[Celestia/Gemach]
Hmm Ich danke dir Saren, das war ein wunderschönes Kompliment.
Auch ich muss dir sagen das du schön bist, sonst wäre es gelogen. Du bist einfach derjenige mit dem ich mein langes Leben weiter verbringen möchte. Ich liebe dich und werde das immer in meinem Gesamtem Leben tun.
*Darauf setzte sie noch mal zu einem leidenschaftlichem langen Kuss an. Sichtlich genoss sie diesen als sie ihre Augen schloss und einfach nur da stand. Wie eine Feder fühlte es sich an die langsam herunter auf dem Buden schwebt, dabei stand sie die ganze Zeit dar.
Nun sich wieder am lösen blinzelte sie kurz mit ihren Augen.*
Ja die Aussicht ist wunderschön. Sicherlich ist sie das ~ Warum wohne ich wohl hier.
*Zwinkerte sie kurz worauf sich der Blick erneut aufhellte. Der Abend war wirklich schön und diesen noch ein mal zu wiederholen, dem konnte sie einfach nur zustimmen.*
Ja aber natürlich ! Unbedingt. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir das machen könnten. Ahhw Saren, ich bin so überglücklich. Wir kennen uns schon seit so vielen Jahren ~
Wollen wir nicht hinein gehen ?
[Spring/Krankenflügel]
*Nachdem Spring eine lange so wie immer anstrengende Schicht hinter sich hatte verlässt sie den Krankenflügel. Freundlich verabschiedete sie sich noch von jedem als sie ihren Kaffeerest nun in einem Zug austrank und die Tasse wieder abstellte.
Mit gemischtem Gefühlen im Magen schlenderte sie den Ganz entlang ohne ein Wort zu sagen, dabei ließ sie leicht den Kopf hängen als sie ganz versessen in ihren Gedanken gefangen war.*
oO( Hmm ... ugh... oje... Ich verbringe viel zu wenig Zeit mit Charming... ich bin eine so schlechte Mutter, ich vergesse meine eigenes Kind...was soll ich den nur tun ? Will er überhaupt noch mit mir reden ? Wir sehen uns gar nicht mehr .. ich ich ....
![[Bild: cl-rar-cry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-cry.png)
)Oo
*Sichtlich verzweifelt stellte sie das Denken ein und betrat das Zimmer 124 was ihr und ihrem Sohn zustand. Langsam legte sie alles an Hab und Gut dabei hatte worauf sie in Charming's Zimmer schlenderte wo sie jedoch niemanden entdeckte.
Etwas aufgebracht beunruhigt ging sie wieder zurück, fast schon panisch rannte sie in das Badezimmer wo sie ebenfalls niemanden sah.
Nun in ihr Zimmer wo der Schock sich dann doch auflöste als sie ihren kleinen Sohn eingerollt auf ihrem Bett lag. Es brach ihr das Herz, sie wusste natürlich ganz genau warum er hier liegt. Schnell legte sie sich hinter ihm um ihn ganz feste zu Umhufen, langsam rinnen kleine Tränen über ihre Wange während sie ebenfalls eingerollt sich mit ihrem Gesicht in Charming seinem Fell vergrub.*