|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]
*Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht als sie nun auch angestupst wurde.Der Handlungen von Pink am Zuschauen kann sie sich ein warmes Lachen nicht Verkneifen*
Ja wie vorm Erdboden verschluckt,denn so viele Freunde die ich hier gemacht habe..sind plötzlich nicht mehr..auffindbar..egal was ich mache..
Nun,aber das ist jetzt nicht die Sache.Wie geht es euch beiden so? Habe ich irgendwas verpasst? Aber du bist doch jetzt nicht auch auf eine Fortbildung oder auf eine Reise Pink oder Shy?
Und mir geht es nun wieder Blendend! Ich habe euch beide wirklich so vermisst,und auch so viele andere vermisse ich schon so lange.Aber da ihr beide nun wenn ihr möchtet mir ein bischen Geselschaft leisten wollt so währe dies wahrlich ein Segen für diesen Tag!
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Gänge]
Wie es mir geht.. Nun ja... eigentlich ganz gut..
o0(Max..  )0o
Und selber?
*Als Romina das Wort Reise benutzt, blickt Pink zum Fenster hinaus und seufzt leise*
Ich? Nein... Ich kann nicht auf Reise gehen... Ich darf nicht.. Ich bin nicht hier um auf Reise zu gehen, sondern um zu dienen und zu arbeiten. Für mich wird der Rest der Welt verschlossen bleiben...
*Als sie ihre Worte im Kopf erneut durchging dreht sie sich schnell und sichtlich geschockt um*
I-I-Ich.. also... ähm... ich meinte lediglich, das ich ihn absehbarer Zeit nicht von hier verschwinden werde!
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Gänge]
*Er lächelt*
Mir geht es auch ganz gut. Seit kurzem sogar besser!
*Sagte er und grinst kurz zu Pink*
Hmm... Nein, bei mir grad nicht.
*Er lächelte noch kurz, blickte aber bei Pinks Worten sehr besorgt zu ihr*
Ähm... Pink? Sicher, das es dir gut geht?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Jenen Worten am Lauschen,nickt sie zögerlich*
Ohh bitte,lasst es so sein wie ihr es beide sagt.Denn nicht das ihr dann doch weg seid und ich nicht weiß wohin und wie lange.Den von Quantly der Hofschneiderin habe ich nicht Bescheid gesagt bekommen als sie auf Fortbildung ging..und das jetzt für einen Monat..obwohl wir befreundet sind..oder eher habe ich es geglaubt.
Nun,möchtet ihr beide was mit mir Unternehmen? Oder wollt ihr lieber Zeit für euch beide haben? Ich würde dies vollkommen Verstehen wenn ihr mal Zeit für euch haben möchtet.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Gänge]
Äh...
*Er blickt kurz zu Pink und dann wieder zurück*
Eigentlich... Nicht...
oO( Obwohl wir uns grad wiedergesehen haben...  )Oo
*Er blickt wieder zu Pink*
Oder?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Den Worten am Lausche nickt sie*
Es ist in Ordnung wenn ihr für euch beide sein wollt.Entscheidet doch bitte jetzt,damit ich weiß wo ich dran stehe.
oO(Wenn es nicht klapt kann ich mit dem Herold Sprechen..genau.)Oo
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Gänge]
*Sie versucht den blick von Shylight auszuweichen und endet dabei, Romina anzuschauen*
J-Ja.. Alles Prima.
Moment.. s-sie hat nichts gesagt? Nichtmal eine Andeutung?
*Kurz blickt sie zu Shy, dann schnell wieder zurück zu Romina*
N-nein, eure Hoheit. Von meiner S-Seite aus habe ich nichts dagegen.
o0(Mir egal wie viele jetzt hier sind oder kommen. Solange Shy da ist ist alles gut  Außerdem mag ich es Zeit mit Romina zu verbringen  )0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Büro-->Gänge]
*Nachdem er sich den Tag über durch einen Haufen an Berichten, Briefen und Bestellungen gefressen hatte legt er seufzend und erschöpft die Feder beiseite*
oO(Endlich... Fertig... Doch am ende meiner Arbeit bin ich noch nicht... Romina wollte noch mit mir Reden)
*Daher steht er etwas ächzend auf und verlässt sein Büro um sich auf die suche nach der Prinzessin zu machen*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Gänge]
Hmm...
*Er blickt kurz zweifelnd zu Pink und wendet sich dann wieder zu Romina*
oO( Pink hat doch irgendwas... Ich sollte später mal nachhaken. )Oo
Von meiner Seite... Auch nicht... Eure Hoheit.
*Sagte er grübelnd*
oO( Ich muss mal ein Picknick für uns Beide arrangieren. Schön alleine im Garten. Da muss ich Pink mal nach ihrer Zeit fragen. )Oo
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Freudig am Nicken,das Pink nicht dagegen ist.Erhebt sie ihr Wort*
Ohh Pony,nun aber ich denke das wir es heute auf einen Kleinen Spaziergang Belassen? Und einfach etwas Reden..genau..einfach nur etwas Reden.
*Bei Shy Worten zieht sie eine Augenbraue hoch*
oO(Was er wohl hat? Mhhhh...doch werde ich jetzt nicht drauf Eingehen..)Oo
So sollen wir dann mal?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Gänge]
*Sie blickt zu Shy*
o0(Nichts merken.. Nichts merken... Nichts merken...)0o
*Als Romina ihr Wort erhebt, fällt ihr Blick zurück auf sie*
Sehr gerne doch. Nach ihnen eure Hoheit
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
*er trabt ein wenig durch die Gänge und schafft es mit einer Mischung aus Glück und Nachfragen schließlich die kleine Dreiergruppe zu finden*
oO(Oh Pony... Okay... einfach hingehen und nicht aufzwingen. Sie sagt dir einfach wann sie mit dir reden will und fertig)
*er trabt langsam zu der Gruppe und verneigt sich*
Eure Hoheit, verzeiht sie Störung. Doch wollte ich erfragen ob ihr bereits wisst wann ihr mit mir über das Sprechen wolltet worüber ihr gestern Sprechen wolltet.
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Gänge]
*Er nickt zustimmend, legt seinen Flügel um Pink und zog sie etwas näher an sich ran*
oO( Irgendwas stimmt heute nicht mit Pink... Nur was? )Oo
*Er blickte kurz zu Pink und dann zum Herold, welcher grad gekommen ist*
oO( Was er wohl mit Romina zu besprechen hat? Na ja, mir kann's ja egal sein... )Oo
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Sie wollte sich gerade in Bewegung Setzen,als sie die Stimme des Herold höhrt.Sie gleitet mit ihren Augen zu Ihm.Ein warmes Lächeln ziert ihr Gesicht*
Ohhh Guten Abend Herold,bitte erhebt euch und ja..stimmt.Nun am Besten jetzt..
*Sie Gleitet mit ihren Augen zu Shy und Pink,sie zwinkert den beiden zu*
Verzeiht mir,doch dieses Anliegen ist persönlich sehr wichtig für mich und duldet keinen Aufschub.Ich wünsche euch beiden noch einen Schönen Abend und Unternimmt was zusammen ja?
*Sie Wendet sich nun wieder zum Herold*
Nun,wo gibt es einen Ort wo wir uns beide in Ruhe darüber Unterhalten können werter Herold?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Gänge]
*Er nickt der Prinzessin zu und verbeugt sich kurz*
Natürlich, Prinzessin. Euch noch einen schönen Abend.
o0( Yes! )0o
*Er wendet sich zu Pink und entfernt sich langsam vom Herold und der Prinzessin*
Und, Pink? Wohin möchtest du?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
*er richtet sich langsam auf und blickt sie an*
Nun... es gäb verschiedenen Möglichkeiten. Wir könnten in das Audienzzimmer neben den Thronsaal, in ein Kaminzimmer oder in die Königlichen Gärten
*er blickt sie an und fragt nicht weiter nach dem Anliegen da er es sicher bald erfahren wird. Er blickt sie nur erwartungsvoll mit seinen grünen Augen an*
oO(Wo wohl Snow ist?... Argh... Nicht jetzt!)
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Sie grübelt über seine Vorschläge nach*
oO(Was könnte man den jetzt Nehmen?..Die Gärten?..mhhh das Wetter ist toll...mhhh..Kaminzimmer? Auch eine Möglichkeit..mhhhh im Audienzzimmer? nehhh...da darf ich doch gar nicht Rein oder?)Oo
Mhhh,wir Denken in den Königlichen Gärten kann man ungestört Reden..Nun wir Hoffen das sie werter Herold genug Schreibmaterial dabei haben,doch wir können auch gerne Aushelfen sollte dies nicht der Fall sein.
So kommt werter Herold,die Zeit ist gegen uns..
*Sie setzte sich nun langsam in Bewegung*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
Natürlich, eure Hoheit.
*er trabt ihr eilig nach*
Das wird nicht nötig sein.
*er holt aus seiner Satteltasche Griffel und Papier heraus und hält sie bereit. Er folgt ihr durch die Gänge in Richtung des Gartens*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Gänge]
*Mit einen Schmunzeln bemerkt sie sein elliges Folgen,und jene Worte.Weiter durch die Gänge am Schreiten,erhebt sie schließlich ihr Wort an den Herold*
Werter Herold,wie ihr wisst war ich ja desletzt an den Masern erkrankt.Und es gab so viele Mitponys die mir geholfen haben durch jene Zeit.Aber auch meine Mutter und Wächter Saren waren bei mir und haben mich gesund gepflegt und geholfen...
Wir..oder ich..ja ich hatte oft das Gefühl das ich es nicht schaffe.Doch dank der vielen Hilfe habe ich es geschaft.Ich fühle mich..sagen wir Schuldig..ich möchte mich bei allen die mit mir durch jenen Weg gegangen sind persönlich Bedanken.Aber besonders bei meiner Mutter und beim Wächter Saren.
Und da brauche ich ihre Hilfe werter Herold..
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
*er folgt ihr weiter und hört ihr aufmerksam zu*
oO(Konzentration)
*Bei ihren Ausführungen wird sein Gesicht etwas nachdenklich*
Natürlich, Prinzessin. Es ist verständlich das ihr euch bei den Ponys bedanken wollt die euch geholfen haben solch schwere Zeiten zu überstehen. Doch was schwebt euch vor und wieso benötigt ihr dabei meine Hilfe?
*er blickt sie fragend an*
|
|
|
|
|