Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 15:49



Meteos Kritzelkram
24.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
Rückenwind (Öffnen)
Besseres Foto, yeah

Ein großes Dank an alle, die mich bisher hier her im Forum und sonst wo unterstützt haben, und dies auch noch werden [Bild: mlp-fgrin.png]

Übrigens: Die Anordnung der OCs ist mehr oder weniger zufällig, nur die drei vorderen Einhörner sind so beabsichtigt
Dazu tut es mir leid, wenn ich von einem OC die Farben nicht richtig getroffen habe, das ist das Problem, wenn man nur wenige Buntstifte zur Verfügung hat

Wer seinen OC findet, bekommt nen Keks Lebkuchen, wer einen Fehler findet, nicht [Bild: cl-pp-grin.png]

Fröhliche Festtage!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Meteo.)
Zitieren
24.12.2015
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Meteos Kritzelkram
Sieht mega geil aus, hast du fein gemacht ^^
Zitieren
24.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(24.12.2015)Craniu schrieb:  Sieht mega geil aus, hast du fein gemacht ^^

Danke sehr [Bild: 01-happybloom.png]
Zitieren
24.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Meteos Kritzelkram
Ich weiß gar nicht sagen soll. Mir kommen die Tränen, wenn es anschaue. Ich bin wirklich froh, dass ich einen besonderen Platz in deinem Leben habe. Ich möchte auch noch ewig dich Leiden lassen. [Bild: fs-rd-hug.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(24.12.2015)Colora Paint schrieb:  Ich weiß gar nicht sagen soll. Mir kommen die Tränen, wenn es anschaue. Ich bin wirklich froh, dass ich einen besonderen Platz in deinem Leben habe. Ich möchte auch noch ewig dich Leiden lassen. [Bild: fs-rd-hug.png]

Ich fass das mal als Halbsarkasmus-Halbernstgemeint auf, nachdem du auf dem TS beim schreiben hiervon gelacht hast [Bild: cl-ts-imok.png]
Ehhh, Danke sehr [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
24.12.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Aww! Hug sieht super geil aus! Fröhliche weihnachten übrigens^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(24.12.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  Aww! Hug sieht super geil aus! Fröhliche weihnachten übrigens^^

Bitte sehr und Danke! Hug Wünsche ich ebenfalls [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
24.12.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Meteos Kritzelkram
Yay!!! Ich habe mich gefunden...nur, wo is mein Keks? Derpy confused
Das Bild ist Klasse geworden und es sind nicht nur Ponies drunter. Twilight happy
Langsam sollte ich meinen Ponysona erstellen - aber am Handy ist das ziemlich schwierig... Twilight: No, Really?
Naja, Meteo, mach weiter so.
Sollten hier Fehler im Text sein, das...ähm...das war die Autokorrektur, ja genau... Applelie

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(24.12.2015)Drazhar schrieb:  Yay!!! Ich habe mich gefunden...nur, wo is mein Keks? Derpy confused
Das Bild ist Klasse geworden und es sind nicht nur Ponies drunter. Twilight happy
Langsam sollte ich meinen Ponysona erstellen - aber am Handy ist das ziemlich schwierig... Twilight: No, Really?
Naja, Meteo, mach weiter so.
Sollten hier Fehler im Text sein, das...ähm...das war die Autokorrektur, ja genau... Applelie

Du bekommst keinen Keks, aber einen Lebkuchen Cheerilee awesome *zuwerf*
Danke sehr für's Lob, und ich gebe weiterhin mein bestes, frohes Fest FS grins
Zitieren
24.12.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Meteos Kritzelkram
Wow Meteo,das ist ja mal n' super tolles Bild! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Außerdem steht mir jetzt auch ein keksiger Lebkuchen zu,hab meinen OC gefunden~ [Bild: cl-rd-derp.png]

Naja ansonsten wünsch ich dir natürlich auch noch frohe Weihnachten! [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(24.12.2015)Ninzin schrieb:  Wow Meteo,das ist ja mal n' super tolles Bild! [Bild: cl-rd-awesome.png]
Außerdem steht mir jetzt auch ein keksiger Lebkuchen zu,hab meinen OC gefunden~ [Bild: cl-rd-derp.png]

Naja ansonsten wünsch ich dir natürlich auch noch frohe Weihnachten! [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Woargh, danke [Bild: mlp-fgrin.png]

*Lebkuchigen Keks zuwerf, oder so* [Bild: cl-pp-derp.png]

Nachträgliche Frohe Weihnachten zurück [Bild: 01-happybloom.png]
Zitieren
25.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Meteos Kritzelkram
Sehr Geiles Bild, die idee ist ja mal was so mit fast allen OC's, sehr gut gemacht Meteo [Bild: rd-smile.png] (hab es gestern schon gesehen aber konnte nich schreiben)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Meteos Kritzelkram
Wow, echt ein schönes Bild und eine tolle Idee, sich auf die Art und Weise so erkenntlich zu zeigen, echt klasse. Auch wenn ich persönlich jetzt nur sehr wenige OCs auf dem Bild kenne, finde ich einfach den Gedanken sehr weihnachtlich.

Ich mag auch den Titel und die gesamte Anordnung des Bildes sehr, echt gelungen.

Dir auf jeden Fall auch Frohe Festtage [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Meteos Kritzelkram
Defak...das Bild flasht mich gerade richtig. D:

Echt Klasse Arbeit FS grins


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(25.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Sehr Geiles Bild, die idee ist ja mal was so mit fast allen OC's, sehr gut gemacht Meteo [Bild: rd-smile.png] (hab es gestern schon gesehen aber konnte nich schreiben)

Danke sehr, dass nur fast alle OCs drauf sind, finde ich eher doof, ich hätte ein größeres Format wählen müssen [Bild: cl-pp-derp.png]

(25.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Wow, echt ein schönes Bild und eine tolle Idee, sich auf die Art und Weise so erkenntlich zu zeigen, echt klasse. Auch wenn ich persönlich jetzt nur sehr wenige OCs auf dem Bild kenne, finde ich einfach den Gedanken sehr weihnachtlich.

Ich mag auch den Titel und die gesamte Anordnung des Bildes sehr, echt gelungen.

Dir auf jeden Fall auch Frohe Festtage [Bild: pc-tcute.png]

Auch danke sehr [Bild: 01-happybloom.png]
Dann kannst du ja das Forum durchstöbern und herausfinden, wessen OCs das alles auf dem Bild sind [Bild: cl-ts-imok.png]
Der Titel hatte jahrelanges schwieriges vorausplanen in sich...
Okay, eher gesagt: "Hmm, die unterstützen mich alle... -> Wie vorantreiben in meinem Leben -> Uhh, Rückenwind!" [Bild: cl-ts-derp.png]
Jedenfalls nochmals Danke und Frohe Festtage zurück [Bild: mlp-fgrin.png]

(25.12.2015)Bud schrieb:  Defak...das Bild flasht mich gerade richtig. D:

Echt Klasse Arbeit FS grins

Ist es sooo toll? RD laugh

Danke sehr [Bild: cl-ts-derp.png]
Zitieren
25.12.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Meteos Kritzelkram
Ja, ist es D:


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(25.12.2015)Bud schrieb:  Ja, ist es D:

Okay, dann freut's mich doch, dass es gefallen findet [Bild: cl-ts-derp.png]
Zitieren
11.01.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
Ich brauche mehr Beiträge, was kann ich hier so posten...?

Uff keine Ahnung, ich hatte Lust, mein Weihnachtsgeschenk an die werte Colora hier zu posten [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)

Das mit dem Plüschtier ist ein Insider [Bild: cl-pp-grin.png]

Und bevor man jetzt denkt, dass ich auch noch KaKAO-Karten mache, sei gesagt, dass ich dieser hier nicht umsonst die Nr. 0 gegeben habe RD laugh
Ich hasse Ausschneiden, das überlass ich meiner Bastelfreak-Mutter [Bild: cl-pp-derp.png]
Zitieren
11.01.2016
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(11.01.2016)Meteo schrieb:  Ich hasse Ausschneiden, das überlass ich meiner Bastelfreak-Mutter [Bild: cl-pp-derp.png]

ja ausschneiden ist müll xD
warum sind immer nur Weibchen Bastelfreaks?

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
11.01.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Meteos Kritzelkram
(11.01.2016)QueenHathena schrieb:  
(11.01.2016)Meteo schrieb:  Ich hasse Ausschneiden, das überlass ich meiner Bastelfreak-Mutter [Bild: cl-pp-derp.png]

ja ausschneiden ist müll xD
warum sind immer nur Weibchen Bastelfreaks?

Ich bevorzuge es da doch mehr, meine Mutter Frau zu nennen
Es können wohl auch sehr gerne Männer basteln, nur bin ich zu untalentiert, um mit Schere und Kleber umgehen zu können, da nehm ich doch lieber Stift und Papier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste