Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:53



Borderlands und Borderlands2
10.04.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ja, das wird auch langsam Zeit, das ein neues Borderlands rauskommt^^. Am 15 April, also jetzt Dienstag kommt ja immerhin mit Sir Hammerlock vs. the Son of Crawmerax das letzte Headhunterpack von Bl2 raus und leitet damit auch das ende ein.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
10.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(10.04.2014)Haribokid schrieb:  Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Borderlands: The Pre-Sequel
http://www.pcgameshardware.de/Borderland...l-1116750/
Habe mir gerade das Video dazu angesehen und direkt wieder Lust bekommen Borderlands 2 zu zocken! FS grins Das Addon wird großartig. Alleine schon die Tatsache, dass man Claptrap spielen kann ist eine Rechtfertigung für ein eigenes Addon! Cheerilee awesome

Dazu noch die ganzen neuen Features wie Cryo Waffen und die Mondumgebung...hammergeil. Ich freue mich schon richtig doll auf das Standalone Addon! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.04.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Claptrap spielen? Lyra astonished

Gekauft. Twilight happy
Zitieren
10.04.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Am interessantesten von den vieren finde ich mometan Claptrap und Wilhelm. Aber selbst wen das alte Charas wären, holen würde ich es trotzdem

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
10.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
(10.04.2014)ThunderDiscord schrieb:  Am interessantesten von den vieren finde ich mometan Claptrap und Wilhelm. Aber selbst wen das alte Charas wären, holen würde ich es trotzdem
Ist das dann zufälligerweise der Wilhelm, den man in BL2 als Boss killen muss oder irre ich mich da? AJ hmm
Das wird so awesome. Ich hab vorhin wieder mal ein bisschen gezockt. Das System funktioniert immer noch...

Looten und leveln...Looten und leveln...
Looten und leveln...Looten und leveln...
Derpy confusedDerpy confusedDerpy confused

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.04.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Das ist exakt der selbe Wilhelm. Als Mensch spielt man ihn und mit den skillen der Skills soll er immer mehr zur Maschine werden. So hat es zumindest in ein Bericht zu ihn gestanden dazu.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
10.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
Alle Charakter die Spielbar werden kamen schon mal in Spiel vor.
Also ist Wilhelm ist der, denn man gekillt hat. Er soll ein Tree haben bei denn er langsam zur Maschine wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hey Leute, habt ihr auch schon mitbekommen das Telltale Games ein Point and Click Adventure zu Borderlands machen wollen?
Soll ne eigenständige Story sein, mit neuen chars etc.
Was haltet ihr davon?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Borderlands und Borderlands2
@Neroshade:

Da ich ein großer Fan von denn Spiel Walking Dead bin. Habe ich an Tales from the Borderlands schon gehobene Erwartungen. Besonders von der Storyseite her. Aber ich denke mal das Telltale uns da nicht enttäuschen wird. ^^

PS.: Übrigens wird das Boderlands pre sequel auf der PAX (dieses Wochenende) vorgestellt. Ich hoffe mal das da gutes Material zum Informieren geliefert wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ganz deiner Meinung Haribo.
The Walking Dead war von der Story her echt mitreißend.

Lol mein Partner hat am ende sogar geweint.
Wenn sie das feeling ins Borderlands universum bringen, dann kann es echt hammer werden.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
13.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich bin jetzt schon so dermaßen auf dieses Spiel gehypet, das ist unnormal. Hoffentlich ist das auch 500 Spielstunden wert, so wie Teil 2 :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habe mir vor ein paar Tagen den ersten Teil für die PS3 geholt und bin schon beinahe süchtig nach diesem Spiel. Cheerilee awesome

Vor allem habe ich gelernt, dass es keine gute Idee ist mit LV 8 einen Knallharten Psychopathen auf LV 11 herauszufordern. Der Irre folgt einen überall hin und lässt sich einfach nicht umbringen. Trotzdem legte ich es immer darauf an. Pinkie happy

Jedenfalls ein geiles Spiel, bei dem ich schon so einige Spielstunden verbracht habe.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
15.06.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hätte mal ne frage,

hat jemand von euch alle Addons von bl2? Und könnte der jenige mit seine Deutschen Audiodateien mal schicken :3 ?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Gutgut, dann melde ich mich auch hier nochmal, nachdem ich schon meine gesamte Umgebung genervt habe. lD

Hat irgendjemand von euch Borderlands 2 in der PS3-Fassung und Lust, das Spiel nochmal von Level 1 an im Koop durchzuspielen? ^^
Ich mag einfach nochmal zocken, aber auf Einzelspieler habe ich keine Lust. ^^
Und es findet sich irgendwie niemand, der die PS3-Fassung überhaupt besitzt. [Bild: pc-tgrumpy.png]

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
22.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich habe borderlands 2 für ps3 meine id ist tomroggo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Borderlands und Borderlands2
Hallöchen, hoffentlich bin ich hier richtig.
Gamestar veranstaltet einen Borderlands Pre-Sequel Cosplay Wettbewerb und ich habe leider erst gestern davon erfahren. Das Voting endet aber schon am 8 August, leider eine sehr kurze Zeit um die nötigen Likes zu bekommen um überhaupt eine Chanche zu haben.

Ich nehme als Ellie aus Borderlands 2 teil und würde mich über einen Klick aufs Herzchen von euch sehr freuen.
Das Cosplay ist komplett selbst gemacht und hat einiges an Zeit, Geld und vor allem Herzblut gekostet. Ich liebe es über alles <3

http://www.gamestar.de/borderlands-the-pre-sequel/


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.08.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Borderlands und Borderlands2
Hab Borderlands 2 und alle Addons richtig genossen. Selbst nach mehrfachem Durchspielen motivierte die Jagd nach Loot sowie die Build-Optimierung noch ganz ordentlich.

Und die Tatsache, dass man Waffen ohne Probleme im Multiplayer klonen und an Kollegen verteilen konnte war weniger Cheaten als Sozialismus. Wink

Aber da die Spielstände alle lokal gespeichert wurden, gab es weit verbreitete Charaktereditoren und bei den höchsten Leveln war eigentlich jeder hochgeschummelt.
Und selbst das hat den Spaß noch nicht vollständig verdorben ... immerhin konnte man ja noch aus persönlichem Ehrgeiz mit gut optimierten Builds experimentieren und diese mit Editor sofort ausprobieren.

... Aber dass der Gunzerker mit dem "Money Shot" Pistol-Build und der "Unkempt Harold" Knarre legitim so viel Schaden pro Sekunde raushaut, dass selbst Bosse auf höchstem Level nach ein paar Sekunden platt sind, hat mir dann doch alle Motivation genommen.

Alle anderen Charaktere und Builds sind schlicht und einfach sinnlos ... und das wars dann mit meiner Borderlands 2 Phase.

Achja, und das Pre-Sequel sieht nicht danach aus, dass die Spielstände jetzt server-gelagert sind, was dem Cheaten die Tore öffnet.

-- Ansonsten war B2 klasse. Und die ganzen My Little Pony Anspielungen (besonders bei Gaige) haben auch nicht geschadet. Big Grin

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
Zitieren
16.10.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Borderlands und Borderlands2
Ab dem Wochenende ist das neue Borderlands spielbar ^^ haben sich auch schon gruppen gefunden die direkt durchstarten? Big Grin

Zitieren
16.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Borderlands und Borderlands2
Ich bin mal gespannt wie das ganze dan naussieht ^^

Worauf ich mich bezüglich Borderlands noch sehr freue, ist der Teil den Telltale Games, die Macher der Walking Dead Game Reihe, rausbringen werden.

Ich bin froh das Borderlands eine der Marken ist, bei der die Qualität wirklich auf konstantem Niveau bleibt. Nicht das es so läuft wie z.B bei Dead Space 3
Zitieren
16.10.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Borderlands und Borderlands2
Naja das Niveau von borderlands 1 hat meiner Meinung nach der 2te nicht ganz erreicht was umfang und Abwechslung anging jedoch hat der zweite Teil auch einige Dinge gut gemacht schauen was pre Sequel bringt ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste