Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 20:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich lese grade auf Serebii das die Botiquen jeden Tag ne leicht veränderte Klamottenauswahl haben. Wieso is mir das nich aufgefallen? Jetzt darf ich auch noch jeden Tag shoppen gehen Big Grin Yuhuu!
Zitieren
15.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann mir denken wieso.
Es gibt Ditto in der Friend Safari. Alle Pokémon dort haben Level 30. Sie haben 2 IV's auf 31 und es ist möglich dort Pokémon mit ihren versteckten Abilities zu bekommen. Ditto hat eine klasse Ability und wer möchte keine Dittos mit 31er IV's? Perfekt zum Breeden.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
2 IV immer auf 31..? (o_O)
Zitieren
15.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab gerade ein Rutena in der Kontaksafari gefangen.... hmpf.
Da braucht man ja schon fast gar nicht mehr die Starter züchten. Dabei fand ich das immer so spaßig. Aber wenn man die schon so fangen kann? Man braucht zwar Glück, dass die Starter dabei sind, aber dennoch ~.~

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Kann man seine Pokémon durch Online Kämpfe trainieren?

btw: Mein Trainer Filmchen da ist veraltet,da hab ich noch die alte Frisur...peinlich.
Zitieren
15.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)Starboomer schrieb:  Kann man seine Pokémon durch Online Kämpfe trainieren?

Das ging noch nie ^^
Ich weiß ja nicht wo du bist oder so, aber bei mir hat es einfach nur gereicht, den EP-Teiler anzulassen. war immer so um die 5-10 Level über den Trainern und musste nie im Gras nachtranieren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mein Freundescode ist 3368-2015-2714 falls mich jemand hinzufügen will

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
15.10.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Was kann man machen, nachdem man die Story beendet hat und wo kann man am bestem seine Pokemon trainieren? HALP FS sad

Zitieren
15.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)FireDasher schrieb:  Mein Freundescode ist 3368-2015-2714 falls mich jemand hinzufügen will

Hab dich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Team weswegen ich mir Sorgen mache:

Auf dem Weg zum 3.Orden
Stahlos Lv. 21
Amarino Lv. 24
Schillok Lv. 24
Rutena Lv. 27
Coiffwaff Lv. 34
Schnegma Lv. 33
Zitieren
15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)Derpfire schrieb:  Was kann man machen, nachdem man die Story beendet hat und wo kann man am bestem seine Pokemon trainieren? HALP FS sad

Ich zitiere mich mal selbst:
(14.10.2013)FoxHeart schrieb:  
(14.10.2013)Sushi schrieb:  Eine Frage ist mir aufgekommen: was gibts zutun wenn man die Hauptstory, also die Liga zum ersten Mal (denke ich), durch hat? Also neben "Vervollständige den Pokedex" und der Jagd nach legendären Pokemon? Arenaleiter/Liga -Rematch oder so was ähnliches wie die Kampfzone?

Du kannst in Batika City (also die Stadt wo du mit der Bahn hinfährst, wo man das Ticket von Prof. Platan bekommt) im Kampfhaus kämpfen. Dem Gen 6 Nachfolger der Kampfzone/Kampfmetro. Und wenn du dort einmal gekämpft hast, erscheint
Spoiler (Öffnen)
In der Stadt steht im dortigen Pokémon-Center übrigens auch der Typ, welcher dir sagt, wie viel DVs in etwa, dein Pokémon hat und welcher Wert am Besten ist.

Desweiteren kannst du nochmal alles nach Items absuchen oder im Kampfschloss vor dich hinkämpfen. Oder du kämpfst im Haus der Prüfung in Illumina City. Übernachtest für eine Million im Grand Hotel Pique Faine in Illumina City (ich will echt wissen, was das bringt). Eventuell schaffst du es sogar ins Wok Haus zu komen, was in einer der Seitengassen liegt. Die lassen mich da partout nicht rein.

Zum trainieren würde ich auf der Siegestraße/letzten Route rumlaufen oder die Top 4 und Champ immer wieder besiegen.

Brauch irgendjemand ganz dringend den Gen. 6 Feuer-Starter Fynx? Ich züchte die gerade. (Ohne dabei Wert auf DVs zu legen momentan)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
15.10.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokémon Games
Ich fand Perl & Diamant gerade noch ok Lyra eww
Naja wie auch immer, ich bleib bei Gold, saphire, smaragd und rubin AJ hmm Pinkie happy
Zitieren
15.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab schon alle Starter, die man bisher bekommen kann. Alle der 6. Gen mehrmals gezüchtet und alle der 1. Gen ebenfalls mehrmals gezüchtet. Wenn wer noch welche haben will, einfach Bescheid sagen^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich versuche gerade ein wenig Yveltal zu resetten. Möchte richtiges Wesen und IV-Verteilung haben. Da ich Y zur Mainversion mache wird das wohl mein einziges Yveltal werden. (Bis Z hoffentlich kommt^^)

Habe eine Bildsammlung von bisher entdeckten Shiny Pokémon gefunden.
Shinies from X & Y
Ich muss ein Tyrunt bekommen. Diese Farbe.RD deals with it
Und ein Froakie. Greninja ist fast schwarz.

Und ich dumpe auch meinen Friendcode.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.10.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Weis einer welches Wesen man für Mega Glurak X nehmen sollte? Ich habe jetzt im Internet Vorschläge für Hart gesehen, aber richtig einig waren sich die Leute nicht...
Zitieren
15.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hart, absolut hart!

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
15.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mist,musste grade leicht heulen...
Nicht Lesen wenn ihr noch nicht den Mega-Ring habt! (Öffnen)
Zitieren
15.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh ganz große Klasse GameFreak. Geh ich grade ins Kampfhaus (Batika City)um mal zu schauen was eines der geschlüpften Fynx so für Statuswerte auf Lv. 50 hat, um die DVs zu berechen... Kampf wird eingeleitet... Fynx ist noch immer auf Lv. 1. Danke GameFreak.

KOMMANDO ZURÜCK! Im Kampfgebäude von Illumina City werden die Pokémon auf Lv. 50 gesetzt. Da habt ihr jetzt aber noch mal Glück gehabt GameFreak.

Das mit den Basiswerten auf Pokewiki haut vorne und hinten nicht hin. Laut dem DV-Spruch und der Persönlichkeit ist Fynx' stärkster Wert der Spezial-Angriffswert, laut dem DV-Rechner auf pokefans, ist es der Verteidigungswert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
16.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Kann man Sengo auch Solo fangen oder nur in einer Massenbegegnung?
Ansonsten, kann mir jemand seins überlassen für meinen dex?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Man kann es auf Route 8 auch solo Fangen Twilight happy

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Mein 3DS Freundescode steht jetzt unten links in meiner Signatur. ^^

Von den neuen Shinies gefallen mir Mega Medicham, Greninja, Vivillion (die Flügel kommen deutlicher hervor), Furfrou (Schwarz ist eine coolere Mähne), Meowstic (Female), Heliolisk, Tyrantrum, Aurorus und Dedenne (brauner Hamster ^^ ).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste