Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 00:11

Canterlot Castle
14.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gärten]
*er blickt zum Himmel hinauf und genießt einen Moment die Ruhe... als sie ihn anspricht gleitet sein Blickt langsam zu ihr. Sein blickt wird etwas Merkwürdig*
Ähm... Natürlich, eure Hoheit... ich kann gerne mal mit ihr Reden...
*er lächelt leicht*
Nein, eure Hoheit... Außer ihr wünscht etwas Ruhe...
*er blickt sie fragen an*

14.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
Keine Angst. Der Bericht trägt deinen Namen. Ich ahb nur ein Empfelungsschreiben beigefügt und auf die Bedeutung dieser Sache hingewiesen. Und das mit den Pflanzen mach ich. Morgen im laufe des Tages sollte ich das schaffen.
*er grinst kurz bei Zyphers aussage.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Sie konnte sich ein warmes und herzliches Lachen nicht Verkneifen als sie seinen merkwürdigen Blick sah*

Wahr meine kleine Bitte,wie ich sie rübergebracht habe nun zu merkwürdig oder nicht angemessen für eine Prinzzesin? Ich muss Gestehen,das mir persönlich oft das königliche Wir und die ganze Ettikette ziemlich Zeitaufwendig ist,doch muss ich es mir ja angwöhnen und all dies Lernen.

Nun,ich genieße wahrlich eure Geselschafft.Doch richte ich mich wahrlich nach euch,denn in gegensatz zu euch habe ich heute..nein die letzten Tage wahrlich lange und ausgiebig geschlafen so das ich hellwach bin.Doch ihr,hab schon seid der Morgenstund gearbeitet..eure Pflichten erfüllt und und und.So denke ich persönlich das ihr euren Schlaf wahrlich gebrauchen könnt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Danke für beides dann. ich denke mal wir sollten gehen, bevor ihr noch einen Fanclub gründet oder euch noch weiter über mich lustig macht.

*hört zyhper zu*

... *seufz*.... Wuf Wuff... So ungefähr?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Entschuldige bitte Tali. *schmunzelt*
Aber besser es mit humor nehmen, als wenn ich dir das jetzt übel genommen hätte oder?
*legt einen Flügel um sie und lacht dann kurz, danach wischt er sich eine Träne weg*
Du bist wirklich unglaublich Tali.
Also dann, auf wiedersehen RC.
*wartet noch die antwort ab und geht mit Tali zum Speisesaal*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
Nein... nein... es kam nur etwas unerwartet...
*er blickt nach vorne*
Nun... Die Etikette am Hofe war nie eine einfache Sache... Ich selber habe von meinem Mentor mehr als einmal eine Standpauke erhalten weil ich Fehler gemacht habe...
*er blickt zum Himmel und lehnt sich etwas zurück. Bei ihren Worten stockt er kurz um ihr zuzuhören*
Nun... Ich bin es gewohnt mit wenig schlaf auszukommen. Ich bin es gewohnt viel zu arbeiten und wenig zu schlafen oder sonst etwas zu tun. Ich wusste worauf ich mich einlassen und doch habe ich die Lehre angefangen und durchgehalten und ich werde mich nicht aufhalten lassen weil die Müdigkeit etwas an mir nagt*

14.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
Nacht ihr zwei.
*er blickt den beiden kurz hinterher bevor er noch aufräumt und sich dann in sein Zimmer begiebt um zu schlafen.*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
14.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten ---> Speisesaal]
*nachdem sie den ganzen Tag im Garten verbracht hatte setzte sie sich nun in den Speisesaal, nahm sich das übliche und setzte sich auf einen freien Platz*

>.>
14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

*sie kamen im speisesaal an und begannen zu essen*

Sag mal... Ist es für dich okay wenn ich so rede wie mit RC gerade? Ist es dir unangenehm oder so? Ich würde es dann lassen, währe kein Problem.

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/speisesaal]
*isst etwas und schluckt dann runter*
Nein, wieso?
Du kannst ruhig weiter so reden, das macht dich schließlich auch aus. Wenn man mir irgendwann mal blöde Blicke zuwerfen sollte, komme ich damit schon klar.
Mach dir darüber keine Gedanken.
*isst noch was und macht eine kurze Pause*

Das heißt dann jetzt wohl, das wir zusammen sind.
und ich glaube fest daran, das du nur bewusst deine gefühle noch nicht spürst. Sonst wäre das alles sicher nie passiert, ganz sicher.
*lächelt*
*bemerkt Aqua*
Wer ist das denn? Sie ist wohl neu hier.

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Sie muss Schmunzeln,als sie sich vorstellte wie ein junger sehr junger Herold namens Chase eine Standpauke bekamm von seinen Mentor weil er wieder einen Fehler begangen hat.*

oO(Das erinnert mich doch an mich selbst,was so manchen Fehler ich begangen habe.)Oo

Mhhh...doch solltet ihr doch ab und zu auf euren Körper Höhren und euch die nötige Ruhe und all dies zu Geben.Nicht das ihr hir noch vor Erschöpfung zusammenbrecht werter Herold Chase.

Und ich muss Sagen,das ich liebend gerne was zu tuhn haben möchte.Doch außer den Bericht den mir meine Mutter Auftrug,aber auch die neue Aufgabe von ihr mich weiter zu Erhohlen von den Masern mit viel Ruhe und Schlaf habe ich immoment keine Aufgaben..

Doch werde ich auf eigenen Huf,nun einen Lehrer beauftragen der mich Unterrichtet in Ettikette,aber auch im Wissen.Wisst ihr zufällig jemanden Herold Chase? Und wenn ja könnt ihr jenen auf meinen Wunsch hierher Einladen,damit ich auch meinen Aufgaben aber auch zukünftigen Pflichten auch Nachkommen und Gerecht werden kann,sobald ich weiß was für ein Schicksal mir bevorsteht.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
Doch häufiger kann man nicht auf seinen Körper hören.
*er blickt sie an*
Ich weiß es mag manchmal nicht so scheinen, Prinzessin. Doch ich weiß immer was ich mit meinem Geist und meinem Körper tue
oO(Außer bei Snow... aber das Zählt nicht)
*er hört ihr weiter zu und wird nachdenklich*
Puh... das letzte mal das ich einen Lehrer angergiert habe war vor fast 2 Jahren... ich glaube ich weiß noch jemanden aber bisher hat eure Mutter darauf bestanden die Lehrkräfte selbst auszuwählen.

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Okay wenn du nichts dahaben hast. Ja wir sind dann jetzt offiziell zusammen. Ab jetzt dtmem die Gerüchte über uns und ich weiß es nicht. Wir werden es sehen...

Hmm?

*sie schaut zu Aqua*

Ja scheint so... Sie hat etwas bekanntest... Finde ich... Naja ist ja nicht neues hier neue Ponys zu sehen.

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*lächelt*
Ja, ab jetzt stimmen sie wirklich. Aber ich werde es nicht sehen Tali. Ich sehe es schon. Wenn ich dir tief in die Augen sehe.

*sieht zu Aqua*
hm, keine ahnung, ist es wirklich nicht.
Wenn wir fertig gegessen haben sollten wir.....die schweinerei beseitigen.

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Ihm am Zunicken,ehe ihr Blick auf ihn Ruht*

Das stimmt auch wieder,doch sollte man dies immer im Hinterkopf Behalten.

oO(Ja meine Mutter hat immer drauf Bestanden,doch werde ich dies auf eigenen Hufe Nehmen)Oo

Werter Herold,bitte suchen sie für mich den besten der besten aus.Wenn es notwendig ist auch ein kleines Team.Ich will endlich mal vorankommen und nicht nur hier rumliegen und Faulenzen,so kann ich doch niemanden mit Stolz oder der Familie mit Ehre Bereichern.Und sollte sie meine Mutter drauf Ansprechen oder irgendwer sonst aus meiner Familie so sagt ihnen das ich auf eigenen Hufen gehandelt habe und das jener Auftrag von mir persönlich erteilt worden ist.

Sollte es zu einer Konfrontation kommen,so werde ich all die Schuld auf mich Nehmen und dafür Sorge Tragen das euch nichts passiert.

14.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
Das werde ich, eure Hoheit.
*Dann blickt er nachdenklich zu Boden*
Ich werde mein bestes geben einen Lehrer für euch zu finden. Ich danke euch das ihr mich in Schutz nehmen wollt...
*er blickt leicht nachdenklich zum Himmel empor*
oO(Sie ist nicht die einzige die eine Freundin vermisst... Seit jener Nacht habe ich sie kaum gesehen und nicht mehr mit ihr gesprochen?... bin ich zu weit gegangen?... war ich zu schnell?... Meidet sie den Kontakt?)
*Sein Blick wird leicht besorgt während er zu der weißen Scheibe emporblickt*

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Was machen wir mit der dreckigen Wäsche?... Einfach den Bediensteten geben?

*sie überlegte*

Und was für eine Sauerei...

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Speisesaal ---> Zimmer 132]
*sie steht auf und räumt ab, bevor sie denn Saal verlässt und sich schlafen legt*

>.>
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Sicher. In den wäschekorb und abholen lassen, wenn Waschtag ist. Wundern werden sie sich kaum, es gibt genug paare die Sex haben.
Wie war das erste Mal für dich eigentlich? Oder eher der ganze Tag.
oO(Ich hoffe doch gut)

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Seinen Besorgten Blick am Sehen,legt sie einen Huf auf seine Schulter*

Herold Chase,was auch immer euch bedrückt es ist nicht so wie es den Anschein hat oder man es sich denkt..ich glaube sogar das ihr an eure Liebe denkt richtig? Wenn ja,schaut sie arbeitet und ihr auch.Ihr beide habt so viele Pflichten und Aufgaben so das eben jene so Kostbare Zeit des zusammenseins wirklich so Selten geworden ist.

Doch tief ihn euer Seele und ihn euren Herzen,selbst mit euren Gedanken seid ihr und Beraterin Snow verbunden egal wie weit entfernt ihr seid.Hätte ich die Befugnisse dafür so würde ich euch beiden mal eine Wochenende Schenken mit einer kleinen Reise.Doch wird dies noch einiges Dauern bis ich mich Bewiesen habe.

*Sie erhob sich nun,mit einen Warmen und Verständnissvollen Lächeln ruht ihr Blick auf Chase*

Keine Sorge,keine Beziehung ist Verloren nur weil man sich durch seine Pflichten nicht so viel Zeit hat wie ein Soldat..

Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht Herold Chase,und vielen dank für die Tolle Geselschaft.

*Seine Antwort noch am Lauschen,ehe sie sich von ihm verabschiedet um ihn ihr Gemach zu Schreiten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste