Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 13:44



[Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 37 patriotische Genossen!
22.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
*reitet mit seinen Genossen vom Don Kosaken Regiment über #Neuland...mit Vodka*
Yay.....
Wird Zeit die alte Тачанка wieder dröhnen zu lassen Pinkie happy
Seht und erstaunt liebe Genossen, was ich in den tiefen einer kapitalistischen Videoplattform entdeckt habe:



[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
22.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Steigt aus dem Ural* ich bin auch endlich da aber vodka ist auf der fahrt......vom laster gefallen .....

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
22.06.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
*fliegt über Neuland und wirft eine Kiste Vodka ab*
..Nachschub für die Bodentruppen es soll keiner ohne Vodka auskommen...

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
22.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Ura Genossen Damals als der Zar noch lebte hätts solch ein Neuland nicht gegeben RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
22.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
ich war ma so frei und hab genosse romanov's signatur,... einen wenig mehr sowponyschen charme versehn RD deals with it

[Bild: girwjroy.png]
(ich mag einfach dieses vintage design,.... Pinkie happy )
Zitieren
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Genossen wie mir grade aufgefallen ist scheint sich die konterrevolutionäre GEMA die Rechte an dem wunderbaren Loblied "Stalin, Freund, Genosse" gesichert zu haben.
Aus diesem Grund kann ich leider nur die Internationale verlinken, welche aber auch die Ziele unser ehrenwerten Bewegung ausdrücken



Zitieren
22.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!



made my day,.... RD laugh
Zitieren
22.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Schlechten Guten Tag, meine sowjetischen Feinde ... uhm.. Freun..de....

Ich bin natürlich kein germanischer Spion, der das hier nur postet, um als Genosse angesehen zu werden und an Informationen zu gelangen. Das kann man allein meiner Signatur schon in ausReichendem Maße entnehmen!!!!!! Applelie

http://zuek69.deviantart.com/art/Pretty-Pony-298559898


und das Original vom vorhergehenden Beitrag:

http://zuek69.deviantart.com/art/Mother-...-283933649

Mit feindlichen freundlichen Grüßen,
FlaK

Heil Elatus!

Zitieren
22.06.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Wilkommen Genosse FlaK hier ein bisschen vodka

flüstert zu Genosse Lyniv: ich würde Gerne unseren neuen "Genossen" im auge beahlten dürfen. beantrage die rechte zur überwachung aller seiner tätigkeiten.

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Ich werde das Gefühl nicht los das FlaK ein deutscher Spion ist ... es muss an diesem Tag liegen. lass dir eins sagen FlaK auch wenn am 22. Juni 1812 Napoleon versucht hat Russland zu erobern oder am 22 Juni 1941 die Wehrmacht, so waren all diese Versuche erfolglos und es wird in der Vernichtung der angreifenden Armee enden. ... So wie auch am 22. Juni 1944 das Schicksal der Heeresgruppe Mitte besiegelt wurde.
Zitieren
22.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
(22.06.2013)DeTill schrieb:  Wilkommen Genosse FlaK hier ein bisschen vodka

flüstert zu Genosse Lyniv: ich würde Gerne unseren neuen "Genossen" im auge beahlten dürfen. beantrage die rechte zur überwachung aller seiner tätigkeiten.

Es freut mich ungemein, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde.

Nun muss ich allerdings wieder schnell nach Deutschland, um die gewonnenen Informationen an unsere Föhrerin weiterzuleiten dort den Kommunismus einzuföhrenführen.

Auf Nimmerwiedersehen baldiges Wiedersehen,
FlaK

Heil Elatus!!!!111

Zitieren
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Genosse Clover meldet sich aus dem Strafbatalion 228. Wir werden überrannt *Artillerie im Hintergrund* ich wiederhole wir werden überrannt *Schüsse und Explosionen* ahh *Verbindung bricht ab*
Zitieren
22.06.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Genosse TheClover halten sie durch wir kommen aus Stallongrad zur unterstützung mit drei dutzend Katjuscha.

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
22.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
Genosse FlaK wurde eingetragen und wird aufgrund gewisser Umstände GARANTIERT NICHT vom KGB überwacht.

Der Rat des Obersten Sowponys erachtet es für nötig, Spio... Genossen nach Deutschland zu entsenden, um zu spio... um einen Nichtangriffspakt auszuhandeln. Freiwillige? [Bild: rd-celestia3.png]

Genossen TheClover ist auszurichten, dass sich die 8. Armee bereits auf dem Marsch an die Westfront befindet. Sie wird bald eintreffen. Durchhalten, Genosse!

Weiters ist zu berichten, dass der Krieg an der Ostfront zu unserer Zufriedenheit verläuft. Ottawa ist bereits gefallen, Kanada wurde von den Faschisten befreit, die Faschistenhochburg Tokio steht ebenfalls kurz vor dem Fall. Sobald die europäische Westfront befriedet wurde, können wir die Invasion der Faschistischen Staaten von Kapitalerika (FSK) starten. Genossen!

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
22.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
(22.06.2013)DeTill schrieb:  Genosse TheClover halten sie durch wir kommen aus Stallongrad zur unterstützung mit drei dutzend Katjuscha.

Katjuscha?
Razvetali yabloni i grushi
poblily tumani nad rekoy
Vihodila na bereg Katyuscha
Na visokij bereg na krutoy

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 33 patriotische Genossen!
*Jericho Sirenen* oh nein Sie kommen wieder das sind mindestens 50 Stukas und 100 Messerschmidts vom Typ 109. Dazu kommen 50 Panzer IV und min 100 Panzer III. So wie ich das beurteilen kann hat der Feind auch ein paar Nebelwerfer ... Ich glaube die gesamte Heeresgruppe Nord steht vor der Haustür. *Schüsse sind zu hören und die Verbindung bricht wieder ab*
Zitieren
22.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Genosse TheClover, es heißt durchhalten. Das Eintreffen der 8. Armee sowie der 16. Armee der Reserve, damit in summa unter anderem sieben Schützendivisionen, vier Panzerdivisionen und Artilleriedivisionen, wird das Mächteverhältnis an der Westfront wesentlich zu unseren Gunsten verändern.
Die Verstärkung wird in kürzester Zeit eintreffen, und dann, dann haben die faschistischen Streitkräften unserem roten Sturm nichts mehr entgegenzusetzen. Schon bald wird das Brandenburger Tor in Rot erstrahlen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
22.06.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Genosse General ich melde mich freiwillig *tritt vor*
Außerdem habe ich die befürchtungen wir müssen die IS-2 zur unterstützung von Genosse Clover losschicken

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
22.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(22.06.2013)DeTill schrieb:  Genosse General ich melde mich freiwillig *tritt vor*
Außerdem habe ich die befürchtungen wir müssen die IS-2 zur unterstützung von Genosse Clover losschicken

Das Präsidium des Obersten Sowponys ist überaus erfreut. Hiermit wird dem Genossen die Order erteilt, hinter die Linien nach Deutschland zu reisen, um sämtliche relevante Informationen in Erfahrung zu bringen und uns zu übermitt... ich meine, um einen Waffenstillstandvertrag mit Aussicht auf einen deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt zu verhandeln.


In besagten vier Panzerdivisionen befinden sich selbstverständlich auch IS-2, die den faschistischen Widerstand ohne Schwerniss brechen werden!

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Genosse General ich melde das wir erfolgreich 3 Kettenfahrzeuge und 2 Panzer vernichten konnten aber mit Infanterie können wir hier leider nicht viel ausrichten wir haben nur noch 10 *Granateneinschlag* ehm 8 Soldaten, dieser Posten ist verloren setzten Sie die Verstärkung lieber sinnvoll ein und versuchen sie Leningrad zu befreien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste