Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 11:50



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] *fragt etwas vorsichtig* Wer ist Twilight?
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Krankenstation]

*Mit Neugierde lausche ich ihrer Erzählungen*

Uhhh,nun..wie kann man nur so dumm sein? Ich meine wenn man so einen Zauber nicht kann oder nicht die Erfahrung dafür hat...nun...

*Darüber muss ich leicht den Kopf Schütteln,ehe ich fortfahre*

Doch,das sie wortwörtlich seine Flanke gerettet haben..zeigt wahrlich was für eine gute Ärtztin sie doch sind Miss Xenith~

*Bei ihren Nächsten worten,gleitet mein Blick zum jenen Bett ehe ich Nicke und jenen kurzen Weg beschreite*

Vielen Dank das sie sich für mich Zeit Nehmen und diese Schienen..dieses Vibrieren..das war das schlimmste daran einfach nur egal wie wo und wann man was macht Vibrieren diese Schienen..

Doch wenn es hilft...muss ich leider da durch.

*Ich muss darüber ein bischen Kichern,setze mich aufs angebotene Bett und lausche ihren Worten,ein Strahlen gleitet über mein Gesicht*

Ja die bin ich~ ich bin die Botanikerin.Und sehr gerne würde ich mit so einer Interesanten Zebradame was Essen Gehen,aber auch so Unterhalten~

oO(Dann muss ich dann noch Clyde und Scootaloo Bescheid sagen..mhhh doch gleich.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Wie wahr Agatone...wie wahr...
*bemerkt dann auch Cyber und schaut eher fragend drein*
.o°(Wer ist denn dieser junge Colt? Laut Agatone heisst er wohl Cyber...merkwürdiger Name...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge]
Twilight ist ein Alicorn und eine Prinzessin Cyber.
Sie gehört mit den anderen drei Prinzessinnen zu denen die über Equestria herrschen und wachen.

[Barek/Kino]
*schmunzelt und guckt weiter den Film*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sowl/Werkstatt]
*Wacht auf*
"Oh mein Schädel was ist den Passiert?"
*schaut sich um*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

Ich hab auch keine Ahnung aber er wird wieder gesund und das zählt...
Oh..t-tut es das ? D-danke sehr , hmhm [Bild: cl-ts-blush.png]..
Guuttt dann schauen wir mal~

*meinte sie und nickte auf ihre Aussage hin*

genau deswegen mag ich diese schienen nicht..vorallem da sie als folge den Huf nicht snderlich gut bewegen können. Eventuell könnte es schmerzen , anstrengend werden oder sogar unmöglich werden wenn sie den Huf heute noch bewegen...verstehen sie nun wieso ich die dinger eigentlich nicht so mag ?

*meinte sie seufzend und nahm nun ein röntgengerät welches ein Livebild in Form eines Hologramm vor Susanna und damit auch vor Xenith abspiegelte, als diese sich hinkniete und mit dem Gerät über dasn Huf vor.
Man sah den Knochen deutlich und so konnte man auch sehen das der Knochen größtenteils verheilt war. Problemzonen wurden mit einem blinkenden roten Ausrufezeichen in einer Blase versehen welches kleine impulse von sich gab.*

hmm...sie sehen es ja selbst hm ? Der Knochen ist zwar verheilt aber noch nicht zur vollen Belastung genügend..sie werden , zumindest was den Knochen angeht , ohne schmerzen weiterlaufen , wie gesagt nur wenn wir von den Folgen der Schiene wegsehen....allerdings kann ich ihnen nur sagen das sie mit ihrem Hinterhuf nicht unbedingt türen eintreten sollten oder irgendwo herunterspringen sollten

*meinte sie leicht kichernd ehe sie nun begann die Schiene sorgfältig zu lösen und mit einem Tuch anschließend ein etas glänzendes Gel auf die Stelle rieb*

Das hilft gegen die gereizte Haut an dieser Stelle und wird die Schmerzen mildern, sie werden nach 1 stunde spätestens kaum mehr etwas fühlen~...also...etwas schmerzliches...sie werden an dieser stelle nicht taub , keine sorge tahah~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Die anderen werden also wohl Luna, Cadence und Celestia sein. Danke. Und *an Blaze* Wie wäre dein Name? Und warum bist du so groß?
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kino]
*als der Film vorbei war lächelt sie überglücklich und umhufte Barek*
Danke Dad.

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kino]
*lächelt und umarmt seine Tochter*
Kein Problem meine kleine. Der Film hat dir wohl gefallen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde,Scootaloo/Gänge] [Chanegeling Form]

*Nachdem Scootaloo fertig war, gingen beide zusammen zum Schneider wo sie aktuell noch immer sind, da der Schneider die Tasche sofort anpassen wollte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Mein Name ist Blazing Light, Cyber. Eine Freude, dich kennenzulernen.
*nickt ihm zu*
Und ich bin so gross, weil ich ein Prinz bin...zwar kein vollwertiger, aber in der Entwicklung. Ich werde irgendwann an der Seite von den Prinzessinnen stehen. Daher habe ich Flügel und Horn...bin also ein Alicorn.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kino]
*nickte eifrig*

21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Danke sehr, Blazing Light, kann ich dich einfach Blaze nennen? Twilight happy
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kino--Gänge]
*lächelt und wuschelt ihr einmal durch die Mähne*
Schön. Dann war dein erster Kinobesuch ja ein voller Erfolg. Dann lass uns jetzt erstmal schlafen gehen, ich bin ziemlich müde.
*er verlässt mit Monet das Kino und macht sich auf den Weg zur Kabine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Gänge]
*läuft neben Barek her muss dann aber auch gähnen*

21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Krankenstation]

*Ein Kichern macht sich in mir breit als ich ihre Reaktion sah*

Es ist die reinste Wahrheit Miss Xentih,nicht mehr nicht weniger.

*Weiter am Zuhöhren,nicke ich zögerlich*

Also kann ich den Huf heute nicht mehr richtig Bewegen? Oder genrell nicht mehr richtig Bewegen?Und ja,diese Schienen beinträchtigen den Huf zu Sehr.

*Mit Neugierde aber auch Verwunderung ruht mein Blick auf das Hologramm.Jene Rote Ausrufezeichen am Sehen,lege ich besorgt meine Ohren an*

Nun ja,und zur vollen Belastung heißt dies auch das ich noch keinen langen Strecken Laufen darf? Und,was sollen den die Ausrufezeichen bedeuten Miss Xenith? Ich meine..wenn doch der Knochen so verheilt ist? Und ich denke nicht das ich irgendwie eine Tür Eintreten würde~

*Ich Zucke kurz vor Schmerz zusammen und beiße mir kurz auf die Unterlippe,als die Schienen gelöst werden,jener Pochender Schmerz an meinen Hufen war wahrlich überraschend gewesen.*

autsch...urgs...diese Schienen..ich glaube ich lasse mir doch das nächste mal Gibs oder sonst was drummachen und bleibe freiwillig im Krankenbett Liegen..

*Jenes Kühlende und Gläzende Gel auf jenen Stellen am Spüren..diese Kühle ließ mir eine Gänsehaut den Rücken hinab Wandern,so gut es geht lausche ich ihren Worten*

Vielen Dank,uff..was bin ich froh endlich diese Dinger wegzuhaben.Und,endlich wieder ohne Hilfsmittel Laufen zu können~ ahhh das wird so wunderbar ich kann es kaum Erwarten durch mein Gewächshaus zu Wandern und jenes Leben zu Begrüßen,Pflegen und zu Hegen~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Gänge--Kabine]
*nach kurzem Marsch kommen sie in der Kabine an. Barek bringt Monet ins Bett, deckt sie ordentlich zu und gibt ihr einen Gute Nacht Kuss, dann geh er kurz ins Bad. Nachdem er es verlassen hat legt er sich in sein Bett und kuschelt sich ein.*
Gute Nacht Monet, schlaf gut.
*er gähnt und schließt die augen, schließlich schläft er ein.

Am nächsten Morgen wacht er gähnend auf und streckt sich im Bett, dann setzt er sich auf und blinzelt sich den Schlaf aus den Augen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*liegt in einem Decken knäul eine mummelt im Bett es sieht fast aus wie ein Ball*

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*schielt zu Monet rüber und muss sich das lachen verkneifen, so wie sie da eingerollt ist.*
oO(Wirklich niedlich)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*ein leises Schnarchen is von ihr zu hören und sie rollt etwas hin und her*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste