Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 11:12



Fans der deutschen Synchronisation
30.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also ich freue mich auf alle Folgen/Szenen mit [Bild: wink__by_spu313-d5nvsmk.png].

Ebenfalls bin ich schon gespannt, was sie aus meinem derzeitigen Lieblingslied "True, true friends" machen, wobei ich aber auch schon bei den "Fallstricken" bin:

Denn es ist ja schon meiner Meinung nach schwierig, Lippensynchron zusprechen, wenn es dann auch noch gesungen werden muss, finde ich es um einiges Schwerer, aber bin mal gespannt und freue mich schon auf nächste Woche.

Außerdem hoffe ich mal, das nicht wieder technische Probleme bei den Folgen passieren und deshalb einige erst zwei/drei Monate später gesendet werden können.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.10.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Yay ich bin nicht der einzige xd. Trag mich ein.
Wie findet ihr eig die Übersetzung von eqg. Also ich find die songs ham se richtig geil gemacht. Besser als mlp fim.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.10.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
31.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Natürlich bist du nicht der Einzige, aber damit dieser Trugschluss der Vergangenheit angehört, wurde ja dieser Club gegründet. Herzlich willkommen übrigens, habe dich eingetragen Cheerilee awesome

EQG haben sie schon relativ gut gemacht, keine Frage (lässt einen für die dritte Staffel wirklich hoffen, sind ja einige schwere Lieder dabei [Bild: twilight_sparkle_cute.png])

Was ich aber bei "Helping Twilight win the Crown" leider nicht so gut übersetzt fand, war einmal dass sie das 'Hands up-Hands down' weggelassen haben (gut, wie hätte man das in den Rhythmus bringen sollen...AJ hmm ) und, das war nun wirklich leider ein Schnitzer, es wurden nicht alle Elemente der Harmonie aufgezählt FS sad

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
01.11.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Immerhin nach gut einem Jahr im Spaßbereich hat es dieser Thread hier doch noch in den Ontopic geschafft - Zeit ist es geworden. Ich selbst mag die deutsche Synchro gern und die Aufstufung soll durchaus eine Art Wertschätzung für diesen Club bedeuten Wink

Zitieren
01.11.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
01.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das ist wirklich eine tolle Nachricht, und ich möchte mich im Namen des Fanclubs herzlich für die Aufstufung in den Ontopic-Bereich bedanken Pinkie happy

Heißt aber wohl auch, dass wir jetzt ein Abzeichendesign bräuchten AJ hmm

Und da ich meine eine gewisse Bereitschaft zum Beitritt des Moderators unter anderem des Bereichs der deutschen Synchro herauszulesen, werde ich dich gerne der Liste hinzufügen Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
01.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ah, sehr schön zu sehen das einer meiner Lieblings-FCs aus dem S&S Bereich in meinen Bereich verschoben wurde. Cheerilee awesome

(01.11.2013)Daylight schrieb:  Heißt aber wohl auch, dass wir jetzt ein Abzeichendesign bräuchten AJ hmm

Da er ja nun im On-Topic FC Bereich ist, wird es auch ein Abzeichen geben. Wann und wie es aussieht kann ich aber nicht sagen. Darum wird sich Fabr0ny kümmern.

Habe den FC nun auch in die Fanclub-Liste aufgenommen. RD wink
Zitieren
01.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Wie admins mögen auch die deutsche Synchronisation xd. Aber geil das ich den club durch Zufall gefunden hab. Ich bin nicht auf die Idee gekommen in zu suchen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
03.11.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Und wer freut sich alles auf morgen? Ich schon sehr obwohl ich um diese Uhrzeit leider Schule hab Sad. Wen jemand daheim ist es sich anschaut nehmt es mal für uns auf xD, wäre cool von euch danke Smile.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
03.11.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
03.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich werd es mit mein Festplatten Receiver aufnehmen für den fall das es an dem abend net schon auf Youtube hochgeladen ist Pinkie happy
Zitieren
03.11.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
@agig02: Das hoffe ich doch. Denn genau jetzt, wo ich wieder Schule habe, geht Staffel 3 los. Twilight: No, Really?

Ich hoffe nur das die bei Nick/den Studios dieses mal nicht so viel murks bauen wie letzte Staffel. Da ging doch einiges Technisch (nicht Sprachlich) schief.
Zitieren
04.11.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Oh stimmt, geht ja schon wieder los! AJ surprised

Na ich warte bis Dienstag um dann die Doppelfolge auf Youtube zu schauen Pinkie happy
Zitieren
04.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ja, diesmal gibt es ja leider nicht die Doppelfolge zu Beginn an einem Tag wie bei Staffel 2, fand ich damals etwas besser. Ich werde die Folgen auch aufnehmen (Der zur Vorlesung unpassenden Uhrzeit sei dank...).

Und nur so nebenbei, ab dieser Woche wäre es theoretisch möglich, jeden Tag eine Folge im Fernsehen zu sehen (falls man Sky abonniert hat) :Happy:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
04.11.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(04.11.2013)Daylight schrieb:  Und nur so nebenbei, ab dieser Woche wäre es theoretisch möglich, jeden Tag eine Folge im Fernsehen zu sehen (falls man Sky abonniert hat) :Happy:

Auf Nick kommen welche und ja, war da nicht noch ein Pay-TV Sender, der auch welche austrahlt? Welcher war das, vielleicht hab ich ihn AJ hmm
Zitieren
04.11.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Weiß hier jemand einen Youtuber, der die deutschen Folgen kurzzeitig hochlädt?
Wegen Uni werd ich wohl nie um diese Uhrzeit am rechner sitzen können....

[Bild: pc-denomuffin.png]

Zitieren
04.11.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(04.11.2013)Brontalo schrieb:  Weiß hier jemand einen Youtuber, der die deutschen Folgen kurzzeitig hochlädt?
Wegen Uni werd ich wohl nie um diese Uhrzeit am rechner sitzen können....

[Bild: pc-denomuffin.png]

MyLittlePonyDe lädt die deutschen folgen sehr schnell hoch war zumindest bei der Staffel 2 hoffe das er das wieder so gut hin bekommt Twilight happy
Zitieren
04.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Muss sagen, dass ich die Synchro ersten Folge einfach [Bild: cl-pp-rainbow.png]{funkeltastisch) fand.
Auch, dass die Sprecher weiterhin die Gleichen sind, fand ich gut, da mir das Wechseln von Sprecher nicht gefällt, da man sich meistens an diese gewöhnt hat.

Die Songs wurden auch schön übersetzt und auch gut gesungen.

Nur die Synchro einiger Backgroundponies gefiel mir nicht so gut, aber müsste sie mir noch einmal genauer anhören.

Aber alles in allem war es eine wirklich gute Synchro.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.11.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(04.11.2013)agig02 schrieb:  
(04.11.2013)Brontalo schrieb:  Weiß hier jemand einen Youtuber, der die deutschen Folgen kurzzeitig hochlädt?
Wegen Uni werd ich wohl nie um diese Uhrzeit am rechner sitzen können....

[Bild: pc-denomuffin.png]

MyLittlePonyDe lädt die deutschen folgen sehr schnell hoch war zumindest bei der Staffel 2 hoffe das er das wieder so gut hin bekommt Twilight happy

alles klar, den hab ich auch schon länger aboniert.

...bei dem Failure-Song, den er ja schon hochgeladen hat, find ich's doch sehr merkwürdig, das Twili vom Aufgeben singt, was ja eig. mal so gar nicht stimmt....

sonst nette Reime. :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste