Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:38



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
19.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Darf ich anmerken das ich auch eine kleine Streaming Party mache wie letztes Jahr beim Staffelende von Season 4
Mein Wohnzimmer hat Platz für 10-15 Leute, Snacks und Getränke werde ich besorgen und wir treffen uns in Freiburg vorm Macces wie üblich, gehen von dort aus nach Breisach zu mir.
Auf dem Plan stehen unter anderem der Stream auf einem relativ großen Fernseher, kostenlose Verpflegung und die Chance mit allen Anwesenden MLP Fighting is Magic zu spielen.

Es ist leichetr zu erreichen und kostet euch nichts außer vielleicht die hinfahrt

Wer Interesse hat kann sich ja melden und es hier posten. [Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
19.03.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(19.03.2015)Uberbronni schrieb:  Wer Interesse hat kann sich ja melden und es hier posten. [Bild: 01-luna08emote.png]

*hust* *mit Händen und Armen rumfuchteln*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
19.03.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Klingt gut, ich muss aber schauen ob es..
1. Terminlich
2. Finanziell
3. aufgrund des Stuttgarter Auftaktes
hinhaut. :3

Zitieren
19.03.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
hab mich bereits angelmeldet, aber zur sicherheit lieber nochmal Pinkie happy

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
19.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Joa, das letzte mal war eigentlich ganz nett bei dir, ich denke, ich meld mich auch mal an.
Zitieren
19.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
*heul*
keiner mag nach Stuttgart
Zitieren
19.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(19.03.2015)Saij schrieb:  *heul*
keiner mag nach Stuttgart

Die Gewinner des Lastag Duels haben das Recht aufs Streaming [Bild: cl-luna-smug.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
19.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Für mich ist Stuttgart halt leider doppelt so weit als Freiburg. Ich nehme halt lieber das, was näher zu mir liegt.
Zitieren
19.03.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Bei mir ist es halt, ich kenn keinen aus Suttgart und neue Leute kennen lernen ist schön und gut, aber den Staffelauftakt möcht ich dann doch mit Freunden anschauen, die ich schon (länger) kenne ^^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
19.03.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(19.03.2015)Uberbronni schrieb:  
(19.03.2015)Saij schrieb:  *heul*
keiner mag nach Stuttgart

Die Gewinner des Lastag Duels haben das Recht aufs Streaming [Bild: cl-luna-smug.png]

gut, dann schaut viel spaß mit eurem verwaschenen, werbedurchsetzten stream. die stuttgarter schauen sich derweil gemütlich am abend im elden forum die full-HD version auf beamer und satter soundanlage an  Trollestia

(19.03.2015)Nastor schrieb:  Für mich ist Stuttgart halt leider doppelt so weit als Freiburg. Ich nehme halt lieber das, was näher zu mir liegt.
(19.03.2015)Colora Paint schrieb:  Bei mir ist es halt, ich kenn keinen aus Suttgart und neue Leute kennen lernen ist schön und gut, aber den Staffelauftakt möcht ich dann doch mit Freunden anschauen, die ich schon (länger) kenne ^^

aber spaß beiseite, das kann man schon einsehen. die strecke ist nicht grad ein katzensprung und staffelauftakte sind ja sowieso die perfekte gelegenheit, möglichst viele bronies aus der umgebung zusammenzukratzen, alte bekannte wiederzusehen und einen gemütlichen abend zusammen zu verbringen.
aber gegen den besuch eines großen, überregionalen meetups steht natürlich auch nichts, wenn man lust hat  Twilight happy
Zitieren
19.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(19.03.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  gut, dann schaut viel spaß mit eurem verwaschenen, werbedurchsetzten stream. die stuttgarter schauen sich derweil gemütlich am abend im elden forum die full-HD version auf beamer und satter soundanlage an  Trollestia

Du hast keien AHnung was für ne Anlage wir bei mir haben [Bild: cl-luna-happy.png]

zwar kein Beamer aber super Riesen HD Bildschirm mit super sound.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ja, einerseits hat Dodge recht, gerade so zu Anlässen wie Staffelstarts und finalen bieten sich halt etwas größre, überregionale Meetups schön an. Auf der anderen Seite natürlich die Sache mit Anfahrtsweg und-kosten. Vorallem weil viele "Freiburger" eigentlich gar nicht aus Freiburg sind. Sondern es eher der nächstgelegene, größere Sammelpunkt ist.

Und Livestreams mag ich aber auch nicht. Eventuell Augenkrebsauflösung im Stream sowie mögliche Verbindungslags je nach Anzahl der Zuschauer - und da kann der Fernseher oder Beamer 4k darstellen können, ist dann irrelevant - geht mal gar nicht. Und Werbeunterbrechungen Lyra eww

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von daMatt.)
Zitieren
20.03.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ts Ts Ts immer diese versnobten, Stuttgarter/Stuttgartsympathisanten.
Wir haben das halt nicht nötig, Applelie (oder vielleicht ist mir auch einfach der weg dorthin zu weit).
Außerdem finde ich das, wie Colora schon sagte, eine gute Gelegenheit, die regionalen Mitbronies mal wieder zu treffen weil ja irgendwie in letzter Zeit leider etwas Flaute herrscht.

Naja, ich würde mich dann auch mal für Streaming bei dir melden Sven, mit der Einschränkung, dass ich halt auch rücksicht auf die Prüfungen nehmen muss.

Ich wünsche allen dabei viel spaß egal wo sie es angucken und hoffe dass die neue Staffel mal wieder etwas Leben in die Bude bringt.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
20.03.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich würd auch gerne kommen
Ich bin bei meiner Truppe dann eh wieder mit Fahren dran RD wink

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
20.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Zu welchem Meetup, wolf? [Bild: rd-granny-smith1.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.03.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Zu dem in Freiburg. Stuttgart ist mir einfach zu weit Weg.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
21.03.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Schade... Aber verständlich.[Bild: cl-ab-blush.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Heul net rum... das ist mein Job :p
Zitieren
22.03.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(20.03.2015)daMatt schrieb:  ... Und Werbeunterbrechungen  Lyra eww

aber die sind doch genial!
wie beim superbowl gibts etwas zum lachen zwischendrin Pinkie happy

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
25.03.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Also Gut, die erste Folge von dem (ich nehme mal an) Zweiteiler beginnt bei uns um 17 Uhr.
Damit wir vorher noch uns gemütlich vorbereiten können und ein zwei runden MLP Fighting is Magic spielen können, schlage ich vor das wir uns um 14:15 Uhr in Freiburg vor dem McDonalds auf gleis eins treffen. Dann haben wir ca. einundeinhalb stunden zeit bevor die erste Folge beginnt. Wie gesagt Essen und Trinken stelle ich.
Wer allerdings per Auto kommen möchte muss nur nach Breisach-Nord fahren zur Biesheimerstraße 3a.

Bisherige Teinehmer sind:
Colora Paint
Flak (?)
danidanfm
Nastor
Opera
BlackForrestWolf
Scourge
Bloodyshy (?)
FluttershyFan
Apfelsaft


Es ist noch Platz für ein zwei Leute, nicht schüchtern und meldet euch wenn ihr Interesse habt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 von Night Hunter.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste