Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 18:56



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
21.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny nickt*
Pinkie happy
*hilft Rijje beim suchen*

*Sylvia zu Einhornspeer*
Oft beim Bergsteigen, und du?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich weiß es nicht, vielleicht ein paar dutzend mal? Ich bin immer von Dächer gesprungen und habe dann immer Saltos in der Luft gemacht, dann bin ich stecken geblieben... Das sieht für die Zuschauer lustig aus, aber für denjenigen, der's machen muss, schmerzt es gewaltig. Ich hätte meine Flügel aufspannen können, was den Aufprall gemildert hätte, aber durch die Rotation kam ich nicht dazu

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Weisst du denn überhaupt,was ich suche Tiny? *wühlt weiter*...ah gefunden... *mischt sich nen Blue Death zusammen und gibt einen ordentlichen Schuss Eiswürfel dazu* ....ahhhhh..ist das gut

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
21.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht von der Couch auf und verschwindet aus dem HQ*
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*die tür schwingt auf und cold kommt mit einer ziemlich grßen Beule auf dem rücken ins hq und sieht ziemlich angestrengt aus*
Hi....Leute[Bild: z-Disgusted.png]

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut zu Cold*
Was ist denn mit dir passiert ?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*langsam verdunkelt sich der Partyraum und musik fängt an zu spielen*
Spoiler (Öffnen)
*die tür schwenkt langsam auf, DA und Shadow kommen beide mit Majoras Masken in das HQ*
Falls es jemand nicht kennt: (Öffnen)
*leichter nebel bildet sich der über den boden schlängelt*
*DA und Shadow platzieren sich mitten im raum gegenüber*
*sie sehen sich eine weile an und beginnen dann mit Psychedelischen bewegungen langsam im kreis zu tanzen*

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold sieht sauer auf seinen rücken*
Ich muss da jemanden tragenOctavia angry
*ein niesen ist zu hören und eine perfekt tarnfolie rutscht von cold's rücken auf den boden. Auf Cold's rücken liegt seine schwester und macht sich extrem klein*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*steht hinter der Bar und schaut alles mit an*......man ist wieder mal was los hier.*lässt den Kopf auf den Tresen fallen und murmelt* mir ist langweilig...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad schaut leicht verwirrt zu DA und Shadow*
Macht ihr da irgend einen Beschwörungstanz ? Derpy confused
*Schaut zu Cold*
Warum trägst du so ein Tarnding... und warum is deine Schwester darunter ?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht zu DA und Shadow* Ihr beide seht ziemlich niedlich aus *betrachtet beide, wie sie sich im Kreise drehen*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold setzt seine schwester auf den boden, die sich sofort hinter ihm versteckt*
Naja du weisst ja vielleicht, dass meine schwester ziemlich schüchtern bei neuen Ponys ist und da hätten wir Rijje dadrüben
*cecile lugt hinter cold hervor, sieht mad und versteckt sich wieder während sie einen knallroten Kopf bekommt*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
21.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*beide bleiben als das lied endet regungslos stehn*
*nach einer weile drehen sie ihre köpfe blitzschnell*

*DA sieht Mad und Shadow Ultra(oder jedenfalls deinen char ._.) an*

*beide wie aus einem mund*
wir die, die welt mit hass sehn werden sie zu grunde richten
die zeit ist gekommen
das jüngste gericht ist da
Time's End!


*beide schütteln ihre köpfe wobei ein rasseln von den masken ausgeht*
HIKAHIKAHIKAHIKA (die horrorkid lache)

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
21.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht zu der Schwesrer von Cold rüber und schreit* HEY! Brauchst kien Angst zu haben. Twilight happy Bin Rijje und du!

*sieht dann zu MAd* HEy Mad,ich glaube,du hast da jemanden besonderen and er BAcke! RD laugh

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht Shadow mit einem fetten grinsen an, streichelt sie mit eine seiner goldenen Schwingen* Hallo meine Kleine. Wie geht es dir? (das ist mein momentaner Charakter, der hier Einhornspeer heißt, erkennbar an der nun gelben Schrift)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mad steht auf*
Ich... werd jetzt einen bauen... einen harzen... einen kleistern... einen zwirbeln...
*Geht auf die Terassentür zu* ...einen spachteln... einen lunten... einen naschen... einen drehen... ein Brett fahren... einen quarzen...
*Verschwindet nach draußen*
______________________________

*Mia kommt die Treppe runter*
Hallöle FS grins

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*ein entfernetes leises lachen ist aus dem Schatten dir shadow und DA werfen zu hören*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
21.02.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mia schaut verdutzt auf die Schatten*
Was macht ihr denn da ? Derpy confused

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
21.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold's schwester erschreckt bei rijee's schrei und sieht mad hinterher*
*cold schüttelt seinen kopf*
Ach rijje weisst du was das blöde daran ist?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
21.02.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Shadow ignoriert Einhornspeer*
*Shadow und DA*
der augenblick ist nah!
HIKAHIKAHIKA


*wärendessen fängt ein neues lied an*
Spoiler (Öffnen)

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste