Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.03.2026, 00:09

Canterlot Castle
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Speisesaal]

...ich hatte ihr versprochen auf sie aufzupassen~
*Schaut dann zu Boden*
...es tut weh~
*Schüttelt den Kopf um den Gedanken weg zu bekommen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*während er so da lag durchströmten ihn Erinnerungen an damals vor kaum 3 Monaten. Er hatte alles getan sie aufzumuntern. Sie hatten gemeinsam die schwerste Zeit ihres Lebens durchgestanden und nun war sie fast den Ganzen Tag arbeiten. Er saß alleine da. Er steht langsam auf und trabt, ja taumelt fast, durch den Raum. Aber nicht zu seiner Tür. Er wollte diese Nacht nicht alleine sein. Langsam öffnet sich die Tür in den leeren Raum. Nur erhellt von dem Mondlich das durch Fenster fällt. Er trabt durch den Raum zum verlassenen Bett seiner Mutter und legt sich darauf*
oO(so können wir wenigstens im Schlaf Zeit miteinander verbringen)
*mit diesem Gedanken rollt er sich zusammen und schläft ein*

09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
Ich kann verstehen wenn sie damit nicht klar kommst. Aber sie sollten versuchen, dsich irgendwann dem ganzen zu stellen. Wenn sie dass weiter in sich hineinfressen bleibt es dort ewig ... Noch schlimmer. Es macht sie kaputt.
*sieht ihn besorgt an*

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das habe ich, und ich weis ich hätte nichts tun können~

*Atmet langsamer, versucht sich zu beruhigen*

09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ speisesaal]

*sie holte sich noch ein zweites glas wein her und nipote daran während sie ihr interessiert zuhörte*

Nein wusste ich nicht.
Ich war doch mit ami in den ferien wie ich erwähnte.
Aber... Interessant, und erschreckend.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

*sie trank wieder die hälfte leer, ein kaum zu sehender rotstich zierte ihre wangen, und sie levitierte das glas in ihrem huf immer wieder von der eine seite zur anderen, aber achtend das nichts überschwappt*

oO( Weinrot.
Ich brache unbedingt einen weinroten umhang mit einer kapuze für regentage.)

Azelia, ihr scheint nervös.
Was habt ihr?

*fragte sie etwas besorgt, unterdrückte einen gähner und lehnte sich zu ihr hin*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Elfchen.)
09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal]
oO(da ist immer noch was drin ...)
*sieht ihn immer noch besorgt an*

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Schaut auf*

[Bild: pc-fsorry.png]...ist was?..

oO(...boah...jetzt irgendwas was reinhaut~)Oo

09.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

Hmm Ich danke dir Saren, das war ein wunderschönes Kompliment.

Auch ich muss dir sagen das du schön bist, sonst wäre es gelogen. Du bist einfach derjenige mit dem ich mein langes Leben weiter verbringen möchte. Ich liebe dich und werde das immer in meinem Gesamtem Leben tun.

*Darauf setzte sie noch mal zu einem leidenschaftlichem langen Kuss an. Sichtlich genoss sie diesen als sie ihre Augen schloss und einfach nur da stand. Wie eine Feder fühlte es sich an die langsam herunter auf dem Buden schwebt, dabei stand sie die ganze Zeit dar.
Nun sich wieder am lösen blinzelte sie kurz mit ihren Augen.*

Ja die Aussicht ist wunderschön. Sicherlich ist sie das ~ Warum wohne ich wohl hier.

*Zwinkerte sie kurz worauf sich der Blick erneut aufhellte. Der Abend war wirklich schön und diesen noch ein mal zu wiederholen, dem konnte sie einfach nur zustimmen.*

Ja aber natürlich ! Unbedingt. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir das machen könnten. Ahhw Saren, ich bin so überglücklich. Wir kennen uns schon seit so vielen Jahren ~
Wollen wir nicht hinein gehen ?

[Spring/Krankenflügel]

*Nachdem Spring eine lange so wie immer anstrengende Schicht hinter sich hatte verlässt sie den Krankenflügel. Freundlich verabschiedete sie sich noch von jedem als sie ihren Kaffeerest nun in einem Zug austrank und die Tasse wieder abstellte.
Mit gemischtem Gefühlen im Magen schlenderte sie den Ganz entlang ohne ein Wort zu sagen, dabei ließ sie leicht den Kopf hängen als sie ganz versessen in ihren Gedanken gefangen war.*

oO( Hmm ... ugh... oje... Ich verbringe viel zu wenig Zeit mit Charming... ich bin eine so schlechte Mutter, ich vergesse meine eigenes Kind...was soll ich den nur tun ? Will er überhaupt noch mit mir reden ? Wir sehen uns gar nicht mehr .. ich ich .... [Bild: cl-rar-cry.png] )Oo

*Sichtlich verzweifelt stellte sie das Denken ein und betrat das Zimmer 124 was ihr und ihrem Sohn zustand. Langsam legte sie alles an Hab und Gut dabei hatte worauf sie in Charming's Zimmer schlenderte wo sie jedoch niemanden entdeckte.
Etwas aufgebracht beunruhigt ging sie wieder zurück, fast schon panisch rannte sie in das Badezimmer wo sie ebenfalls niemanden sah.
Nun in ihr Zimmer wo der Schock sich dann doch auflöste als sie ihren kleinen Sohn eingerollt auf ihrem Bett lag. Es brach ihr das Herz, sie wusste natürlich ganz genau warum er hier liegt. Schnell legte sie sich hinter ihm um ihn ganz feste zu Umhufen, langsam rinnen kleine Tränen über ihre Wange während sie ebenfalls eingerollt sich mit ihrem Gesicht in Charming seinem Fell vergrub.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal ---> Zimmer 132]
Äh, nein ...
*gähnt*
Ich sollte schlafen gehen. Schlafen sie gut~
*sie verabschiedet sich mit einem aufmunternden Lächeln und geht dann in ihr Zimmer und legt sich schlafen*
(sorry, bin müde)

>.>
09.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(No Problem)

[Mind/Speisesaal--->Zimmer 134]

..ok, gute Nacht Miss Aqua~
*Schaut zum Büffet, seinen Blick bei einer Stelle gleich wieder abwendend, verzieht sich in sein Zimmer*
oO(...ich habe echt dran gedacht zu trinken~..)Oo
*Schläft auf dem Boden kaputt ein*

09.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie bemrkte das sie sch noch ein glas wein hörte und nickte*

j-ja in japonesien stimmts? Ouh ich würde auch gerne mal wieder dort hingehen...am liebsten mit irgendwem anders~

*meinte sie nachdenklich und sah nun flailing erneut etwa verlegen an*

Nein ..nichts..ich..ich hab nur realisiert das ich eigentlich das trinke von dem ich mich fernhatlen wollte , ich hab es bloß ganz vergessen....ihr wisst ja ich vertrag nicht so viel alkohol..

*meinte die Stute mit leicht angelgten ohren und betrachtete das glas , sollte sie doch ein zweites nehmen ? *

[Saren/Celestias Gemach]

Mir geht es ganz genau so , ich werde nicht von deiner Seite weichen Tia , sei dir dessen bewusst [Bild: rd-twilight2.png]

*nun die Augen schliesend bemerkte er wie Celestia ihn lange und leidenschaftlich küsste und erwiederte diesen Kuss ebenso lang und leidenschaftlich wobei er eine flügel um die Prinzessin spannte. Nach einer weile löste auch er sich und öffnete wieder die Augen.*

Seit so vielen Jahren und nun ist ein neues Kapitel aufgeschlagen worden huh ? Ich freue mich ja auch so unglaublic Celestia~...so unglaublich doll....
Rein? Liebend gern...so schön es auch ist aber dein warmes Gemach ist mir dann doch etwas lieber im gegensatz zur kalten nachtluft hier draußen , stimmts ?

*fragte der Hengst mit schief gelegtem Kopf ehe er mit der Prinzessin nun in das gemach trabte und sich ein wenig umsah*

Gibt es denn irgendetwas wichtiges was ich erfahren muss ?

*fragte der hengst neugierig*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*das Geräusch einer Tür, schnelle Schritte, eine feste Unhufung und... leises Schluchzen?*
oO(was hat sie nur?)
*mit einem leisen, erleichterten aber auch etwas besorgten"Mum" kuschelt er sich eng an sie und legt seinen Kopf auf ihre Brust. Versuchend sie ein wenig zu trösten*

09.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Kaminzimmer]

hmm ich weiß aber irgendwie nie worüber wir reden sollten.. was genau machst du bei deiner Arbeit... ich habe dich noch nie arbeiten gesehen.

hmmm wir könnten ja auch persönlicher gehen und solche fragen stellen. Hmmm... wie oft hast du bis jetzt Onaniert?... oder wie waren dein Eltern?..... Erzähl einfach von dir.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
09.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

*Langsam ging sie ihm nach, mit einem Zauber viel auch schon die kleine dünne Glasscheibe des Balkon zu. Sie war so Sauer man könnte annehmen das dort gar keine ist. Etwas irritiert schaute sie sich ebenfalls um, worauf sie langsam auf das Bett zu ging um in der alten Position zu verharren.*

Etwas wichtiges ? Hm ? Nun wie kommst du darauf. Ich ich ... nein ich habe nichts wichtiges zu erzählen.
Oder doch da war was; Ein Changeling ist erneut nein ~... das habe ich dir schon erzählt. Nun ich weiß nicht was ich dir erzählen könnte.

*Darauf deutete sie auf den Platz neben sich, Saren sollte sich zu ihr legen.*

Wollen wir nicht mal etwas zusammen machen ? Eine Tätigkeit für uns ganz alleine? Damit meine ich auch nicht jetzt das mit dem Bad, das machen wir so oder so ich meinte eine Tätigkeit, die man irgendwie draußen machen kann...

[Spring/Zimmer 124]

*Lange drückte Spring ihren Sohn an sich ohne auch nur irgendwas zu sagen. Langsam versuchte sie ihm durch die Mähne zu streichen was sich aufgrund des ganzen schlucken und schluchzen komisch anfühlen sollte.*

Charming ~

*Sagte sie ganz leise als sie sich weiter in seinem flauschigem warmen Fell vergrub. Ganz nahe schmiegte sie sich an ihn.*

Es tut mir alles ~ hig ~ Alles so leid ...

*Mit einem Huf wischte sie sich kurz ein wenig unter die Augen um die Tränen loszuwerden. Sich langsam lösend doch nicht loslassend schaute sie nun zu ihm hinab. Die leicht verweinten Augen der Stute zeigten sich in ihrem Gesicht.*

Wie ... hig ~ Wie geht es dir ?

09.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer]
Eigentlich gehe ich mit meinem Trupp momentan nur auf Patrouille und wenn was passiert, greifen wir ein. Relativ langweilig.

*er lacht als er das hört*
Wenn du mir das auch erzählst, sag ich es dir.

Meine Eltern? Nun, mein Vater war ein Säufer. ständig am rummaulen und in bars unterwegs, Trotzdem war er immer für einen da wenn man ihn brauchte. Auch wenn er viel getrunken hat, war er für seine Familie immer zur Stelle.

Meine Mutter war auch immer für ihre Familie da. Hat nebenbei in der Wetterfabrik gearbeitet und war die güte in person. Sie hat nie irgendetwas verlangt, auch wenn sie eigentlich so viel Dank und Lob verdient hätte wie es nur möglich ist.

Das wars eigentlich. Sie sind vor 11 Jahren gestorben, meine Mutter bei einem unfall in der Fabrik und mein Vater, wie es nicht anders kommen konnte, an Leberversagen, weil er nach Mutters Tod nur noch mehr getrunken hat und sich vollkommen isoliert hat.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal -> zimmer 131]

*Sie kicherte und trank auch ihr zweites glas leer ehe sie dieses zu seite stellte.
Dann stand sie auf*

Stimmt ,das habe ich ganz vergessen.
Aber wisst ihr was, ich nehme euch besser mal die qual der wahl ab, denn ich bin wirklich müde.
Ich werde mich wohl schlafen legen.

*dann umhufte sie azelia lange zum abschied und löste sich langsam von ihr*

Auf wieder sehen azelia, es... Ist einfach nr fantastisch euch wieder meine beste freundin nennen zu können.
Träumt schön~

*aus reiner lust heraus machte sie noch einen knicks und ging, vorsichtig öffnete sie die türe zu ihrem zimmer und sah nach ihrem eintreten shylight und pinkfight*

Awww...

oO( ich denke morgen abend werde ich mich wieder zu einer gewissen köchin zum schlafen gesellen.
Aber bei shy sieht das so knuffig aus, wie ich wohl mit.ami aussehe wenn wir schlafen? )

*sie kicherte leise und entkleidete sich, legte sich letztlich in ihr bett um einen wundervollen traum nach einem wndervollen tag zu haben...*

09.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt ihr in die Augen und verfluchte sich selbst. Erst jetzt bemerke er wie schwer es für sie sein musste. Die ganze dachte er nur daran wie schlecht es ihm ging. Wie wenig Zeit er mit seiner Mum hatte. Nie hatter er darüber nachgedacht wie schwer es für sie sein musste nicht für ihnda sein zu können. Eine schmerzliche Erinnerung an die Zeit während des Umzugs kam wieder hoch. Er drückt sich an sie und sprich mit leichter, sanfter Stimme*
Es geht mir gut, Mum... es geht mir immer gut solange du da bist. Mach dir keine Vorwürfe... d... du kannst nichts dafür... d.. du musst doch anderen Helfen.

10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Kaminzimmer]

.... hmm uhh da muss ich überlegen.... ich habe es früh sicherlich irgendwann mal gemacht gehabt, als ich nicht wusste was da gemacht habe. Meine Eltern haben mir natürlichen den Teil der Biologie gestrichen bis mein Vater mich mal erwischt hatte... nunja erwischt kann man nicht sagen, da ich nicht wusste wie es angesehen wurde und da mein Körper mir sagte, dass es nichts schlechtes ist und es sich gut angefühlt hat habe ich weitergemacht. Ab dem Tag waren meine Eltern natürlich komisch drauf, ist ja bei den meisten so. Sie habe versucht es mir anhand von Plüschtieren es zu erklären aber haben es durch ihre Art nicht überzeugend rübergebracht... sie sind einfach zu vernarrt in Tiere. Ab da an durfte ich auch den teil lesen und lernen. Ich denke eine Zeit lang habe ich es noch gemacht und dann gelassen.... hmmm wenn ich mich recht entsinne....

*sie murmelt etwas vor sich hin*

... ich bin mir zu 68% sicher dass es so um die 6 mal waren... Sie haben es ja schnell herausgefunden, weil ich es nicht klammheimlich gemacht habe sondern dann, wenn meiner Körper danach rufte. Und bevor du frägst ich war da 13 und ich habe es nur bei mir im Zimmer oder in unserem Badezimmer gemacht. Seitdem ich es verstehe habe ich eigentlich nicht mehr das verlangen danach. Ab und zu kam es in der Pubertät natürlich wieder aber ich konnte mich beherrschen indem ich ein paar Sachen gemacht habe um das verlangen runterzuschrauben.

*sie sprach alles so aus, als währe es ganz normal darüber zu reden und für sie war es ja auch so weil es für sie etwas absolut natürliches ist*

Oh. Tut mir leid. Im Herzen war also dein Vater ein gutes Pony.... was ist mit dir danach passiert und hast du versucht deinem VAter zu helfen?.... Wie hast du dich da gefühlt bzw. wie warst du da dann?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring schüttelte ihren Kopf, sie hatte kein Verständnis für seine Aussage und sprach in einem ziemlich sicherem Ton.*

Nein...nein nein und nein...Ich muss Zeit mit dir verbringen, aber wir sehen uns kaum noch und da darf auch niemand zwischen uns stehen...es tut mir alles so verdammt leid...

*Aufgelöst lag die Stute da, mit ihrem Kopf auf dem Kissen drückte sie Charming ganz eng an sich. Sie wischte ihm ein paar mal durch seine Mähne. Ein wenig drückte sie ihn nach oben um mit ihm Augenkontakt auf zunehmen.*

Ich verspreche dir das wir mehr machen... ich werde mich ä..ändern ja ? Hast du mich verstanden ? Es ist alles meine Schuld und ich werde das wieder gut machen. Hast du irgendeinen Wunsch den ich dir erfühlen kann oder w~willst du über was reden ? Wie geht es in der Schule ?

*Ein Weiteres mal wischte sie sich mit dem Huf kurz über die Augen, nach mehrmaligem Blinzeln schaute sie nun zu Charming.*

10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*einen Moment blickte er sie einfach nur an. Einfach um diesen Moment zu verarbeiten. Er hatte viel erwartet...*
Ach.. mum... ich... es geht mir gut.. die Schule ist okay und... was rede ich da?
*er schmiegt sich wieder an sie*
Danke Mum... nein, ich habe keine Wünsche... denn sie sind gerade erfüllt worden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste