Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 21:45



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
04.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(04.04.2015)Uberbronni schrieb:  Fand ich auch schade ja, ich hoffe du hast nächstes mal Zeit weil ich mach genau das selbe nochmal bei Staffel Finale wenn mir nichts dazwischen kommt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ja und dnn wird es auch klappen [Bild: cl-pp-grin.png] ein zweites mal passiert mir sowas net
Zitieren
04.04.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Man ich schau grad die Folegn von Community die mir empfohlen wurden, meine fresse die D&D folgen sind ja mega lustig [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
06.04.2015
RamboCrash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
https://data.archive.moe/board/mlp/image...368833.png
Zitieren
24.04.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Very heavy rofling.

Und wie siehts aus? jetzt ist Sommer, es wird langsam Zeit, dasswir mal wieder Grillen gehen.

Wann hat wer Zeit? Terminvorschläge einfach mal reinhauen.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
24.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Für mich passt alles ausser Juni, ich bin da flexibel.
Zitieren
24.04.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Also ich habe auch fast immer Zeit für mich geht eigentlich auch jeder Termin klar.[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
24.04.2015
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich sollte auch keine einschränkungen, was die nächsten Wochen angeht, zu haben.
Zitieren
24.04.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Much the same over here.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
25.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Wäre auch gerne wieder mit dabei. [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
25.04.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich weiß es nicht... 50% Chance, dass ich könnte. 50% Chance, dass ich nicht könnte.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
25.04.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Gut dann schlagich einfach mal den 09. und 16. Mai vor danach sind Pfingstferien da kann ich nicht. ihr könntet euch da natürlich trotzdem treffen aber halt ohne mich Whining , weil ich da in Urlau bin. Danach gäbe es dann wieder die möglichkeiten 13. und 20. Juni (da ist es dann auch schon ein bisschen wärmer). Natürlich könnte man es auch noch später machen wenn bei denen Terminen überhaupt niemand Zeit haben sollten.

Was wir machen müssten wir auch noch festlegen. Grillen ist halt sehr Wetterabhängig. Und ansonsten könnten wir ja auch mal wieder Bowlen, oder uns einfach irgendwo hinhocken und reden/essen/spielen/zeichnen.

Dann schreibt evtl. mal jeder rein was ihm (m/w) (ha! gegendert!) so am besten passen und gefallen würde, dann kann ich den Netten Herren Thread-Owner oder den generischen Moderator-XY fragen ob er ne umfrage erstellen mag. RD wink

freu mich schon Tierisch euch mal wieder zu sehen.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
25.04.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Für mich klingt 9 oder 16 Mai auch am besten [Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
26.04.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich könnte nur am 09. Mai. Am 16. heiratet ein Freund von mir.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.04.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich würde gerne auch mal zu einem Treffen kommen. Am 9 oder 16 Mai hätte ich zeit Pinkie happy
Zitieren
01.05.2015
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Okay also 9. geht bei den meisten.

Da das Wetter am 9. eher meh wird ist Bowling wohl die beste alternative. Die Bahn in Waldkirch ist denke ich mal ganz gut und bewährtes sollte beibealten werden.
Hat jemand was gegen Bowling oder ne bessere idee? dann kann er ja was Posten, ansonsten reservier ich morgen.
Also würde ich wieder sagen treffpunkt ca. um 14:00 Uhr in Freiburg am Hauptbahnhof. und dann gemeinsam mit der S-Bahn zur Bowlingbahn.
Danach können wir dann ja wieder in den Shlappen oder ins Martinsbräu gehen.


P.S. daMatt, möchtest du vielleicht den Startpost anpassen, zwecks Zeit Ort, und wer kommt?

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von Opera.)
Zitieren
02.05.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
I'm cool with Bowling. Habe ich eh schon eine Weile nimmer gespielt... Da kann ich bei der Gelegenheit hinterher vielleicht mal wieder meinen Kumpel besuchen, der in Waldkirch wohnt. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.05.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Gut dann Samstag diese Woche ich bin dabei [Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
04.05.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich kann leider nicht. Nicht die nächsten 4 Wochen Samstag. Viel Spaß euch!! :3

Zitieren
05.05.2015
BlueSnowBlizzard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich bin wenn nichts dazwischen kommt auch dabei Twilight happy
Zitieren
05.05.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich kann nicht.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste