Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:38



Girltalk <3! Fanclub
03.12.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich bin jetzt 1,74 und hab 50Kg auf der Waage. Und ich war schonmal duenner. Mein Tipp: Morgens nichts essen, Mittags nur wenig wie z.B. ein Schnitzel und eine Kartoffel und Abends nur leichtes wie etwas Brot und Wurst.
Zitieren
03.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Egal ob nun männlich oder weiblich, aber ein wenig sollte sollte ja schon noch dran sein an der Person. 45kg oder so bei 1,74m wäre mir persönlich zu wenig.

Wobei ich auch gerade etwas abnehmen will bis mein kleines Bäuchlein weg ist. Mein Trick: ausziehen und zu faul sein zum selber einkaufen.

Neue Signatur
Zitieren
03.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
#yolo

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moment, du trinkst abends 3-4 Bier? Aber dann bitte alkoholfreies, oder??? Bei sowas kann sich nämlich leicht Akoholismus einschleichen.. ;_;

Ich werde, sobald ich mein Lackkorsett hab, auch mal ein Bild von mir darin posten. Smile Natürlich schon mit was drunter! RD laugh

(03.12.2013)Conqi schrieb:  Wobei ich auch gerade etwas abnehmen will bis mein kleines Bäuchlein weg ist. Mein Trick: ausziehen und zu faul sein zum selber einkaufen.


*gröhl* Made my day.... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
03.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.12.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Also ich bin jetzt 1,74 und hab 50Kg auf der Waage. Und ich war schonmal duenner. Mein Tipp: Morgens nichts essen, Mittags nur wenig wie z.B. ein Schnitzel und eine Kartoffel und Abends nur leichtes wie etwas Brot und Wurst.

^Geht mir genauso.
Ich habe aktuell 54KG auf 1,72. Liegt zu einem an einem (zu) guten Stoffwechsel und dass ich selbst kaum esse. Maximal 1200-1400 Kalorien am Tag, komme damit auch gut zurecht. Der Kühlschrank ist zwar voll, aber ich hab nicht das verlangen den ganzen Tag sachen in mich reinzuschaufeln. Grob genommen nehme ich 3-4 Tassen Cappucino, mehrere Joghurts (jenachdem welcher grade da ist FS grins ), etwas deftiges (variert zwischen Schnitzel, Pizza, Döner, Dosensuppen, Ravoili etc; Ich bin zu faul zum Kochen) und irgend ein Obst zu mir. Hungergefühl hab' ich irgendwie keins, geringe Mengen machen mich schon satt. Vollgefressen wird sich jeden Sonntag (da gibts Spottpreise in der Pizzeria nebenan RD wink ) bis zum Rand. Damit nehme ich weder ab noch zu, es pendelt immer +/- 2 Kilo.
Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hachja, habt ihr Glück... [Bild: cl-rd-derp.png]

Ich bin leider zu flauschig (mein Freund findets schmusig, aber mein Arzt nicht..^^) und ich nehme. Einfach. Nicht. Ab. -.-

Zitieren
03.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
#yolo

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
03.12.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.12.2013)Mong schrieb:  Hungergefühl hab' ich irgendwie keins, geringe Mengen machen mich schon satt. Vollgefressen wird sich jeden Sonntag (da gibts Spottpreise in der Pizzeria nebenan RD wink ) bis zum Rand.

Genau so ist es bei mir auch. Ich kann mich zwar hungrig fuehlen und ich neige dann dazu extra grosse Portionen zu nehmen, aber am Ende schaff ich dann nur ein Viertel davon.Twilight: No, Really? Naja aber inzwischen kenne ich mich ja gut genug um auch passende Portionen herzurichten.

Ein normaler Schultag ist bei mir so: Morgens 1 Ei, Mittags eine Schnitzelsemmel und Abends 2 Scheiben Brot und etwas Salat. Dass man da nicht viel zunimmt sollte nicht verwunderlich sein.

Und dann kommt da noch die Laktoseintoleranz dazu die ich erst 2012 entdeckt habe. Da ich mein Leben lang trotzdem Milch genommen habe fehlen mir nun gewisse Enzyme um Eiweiss etc. zu spalten und aufzunehmen. Ich kann also so viel futtern wie ich will, ich werde eh nie fett werden.RD laugh
Zitieren
03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da ja soviele ihre Werte posten hier meine (gerundeten) Werte (weil Ich mir zahlen schlecht merken kann):
Ich wieg jetzt 75kg bei 1,70 /).(\
I know I am too fat /).(\

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Gewicht ist mir nicht wichtig und ich brauche auch keine Waage, aber als ich mich vor ein paar Wochen gewogen habe, hatte ich knapp 60 kg bei 1,73 m Größe.
Liegt z.T. daran, dass ich tatsächlich manchmal nichts zu Essen da habe, vor allem aber dass ich ständig alles mögliche essen kann, ohne dass es besondere Auswirkungen hätte. Twilight happy


Liha kriegt also auch ein Korsett? Da bin ich ja mal gespannt. [Bild: cl-rd-sexy.png]

Ich habe zwar auch ein Lackkorsett, allerdings das billigste, was ich finden konnte und dementsprechend nicht ganz so komfortabel. :/
Eben mehr zum ausprobieren gedacht, vielleicht hol ich mir ja irgendwann mal ein richtiges, wenn es die Finanzen hergeben. [Bild: pc-rteehee.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  Da ja soviele ihre Werte posten hier meine (gerundeten) Werte (weil Ich mir zahlen schlecht merken kann):
Ich wieg jetzt 75kg bei 1,70 /).(\
I know I am too fat /).(\

Das ist zwar quatsch, aber wenn du meinst.. ö.Ö Man kann nicht einfach nach BMI gehen, der dient nur als grober Richtwert.

Ich werde hier mal meine Mum als Beispiel anführen.

Meine Mama ist mitterweile schon.. äh.. gut flauschig. Also nicht adipös oder gar mollig, aber halt weich. Pinkie happy
Und sie ist gesund wie ein Schnitzelkuchen. Smile
Früher war das anders, da war sie Diabetes- und Dialysepatientin (bis sie gottseidank 2009 Niere und Bauchspeicheldrüse bekam) und war das, was man laut TV und Magazinen als schlank bezeichnet.
Was ich sagen will ist: Solange man keine gesundheitlichen Probleme hat und sich selbst mag - Scheiss auf den BMI! [Bild: cl-pp-shrug.png]

Zitieren
03.12.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach Mädels. Ich hab aktuell knapp 80 drauf (Tendenz sinkend). Ok das auch bei fast 1,90.

Nen Korsett oder so würde ich ja schon ganz gerne mal ausprobieren, aber so recht vorstellen kann ich es mir nicht. In der Größe dürfte es mit weiblicheren Versionen auch knapp werden, oder?

Neue Signatur
Zitieren
03.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqui: Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich hab z. B. eins in Größe XXL, das entspricht etwa einer Unterbrustweite von 80-90 cm, und es passt mir sehr gut. Und meine Freundin steht drauf, wenn ich es trage. Pinkie happy

Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, es gibt ja auch Herrenkorsetts. Smile
Äh, ihr habt in mir übrigens die perfekte Ansprechpartnerin, weil ich mich nicht nur lange Zeit in der Fetisch- und Gruftiszene bewegt, sondern auch noch einige Zeit mal in einer ORION-Filiale gearbeitet hab, also falls Fragen auftauchen, gib! Smile

@cooglephish... *-* Hrrhrr.. Ähem, lassen wir das. Wink <3

Zitieren
03.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
#yolo

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.12.2013)Fulcrum schrieb:  Dann kannst du mir auch sicherlich nen Tipp geben, wie ich mir das Korsett selbst schnüren kann oder?

Klar, einfach so weit wie nötig aufmachen, dann vorn mit den Haken und Augen zusammenmachen und dann erstmal hinten die Schnürung ziehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mittig schnürbar ist. Smile
So eng du es selbst kannst, einziehen, dabei immer weiter von oben und unten nachschnüren, und dann die Enden der mittleren Schnürung in die Türklinke, damit geht das auch richtig fest zu... FS grins
Wenn es die gewünschte Festigkeit erreicht hat, einen Knoten machen, (Ganz wichtig!! -> den Knoten zweimal einschlingen, weil er sonst leicht wieder lösbar ist!!) dann ein Schleifchen und das ganze dann unter die Schnürung und rechts und links ins Korsett klemmen. Smile

Und ich habe das total kompliziert erklärt.. :'D

@cooglephish - Schatz, hilf mir. Big Grin

Zitieren
03.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lili (ich finde das Kürzel irgendwie süß): Meiner Meinung nach sehr gut erklärt. Also ich habs jedenfalls verstanden und hab sogar einiges entdeckt, was ich vorher falsch gemacht habe. Von daher, Daumen hoch von meiner Seite. Pinkie happy

Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@coogle-icious: Ich helf dir beim Schnüren, wenn ich bei dir bin, ja? Smile Vorausgesetzt du machst das dann nicht schon komplett allein... [Bild: cl-pp-content.png]
Du darfst übrigens auch gerne weiterhin Fee zu mir sagen.. :'DDD

Zitieren
03.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
#yolo

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Fulcrum.)
Zitieren
03.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Freut mich, dass ich helfen konnte. [Bild: pc-pplease.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste