|
08.07.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Büro] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er schaut Cider verständlich an*
"Ich verstehe dich völlig. Geht mir bei Scoots auch nicht viel anders. Doch ich weiss durch die zwei Jahre seitdem ich sie beschütze, dass sie auch ziemlich gut alleine klar kommt und ich mir nicht ständig Sorgen machen. Scoots ist dann, obwohl mans nicht erwartet, doch schon recht Verantwortungsbewusst."
*Dann blickt er ihn an*
"Aber wir können uns gerne man umsehen, wo die zwei sind, wenn es dich beruhigt."
[Scootaloo/Treppenhaus---Flur]
*Sie nickt*
"Ja, glaube mir ruhig. Ich wohne mein ganzes Leben schon in der Gardisten und siehst ja, mir gehts super. Wirst du sicherlich auch noch merken. Aber für den Anfang, versuche die Wachen zumindest nicht als deine Feinde zu sehen."
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ Cider Keg / Wache der Royal Guards ]
"Wären wir auf einem Schiff würde ich mir weniger Sorgen machen. Aber du hast recht ich sollte auch etwas Vertrauen in sie haben und immerhin ist sie nicht alleine."
* Er geht wieder zurück zu Clyde. *
" Ich glaube ich mache mir zuviele Sorgen. "
* Meint er dann noch Kopfschüttelnd. *
[ Cherry Keg / Treppenhaus-> Flur]
" Aber Powder meinte alle Wächter wären gemein. "
* Sagt sie leise, es ist allerdings zu hören das sie selbst. nicht mehr so recht daran glaubt. *
" Allerdings glaube ich langsam sie wollte mich ärgern als sie das gesagt hat. Und ich habe ihr auch noch geglaubt. "
* Sagt sie etwas resigniert. *
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Cloud/LOS]
*Er schwankt etwas, als der Teleport vorbei ist*
Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen...
*Dann schaut er sich nach Arcturus um*
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
"Es ist halt, ich habe mich schon von klein auf um sie gekümmert genau wie um meine anderen beiden Schwestern. Aber selbst um die mache ich mir noch sorgen selbst wenn beide schon Erwachsen sind und eine sogar schon ihr eigenes Schiff hat."
*Er stellt sich neben Clyde und schaut nach draußen.*
"Wenigstens weiß ich jetzt schon mal wo sie ist."
* Sagt Cider erleichtert. *
[Cherry Keg / Flur-> Trainingsplatz]
"So habe ich das noch garnicht gesehen. "
* Sagt sie dann zu Scootaloo. Als beide den Trainingsplatz betreten schaut sie sich neugierig um."
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Little Oak Street]
Routiniert und ohne Schwindel trat er Arcturus und Hazy entgegen...er bemerkte, dass der erste wohl von der letzteren gestützt wurde, nicht ganz so unähnlich von dem was sie taten, als er ihnen vorhin begegnete.
So wartete er auf eine Reaktion des Paares ab.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 von Roxas117.)
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Hazy|ShinyLOS]
sie zuckte zusammen und verlor das Gleichgewicht als Night Arcturus anfiel und landete perplex auf ihrem Hintern. Sie schüttelte sich den Kopf und sah dann zu Night, der es zu ihrem erleichtern gut ging.
"Night! Luna sei Dank...dir geht es gut...",sagte sie freudig und sah der Szene lächelnd zu.
"Man Man Man...ihr hab vielleicht Sachen drauf...",schüttelte Shiny den Kopf schmunzelnd,"Man was ist denn alles passiert?"
Sie ging zu Hazy und Arcturus und blieb vor ihnen stehen. Sie musterte die beiden, die ein wenig mitgenommen aussahen. "habt ihr euch geprügelt?", fragte sie.
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
|
* Cider schaut weiter aus dem Fenster und beobachtet Cherry. *
" Es war extrem schwer für mich als ich sie auf dem Schiff zurück gelassen habe. Allerdings wollte ich das Piratenleben hinter mir lassen und ich konnte sie nicht einfach in die fremde mitnehmen. Vorallem wo sie doch überall angefeindet werden könnte. Aber jetzt ist sie hier bei mir. Und das mit deiner Mutter tut mir leid zu hören ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt haben musst. "
[ Cherry Keg / Trainingsplatz]
* Cherry überlegt während sie die Rekruten beobachtet.*
" Stimmt mein Bruder war auch auf einem Piratenschiff geboren worden und ist jetzt Tavernenwirt."
*Sagt sie leicht in Gedanken versunken zu Scootaloo während sie weiter beim Training zusieht.*
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Cloud/LOS]
*Er steht einfach nur daneben und schaut stumm zu*
oO(Was da wohl passiert ist?)
|
|
|
|
|
08.07.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Little Oak Street]
Blaze sah zu, wie das ganze vonstatten ging. Teils belustigt, teils erleichtert.
"Nun...was passiert ist weiss ich nur von Erzählungen...also lassen wir die beiden ihre Geschichten erzählen."
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sunny/Deepsea Forest]
Nach einer halben Ewigkeit, gelang es Sunny sich aus dem Laken zu befreien. Ihre Mähne und ihren Schweif hatte es böse erwischt. Total zerzaust richtete sie sich auf und hing das Laken zurück an die Leine.
Danach nahm sie ihre Startkarte und machte sich auf den Weg zum Rathaus.
"Na das fängt ja schon super an hier...", nörgelt sie etwas und Blick sich immer wieder um.l,"Und diese blöde Karte hilft mir auch nicht sonderlich..."
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Leafa/Stadt->Ihr Haus]
*sie kommt von ihrer Arbeit und stellt grade ihre Satteltasche ab als sie etwas in ihrem Garten hört und aus dem Fenster. Als sie die Batpony Stute sieht öffnet sie das Fenster*
Hey was machen sie in meinem Garten?
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Leafa/Ihr Haus]
*als Sunnys Karte wegflog schaut sie entschuldigend*
Tut mir leid ich wollte sie nicht erschrecken.
*sie winkt ab*
Ach iwo kommen sie ruhig rein vielleicht kann ich ihre Karte ersetzen.
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sunny/Deepsea Forest]
Sie sah auf und zögerte einige Zeit. Sie wollte schon fast aus Scham einfach weggehen,doch war ihr das dann zu unhöflich.
Sie kam langsam und zögernd auf das Pony zu.
"Das ist nicht nötig.... Es war mein Fehler beim Gleiten die Karte zu lesen....sonst wäre ich nicht abgestürzt..",entgegnete sie.
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
|
[Leafa/Ihr Haus]
Achso deshalb sehen sie so zerzaust aus.
*sie öffnet die Garten Tür*
Kommen sie rein ich muss mir mindestens ihre Flügel ansehen um sicher zu sein das nichts passiert ist.
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Sunny/Deepsea Forest]
"Ach es ist alles gut",beschwichtigt sie und schlug ihr Schwingen auf,"Mir ist nichts passiert."
Sie trat durch die Gartentür und machte einen höflichen knicks.
"Danke sehr", sagte sie und stellte sich auf,"Ich bin Colorful Sunrise... Aber sie dürfen mich ruhig Sunny nennen."
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Büro] [Changeling Form, Rüstung an]
*Zustimmend nickt er bedacht*
"Ja, so ähnlich war und ist es bei mir auch. Ich meine ich habe jetzt zwei Jahre, seitdem sie meine Schwester ist, im selben Haus mit ihr und dem zweiten Adoptivebruder, wenn man so will meinem Chef, gelebt und hin und wieder kam sogar ihre Patenschwester vorbei. Naja und mit der Versetzung nach hier, hat sich das ganze ja geändert. Aktuell ist sie nur hier, da ja gerade Sommerferien sind und die ersten drei Wochen verbringt sie halt hier. Nun gut, dafür ist sie wenigstens aus dem Weisenhaus raus, hat doch auch was."
*Dann winkt er ab und grinst so gut es ihm möglich ist*
"Ach der Tod meiner Mutter, der liegt jahre zurück und ob man es glauben will oder nicht. Aber die Jahre dadrauf in Geffangenschaft der Changelinge haben selbst das noch mal getoppt und da war ich 8 Jahre lang gefangen."
*Dann setzt er sich wieder an den Schreibtisch und reicht Cider die Akte*
"Hier, nimm die Akte mit. Damit kein anderer Guard dahineinsieht. Bewahre sie jedoch bitte auf. Nur für denn Fall, dass sich deine Mutter vielleicht umentscheidet und doch hier herkommt. Dann bräuchte ich sie höchst wahrscheinlich wieder."
[Scootaloo/Trainingsplatz]
*Sie nickt und lächelt*
"Siehst du eben drum und er hat auch seine Pflichten auf dem Job, so wie jeder Gardist und schau doch mal, habe ich etwa angst vor dir oder Clyde? Ich meine meine ganze Schule und frühere Umgebung hat mir auch immer eingeprägt, Changelinge sein böse und wollen nur die Gefühle von uns Ponys. Jetzt schau mal, auch wenn du ein Hybrid bist. Dennoch kann ich entspannt mit dir rumlaufen und wohne sogar bei einem Halbchnageling. Maln ganzdavon abgesehen, wieviele Changelinge hier in letzter Zeit zugezogen sind. Clyde meinte mal, es wohnen sogar drei bei deinem Bruder in der Taverne. Angeblich zwei Jäger, Nymphe und Drohne und eine Zuchtnymphe."
*Die neulinge kämpfen mit Holzschwärter gegen ihre Ausbilder*
"Weisst du eigentlich, dass obwohl ich noch nicht offizell Rekrut bin, ich gegen Clyde schon mit einem echten Schwert gekämpft habe."
*Dann schießen die Schützen mit fast perfekter präzision auf die Scheiben*
"Und dadrin ist mein andere Bruder in Ponyville, auch schon fast ein Meister, dennoch liegt mir noch der Schwertkampf besser."
*Sie lehnt sich an einen Heuballen, wodurch man nun die Kreisrunde Narbe unter ihrem rechten Hinterhuf erkennen kann*
"Ich bin gerne auf den Trainingsplätzen, da kann man sich so einiges abschauen."
*Kichert sie dann, bis sie die Augen aufreisst*
"Moment, dein bruder war ein Pirat, das klingt aber spannend."
[Night Glow/Deepsea Forest]
*Sie Umhuft Arcturus noch einmal sehr fest und schaut dann wieder zu Hazy*
"Ja sicher gehts mir gut, wieso sollte es mir nicht gut gehen. Auch wenn ich vorhin gedacht hatte, ich hätte Arcturus.....egal. Ne, aber mir gehts körperlich eigentlich blendend, immerhin wollten die mich ja unverletzt."
*Schaut dann die Macken der Panzer von den zwein an*
"Aber ihr seht nicht gerade aus, als würde es euch gut gehen."
|
|
|
|
|
09.07.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Shiny/LOS]
Sie nickte zwar zustimmend aber hielt sich erstmal zurück. Die Macken waren nicht so schlimm, dass sie sofort eingreifen musste. Daher ließ sie den anderen erstmal Zeit.
[Hazy/LOS]
Sie stürmt schon fast auf Night zu und hielt sie fest in ihren Hufen.
"Tut mir leid...es tut mir so leid...ich hätte merken müssen das der Changelinge eine Kopie ist...",grämmte sie sich,"Ich hab dich nicht beschützen können... Ich hab versagt..."
|
|
|
|
|