|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt Mind an*
Seit ihr gut mit ihr befreundet?
oO(Oder mehr?)
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Speisesaal]
*Etwas verlegen*
...nun, ich mag sie schon sehr~
oO(..uuuuund es ist beim Herold raus~..)Oo
...die ist meiner Meinung einfach, Wow...
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/Zimmer 124]
*Langsam erwachte die von der vorigen Schicht erschöpfte Stute um sich nun aufzurichten und lange zu gähnen. Sie blickte zu ihrem Sohn der sich nahe an sie geschmiegt hatte, mit einem ihrer Hufe fuhr sie ihm kurz durch die Mähne worauf sie mit einem ruhigen Ton sprach.*
Charming ? Bist du wach ?
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt leicht*
Sie ist eine sehr nette und bodenständige Stute...
*er wird etwas ernst*
Aber macht euch nicht zu viele Sorgen. Manchmal kann eine Trennung eine Beziehung vorran bringen.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Speisesaal]
...hmm, ich will sie für mich gewinnen~
*Schmacht*
...sie ist nett, süss, hübsch, knuddelig~
 nur bin ich ein Anfänger in sachen Beziehung...
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er seufzt*
Das kann ich verstehen... Nun... ich würde ihnen gerne Helfen... aber ich bin auch nicht gerade der Meister in solchen belangen...
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Speisesaal]
...ich habe gemerkt das Zweisamkeit und die richtige Stimmung hilft~ eine Geste hilf da ungemein~
...obwohl ich meine Schüchternheit abgelegt habe ist es schwierig etwas Perfektes zu finden~
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
Am besten hat zumindest bei mir ein gemütliches Kaminzimmer oder ein abgelegener Teil des Gartens und Zeit für sich geholfen.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Speisesaal]
...ist es möglich ein Essen in einem Kaminzimmer zu organisieren? Mit Kerzenschein, einem Gramofon und sonst allem? Ich meine braucht es eine Erlaubnis?
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Speisesaal]
*Nach einem langen und erholsamen schlaf erwachte sie. Sich streckend und gähnend stand sie auf und richtet frisch erwacht das Bett hin. Dann ging sie kurz duschen in ihr Zimmer und dann Richtung Speisesaal. Sie bemerkte RC und Chase*
Hallo ihr beiden. Danke RC wegen dem Tipp weiter an dem Medikament zu Forschen. Hätte ich nicht weitergemacht, dann gäbe es jetzt immer noch die Wahrscheinlichkeit von Bauchschmerzen nach der Einnahme von Medikament, wofür ich eigentlich mal einen Namen bräuchte...
*erwähnte sie nebenbei*
Prinz Eclips wünschte sich als nächstes eine Salbe für Wunden, damit diese schneller verheilen. Einen Tipp welche Pflanzen dafür nützlich sein könnte?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er blickt ihn an*
Nun... ihr werdet euch darum selbst kümmern müssen. Die Küche ist sicher bereit, für ein gewissen Entgeld, ein Mal zuzubereiten. Ich werde euch da nicht im Weg stehen.
*er blickt zu Tali*
Ah, Miss Tali. Gut das ich sie sehe. Interessant das ich von ihrer neusten Errungenschaft durch Doktor Cross erfahre.
*er mustert sie*
Und nein, ich weiß keine Pflanze. Ich bin kein Botaniker.
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Speisesaal]
...das Geld spielt keine Rolle, wirklich~
Das wird gut: der Kamin welcher prasselt, sie, ich~
*Seufzt glücklich*
...guten Abend Miss Tali~
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Trainingsplatz--Gänge--Stadt(Nobelrestaurant)]
*nach einem harten und schweißtreibendem Training, streift er etwas durch die Gänge, da er schon lange wenig mehr als sein eigenes Zimmer und den Speisesaal gesehen hat*
oO(Heute Abend dann Essen gehen. Ich sollte eine Reservierung machen)
*er entschließt sich, sofort in die Stadt zu gehen und einen Tisch für zwei zu bestellen.
Als er schließlich ankommt, tut er eben dies. Ein Tisch für zwei Personen, an einem gemütlichen Platz in Kerzenschein*
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Zimmer 134 ---> Garten]
*sie wachte auf und stellte erschrocken fest, das sie in einem fremden Bett lag. Aber nachdem sie den Zettel von Shy gelesen hatte beruhigte sie sich wieder und ging aus dem Zimmer Richtung Garten.*
>.>
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge-Speisesaal]
*Langsam weiter durch die Gänge am Schreiten,erblicken ihre Augen zufällig den Speisesaal.Gesagt getahn und sie biegt ihn den Speisesaal ein,ihre Augen Erblicken den Herold,Mind,Rc und Tali.Sie nickt jenen von ihnen Freundlich zu*
Guten Abend,schön euch alle mal wieder zusehen.Wie geht es euch?
*Neugierig gleitet ihr Blick zu jenen der Anwesenden*
oO(Mhhh wie es den Herold und seine Liebe ergeht? Ich könnte ja Nachfragen..aber nicht so an jenen Ort wo so viele aufeinmal sind..)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Speisesaal]
*Schaut etwas verwudert zu Romina, verbeugt sich im sitzen*
...Hoheit~ euch geht es wieder gut?! Das ist wunderbar~
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*Kann sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen*
Das Kurbelt jede Beziehung an.
*Als die Prinzessin eintritt steht er auf und verneigt sich*
Einen wunderschönen Guten Abend, eure Hoheit.
*Dann richtet er sich wieder auf*
Mir geht es blendend, Prinzessin. Aber dürfte ich mich nach eurem Befinden erkundigen?
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Speisesaal]
*Sie konnte sich ein warmes Lachen nicht Verkneifen,ehe sie nickt*
Erheb dich doch Mind,und ja uns geht es wieder Blendend.Vielen dank der Nachfrage werter Herold,die Ärtzte und Schwestern die unsere Mutter geholt hat waren wirklich sehr gut.
*Sie schüttelt sich leicht,ehe sie weiter spricht*
Nur werde ich persönlich in nächster Zeit keinen Tee mehr Sehen können,da ich Literweise davon zu mir Nehmen musste,urgs..so bitter.Doch soll das uns nicht die Laune Verderben,habe ihr beide Lust mit mir ein weinig Zeit zu Verbringen? Beim Essen?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Speisesaal]
Ja ihnen wollte ich es eigentlich schicken sobald ich einen Namen habe. "Das Medikament" klingt so... merkwürdig. Ich habe mir an sowas wie EBG gedacht. Erhöhte BlutGerinnung oder halt EB nur. Finde aber EBG besser. Ich schreibe ihnen gerne gleich nach dem Essen. Sollte nicht lange dauern.
*sie schaute verwundert zu Chase*
die Frage war eigentlich an RC gerichtet. Ich gehe davon aus, dass er sich mit ein paar Heilpflanzen hier auskennt, da er Chefarzt ist und diese ja auch benutzt. Oh wenn ich gerade mit ihnen Sprechen kann. Hatte Prinzessin Celestia mit ihnen über ein Labor gesprochen? Der Krankenflügel ist etwas klein und ich kann da vieles nicht machen, da ich vielleicht Patienten gefährde die auf manche Stoffe Allergisch reagieren.
*sie bemerkte Romina und verbeugte sich*
Eure Hoheit.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
12.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|