Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 22:00



Zählen
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.741

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34742

Hey hey hey @ll und hey Dashy Brohoof

(06.11.2012)Dashy schrieb:  Na, einen Song hast du doch schon draußen. Mach einfach so weiter und genieße die Früchte deiner Arbeit.Pinkie approved

ONE EPIC! AWESOME! UNBELIEVABLE! BRILLIAN SONG!! (Nein, das war keine Anlehnung an die Apple-Präsentation, sondern mein voller ernst da brauch ich diese Eigenschaftswörter einfach *g*)
Er ist einfach Cheerilee awesome du musst mehr machen!

(06.11.2012)Xris777 schrieb:  Das Hauptproblem ist, dass ich schnell of das Interesse verliere und dann meistens aufhöre, oder ich finde einfach nicht die Zeit mich mehr mit etwas zu beschäftigen und mache einfach nicht weiter FS sad

Hmm FS sad das kenne ich leider nur zu gut..

Ach und jetzt viel Erfolg beim lernen Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.743

Hay, rd28^^

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34744 Heyho Chy Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
34745

rd28 ist hier? Okay, vielleicht bleibe ich doch noch ein bisschen.Cheerilee awesome
Guten Abend dir. Wie geht's?

Zitieren
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.746

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34747 Heyho Ja soweit recht gut nur etwas mies irgendwo auch weil ich in letzter Zeit wieder etwas mehr Geld privat ausgebe : / .. das kommt meinem Equipment-Wünschen nicht gerade sehr gut FS sad.. aber mal sehen.

Hab sowieso schon mit den Gedanken gespielt das Meetup gleich 1-2 monate später zu verschieben dann ist es auch gleich in den Sommerferien und ich denke es können mehr Leute, da ja das Durchschnittsalter recht jung ist und dadurch mehr Schüler als Berufstätigte Leute Pinkie happy Sozusagen als Sommerferien-beginn-meetup RD laugh

Wie gehts dir so ? Twilight smile Mit der Uni das hab ich schon gelesen, echt mies, aber vielleicht ist ja sonst die Stimmung halbwegs .. ja oben ^^'

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.748

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34749

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.750

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34751

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.752

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34753 Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Zählen
34754

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
06.11.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
34755

Achja, das liebe Geld.Pinkie happy
Wie viel kosten Meet-Ups denn so? Ich kann das irgendwie schlecht einschätzen und Galacon ist wohl kein wirklicher Maßstab.Derpy confused
Aber Sommerferien klingt nicht schlecht. Dann haben genug Leute Zeit, es ist entspannter und bis dahin hast du sicherlich auch mehr Geld.

Mir geht es -abgesehen vom Unistress- ganz gut soweit. thomann sei Dank.Cheerilee awesome
Ich bin gerade dabei, mir mein Setup zusammenzustellen. Clavia Nord Electro III 61, ein Stativ für das Clavia und meinen jetzigen Synth (übereinander, das wird awesome. Cheerilee awesome ) und dann noch einen gescheiden Hocker fürs Spielen (suche ich gerade noch).
Bin noch am Überlegen...für das Clavia gibt es 2 Bundles. Einmal mit Flightcase und einmal mit Boxen...da bin ich unsicher, welches ich nehmen soll.AJ hmm

So oder so...das wird ein Loch in meinen Geldbeutel brennen, dass ich mich die nächsten Monate über erst einmal nur von Tütensuppen ernähen muss.RD laugh
Aber das ist es mir wert.Eeyup

Zitieren
06.11.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Zählen
r34.756

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
06.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34757

Ja, leider immer wieder das blöde Geld FS sad
Hm, naja eher das Equip kostet viel das Meet-up selber aber gewiss auch sowohl Location als auch die Versorgung und diverse kleinere Events dort, ist also nicht nur rein die Hardware, von daher wäre es echt nicht schlecht etwas zu warten die Planung könnte man dann sicher auch besser machen. Pinkie happy

Oha, genial, auch das Setup. Argh die Preise ~.~ aber das Stagekeyboard scheint es 100% wert zu sein, man freue ich mich schon Hörbeispiele von dir zu bekommen, oder hoff ich doch. Pinkie happy
Hmm... schwer : /

Ja, leider das Equip ist immer so verdammt teuer FS sad, und glaub ich dir das es dir Wert ist ich kauf mir auch in der Arbeit nie etwas zu essen nehm immer ein Brot mit zum Essen etc, bloß um Geld zu sparen. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.11.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zählen
34758

Stimmt, für die Planung ist mehr Zeit auch immer gut. So viele größere Events mussten schon darunter leiden, dass die Organisatoren zu wenig Zeit (eingeplant) hatten.AJ hmm

Das Geld wird es schon wert sein. Die Sounds vom Clavia sind mit das Beste, was du an Samples in Keyboards kriegst. Flügel, E-Pianos, Mellotron...da ist sehr viel Hochwertiges dabei. Dann muss ich nie wieder auf VSTs von Programmen zurückgreifen.Cheerilee awesome
Okay, für Drums vielleicht, die sind etwas umständlich einzuspielen mit einer Klaviatur.AJ hmm
Da fällt mir ein, ein Sustain-Pedal bräuchte ich auch noch...und Kabel...hui, das kann noch was werden.Derpy confused

Soundbeispiele kommen noch, keine Sorge. Den Song, den ich aufnehmen will, habe ich jetzt auf über drei durchkomponierte Minuten ausgebaut. Inklusive Soli für Gitarre und Synth.Cheerilee awesome
Jetzt brauche ich nur noch etwas mehr Text und einen Übergang...aber ich komme gut voran.Twilight happy

So, ich bin jetzt mal wirklich schlafen. Aber morgen schreibt man sich sicherlich wieder.

Also denn noch einmal: Gute Nacht und träumt was Süßes!Twilight smile

Zitieren
07.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
34759

Ja, stimmt. Aber ich denke davon habe ich derzeit mehr als .. naja nein nicht wenn ich meine Projekte mit einberechne. Da muss ich dann wirklich Prioritäten setzen ist ja "erst" in 1/2 Jahr.. geht aber schneller rum als man glaubt speziell gegen Ende, da man ja immer nur alles aufschiebt :Awesome: da ich aber noch programmieren muss etc dafür sollt ich echt langsam beginnen.

Wow, das klingt wirklich genial. Ach das mit den Drums bekommst du sicher auch hin, zumindest bei vielen Vorstellvideos scheint das doch immer so einfach, aber ja das sind ja Demovideos AJ hmm

Sustain Pedal und da gab es ja noch ein 2tes oder? Hmm, aber da kenn ich mich sowieso nicht so sehr aus Pinkie happy
Yeah das klingt schonmal super, also wird das was genial! Freue mich wirklich schon sehr drauf Twilight smile Das gib ja nicht auf, da will ich was hören. ^^

Ja klar ich leg mich jetzt auch hin gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes und @ll: gute nacht schlaft gut, träumt was schönes RD wink
Aber morgen kann ich mehr schreiben als heute, Berufsschule ist da einfach doof..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.11.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Zählen
34760

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste