Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.03.2026, 22:18

Canterlot Castle
10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Kaminzimmer]
NAtürlich habe ich versucht meinem Vater zu helfen, aber es hat nicht viel gebracht. Manchmal konnte ich ihn wachschütteln, bis es irgendwann nicht mehr ging.
Bevor das passiert ist war ich wohl eher einer von der Sorte, ich mache was mir gefällt. Aber als Mutter dann weg war, musste ich verantwortung übernehmen. Ich habe meinem Vater so gut es ging beigestanden, habe kaum noch geschlafen, weil ich arbeiten und mich um den haushalt kümmern musste, während ich meinen vater davon abhalte sich ins koma zu trinken. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und das war der moment wo alles den Bach runter ging. Mein Vater kam ins Krankenhaus und ist eine Woche später gestorben, ab da war ich alleine. Das wars dann auch mit Spiel, Spaß und Freude, auch wenn ich da schon 20 war. Die ersten Monate habe ich getrauert wie ein irrer, bin nicht rausgegangen, nur zum arbeiten oder zum einkaufen, hab den ganzen tag nur im Bett gelegen und mir alte Bilder angesehen....Bis meine freunde es dann irgendwann mal geschafft haben mich rauszuzerren und mich praktisch ins Leben zurückzuprügeln.

Ab da lief alles wieder besser, meine Freunde waren für mich da und haben mir auch beigestanden, als es mir hin und wieder dreckig ging, aus Trauer.

*schweigt eine Weile*
Also....wie oft ich onaniert habe?
Keine ahnung, ehrlich gesagt. *schmunzelt*
Nicht mehr zählbar. Pubertätstrieb eben.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Weiter hielt sie ihren Sohn in den Hufen, sie wollte unbedingt etwas mit ihm unternehmen doch bot Canterlot nicht gerade sehr viele Möglichkeiten. Es war ein Schloss und nicht viele Fohlen verkehrten hier, natürlich gab es das ein oder andere und auch das ein oder andere was man machen könnte an Aktivitäten.*

Wollen wir Picknicken gehen ? Nur wir beide zu zweit ~ Ganz alleine etwas unternehmen... hast du da Lust drauf ?

*Fragte sie nun etwas aufgeheitert mit einem kleinem lächeln was sich unter der verzweifelten Stute hervor zeigte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*nun da er seine sorgen beiseite schieben kann überfällt ihn die mûdigkeit*
Gerne... irgendwann.
*er gähnte ausgiebig und kuschelt sich zufrieden ein wo er fast direkt anfängt zu schlummern*

10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/kaminzimmer]

.... Ist ein schweres Schicksal was du erlitten hast... Ich schätze mal ohne dich es schneller ausgegangen mit deinem Vater.... Hmm dagegen ist mein Leben total langweilig und ein zuckerschlecken gewesen.... Naja für die meisten... Für mich war es eine.... Naja einigermaßen okaye zeit bis ich zur höheren Schule gegangen bin.

Ist dir das Thema peinlich?... Muss es nicht sein. Ist was absolut normales... Dann will ich zumindest wissen ob du dabei an irgendwen gedacht hast und ob und wer dich dabei erwischt hatte... Außer du willst ncht darüber sprechen...

*sie umarmte wieder seinen vorderhuf und megr ihren Kopf darauf*

.... Wir sollten langsam mal gehen. Nicht das wir hier einschlafen....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer--Gänge]
Ist ja nicht so als wäre es nicht bequem. *Schmunzelt*
Aber ja, ich denke auch das er früher gestorben wäre, wenn ich nicht alles versucht hätte. Leider hat es nicht gereicht.

Es ist nicht peinlich nur....komisch darüber zu sprechen. Erwischt wurde ich aber nie und an wen ich gedacht habe? Keine ahnung, wirklich nicht, zumindest nicht mehr.

Was war denn ab der höheren schule?
*steht mit Tali langsam auf und verlässt das Kaminzimmer um mit ihr zu seinem zimmer zu gehen*

10.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam zog sich eine weiße Decke über die Zwei. Mit einem dann doch wieder gutem Gefühl schlief sie an der Seite ihres Sohnes ein. Sie hatte sich vorgenommen nun mehr mit ihm zu unternehmen und für ihn da zu sein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

Komisch?.... Wieso komisch?... Ab der höchsten Schule war ich weg von meinen Eltern.... Danach ist nichts besonderes passiert... Oh doch. Ich bin Prinz eclips begegnet. Er hatte sich getarnt und ich wusste daher nicht wer er war. Er war einfach nur groß und anders gebaut. Ich habe ihn auch nur gesehen, weil ich alleine in Wald immer gelesen habe. Ich habe ihm ein paar fragen gestelt. Dir hat er aber nie beantwortet. Ich habe bei der Hochzeit die es mal hier gab das herausgefunden als ich ihm durch Sennhütten gefolgt bin

Quotes (Öffnen)
10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Immerhin etwas besonderes, du bist dem Prinzen begegnet. *lächelt*
Das ist doch auch schonmal was.

*sie kommen am zimmer an und betreten es*

Wie waren deine eltern denn so? außer vernarrt in tiere.

*er zieht seine Rüstung aus und legt sie fein säuberlich auf dem Rüstungsständer ab, während er die Schwertscheide in einen Ring extra dafür gleiten lässt. Er streckt sich einmal, endlich ohne rüstung, und macht das Bett fertig*

10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Naja ich wusste nicht das er es war.... Und wie haben nicht viel gemacht.... Egal...

*sie blieb kurz stehen als die frage kam*

.... Freundlich, nett, großzügig, liebevoll.... Und das alles ist nicht übertrieben. Sie gehen nicht zur Arbeit, sondern gehen in ihre eigene kleine Welt, wo sie das machen was ihnen Spaß macht und wo sie helfen können... Sie waren die perfekten Eltern... Sie sind eigentlich noch im inneren Kinder.... Leider bin ich nicht so.... Ich bin genau das Gegenteil von ihnen und mochte ihre versuche mich so wie sie zu machen langweilig.... Außerdem konnte ich nicht viel damit anfangen.... Ich bin einfach so geboren

Quotes (Öffnen)
10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Hört sich auf jeden Fall klasse an. Bis auf den Teil mit dem so machen wie sie. Jeder ist, wie er ist, das sollte man nicht auf Teufel komm raus ändern.
Meine Kindheit war auch nicht übel, das schlimme hat ja erst angefangen als ich 20 war. Auch schon 11 Jahre her....wirklich unglaublich.

*hat das Bett fertig bezogen und legt sich schon rein und hält wie üblich die Decke hoch*

Aber ich finde dich toll, so wie du bist. *schmunzelt*

10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Sie haben das auch schnell realisiert... Aber sie wollte einfach nur, dass ich Spaß habe. Für alle super für mich langweilig

*sie legte sich zu ihm ins Bett,*

Quotes (Öffnen)
10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Jeder hat seine eigene auffassung von Spaß. *lächelt und zieht Tali wieder an sich und legt einen Flügel um sie, während er sie küsst*

Gute Nacht *gähnt* Tali, meine Schönheit. *grinst und kuschelt sich etwas an sie, ehe er nach ihren letzten worten einschläft*

10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingen dub/Zimmer 29]

*sie sah kurz zu ihm und erwiederte den kuss*

.... Du .... Siehst auch schön aus... Und stark...

*sie lehnte sich mehr an ihn und kuschelte sich unter seinen Kinn und an seinen Hals um eknzuschlafen*

Quotes (Öffnen)
10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*er erwachte langsam. Sehr langsam. Als würde sich sein Körper dagegen wehren seinen Geist aufzunehmen und er merkte direkt warum. Er spürte direkt das etwas an dieser morgendlichen Szene etwas fehlte. Er öffnete die Augen und sah keine Snow. Keine weiße Gestalt die sich eng an ihn schmiegt, keine blauen Augen in denen er sich verlieren könnte. Er seufzt leicht*
oO(bald... sehr bald...)
*etwas stöhnend erhebt er sich und trabt durch den Raum der nur von einem Lichtstrahl erhellt wird welcher sich durch einen Schlitz in den Vörhängen einen Weg ins innere bahnt. Er schreitet ins Bad wo er sich im Spiegel betrachtet und ohne viel Nachzudenken damit beginnt seine Mähne zu ordnen. Nach diesem Prozess verlässt er sein Gemach und überlegt einen kurzen Moment den Weg zu Eclipse Turm einzuschlagen. Dann verwirft er den Gedanken. Snow schläft vermutlich noch. Daher nimmt er den Bekannten Weg. Geradeaus, rechts, bis in die Eingangshalle, dann rechts die Treppe runter, links durch den Bogengang und dann links zum Speisesaal runter, durch den Kurzen Gang, in den Saal und dort an einen Tisch*

10.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124-->Schule]
*der kleine Hengst erwacht eingerollt zwischen den Hufen seiner Mutter. Fest eingemummelt und mit dem Kopf an ihrer Brust. Am liebsten würde er einfach dort liegen bleiben aber er wusste er konnte nicht. Von daher wand er sich ganz vorsichtig unter der liebevollen umhufung seiner Mutter hervor und blickt nochmal auf sie zurück*
oO(heute Mittag kann ich endlich wieder Zeit mit ihr verbringen)
*von diesem Gedanken bestärkt drückt er sie nochmal kurz und verlässt dann mit seinen Schulsachen das Zimmer und macht sich auf in Richtung Schule*

10.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Trupp--Zimmer 29]
*Nachdem er aufgewacht ist und zur Arbeit musste, hatte er absolut keine Lust aufzustehen und diesen Moment zu beenden. Tali war an ihn gekuschelt und schlief friedlich und er wollte unbedingt bei ihr liegen bleiben. Leider macht das Verbrechen keine Pause, auch wenn nichts passiert. Es kann immer kommen auch heute, selbst wenn er nichts tun würde, als quält er sich aus dem Bett, legt Rüstung und Schwert an, ehe er das Zimmer verlässt, jedoch nicht ohne Tali vorher richtig zuzudecken, ihr eine strähne aus dem gesicht zu streichen und sie sanft zu küssen.

Nach beendigung seines Dienstes, spart er sich das Frühstück und kehrt in sein Zimmer zurück, in dem Tali noch immer schläft.
Er zieht seine Rüstung wieder aus und legt das Schwert ab, ehe er sich wieder ins Bett legt und sich an Tali kuschelt, während er sie nochmal küsst und neben ihr liegen bleibt, wach und ihre schönheit genießend*

10.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Zimmer 132 -> Gänge]

*Kaum aufgewacht und angezogen sowie ihre neue Mähne frisiert ging sie hinaus in die Gänge wo man ihr einen Brief gab.
Und zwar von einem Greifen, nicht nur irgendeinem sonder jenem mit welchen sie schon seit Wochen Kontakt hielt.
Es war der Berühmte Schneider welchen sie einige Male gegenüber Celestia erwähnte.
Er lud sie in seinem Schreiben förmlichst dazu ein ihn zu besuchen damit er sie zum einem mehr lehren kann, und damit sie ihr lange verehrtes Idol kennen lernen kann.
Sofort wurde sie von Emotionen überschwemmt und grinste das Papier mit der hübschen Schrift an*

o0( Ich... darf... zu ihm?
Und zwar schon morgen, das ist... Das ist fantastisch!
Aber das heißt auch das ich bald schon weg muss.
Ich werde mich wohl noch beim Herold abmelden müssen, und ich muss Tali sowie Mind informieren.
Aber das wird es wert sein, endlich! )

*Also entschloss sie sich kurzerhand Mind zu suchen, sie wollte ihn sprechen da sie der Meinung war das ihre Abwesenheit wichtig für ihn ist*

10.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Arbeitet seit den frühen Morgen, recht gut gelaunt*

oO(...hmm...das mussdahin~..)Oo

*Hat sich ein Grammofon gesucht, um etwas Musik während der Arbeit zu hören. Wie zu erwarten Klassik*

(Vielleicht einziger Post bis heute Abend, weis nicht wann ich nach Hause komme. Aber garantiert noch heute~)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

10.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[dingel dub/Zimmer 29]

*sie streckte einen Huf nach vorne und versuchte etwas zu greifen aber sie griff nur ins leere. Dann lies sie den Huf ausgesträkt und gähnte einmal, woraufhin ihre Zähne und die vorne leicht gespaltene Zunge kurz zu sehen war.*

Quotes (Öffnen)
10.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gänge]

Hmm... [Bild: pc-rpout.png]

*Brachte sie nach einer etlichen Zeit des Suchens heraus.
Weder in den Gängen, dem Speisesaal noch in den Gärten war Mind aufzufinden, Tali eben sowenig.
Betrübt lehnte sie sich seufzend an eine Wand*

Nicht einmal Tali ist hier.
Auch nicht im Kankenzimmer.
....Manno, ich kann doch nicht beide so alleine lassen, zumindest einen muss ich vorher sprechen, die können doch nicht vom Erdboden verschluckt sein.
Hfff... Dann heißt es wohl abwarten bis sie mir entgegenkommt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: