Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:35



GalaCon 2013
12.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Pinkie happy Ich kann nicht malen, ich kann nicht schneidern und nicht singen oder tanzen. Aber Ideen in die Tat umsetzen kann ich.

Das Banner habe ich bei einem Kollegen bestellt, der macht Werbebanner. FS grins

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
12.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
Habt ihr schon mal was von Harlem shake gehört? Ich schon! [Bild: cl-pp-joy.png]
Was haltet ihr da von, das auch mal zu praktizieren.

Überall, sowohl hier bei mir in Plauen, als auch in anderen Städten oder auf anderen Kontinenten, wurde so etwas verrücktes schon durchgeführt.

Da dachte ich mir, so etwas könnten wir doch auch auf den GalaCon mal machen? [Bild: rd-aj-2.png] Das währe so geil, wenn da alle mitmachen würden. [Bild: cl-aj-weird.png]

Was haltet ihr von dieser Idee? [Bild: cl-sb-metal.png]

Biggest Harlem Shake in Germany Plauen Germany record mit über 1000 Personen!!! Meine Stadt (0:35 min)



Harlem Shake - Bavarian Paramedics (ORIGINAL)
Spoiler (Öffnen)
Harlem Shake (original army edition)
Spoiler (Öffnen)

Pony Version, eine von vielen:
Spoiler (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


12.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
so ganz hab ich das Prinzip des Shakes nicht verstanden.
Erklär das bitte mal. Und zwar so, wie du es einem Kind erklären würdest.
A macht es das einfacher und B unterhaltsamer

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
12.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)Rising Star schrieb:  Habt ihr schon mal was von Harlem shake gehört? Ich schon! [Bild: cl-pp-joy.png]
Was haltet ihr da von, das auch mal zu praktizieren.
Absolut Null! Harlem Shake ist eine Pest efunden von Leuten mit ADHS! Lyra eww

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
Das mit dem Harlem Shake wurde vor ein paar Monaten schonmal beim Brony-Treffen auf der LBM gemacht.
Ich persönlich fand es eher mehTwilight: No, Really?
Und auch bei mehr Teilnehmern wird es kaum besser werden.
Also ich bin dagegen, aber wer es machen will, kann es von mir aus tun.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

12.07.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2013
Ne du tut mir leid aber das ist ein so alter Käse das ich mich da nicht für her geben würde.Lyra eww
12.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2013
Ok, naaa dannn. [Bild: cl-pp-awesome.png]

War ja auch nur ein Vorschlag! [Bild: pc-fblush.png] Hätte ja sein können, das es leute gibt, die gefallen daran, gefunden hätten? [Bild: pc-dshrug.png]

Hauptsache, wir haben alle Spaß! [Bild: rd-pinkie4.png] [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


12.07.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)Nobo schrieb:  Ne du tut mir leid aber das ist ein so alter Käse das ich mich da nicht für her geben würde.Lyra eww

^this [Bild: cl-pp-whine.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


12.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
nicht alles was Alt ist ist schlecht
[Bild: my_little_pony_and_friends-show_5257.jpg]

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
12.07.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)victorymon schrieb:  nicht alles was Alt ist ist schlecht
[Bild: my_little_pony_and_friends-show_5257.jpg]

schlechtes Beispiel...schlechtes Beispiel[Bild: pc-pumm.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


12.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)VanillaGod schrieb:  
(12.07.2013)victorymon schrieb:  nicht alles was Alt ist ist schlecht
[Bild: my_little_pony_and_friends-show_5257.jpg]

schlechtes Beispiel...schlechtes Beispiel[Bild: pc-pumm.png]




Besser? Derpy confused

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
12.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
och komm, es gibt immer noch Leute, die über diese alten Ponies ihr Herz an mlp verloren haben und dabei geblieben sind. zähl ich mich selber dazu.
als Kind fand ich die damals richtig toll RD laugh

12.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Innerhalb des Gebäudes macht ihr kein Harlem Shake oder irgendwelche anderen Flashmob Geschichten. Das stört den Ablauf und verstopft die Gänge.

Wenn ich sowas sehe, hol' ich mir eine Truppe Guards und schmeiss euch hochkant raus, DANN sammel ich Namen ein und DANN dürft ihr wieder rein. Und beim zweiten Verstoß geht's richtig rund.

Draussen könnte ihr meinetwegen sowas machen.
Drinnen isses zu eng.
12.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ja Sir.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
12.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)Stargaze schrieb:  Wenn ich sowas sehe, hol' ich mir eine Truppe Guards und schmeiss euch hochkant raus, DANN sammel ich Namen ein und DANN dürft ihr wieder rein. Und beim zweiten Verstoß geht's richtig rund.

Oberst Stargaze hat gesprochen. Der Imperator wäre nicht glücklich, wenn er den Kommissar für standrechtliche...nennen sie wir mal Notfallmaßnahmen...holen müsste [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich finde sowas auch völlig unnötig, denn mir hat der Wall of Death Unfug der letzten Gala gereicht. Gerade tagsüber ist ziemlicher Menschendurchfluss durch die Händlerstände.

Harlem Shake...tze [Bild: 01-ajbemused.png] Bei solchen Leuten ist was ganz Anderes als Harlem geschüttelt, fürcht ich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
12.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
The great and powerful time table (beide Tage), Design by me *mal auf eigene Schulter klopf*
[Bild: timetable-1024x721.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.07.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: GalaCon 2013
Jap, daMatt war wirklich extrem geduldig und hilfreich. *mitaufdieschulterklopf* ;-). Danke nochmal!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
12.07.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)Custody schrieb:  
(12.07.2013)Stargaze schrieb:  Wenn ich sowas sehe, hol' ich mir eine Truppe Guards und schmeiss euch hochkant raus, DANN sammel ich Namen ein und DANN dürft ihr wieder rein. Und beim zweiten Verstoß geht's richtig rund.

Oberst Stargaze hat gesprochen. Der Imperator wäre nicht glücklich, wenn er den Kommissar für standrechtliche...nennen sie wir mal Notfallmaßnahmen...holen müsste [Bild: pc-ddsquint.png]

Ich finde sowas auch völlig unnötig, denn mir hat der Wall of Death Unfug der letzten Gala gereicht. Gerade tagsüber ist ziemlicher Menschendurchfluss durch die Händlerstände.

Harlem Shake...tze [Bild: 01-ajbemused.png] Bei solchen Leuten ist was ganz Anderes als Harlem geschüttelt, fürcht ich.

Reden wir hier etwa von jimmies? [Bild: cl-discord-troll.png]

Wenn jimmies geschüttelt sind dann woanders. Ernst sein und professionelles auftreten hin oder her aber man muss ja nicht gleich so aggressiv auftreten auch wenn er recht hat. Wenn einer kacke baut gibt es Konsequenzen aber ständig damit zu drohen bringt doch auch nichts [Bild: pc-awink.png]

(12.07.2013)daMatt schrieb:  The great and powerful time table (beide Tage), Design by me *mal auf eigene Schulter klopf*
[Bild: timetable-1024x721.png]

Schick! Gefällt mir sehr *klopft ihm auf die andere Schulter*

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


12.07.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Ui, das Programm sieht ja richtig gut aus. Eine wahnsinnige Steigerung zu letztem Jahr - da steigt die Vorfreude ja immer mehr.

12.07.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(12.07.2013)daMatt schrieb:  The great and powerful time table (beide Tage), Design by me *mal auf eigene Schulter klopf*
[Bild: timetable-1024x721.png]
Cosplay contest! [Bild: cl-rd-ponder.png][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Anmeldung erst vor Ort oder kommt da noch was auf der Website? FS grins

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste