|
14.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Dingel dub/Zimmer 29]
Ja schon aber ich denke ich habe einen großen Fleck hinterlassen und Blut ist nicht wirklich normal für sowas...
*beide aß kurz auf und ging dann in zyhpers Zimmer, dort räumten sie alles auf und bezogen neue Bettwäsche. Danach legt sie sich beide ins Bett*
Es war anfangs komisch abe später wurde es viel viel viel besser
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Beim ersten Mal ist Blut bei Stuten etwas normales Tali. Aber ab jetzt blutest du nicht mehr beim Sex.
*lächelt*
Das hört man doch gerne, vor allem wie du meinen Namen gerufen hast.
*kuschelt sich im Bett an sie und streichelt sie ein wenig, während er sie liebevoll küsst*
Ich fand es toll, wahrscheinlich auch, weil es mit dir war.
*sieht ihr verliebt in die augen*
Ich liebe dich.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gärten]
*er blickt sie an. In seinen Augen lag Verzweiflung, Sehnsucht, Sorge. Alle diese Gemischten Gefühle blickten die Prinzessin nun aus hellgrünen Augen an. Aus Augen die man normalerweise nur wissend, analysierend, gefasst und entschlossen sah. Er hört ihr aufmerksam zu. Saugt jedes Wort auf und verarbeitet es langsam um nichts zu verpassen*
Ja... ihr habt recht... ich habe an Snow gedacht... Jedes mal denke ich an sie... Jedes mal sehe ich das freundliche Gesicht, die saphierenden Augen, die blaue Mähne... einfach alles... Jedes mal durchlebe ich die Erinnerungen... Jedes mal kommen die gleichen Gefühle... ich hatte einen wundervollen Tag mit ihr... doch zu welchem Preis?... ich habe alle Pflichten vernachlässigt... alle Aufgaben hinter mir gelassen... ich habe genau das gemacht von dem ich immer gesagt habe es dürfe nicht passieren. Genau das gemacht vor dem Ich uns Snow uns immer gewarnt haben... Ich habe unsere Beziehung über das Wohl des Königreiches gestellt... ich war Egoistich... ich war Vernart... habe alles dafür getan diesen süßen Moment nicht aufzugeben und was hat es aus mir gemacht? Nun sitze ich hier... geplagt von Schuldgefühlen... und ständig mit der Sorge sie verärgert zu haben... mit der Sehnsucht wieder mit ihr reden zu können... Ständig schweifen meine Gedanken ab... Ständig verliere ich die Konzentration... es ist wie ein süßes Gift... Ich will nicht in Gedanken bei ihr sein... Ich.... Ich will bei ihr sein... Will sie umarmen... sie kuscheln... sie liebhaben... einfach Zeit mit ihr verbringen und genau das darf nicht passieren... ich darf nicht so empfinden... Ich habe zu viele Pflichten als das ich alles wegschmeißen kann für sie...
*er blickt betrübt zu Boden*
Eine angenehme Nacht.
oO(Ich habe sie vollgelabert... Belastet mit meinen Problemen... Problemen die nur mich und Snow etwas angehen... ich habe versagt... elendig versagt)
*eine einzelne Träne läuft seine Wange entlang, bahnt sich ihren weg durch das weiße Fell bis sie schließlich von seiner Schnauze auf den Boden fällt. Mit einem Mal fühlt er sich unendlich Müde. Sein ganzer Körper wird von dem einen Wunsch übernommen Schlaf zu finden. Er steht langsam auf und trabt, ja torkelt fast Richtung Schloss... Durch die Gänge... Die Treppe hoch, ins warme Gemach und einfach aufs Bett fallen lassen. Mit letzter Kraft legt er die Tasche ab und schlingt sich in seine Decke. Dann schläft er sofort ein. Übergibt seinen Geist der Prinzessin der Nacht*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 29]
Zyhper?... Warum erklärst du mir Sachen die ich schon weis? Ich kann direkt sagen das wir zusammen einen Orgasmus haben, weis aber nicht wie mein eigeines Geschlechtsorgan geht?
*sie erwiedert den Kuss und drückt ihn an sich*
.... Ich dich auch...
*sie schlief ein*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
Nein, ich meinte wegen dem blut nicht normal und ach....vergiss einfach was ich sagte.
*als sie einschläft, küsst er sie noch einmal auf die stirn und lächelt glücklich, ehe er einen huf um sie legt und ebenfalls einschläft*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Aqualudia
.gif)
Silly Filly

|
|
[Aqua/Zimmer 132 ---> Garten]
*kaum hatte das Sonnenlicht an ihrer Nase gekitzelt sprang (oder fiel, wie man es nimmt) aus dem Bett, lief aus dem Zimmer und kam im Garten an. Dort wurde sie bereits von Green Mind erwartet, der ihr erklärte, das ein Gärtner, wenn er die Probezeit geschafft hatte, ein eigenes kleines Gartengrundstück erhielt, das man nach seinen Vorstellungen bepflanzen darf. Und sie hatte grade ihre Probezeit beendet. Es war zwar wirklich nur ein kleines Grundstück, was ihr zugeteilt wurde, abersie war trotzdem begeistert. Glücklich machte sie sich an die Arbeit, um später mehr Zeit für ihren eigenen Garten zu haben*
>.>
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Gänge]
N-natürlich eure Hoheit.
*Sie blickt in Shylights Augen*
Wie wäre es mit dem Ga~
o0(Garten -> Teich -> Seerose -> Max  )0o
Klippe? Du weißt schon welche ich meine
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Gemach]
*Ihm Gemach war es soweit still, die Vorhänge hingen vor den Fenstern und es war Dunkel. Ganz leise war es im Gemach der Sonnenprinzessin die sich in ihrem Bett mit einem Migräneanfall herumquälte. Mit den großen Flügeln, die sich über ihrem Bett verteilten, lag sie dort faste sich mit einem ihrer Hufe an ihre Schläfe. Sie ruft nach einem ihrer Wachen die sich jedes mal vor dem Gemach positioniert hatten. Als sich der Türspalt öffnete und das grelle Licht in ihre Augen fielen flimmerte das ganze Bild vor ihr. Sie begann die Augen zu kneifen.*
Bringt mir den Chefarzt ! Er soll etwas gegen meine Kopfschmerzen tun !
*Fauchte sie herum worauf sie sich wieder ihren Kopf auf das Kopfkissen ablegte und es im Zimmer wieder dunkel wurde. Hoffentlich würde bald jemand eintreffen der etwas gegen ihre Kopfschmerzen tun würde.*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*ein wenig den papierkram am erledigen, sitzt RC in sienm Büro, als eine der Wachen zu ihm hereingestürmt kommt, und ihm kurz erklärt, warum sie hier ist und was die Prinzessin quält*
Oooh Luna, dann mach ich mich mal auf den Weg.
*er packt kurz seine Satteltsche mit dem Zeug, was er möglicherweise braucht und trabt mit der Wache los, zu Celestias Gemach. Dort angekommen, begibt sich RC sofort in Celestias Zimmer und verbeugt sich kurz*
Ihr habt mich rufen lassen, Prinzessin?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Celestia's Gemach]
*Als sich erneut der Tür öffnete und das Licht durch den Spalt in das Gemach drang drehte Celestia sich weg. Ihre Augen waren zurzeit Lichtempfindlich, wie eine Supernova die sich von Links nach Recht's über die Augen zieht. Als die Tür jedoch wieder geschlossen wurde drehte sie sich wieder zum Arzt.*
Rc ... wie schön das ihr hier seid, bitte unternimmt etwas gegen meine Kopfschmerzen ! Ich halte es nicht mehr aus ...
*Brachte sie hervor, sie war Blass und sah geschwächt aus. Hoffnungsvoll sah sie zu RC.*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Zimmer 134---->Speisesaal]
*Hat verschlafen, will sich auf die andere Seite drehen, fällt aus dem Bett*
...au
*Steht auf und torkelt schlaftrunken in den Speisesaal, auf dem Weg schaut er auf irgendeine Uhr*
oO(...wasss....12....12:10?...toll...)Oo
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*er mustert die Prinzessin kurz und beginnt dann wieder in der Satteltsche zu kramen*
Hmmm, muss am Wetter liegen......
*nach kurzer Zeit zieht er ein Fläschchen hervor und reicht es per Magie der Prinzessin*
Das sollte die Kopfschmerzen lindern, ansonsten kann ich nur Schlaf empfehlen, das hilft immer. Und wenn ihr erlaubt, würde ich euch gerne kuez untersuchen, nicht das die Kopfschmerzen von einer Grippe herrühren.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
Am Wetter ? Ich glaube kaum das es am Wetter liegt .. es ist wunderschön draußen ahwgu... ~
*Seufze sie worauf sie die Flasche per Magie direkt auf ihren kleinen Nachttisch levitierte. Sie hatte keine Ahnung was dort in dieser Flasche wohl ist doch wenn es hilft würde sie es nehmen. Sie vertreute RC, schon vor einiger Zeit rettete er ihr das Leben.*
Untersuchen ? ugh ~ Dann macht so es nicht zu lange dauert ...
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Clestias Gemach]
Keine Sorge. Dauert nur kurz.
*er levitiert der Alicornstute ein Thermometer in die Schnute und beginnt sie kurz abzuhorchen*
Hmm hört sich normal an....
*danach levitiert er das Thermometer wieder zu sich und betrachtet es*
Auch normal. Scheinbar ist es wirklich nur ein Migräneanfall.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
Kopfschmerzen sind schrecklich, man kann sie kaum behandeln und tun dann einem noch solch Leid an. Sagt mir, in welchen Menben soll ich diese Flasche dosieren und trinken ?
*Fragte Celestia als sie die Flasche mit ihrer Magie anhob und sie begann zu mustern. Rasch holte sie ein Glas aus dem kleinem Nachttisch, aus der Schublade die direkt unter dem Glas befestigt war. Das Glas stellte sie vorsichtig ab das es ja nicht zu sehr klimpert.*
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Krankenflügel ]
Ein viertel des Fläschchens und die selbe Menge Wasser. Und wie gesagt, Schlafen. Das hilft fast immer gegen Kopfschmerzen.
*er verstaut seine Sachen und blickt zur Prinzessin*
Habt ihr sonst noch fragen oder irgendwelche Beschwerden Prinzessin?
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
*steht widerwillig früh auf um seinen Dienst anzutreten. Nachdem dieser beendet war, kehrt er in sein Zimmer zurück, setzt sich auf die Bettkante und streichelt die schlafende Tali etwas und küsst sie sanft*
oO( Ich hätte mir nie vorgestellt, das es wirklich so läuft)
*er fasst sich unbewusst ans ohr und fährt über die Löcher, die seit gestern neu sind und schmunzelt kurz, dann erhebt er sich und lässt Tali weiterschlafen, ehe er in den Speisesaal geht und sich mit einem großen Frühstück zu Lightning Mind gesellt*
Guten Morgen Lightning Mind, stört es euch wenn ich mich setze?
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Speisesaal]
*Schaut etwas verpennt zu Zypher*
..wie?...nein nein, setzt euch ruhig, und morgen Mister Skychase~
*Er mustert ihn*
..irgendwas ist anders an euch...
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Speisesaal]
*setzt sich nickend*
Anders? Was meint ihr?
Und ihr könnt mich ruhig Zypher nennen. Ich bestehe im privaten nicht wirklich auf diese Förmlichkeiten.
|
|
|
|
|
14.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
*Langsam begann die weiße Prinzessin sich vom Bett aufzurichten, neben ihr das Glas schwebend. Kopfschmerzen hatte sie noch immer, hoffentlich würden diese bald mit dem Mittel aufhören so dachte Celestia.*
Nein, ich danke euch. Ihr dürft jetzt gehen, habt vielen Dank ich hoffe mir geht es danach besser ~
*Nachdem sich auch RC verabschiedet hatte begab sich die Prinzessin in ihr Bad. Langsam lief Wasser vom Hahn ins Glas worauf sie sich auch wieder in ihr Gemach begab. Nachdem auch die Menge der Flasche ins Glas weichte trank sie es in einem Zug leer um darauf wieder im Bett versuchte zu schlafen.*
|
|
|
|
|