Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.03.2026, 21:17

Canterlot Castle
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Celestias Gemach]

Oh pony , ich höre ständig das du nur am arbeiten bist..klar du musst als prinzessin deine pflicht erfüllen aber nun als dein Hengst , gibt es wirklich nichts was ich machen kann..ich weiß ich frage schon so oft aber...es muss doch irgendetwas geben womit ich dir helfen kann oder nicht ? [Bild: cl-ts-sad.png]

*saren bemerkte nun die antapsende Philomena und sah runter zu ihr woraufhin er sie kurz anlächelte*

na philomena ? geht es wenigstens dir gut ? ...du niedlicher kleiner Phoenix.

*nun blickte er wieder zu celestia und strich ihr beruhigend durch die mähne und seufzte leicht*

Soll ich ein wenig bei dir bleben?

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Trainingsplatz]

Dafür seid ihr Soldat~

...und ich hoffe es~

Einen schönen Tag Zypher~

*Nickt ihm hinterher*

oO(...obwohl...ich sollte wirklich Sport treiben~..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*sitzt neben Tali auf dem Bett und lächelt, während er ihr sanft durch die mähne fährt*
oO( Im Endeffekt hat sich alles ausgezahlt.....die ganze geduld....und ich hätte fast meinen zweifeln nachgegeben)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Du willst mir also wirklich helfen ? Du könntest ... aber nur wenn du möchtest ... dann ...

*Sie schaute sich ganz schwächlich im Zimmer herum. Plötzlich öffnete sich die Schublade in dem Goldenem Schimmer und ein Schlüssel zeigte sich. An diesem baumelte ein kleiner Anhänge auf dem die Zahl 46 stand. Er sah ziemlich als aus und er levitierte ihn gleich zu Saren.*

Du kannst diesen Schlüssel zu einer Forscherin bringen, ihr Name ist Tali... nur wenn du möchtest ~ ansonsten mache ich das später...du musst das wirklich nicht tun. Dies ist ihr Schlüssel zu ihrem neuen Labor im alten Ostflügel. Er ist verlassen, deswegen bekommt sie ihr Labor da.
Geht etwas schief sind alle Pony am weitesten von diesem entfernt ...

Nein nein lass das ... lass mich das lieber machen ...

*Sie legte den Schlüssel auf den Nachttisch um darauf wieder zu Saren zu schauen.*

Ich werde das übernehmen, sonst kommt es nur zu verwirren.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Büro des Captains]

*Nachdem Shylight fertig gegessen hatte, brachte er das Tablett weg und verließ den Saal. Danach geht er zu Corbaynes Büro um dort zu arbeiten*
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

I-ich kann ? Das ist ja super~

*er bemerkte nun den breif und hörte ihr aufmerksam zu ehe sie es wieder verneinte und er die Ohren anlegte. seufzend sah er sie an und strich ihr durch die mähne*

Aber celestia soetwas kann ich doch machen oder nicht?...oder ist es so wichtig das du das machst..in diesem zustand....celestia bitte überfordert dich doch nicht so..

*meinte er etwas niedergeschlagen und drückte sie wiederr sanft gegen sich*

solche aufgaben hast du sicherlich und hülle und fülle..sowaas kann ich oder ein bote übernehmen...es muss doch nicht alles von dir direkt erledigt werden oder etwa nicht ?

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*Da er jetzt erst bemerkt, das er durch die warme Decke und Talis weichem Fell etwas schwitzt und leicht streng riecht, steht er auf und geht unter die Dusche.
Er lässt das warme Wasser über seinen Körper laufen und schließt die Augen*
oO(Duschen tut immer wieder gut....müsste nur noch Tali mit dabei sein)
*lächelt*

14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Nein nein ... es geht schon ... ich werde das machen sobald ich kann ... es geht mir auch schon wieder besser ~ Das Mittel scheint zu wirken.*

*Ihr ging es wirklich besser, das Gefühl voller Freiheit und Zufriedenheit überhäufte sie nicht gerade doch ging es ihr ein wenig besser. Mit einem kleinem Lächeln schaute sie zu Saren hinauf diesen sie etwas zu sich zog.*

Schön das du hier bist ...

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 29]

*komplet erholt von gestern, erwachte sie aus ihrem sich nicht mehr daran Erinnernden Traum auf. Frisch erwacht, sah sie sich um. Sie konnte jemanden Duschen hören*

.o(Zyhper... sollte ich zu ihm gehen?.... ich müsste ja auch mal duschen so wie ich rieche)

Zyhper?

*fragte sie laut, so dass er sie hören konnte*

darf ich reinkommen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*hört wie Tali ruft und erwidert entsprechend laut*

Natürlich, komm nur rein! Schön das du wach bist!

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*sie stand auf und ging ins Badezimmer*

.o(ich hoffe die Boten haben die Berichte an Chase und Prinz eclips gegeben)

*sie stieg zu ihm in die dusche*

Hey. Kannst du mir die Seife reichen?... Wie war dein Tag so bisher?...

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*bevor er irgendetwas tut, küsst er sie zuerst einmal liebevoll und reicht ihr dann die Seife*

Naja, Dienst war ereignislos, dann habe ich gefrühstückt und Mind eine Runde joggen lassen um ihn wachzukriegen, da kaffee bei ihm nicht hilft und er ziemlich fertig war.

*schüttelt belustigt den kopf*

Er schwebt wirklich auf Wolke sieben wegen Quantly.

Danach bin ich dann wieder hergekommen und habe mich kurz zu dir ans bett gesetzt wonach ich dann duschen gegangen bin.

Hast du gut geschlafen?

14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*etwas misstrausich sah er zu ihr und hob eine Augenbraue. Er vertraute ihr doch wollte er nicht das sie ihm nur etwas vorspielt.Als sie dann aber ihn zu sich zog und er das lächeln bemerkte musste er etwas grinsen , es stimmte also doch. Etwas an Celestia rankuschelnd und sie sanft streichelnd und gegen sich drückend sah er ihr in die Augen*

Ich bin liebend gerne bei dir , Tia~...übrigens , zu deiner Aussage wir sollten doch etwaas zusammen machen...gerne...nur was glaubst du , könnten wir denn so alles machen ? Wir können ganz sicherlich nicht einfach mal zum Strand ..o-oder ?..

*er musste etwas grinsen , zum strand zu gehen wäre wirklich super~*

.OO(hach ein strand...das wäre wundervoll..das meer , der weiche sand , die sonne....ja das wäre wirklich etwas sehr tolles , aber das wrde nicht gehen )

Wir könnten allerdings schauen ob wir in ein theater gehen oder uns massieren lassen...oder einfach nur eine tour durch Canterlot.....hauptsache wir beide machen etwas , ein wenig fernab des schlosses...oder sogar hier im schloss aber einfach ...einfach etwas wo wir mal entspannen können und zeit für uns finden können ja?

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*sie schaute zu erst verwundert zu ihm und nimmt dann die Seife*

Danke... Ach tut er das wirklich?..

*soe reibt sich während dessen mit Seife ein*

Muss ja dann schlimm sein, wenn sie so lange weg ist... Schon einer wegen den ähm.. Löchern gefragt?...

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*grinst*
Lightning Mind, sind sie aufgefallen, aber er hat sich nicht getraut zu fragen, also nein.
Und selbst wenn, gebe ich eine ehrliche Antwort.

Und ja, er ist hin und weg. Denkt wahrscheinlich ohne Pause an sie. *schmunzelt*

Warte, ich seife deinen Rücken ein.
*er nimmt ihr sanft die seife aus den hufen, stellt sich hinter sie und beginnt ihren Rücken einzuseifen*
Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Hast du gut geschlafen?

14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

Zum Strand ?

*Etwas überrascht aber auch besorgt blickte sie Saren verdutzt an. Zu einem Strand zu wollen, das hätte sie jetzt nicht erwartet doch wäre es sicherlich schön. Die Ponys würden Augen machen wenn sie ihre Prinzessin am Strand sehen würden, dachte sie. Immerhin erleben die meisten Celestia nicht.*

Das wäre aber eine weite Reise und außerdem ... wer soll mich vertreten ? Etwas wieder Prinzessin Twilight und mein Neffe Eclipse ? Ich habe ihnen schon einen ganzen Tag geraubt... Aber es wäre wirklich schön ja ...
Ich könnte mal mit ihnen sprechen, ihre Meinung interessiert mich sehr doch möchte ich sie keines Weg's überanstrengen ... Massieren ?

Nun das wäre auch eine Möglichkeit. Man könnte sicherlich etwas in Canterlot machen...irgendwann ~

oO( ahww Strand ... es ist schon über Hundert Jahre her das ich an einem Strand war ... )Oo

14.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Oh ja tut mir leid. Ich habe sehr gut geschlafen...

*sie streckte ihre Flügel aus*

Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir Regelung würden wann ich hier schlafe?... Ich will dir auch mal zeit für dich geben und auch selber mal noch mit anderen etwas unternehmen... Wir müssen ja nicht 24/7 zusammen sein. Nicht das wir uns irgendwann gegenseitig durch unsere ständige Präsenz Nerven... Kannst du auch gleich die Flügel machen?

Quotes (Öffnen)
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

Eben , das meinte ich ja , sowas wäre dann eher im bereich des Undenklichen...leider [Bild: cl-ts-down.png]...
Nun ansprechen wird wohl nicht falsch sein huh ? ich denke auch nicht das sie deswegen gernervt sein werden...ich denke sogar ddas sie , ganz im gegenteil , freulich drauf reagieren werden dir zu helfen , schließlich bist du eclipse tante und Twilights Lehrerin...oder..warst ihre Lehrerin..inzwischen bist du ja weitaus mehr für sie.

*meinte er mit einem leichten lächeln und nickte auf ihre aussage hin*

irgendwann ja...es wäre wirklich toll sich etwas vom Stress des Alltags abzuwenden nicht ? Naja zumindest du , ich hab bei weitem nicht so viel zu tun wie du....du arme~

*bei diesen worten drückte er sie nochmal sanft gegen sich und strich ihr sasnft über den Rücken*

Geht es dir schon besser hm? Ich sollte den Doktor dafür danken das er sich so gut um dich gekümmert hat~

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Kann ich machen, klar.
*seift lächelnd und in sanften kreisenden bewegungen ihre Flügel ein*

Ich denke eher, wir sollten das locker angehen. Zeitplanung fürs schlafen ist etwas arg strikt. Lass uns das lieber machen, wenn man grade lust dazu hat, spontaner eben.

Und ja, du hast natürlich recht. Ich genieße es zwar enorm mit dir zeit zu verbringen, aber wenn man sich ständig sieht, kommt es irgendwann dazu, das man genervt ist oder sich streitet. Wir leben schließlich im selben Schloß, da läuft man sich früher oder später sowieso über den Weg.

14.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ja das werden sie denken und auch sagen aber wie meinen sie es ?
Sie denken bestimmt "Die machen sich nun eine schöne Zeit und wir sitzen hier" ... das will ich gar nicht. Sicherlich wäre es was schönes aber nicht auf Kosten anderer ... Ich glaube dann könnte ich niemals entspannen.

*Darauf zog sie ihn weiter zu sich, Celestia stimmte ihm zu, man sollte dem Doktor auf jeden Fall für seine Tat belohnen. Doch würde sie das lieber nach seinem Feierabend machen, immerhin wird der Arzt was zu tun haben und Celestia wollte in bloß nicht weiter stören. Einmal am Tag reicht.*

Ja das sollte man machen, doch werde ich dich nicht vorschicken. Ein persönlicher Dank ist etwas ganz anderes als wenn man es übermittelt bekommt und jetzt komm her ~

*Als sie versuchte Saren an sich ins Bett zudrücken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: