Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 17:17



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Alter RD laugh



Zitieren
03.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Oh ja. Ich liebe dieses neue Erfahrungspunktesystem xD

Ach ja. Latios kann Fliegen, Surfer, Kaskade und Taucher^^
Das will man aber sicher nicht damit vollmüllen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
ach du Heilige...RD laugh
Okay, ich weiß jetzt was ich machen muss, um die Medaille für 1 Mio. EP am Tag zu bekommen Big Grin

Das erinnert mich an etwas...in der Schwarzen Stadt in Schwarz1 steht ne Backpackerin mit einem einzigen Pokemon, Krawumms auf Level 60 oder so. Dieses Krawumms hab ich mit einem Ignivor auf Lvl1 besiegt, weils immer eine Attacke eingesetzt hat, die nicht treffen konnte. Welche das auch immer war. Aber falls ihr in Schwarz1 ein Ignivor trainieren wollt...Big Grin
Zitieren
03.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Kann es sein das Letarking overpowered ist?
Hat mit lvl55 schon 245 HP und über 200 Angriff

Zitieren
03.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
6x31 Dv Werte sind nicht unbedingt cheats, kennt sich jeamnd mit RNG aus?
RNG Erklärung

Ich finde das zwar auch nicht ok, aber angeblich ist das ja nicht cheaten wenn man diese Methode verwendet.
Zitieren
03.11.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Da ich offensichtlich wieder einmal blind bin... wo genau findet man VM06 Taucher? Das Teil sollte doch in Ondula rumliegen, bzw. von einer Person ausgehändigt werden. Aber wo? Oder muss man dafür erstmal die Liga abschließen?

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
03.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ja, wenn ich mich richtig erinnere bekommst du die in Ondula nach der Liga. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
03.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ist nicht ganz richtig @PrimevalRaptor

Man kriegt Taucher schon vor der Poke-Liga, indem man bei Ondula den Rivalen besiegt. Dann taucht da ein Weiser auf. Dieser Weise gibt dir Taucher

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
03.11.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(03.11.2012)Ultraxion schrieb:  Ist nicht ganz richtig @PrimevalRaptor

Man kriegt Taucher schon vor der Poke-Liga, indem man bei Ondula den Rivalen besiegt. Dann taucht da ein Weiser auf. Dieser Weise gibt dir Taucher

Ah, okay. Naja, das wusst ich net. Wobei ich diese Ruinen komisch finde, ich klick diese Schrifttafeln an und dann ist da auch ein Text, aber wenn ich dann wieder zu dem Typen geh, sagt der mir nix neues...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
03.11.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zitat:6x31 Dv Werte sind nicht unbedingt cheats, kennt sich jeamnd mit RNG aus?

Ob man es als Cheaten betrachtet, ist eine Sache der eigenen Betrachtungsweise.
Der Zufallsgenerator in Pokemon ist eben gar nicht so zufällig. Mit dem RNG-Reporter lässt sich exakt die Zeit bestimmen, wann ein bestimmtes Pokemon auftaucht, also beispielsweise ein Shiny Kyurem mit perfekten DVs und Wunschwesen.
Befolgt man alle nötigen Schritte und startet sein Spiel zur exakten Zeit, die der RNG-Reporter angibt, wird genau dieses Pokemon auftauchen, das man möchte. Man benutzt dabei kein Cheatmodul und schickt seine Pokemon auch nicht auf den PC, um sie mit Pokesav zu verändern. Das per RNG gefangene Pokemon könnte also, wenn auch mit sehr sehr seeehr geringer Wahrscheinlichkeit, per Zufall so angetroffen werden.
Daher sind RNGs an manchen Tauschbörsen (Bisaboard z.B) erlaubt. Ein RNG-Shiny ist dort aber weniger wert als ein zufällig Gefundenes.
Zitieren
03.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Cheaten ist es auf keinen Fall, wenn dann Exploiten oder clever use of ingame mechanics. (^_^)
Zitieren
03.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
@stiv:

Weder das eine noch das andere. Ich halte es nur einfach für nicht glaubwürdig. Die Wahrscheinlichkeit für so etwas ist absurd niedrig. Man muss wahnsinniges Glück haben um sowas zu bekommen.
Wenn sie die DVs nur so hoch gesetzt haben um dem Spieler stärkere Gegner entgegenzusetzen, gut meinetwegen, aber ich hege starke zweifel, dass dies auf natürlichem Weg entstanden sein soll.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(03.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Cheaten ist es auf keinen Fall, wenn dann Exploiten oder clever use of ingame mechanics. (^_^)

Was sollen diese beiden Sachen sein, wovon du schriebst?

Zitieren
03.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ein Exploit ist wenn man einen Fehler im Spiel so ausnutzt, das man davon einen positiven nutzen hat. Daher kommt auch der Spruch: "It's just clever use of ingame mechanics". Es ist kein Fehler, es ist einfach nur clevere Gerauch von Spielmechaniken. Der berühmteste Exploit dürfte das vervielfältigen von Items mit Hilfe von Missing Number sein, den vieler eher als Missingno kennen.
Zitieren
03.11.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(03.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  @stiv:

Weder das eine noch das andere. Ich halte es nur einfach für nicht glaubwürdig. Die Wahrscheinlichkeit für so etwas ist absurd niedrig. Man muss wahnsinniges Glück haben um sowas zu bekommen.
Wenn sie die DVs nur so hoch gesetzt haben um dem Spieler stärkere Gegner entgegenzusetzen, gut meinetwegen, aber ich hege starke zweifel, dass dies auf natürlichem Weg entstanden sein soll.

Ich habs doch weiter oben erklärt wie sich das mit den DVs verhält?

Die 5-10 Statuspunkte die ein Pokemon mit perfekten DVs vorraus ist fallen kaum ins Gewicht und überhaupt ist es nichtmal bewiesen, dass die Pokemon der Finalisten perfekte DVs haben.
Zitieren
03.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Das habe ich ja auch nicht gemeint. Ich weiß dass es nicht groß ins gewicht fällt.
Ich meinte lediglich, dass es unglaubwürdig ist, sofern es stimmt. Nicht mehr und nciht weniger.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.11.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(03.11.2012)AppleJack Daniels schrieb:  
(03.11.2012)Fuffelpups schrieb:  Cheaten ist es auf keinen Fall, wenn dann Exploiten oder clever use of ingame mechanics. (^_^)

Was sollen diese beiden Sachen sein, wovon du schriebst?


immer diese Fachsprache XD

naja ich hab keine lust rng zu nutzen, ich überlasse es dem zufall welche werte das Pokemon bekommt.
Nur das Wesen versuche ich immer mit einem Pokemon das die Fähigkeit Synchro hat zu beeinflussen.
Zitieren
05.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Früher war alles so einfach:
[Bild: Pok-mon-Now-and-Then.jpeg]
Das ist ein Kinder-Spiel mit den ganzen Ev-Scheiß haben die jüngeren ja gar keine Chance gegen die anderen

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
05.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ganz ehrlich mir ist das eigentlich auch egal ^^

Ich spiel das spiel einfach und achte nicht gerade viel auf die Sachen.

Ich verbinde mich eh kaum/gar nicht mit anderen also was bringt mir ein gut Trainiertes Pkmn wenn es mir keinen Spaß macht und ich es keinen anderen vorführen kann? Genau nichts.

Aber wer will kann sowas gerne machen

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
06.11.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
hi habe einen pokémon fanclub
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1112045

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste