Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 08:22



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Einhornspeer steht erstmal auf und streckt sich* Hätte ich am besten jedem eine Ohrfeige gegeben, dass die Leute wieder zur Besinnung kommen... Naja, ist nicht mein Problem, wenn ich so darüber nachdenke, denn wie heißt es so schön? Das Leben geht weiter, das Vergangene liegt hinter uns... *trottet ein wenig durch das HQ, dann zur Bar und sucht sich einen Vanilleromani zum trinken*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*setzt sich auch an den Tresen*
Ja, ich glaube du hast Recht.
Wenn sich jeder nichts um den anderen schert, dann hätten wir die ganzen Probleme nicht Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Was gestern allerdings passiert ist, ist zwar traurig, sie hat aber gesagt, sie kommt wieder. Geht es dir heute besser?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Meine Freundin ist zu einem Lichtwesen geworden und hat sich dann in Lichtpartikel aufgelöst.
Also wie glaubst du, geht es mir Twilight happy'?
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich rate einfach mal... traurig, wütend und entsetzt, da du nicht helfen konntest? Du konntest aber helfen, indem du bei ihr warst und die letzten Minuten mit ihr verbringen konntest, das hatte ihr bestimmt viel bedeutet, nicht wahr? Aber was wirklich unglaublich war, also unglaublich im Sinne von schrecklich, dass sich einige hier extrem hochgespielt hatten. Wie sie gesagt hat; sie kommt wieder, keine Sorge, vielleicht hat ihre jetzige "Präsenz" mehr Vorteile für sie UND dich, wer weiß?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt durch die Tür* Hallo Twilight: No, Really? *flüsstert* falls es jemanden interissieren sollte *geht an die Bar, macht sich einen Blue Death und trinkt ihn mit leeren Augen* ......*schluck*... immer hin schmeckt das gut.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(21.02.2013)Ultraxion schrieb:  Vielleicht hat ihre jetzige "Präsenz" mehr Vorteile für sie UND dich, wer weiß?

Wie meinst du das denn bitte?
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich nenne mal ein Beispiel: Angenommen, du hattest einen so doofen Tag, dass selbst ihr Lächeln dich nicht aufmuntern kann, dann könnte sie ihren Körper in Licht hüllen, und schwupp, wären deine finsteren Gedanken sofort wie weggeblsen. So meine ich das. Wie gesagt, das wäre nur ein Beispiel...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ein betrübtes Ranger plüschie sitzt neben rijje an der bar und starrt in ein kleines leeres Glas*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von SharpShard.)
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Rijje bemerkt erst jetzt dass ein Plüschie neben ihn an der Bar sitzt und nimmt ihn hoch und schaut ihn mit seinen roten Augen an*.........

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Einhornspeer sieht wieder rum, setzt sich dann neben Rijje*

Hi. Na, wie geht's dir?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Rijje lässt den Plüschie wieder runter und schaut dann zu Einhornspeer*

......wie es mir geht fragst du? Wie soll es mir denn bitte gehen? Ich hatte seit gestern nur Schmerzen. Was meinst du?.....und wer bist du überhaupt?.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich heiße Einhornspeer. Ultra hatte mich gestern in diese Welt geführt, um ihn bei einer Aufgabe zu helfen... Er wollte mich sowieso hierher führen, da er uns erzählt hatte, dass du unbedingt etwas sehen wolltest... Wahrscheinlich wollte er dir meine Wenigkeit zeigen...

(bin off, zum Zahnarzt)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
hmmmmm....stimmt,ich glaube da war mal was.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*geht in die Chillerecke und macht sich dort breit*
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*wendet sich von Einhornspeer ab und wendet sich wieder dem Ranger-Plüschie zu*.........

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*das Ranger plüschie schaut kruz zu rijje und winkt dann zum plüschiehaufen*
*Daraus hervor springt ein rijje plüschie und läuft auf sein Gegenpart zu*
*plüschranger hält ein kleines Kärtchen hoch auf den steht*
"ranger war fűr sie plüschies zuständig, hier ist das vom dir"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Nimmt den Plüschie hoch und überlegt*...tat er das?Verstehe nur nicht was das soll.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*plüschranger hält ein weiteres schild hoch*
"er macht von jeden eines und die entsprechende Person bekommt es dann wenn er meint er hätte es verdient aber nun da er fort ist wie breeze kannst du es ruhig jetzt schon haben"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
...tat er das?.....tja dann bin ich mal nicht so und nehme es dankend an. *Rijje nimmt seinen Plüschie und schnallt ihn mit einem Seil auf hinter seine Schulter,bis er einen besseren Ort gefunden hat,wo er ihn halten kann*.... vieleicht als Glücksbringer oder so......oder lasse ich ihn lieber hier?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste