Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:38



Dresden Anypony
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
14:00 am HBF soweit ich weiß
Zitieren
15.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(28.02.2012)DawnofDay schrieb:  
CANALETTO Stadtfest Dresden am 16.08.2014 (Öffnen)

Startpost sagt ja Wink
Zitieren
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
danke wydec Smile
Zitieren
15.08.2014
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Alles Klar bin dabei ^^
Zitieren
15.08.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich würde vllt. Mit zur Love Muffin kommen wenn es Finanzell passt muss erstmal gucken ob ich einen neuen Internet vertrag bekomme

Zitieren
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Assarak wie planst du das wegen Übernachtung?
Also wenn am Ende noch ein Platz in deinem Auto frei ist, dann würde ich wahrscheinlich mitkommen wollen, allerdings weiß ich nicht wie das wegen übernachtung klappt. 20-30€ für das Event an sich sollte ich zusammen bekommen...
Zitieren
15.08.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Übernachtung kostet glaube extra , oder man bleibt die Nacht bei Freunden/Bekannten in Berlin ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ja da habe ich nur praktisch keine...
Zitieren
15.08.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
Dann machs doch wie BRO auf der Gala und penn im Auto (wenn Assa es erlaubt)
Ich hab jedenfalls paar Leute die ich fragen könnte xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ja deswegen frage ich^^
Zitieren
15.08.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Achja zu info czquestria schaff ich nicht weil ich den Freitag nicht frei bekomme und das Geld dazu nicht habe

Zitieren
15.08.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Es gibt relativ günstige Übernachtungsoptionen in Berlin. Bei Meininger kann man für 9€ die Nacht pennen, hab ich in Studentenzeiten öfter mal genutzt.
Zitieren
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich habe leider wenn überhaupt gerade so den Eintritt für die Convention, aber trotzdem danke für die info.
Zitieren
15.08.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
zur czequestria kann ich leider auch nicht kommen, naja, hatte ja eh noch kein ticket Big Grin
Zitieren
15.08.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich denke ich komme nun doch mit zur Love-Muffin. Den normalen Eintritt bekomme ich auf alle Fälle selbst zusammen und wegen Übernachtung muss ich mal schauen.

Wenn Assarak also eine Fahrgemeinschaft hin und zurück bildet, bin ich auch mit dabei.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
15.08.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich werde mich morgen auch zu euch gesellen. Aber nicht 14 Uhr sondern später. (Mein Zug kommt erst gegen 15:20 Uhr in Dresden an. Eher hab ich keine Lust zu fahren, da ich dann auf Mittagessen verzichten müsste.)

Ich melde mich dann einfach telefonisch bei einem, der dabei sein sollte. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.08.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@Yavos Bin morgen dabei werde aber da ich mit meine elis wahrscheinlich mitfahre 14 uhr da sein
wir sehn uns dann

und werde auch zur love muffin kommen
@Assa Fährst du?
traue mich noch nich nach berlin zu fahrn
notfalls fahre ich auch aber würde dann P+R machen
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
15.08.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Das ist natürlich Schade aber da kann man nichts machen.
Zitieren
15.08.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
So...

Update Lovemuffin:

Also sind wir jetzt zu fünft. Als da wären: Ben, Dawn, Scoots, Bro und ich. Das ist zwar einer mehr, als komfortabel wäre, sollte aber kein größeres Problem darstellen. Dann wird es eben etwas kuscheliger auf der Rückbank.
Was die Übernachtung angeht, kann ich schonmal 3 Plätze in meinen Auto anbieten. (4 wenn man den Kofferraum mitzählt^^) Eventuell kann man sich auch zu fünft reinquetschen. Ich für meinen Teil überlege, ob ich nicht gleich durchmache.^^ Immerhin ist die Veranstaltung als "open End" geplant. Es steht euch aber selbstverständlich frei, euch eigene Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen. Habt aber bitte Verständnis, wenn an dem Abend nicht mehr in der Lage bin, kilometerweit zu euren Unterkünften zu fahren.

Zeitlich gesehen, würde ich gerne am 20.09. (das ist im übrigen ein Samstag) gegen Mittag losfahren. (Normaler Weise braucht man zwar nur 3h nach Berlin, aber wie ich mich kenne, brauch ich 4) Problem ist momentan, dass ich an dem Samstag noch bis 5:45 arbeiten muss. Da ich auch noch etwas schlafen möchte, bevor es los geht, müsstet ihr euch am besten in Meißen einfinden. Das is aber vor allem für Ben, Bro und Scoots schlecht.
Ich muss schauen, ob ich da eventuell noch was drehen kann, dass ich den Tag davor noch frei nehm. Dann könnte ich euch auch in Dresden aufsammeln.

Wegen der Finanzierung: Ich kann euch dabei helfen, mehr aber leider auch nicht. Der Eintritt allein, kostet 30€. Da ist das Essen, glaube ich, schon mal dabei. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das mit dem Getränken aussieht. Der Sprit geht auf mich und wegen Hotels und so, müssen wir mal sehen.


Update Stadtfest (morgen):

Aufgrund einiger höchst unangenehmer Komplikationen in meinem Oberstübchen, war es mir heute nicht möglich Geld abzuheben. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt in der nächsten Zeit in der Lage bin Geld abzuheben (fragt nicht -.-). Also kann es sein, dass ich morgen doch nicht auftauche.

so ... genug geschrieben. Ab ins Bett. Ich hab genug für heute.
Zitieren
16.08.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hat Assarak seine PIN vergessen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste