Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 22:36

Canterlot Castle
12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Zimmer 29]

.... okay wie du meinst.... schlaf auch gut mein süßer...

*sie schlief an ihn angekuschelt ein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

Gute Nacht mein Schatz ~

*Ihm nachblickend verwandelte sich ihr Blick in einen bedrückten nachdenklichen. Sie wusste nicht was sie nun tun sollte. Corres war nicht da...das bereitete ihr Kummer. Also wartete sie noch kurz um darauf zu Charming zu gehen und sich an diesen zu schmiegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er hat sich gerade in seinem Bett zum schlafen zusammengerollt als er die Tür hört. Er blickt dahin und bemerkt wie sich seine Mutter zu ihm legt. Glücklich über die Gesellschaft schmiegt er sich an ihren Bauch und schläft langsam ein*

12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Zimmer 134]

Huch?

*Er sah, wie Aqua langsam in den Schlaf abdriftet und sich kaum mehr auf den Hufen halten kann. Er hilft ihr sich noch an einer Säule abzustützen und läuft mit Mind auf den Rücken schnell in sein Zimmer, um ihn dort in Minds Bett zu legen. Dann läuft er wieder hinaus und erreicht kurzerhuf Aqua. Diese nimmt er dann auch auf seinen Rücken*

o0( Ääh... Verdammt! Wo wohnt sie!? Hmm... Dann muss ich bei ihr genau das selbe wie bei Pink machen... )0o

*Er bringt sie daraufhin in sein Zimmer und legt sie dort in sein Bett. Er deckt sie noch schnell ordentlich zu und nimmt sich dann einen Stuhl. Vorher legte er aber noch nur die Rüstung ab und schrieb etwas auf einen Zettel, den er neben Aqua legte*

Spoiler (Öffnen)

*Zufrieden nickte er kurz und schloss die Augen, um in kurzer Zeit selbst auf den Stuhl ein zu schlafen*
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er wacht langsam auf. Immernoch in den Hufen seiner Mutter. Einen Moment überlegt er aufzustehen. Dann aber erinnert er sich an den Wochentag und bleibt lieber glücklich liegen. An den weichen Bauch seiner Mum gekuschelt*

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Mit äußester Vorsicht und den feinsten Werkzeugen die er hat,bearbeitet er jenen Kelch der für den Herolden bestimmt ist*

oO(So ist es gut,stück für stück...nun keinen Fehler machen..)Oo

*Seine Schmiedegesellen,Arbeiten nach seinen genauen Vorgaben daran diese Leere der Kammern an Übungsrüstungen und Waffen aufzufüllen*

[Romina/Ihr Gemach]

*Langeweile und Lustlosigkeit wahren ihn ihren Gesicht zu Erkennen,auf ihren Bett am Liegen,hatte sie keinen blasen Schimmer was sie nun machen sollte*

mhhh,ich bin doch wieder komplet gesund..ich könnte rausgehen...Spielen...die Sonne..all dies Genießen...oder mal meine Tante,Eclipse..Twillight..Mutter..Saren..Suchen...doch irgendwie..finde ich niemanden außer Mutter und Saren.Ob ich sie..so vergrault habe?..Nein jetzt werde doch nicht wieder Paranoid.Ihre Pflichten sind bestimmt wieder so groß!

oO(Wie es wohl jenen Artzt ergeht namens PC?)Oo

*Feder,Tinte und Papier zu sich am Schweben lassen,beginnt sie jenen Brief an PC zu Verfassen*

Spoiler (Öffnen)

*Sie bestellt einen Boten zu sich und überreicht jenen Brief damit dieser so schnell es geht an PC in Fillydelphia erreicht.Nebenbei kommen ihr so einige Gedanken*

oO(Mutter..Saren..ich schulde euch beiden so viel.Ihr habt euch beide um mich gekümmert neben den ärtzten in meiner ja kleinen schweren Stunde.Jene Sachen werde ich niemals Begleichen können,doch werde ich mein bestes Geben es doch zu Versuchen!)Oo

*Nun mit Eifer,lässt sie sich wieder ein Stück Papier zu sich Schweben und begann zu Schreiben*

mhhhhh...welche Möglichkeiten gäbe es den.....ich könnte.....und dann jenes.....doch muss ich dafür..ponys von zuhause bringen lassen..mhhhh...wie es wohl den Soldaten Gray ergeht?...wieso denke ich an ihm?

*Sichtlich Ratlos,an jene Gedanken an so einen Soldaten..ehe sie weiterschreibt*

soo...aufjedenfall...ein ruhiger und abgeschiedener Ort...doch auch Unterhaltung und so muss her...am besten beziehe ich einige ein...die beiden Herolds zum Beispeil..ja..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*er erwacht ungewöhnlich spät und steht hastig auf*
oO(Man... wieso habe ich so lange geschlafen?)
*Er wäscht sich schnell und trabt aus dem Gemach*
oO(erstmal zum Speisesaal mal schauen was so los ist)
*Daher trabt er erstmal durch die Gänge zum Speisesaal wo er sich an einem Tisch niederlässt*

12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*langsam kommt der Hengst in den Speisesaal, schnappt sich ein wenig was zum futtern und stellt sich am Tisch gegenüber vom Herold auf*
Guten Tag Herold. Ist es gestattet das ich mich zu euch geselle?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er isst etwas nachdenklich sein essen bis er von RC angesprochen wird. Etwas überrascht schaut er auf*
Oh, Guten Morgen, Doktor. Natürlich, setzt euch doch. Wie geht es euch?

12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er setzt sich gegnüber des Herolds*
Ganz gut, nur nachdem der Eklat mit PC war ist es relativ ruhig gewesen im Krankenflügel.

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Das freut mich... Es ist doch schön zu hören das es funktioniert... Besser als ständig von irgendwas gestört zu werden. Wie sieht es mit der Patientenlage aus?

12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
* er lächelt leicht*
Tja, ich hatte seit der Sache mit PC genau einen Patienten, und das war Lightning Mind mit einem geprellten Rücken. Ansonsten gabs nichts zu tun.
*er nimmt einen Schluck Kaffee bevor ihm wieder was einfällt*
Ahh, da fällt mir ein, Miss Talis Berichte von ihren Versuchen landen bei mir vonZeit zu Zeit. Das ist ein wenig abwechslung und ich muss sagen, sie macht ihre Sache ganz gut.

12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Fillydelphia]
*nach einigen Tagen erhält er den Brief und liest ihn sich durch*
oO( Immerhin etwas....Aber nur weil Romina es möchte, kann und werde ich sicher nicht zurückgehen. Nicht ehe Celestia versteht, was es heißt Arzt zu sein. Sonst hat das ganze keinen Sinn. Der Adel hat bei Krankheit nie vorrang, sondern die patienten mit dem heftigsten leiden.)
*er schreibt ebenfalls einen Brief
Brief (Öffnen)

Er geht zum Postamt und wirft den Brief ein, der heute noch versendet wird und widmet sich wieder seiner Arbeit*

[Zypher/Zimmer 29]
*wacht langsam an Tali gekuschelt auf und lächelt wie immer, ehe er sie sanft küsst und noch etwas liegen bleibt*
oO(Und heute abend gibt es ein romantisches Dinner)
*grinst und streichelt die schlafende Tali)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Miss Talis berichte? Ja... davon habe ich auch schon ein paar gelesen. Allerdings sind bis jetzt noch keine erfolge bei mir gemeldet worden... Und die Forschung ist auch teuer.

12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er schüttelt den Kopf*
Sicher gibt es Erfolge. Ihr ersts Medikament erhöt die Blutgerinnung und was ich so aus dem Bericht entnehme funktioniert es ganz gut. Das könnt ebei Bluterpatienten sehr hilfreich sein.

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Interessant das solche Erkentnisse auch zu mir durchdringen. Immerhin verwalte ich ihr Forschungsbudget.
*er schüttelt verständnislos den Kopf*
Aber das hört sich doch nach etwas an.

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Ihr Gemach]

*Freudig weiter am Planen,kommt ihr doch so ein Gedanke*

oO(Mhhhh wie stelle ich das den nur an..ich muss es irgendwie Schaffen das sich beide Zeit Nehmen können..mhhhh,doch nur wie?? Und ob Mutter schon Wach ist? Ich kann ja mal Schauen~)Oo

*Ihr Schreiben in ihre Satteltasche am Verstauen,ehe sie sich auf ihren Rücken levetiert,aus ihren Gemach tapst um jene Treppen nach oben zu Steigen.Leise öffnet sie die Türe ihrer Mutters Gemach,mit leisen Hufen überwindet sie jene kleine Strecke zum Bett ihrer Mutter,ein Schmunzeln umspielt ihre Lippen als sie Celestia und Saren so angekuschelt sah*

oO(awwwwww,mhhh..nein ich werde die beiden weiter Schlafen lassen.)Oo

*Sie Finge an schnell eine kleine Nachricht zu Verfassen,jene dann so am Hinlegen das die beiden sie garantiert Sehen würden*

Spoiler (Öffnen)

*Noch einmal ihren Blick auf die beiden am Richten,kichert sie leise bevor sich sich wieder aus den Gemach in die Gänge begibt,ihr Ziel..irgendwo und irgendwas..aber aufjedenfall den Herold*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Speisesaal]
oO(Ich will nicht aufstehen....absolut nicht. Einfach solange hier liegen bleiben, bis Tali aufwacht, egal wann es ist, mehr brauche ich nicht....naja das und essen. Also muss ich doch aufstehen....mist)
*er befreit sich langsam und vorsichtig von ihr und steht dann auf. Er richtet die Decke wieder und küsst sie sanft, während er lächelnd das Zimmer verlässt und in den Speisesaal geht.
Dort angekommen bemerkt er den Chefarzt und den Herold. Als er an ihnen vorbeigeht grüßt er sie*

guten Morgen, Herold Chase und Chefarzt RC.

*Dann trabt er zum buffet und holt sich etwas zu essen, womit er sich an einen leeren Tisch setzt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Spesesaal]
*er nickt*
Ich hab die Berichte von Tali an die zuständige Behörde geschickt, schlisßlich sollen ja andere Krankenhäuser auch was davon haben. Und das die Sache jetzt erst zu euch kommt, kann viellciht daran liegen, das ich es verpasst habe euch ein Duplikat zukommen zu lassen.
*er merkt den Hauptmann kurz voebeigehen*
Morgen.

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Schein wohl ein versäumnis von ihr zu sein... Vielleicht werde ich mit ihr nochmal sprechen.
*er bemerkt Zypher und nickt ihm zu*
Guten Morgen, Hauptmann.
*Dann wendet er sich wieder an RC*
Aber lassen wir das... Sagt, Doktor. Seit ihr eigentlich verbandelt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: