Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 05:54

Canterlot Castle
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel dub/krankenflügel]

... Ich.... Habe ihm zu stark aufs ihr gebissen, als wir unseren Orgasmus hatten. Durch die scharfen Zähne ging es sehr schnell und einfach durch

*sie schaute hoch zu seinem ohr*

Ich habe sie sauber durchlöchert... Das wird eine oder besser gesagt mehrere Narben....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Das trifft es ziemlich genau, ja.
Wenn ihr irgendwie die Blutung stoppen könntet RC, wäre ich euch sehr verbunden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt etwas sprachlos zwischen Zypher und Tali umher*
Also ich.........so genau wollte ich es eigentlich nicht wissen. Folgt mir erstmal.
*er trabt mit den beiden in den Behandlungsraum und deutet Zypher sich auf die Liege zu legen*
Erstmal desinfizieren und verbinden, dann passt die Sache wieder.
*er beginnt herumzukramen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*legt sich auf die Liege*
Zu spät RC. *grinst*
Ihr solltet Tali doch langsam kennen. Sie ist sehr direkt.

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er schreibt weiter und beendet schließlich seine Notizen bis er wieder aufblickt und die Soldaten Mustert die gerade wieder hereinkommen. Er seufzt leise*
oO(Sie haben es einfach...)
*Dann blickt er zu Romina und lächelt leicht*
Ihr geht es gut... sie hat wie erwartet mit Bravour bestanden... Einen Fehlerpunkt... von 4 die sie machen durfte und das war eine wirklich knifflige Aufgabe.

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/behandlungsraum]

Direkt? Er ist Arzt und ich bin Forscherin. Ich kenne mich in der Biologie gut aus und er auch. Daher ist über sowas zu reden was absolut normales... Sollte eigentlich generel sein, da es eigentlich jeder irgendwann macht... Naja zu 99% etwa.

RC? Sag ist es für dich unnormal darüber zu reden?... Du selber als Arzt musstes doch schon einige Genitalien gesehen haben, wenn einer Probleme hat.

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er beginnt Zyphers Ohr zu reinigen und zu desinfizieren*
Brennt vielleicht ein wenig.
*währendessen redet er mit Tali weiter*
Nun, unnomal nicht. nur etwas ungewohnt, da man sowas von normaln Patienten entweder nie erfährt oder erst nachdem man hundert mal nachfragt. Normaln Ponies ist sowa meistens peinlich.
*er beginnt Zypher einen Verband ums Ohr zu legen*

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Mit direkt meine ich nicht unsensibel oder so, sondern das du Sachen einfach aussprichst wie sie sind Tali und das mag ich sehr an dir.
*als es anfängt zu brennen, kneift er kurz ein auge zusammen, gibt aber keinen ton von sich*

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*verwundert blickt sie zum Herold,jenes kleine Seufzen machte sie leicht Stutzig*

Werter Herold wieso Seufzen sie den? Habe ich sie irgendwie an was erinnert das sie gekränkt hat?

*Den weiteren Worten des Herolds am Lauschen,ziert ein freudiges Lächeln ihr Gesicht*

Ohh wirklich? Das ist ja wirklich erstaunlich,aber auch freue ich mich so für sie! Ohh bitte richtet ihr doch meine Glückwünsche aus und meinen Stolz an sie.Denn leider habe ich Lay schon eine sehr lange Zeit nicht mehr Erblickt.Oft denke ich das viele Mitponys einfach vom Erdboden verschluckt worden sind.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Behandlungszimmer]

Ja den meisten ist es das... Obwohl es sich dabei nichts zu schämen gibt. Schon klar zyhper. In solchen Sachen, bin ich eben direkt da es was absolut normales ist...

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er zieht noch den Verband fest*
So, das wars. Nur die Löcher werden ihnen wohl erhalten bleiben Zypher.

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
hm, nicht weiter schlimm. Dann kann Tali immerhin die Löcher benutzen die schon da sind, statt mir neue zu stanzen. *lacht und steht auf*
Danke RC.
Wenigstens das die Blutung stoppt.

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er fängt sich wieder und blickt sie an*
Es ist nichts, eure Hoheit.
*Dann wird sein blickt freundlicher*
Das werde ich ihr Ausrichten, Prinzessin. Ich bin mir sicher sie freut sich darüber.
*er lächelt leicht als er sich ihr Gesicht vorstellt*
Ja, sie arbeitet relativ viel und war auch eine Zeit bei ihrer Familie.

14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek---->Zimmer 134]

*Hat die ganze Zeit geschlafen, wechselt nun in sein Zimmer und träumt dort weiter*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Behandlungsraum]

Hey du weißt ganz genau, dass das keine Absicht war....

*sie stubste ihn "verärgert" an die Schulter*

Danke RC.... Oh und ich muss mich nochmal bedanken. Ich habe dank deinem Rat es nochmal zu versuchen das Medikament so präpariert, dass es jetzt keine Nebenwirkung hat. Dafür bedanke ich mich... Ich hätte da gleich ne frage. Prinz eclips wünscht eine Salbe damit Wunden schneller bzw. Besser verheilen. Du kennst dich doch sicherlich mit der örtlichen Heilkunde aus. Welche Pflanzen währen dafür vielleicht brauchbar oder interessant?

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
Oder ihr besorgt euch nen Beissring für Tali
*er grinst kurz*
Übrigens hab ich deinen Bericht über das Blutgerinnungsmittel an die Gesundheitsbehörde weitergeleitet, schließlich sollen andere Ärzte auch was davon haben.
*er überlegt kurz bei ihrer Frage*
Da muss ich erstmal ein wenig überlegen. Wenn du willst kriegst du morgen von mir eine Liste und die entsprechenden Pflanzen, sofern sie verfügbar sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Spedy56.)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*lacht*
Sicher weiß ich das Tali.
*geht näher an sie und drückt ihr einen kuss auf die schnute und grinst dann ebenfalls als RC den Beißring erwähnt*

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Seinen Worten am Lauschen,gleitet ihr Blick zum Sternenhimmel*

Auch wenn jene Arbeit wahrlich mit Pflichtbewusstsein und Ehre ausgeführt wird.So darf man sich nicht selbst Vergessen.

Oh Pony,das Leben ist wahrlich oft überraschender als man es sich Vorstellen kann.Wenn man so überlegt wie schnell die Zeit verfliegt...

Herold? Würdet ihr mir eine kleine Bitte Erfüllen,nicht wegen meines Standes,meines Titels oder meinen Aussehen.Sondern als eine Stute die einfach mal wieder jenes Pony wiedersehen möchte das mir die erste Freundschaft hier angeboten hat.Ich würde so vieles Geben wenn ich mit ihr nochmal einen Tag Verbringen könnte.

Wenn ihr es schafft mir meinen kleinen Wunsch zu Erfüllen,so währe ich euch zutiefst dankbar Herold Chase.

Und wenn ihr Müde seid,so könnt ihr euch ruhig ins Bett begeben.Ich zwinge euch nicht zu Bleiben..wenn ihr gehen möchtet so geht,wenn ihr geht so wünsche ich euch eine von Lunagesegnenten Traum Herold Chase.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

.... Ha ha ha... Sehr lustig... Warum nicht gleich ein Maulkorb... Am besten mit leine und Halsband oder?

*sagte sie sarkastisch*

Hmmm ja ist kein Problem... Solange mein Name dabei steht, ist es völlig okay. Ich hasse es, wenn jemand sich an der Arbeit eines anderen in Ruhm tränkt.

Ne Liste währe super danke. Wenn es keine umstände macht, währe es super wenn du zwischen hier verfügbar und nicht hier verfügbar teilen würdest. Dann könnte ich auch von wo anders bestellen lassen.

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Da könnte Prinzessin Romina eventuell helfen. Im Reich ihres Vaters gibt es anscheinend viele seltene Pflanzen, wie sie mir mal erzählt hat.

Hey, auch mit Maulkorb und Leine würdest du noch gut aussehen. *schmunzelt*
solange du nicht anfängst zu bellen natürlich.
*lacht*
Sollen wir dann gleich noch was essen gehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: