Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:34



GamesCom Treffen 2012
06.08.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
@Alpha268
die vorstelung ist schon ein bischen lustig^^


Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Leute, ich werde am Sonntag irgendwo in der GamesCom sein, also wäre es nett wenn ihr mich am Pony Shirt erkennen würdet, weil ich mich so eigentlich gar nicht mit euch treffen kann, da ich mit Begleitung kommen werde.. Whining
Zitieren
06.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(06.08.2012)Alpha268 schrieb:  Ich freue mich jetzt schon wie ein König auf die GC!
Oh ja, Ich auch Pinkie happy

Wir können uns ja erstmal an der Wiese zum besagten Zeitpunkt treffen und dann gucken, was wir aus der Sache machen. Wenn es z.B. regnet, müssen wir uns eh nen anderen Platz suchen RD wink

Ich hab mir eben mein Tshirt bei Spreadshirt bestellt und siehe da: Urheberrechtsverletzung Lyra eww
Hab denen jetzt noch geschrieben, dass ich die Erlaubnis vom Autor bekommen habe und ihnen auch den entsprechenden Link geschickt, aber wenn es nicht klappt, dann gehts eben auf zu shirtinator.
Ist die Qualität von shirtinator eigentlich gut? Das sieht in dem Konfigurator immer so verpixelt und abgehackt aus...

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(06.08.2012)Anuk schrieb:  
(06.08.2012)Alpha268 schrieb:  Ich freue mich jetzt schon wie ein König auf die GC!
wenn es nicht klappt, dann gehts eben auf zu shirtinator.
Ist die Qualität von shirtinator eigentlich gut? Das sieht in dem Konfigurator immer so verpixelt und abgehackt aus...
Heh, bei mir klappt da GAR KEIN Bild. Facehoof

ps. woran merkst du eig. dass Urheberechtedingens undso? Derpy confused
Zitieren
06.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(06.08.2012)Cricozery schrieb:  ps. woran merkst du eig. dass Urheberechtedingens undso? Derpy confused

Hab ne Email von denen bekommen:

"Vielen Dank für Deine Bestellung bei Spreadshirt.

Es tut uns sehr leid, Dir mitteilen zu müssen, dass das gewünschte Motiv (siehe unten) mit hoher Wahrscheinlichkeit urheberrechtlich geschützt ist. Dieser Teil der Bestellung kann somit nicht bearbeitet werden."

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Heh, ist das eine Scheiße.
Dann kriegst du ein T-Shirt ohne das Bild, ist ja super, fast schon Geldverschwendung.. aber naja was soll man machen.

Welches Bild war das denn?
Zitieren
06.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich glaube nicht, dass du dann das Shirt ohne Bild bekommst, sondern die drucken und verschicken das Shirt einfach gar nicht (bei mehreren Shirts drucken und verschicken die den Rest dann aber schon)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Aber da steht doch ''Dieser Teil der Bestellung kann somit nicht bearbeitet werden.''
Jetzt bin ich verwirrt.. Derpy confused
Zitieren
06.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Das ist, denke ich so gemeint, dass dieses Shirt nicht bearbeitet werden kann, (Man kann ja auch mehrere bestellt haben RD wink )
Außerdem steht auf der Webseite bei meiner Bestellung jetzt "Status: storniert"

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.08.2012
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hättet ihr einen Monat Zeit und noch ein bisschen Geld zurückgelegt, würde ich euch ja Redbubble empfehlen, hab meine T-shirts kürzlich geschickt bekommen. (Schön mit mehreren Aufklebern vom Zoll und der Nachricht:"Warning! The content of this bag may make the rest of your wardrobe seem dull.")

Und was den Teil der Bestellung angeht. Wenn du es extrem wörtlich nimmst, hast du recht, Cricozery, aber dann müsste Spreadshirt so viele Beschwerden reinbekommen, wenn Menschen plötzlich leere T-shirts per Post bekommen, dass es sich nicht lohnt. Es wäre einfach extrem kundenunfreundlich und wahrscheinlich rechtlich nicht einmal legal.

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
@Anuk, welches Bild hast du benutzt?? Flutterrage Big Grin
Zitieren
06.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Das hier
In den Comments hab Ich BlackGryph0n ja auch gefragt, ob Ichs benutzen darf, und ich warte schon seit heute Morgen auf eine Antwort von Spreadshirt...

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Das ist doof..
ich hoffe das passiert nicht bei meinem Bild, ich weiß nämlich nicht von wem das ist AJ surprised
Zitieren
06.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Denen gehts ja eher darum, dass es halt MLP-Charaktere bzw an MLP angelehnte Charaktere sind und die Angst haben mit Hasbro Ärger zu bekommen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
06.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Das steht doch meißtens im Dateinamen drin.
Wenn nicht, poste es doch bitte mal hier, dann finde ich das raus RD wink

-> @Larien: Joa das könnte natürlich auch sein, aber wenn man doch eine Berechtigung zur Nutzung vorweisen kann, sollte es denen doch egtl. egal sein oder?

Ich bin jetzt auch am Donnerstag dort, wär natürlich schön, wenn dann auch was stattfindet Pinkie happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(06.08.2012)Larien schrieb:  Denen gehts ja eher darum, dass es halt MLP-Charaktere bzw an MLP angelehnte Charaktere sind und die Angst haben mit Hasbro Ärger zu bekommen
Eben RD wink
Zitieren
06.08.2012
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ist ja auch ärgerlich, dass Firmen auf ihr geistiges Eigentum bestehen...

Ich denke aber, dass es wohl nicht so schlimm ist, wenn einer ohne T-Shirt zum Treffen kommt. Ist ja nun nicht so, als ob wir ihn dann nicht teilnehmen lassen würden, oder? Notfalls kannst dir ja bei Rossmann ein paar Blindbags kaufen, die in Schlüsselanhänger umwandeln, und dich dann wie ein Weihnachtsbaum damit behängen Big Grin

Wenn es dir aber wirklich wichtig ist - und die Zeit drängt ja - frag deinen örtlich ansässigen T-Shirt-Printer. Die schießen irgendwie im Moment aus dem Boden, und die fragen wohl nicht, wo du ein Motiv her hast.

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
06.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
wegen dem T.Shirt

es gibt aber auch noch Bügelfolie, da druckst du selbst ein bild drauf und bügels da einfach auf

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
06.08.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich habe mir mal erlaubt die Exceltabele um eine englische Zeile zu erweitern.

More Bronies more fun!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von TV-Junkie.)
Zitieren
06.08.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Bin die ganze Woche über da FS grins

Ist noch jemand im Gamescom-Camp?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste