Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 15:50



Forestbowl-eine Stadt entsteht
24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Brave Hooves richtet sich wieder auf und folgt Autumn Leaf in Richtung Dorfplatz*

Ich sehe schon. Die Arbeiten in dieser Stadt scheinen ziemlich schnell voran zu gehen. Eure Schwester muss sehr ehrgeizig sein.

[Bild: thisisasignature.png]
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ok ich glaube ihnen
ach hat meine schwester sie eingeladen

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ich hatte eine sehr erholsame Nacht und ich habe sehr wohl einen Überblick. Ich wollte euch gerade Bericht erstatten.

24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ja so ihn der art, da ich noch keine bleibe habe ,hat sie mich kurzn huf ein zimmer für die nacht hier gegeben, ich sollte mich nach dem essen bei ihr bedanken

* sie nimmt sich noch ein Karottenbrot und isst dieses dan *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
sehr schön, dann berichtet mir *sie schaut ihn neugierig, aufgeregt an*

24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Nun... ja, ich denke, meine Schwester ist ehrgeizig. *Er lächelt etwas verlegen* Sie mag es nicht, untätig irgendwo rumzustehen und nichts zu tun. Wenn die Stadt fertig und bevölkert ist, findet sie sicherlich etwas anderes, was sie tun kann... oder bauen oder bevölkern oder irgendwas...
*kommt auf dem Dorfplatz an und sieht Wood und Green*
Hey, Schwesterherzchen. Ich hab hier jemanden für dich. *schiebt Brave Hoove nach vorne*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
* geht wieder in die Bibliothek und wandelt durch die Massen von Bücherregale*

oO(So viele Bücher....Kampfkunst,Baukunst,Flugkunst.....so ziehmlich alles was man kennt....aber es kann noch immer erweitert werden.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Nun, es wurden bereits einiges an Gebäuden fertiggestellt. Darunter das Krankenhaus, die Schule, der Gasthof sowie einige Häuser. Allerdings gibt es laut dem Vorarbeiter Probleme bei der Materialversorgung. Scheinbar verzögern sich die Lieferungen.


*Steel schaut sich interessiert an wie die Arbeiter die Letzten Wände hochziehen. Dann entscheidet er mit anzupacken und Trägt den Schweren Amboss vom Materialplatz unter den Vorbau wo die, nach vorne Offene Schmiede, entstehen soll*

24.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Trapper bemerkt eine Baustelle am Rand des Dorfplatzes und trabt zu einem der Bauarbeiter*
Hey, könnten sie vielleicht eine Aushilfekraft gebrauchen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*nickt* gut, schickt einen Brief mit dem gräflichen Siegen und finde heraus wo das Material bleibt. Au...*wird von ihrem Bruder unterbrochen* Hallo Bruder. *seufzt* wo hast du deine Wachen gelassen? Die neue Stadt könnte gefährlich sein, du sollst ihnen nicht immer davonrennen. *ihr blickt fällt auf Brave Hoove und wird freundlich* Hallo und willkommen in Forestbowle. Was führt euch her?

24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Wache? *schaut sich um und dreht sich einmal im Kreis* oh... ich dachte, die wären hinter mir *lacht*
Sie scheinen mal wieder den Weg nicht gefunden zu haben.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
das ist wirklich großzügig von ihr gewesen

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*schaut ihren Bruder verärgert an* das kann doch nicht wahr sein, das waren schon unsere Besten Soldaten. Woodland bitte nimm meinen Bruder mit und such den Söldner der gestern angekommen ist. Gib ihm den Auftrag meinen Bruder zu beschützen, er soll bekommen was er verlangt. Und du *sieht ihren Bruder an* wirst nett zu ihm sein und ihn respektieren. Er ist dein Beschützer, nicht dein Diener. Wenn du jemand kommandieren willst, warte bist deine Leute dir hinter her kommen. Hilf lieber dabei die Stadt aufzubauen

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er verneigt sich*
Sehr Wohl, eure Hoheit.
*er schaut sich kurz auf dem Dorfplatz um und erblickt den Söldner. Er wendet sich wieder an Autum*
Würden sie mir Folgen, eure Hoheit?
*Als Wood gerade losgehen will fährt ein paar Säcken beladener Wagen an ihm vorbei*

*Steel schaut lehnt sich an einen Pfosten und schaut die Straße runter wo er den bereits ersehnten Wagen kommen sieht*
oO(Ah, das Material. Dann kann ich ja bald anfangen)

24.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
ja das war es, sie ist zimlich nett und sie scheint die stadt gut im griff zu haben, entschuldigen sie mich kurz

* Syra dreht sich dan zum Diener und fragt *

Entschuldigen sie, aber ist die Gräfin noch im haus, ich würde gerne mit ihr sprechen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Time Turner richtete Sich von seinem, für seine Verhältnisse, großem Schlafkissen auf und trottete die Treppen im Halbschlaf hinunter, nachdem Er Sich ausführlichst gedehnt und gestreckt hatte.
Er setzte Sich in seine Küche und ein paar Mandarinen, Äpfel und Bananen später, beendete der Uhrmacher auch schon wieder seine Mahlzeit und sah mit fröhlichem Blick zum Fenster hinaus.*

oO(Was gibt Es denn heute zu tun? Die Lieferung meiner Werkzeuge und Bauteile könnte noch dauern... Das bedeutet neue Kontakte knüpfen, Allons-y!)Oo

*Time Turner verließ sein Haus und trottete die grün bewachsenen Wiesen zum Dorfplatz herauf, Es standen schon ein paar mehr Gebäude hier und Es wirkte im Allgemeinen belebter.*

Wunderbar, wie atemberaubend! Nur wohin nun?

oO(Vielleicht statte Ich dem See mal einen Besuch ab, oder Ich schaue bei der Gräfin vorbei.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener] *verneigt sich* Die Gräfin hat das haus verlassen um in der Stadt nach dem rechten zu sehen. Ich vermute, ihr werdet sie auf dem Dorfplatz finden.

[Green] *wendet sich wieder Hoove zu* verzeiht, ich war kurz abgelenkt

24.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Autumn schaut seine Schwester und Wood grummelig an und wirft sich elegant die Mähne aus dem Gesicht* ts... *hoch erhobenen Hauptes folgt er Wood und lacht sich kaputt, als dieser fast in den vorbeifahrenden Wagen rennt*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*er geht etwas grummelnd über das Verhalten von Autumn weiter und spricht den Söldner an*
Mr. Trapper, richtig? Die Gräfin schickt mich, sie zu beauftragen den Schutz des hier Anwesenden Grafen Autumn Leaf zu übernehmen.

24.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Brave Hooves lächelt verlegen der Gräfin entgegen und verneigt sich und richtet sich kurz darauf wieder auf*

Meine Herrin ich bin nach Forrestbowl gekommen, um mir eine kleine Farm einzurichten.
Leider habe ich kein Geld. Mein Hut, mein Schal und mein Optimismus sind alles, was ich bei mir trage. Doch wenn ihr mir ein Stückchen Land zuweisen könntet, dann würde ich die Stadt in Zukunft für einen fairen Preis mit Nahrungsmitteln versorgen. Mit Weizen, hauptsächlich, fürs erste.
Nun, was sagt ihr, meine Herrin?

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste