Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.03.2026, 03:00

Canterlot Castle
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
Man kann eben nicht immer wie man will.
Auf die Zeitungen ist auch kein Verlass dabei.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 29]

...so will ich eben, da versteht ihr etwas falsch~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 28]

*Sich am Erheben,beginnt er seinen Huf zu Belasten und erstaunlicherweise nahm die Schiene den Druck wahrlich weg,man sah seine Überraschung im Gesicht*

wow..nun vielen Dank nochmals werter Chefartzt.Wenigstens kann ich normal Gehen,und..ja da haben sie Recht.Nun aber als Gesellen haben die ihre Lehre fertig...nun aber so generell ja..meine Gesellen müssen noch wahrlich Lernen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
okay, dann wollt ihr es so. Es ist nicht jeder der Typ, der raus geht oder sonstiges.
Das liegt an jedem selbst. *gähnt kurz*

15.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer 28]
Sie wollen ja ebenfalls Meister werden nehme ich an. Ich bin ja auch nicht einfach so Chefarzt geworden.
*er trabt wieder zu Heracim*
Und gern geschehen. Schließlich bin ich ja immer im Dienst. Gibt es sonst noch was, was ich für euch tun kann Heracim?
Mhh, wobei, da fällt mir ein, stellt ihr auch Gartenwerkzeug her?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

Ein Fest in Ponyville? Ah , nett~...schön , hmhm

*er richtete sich nun ebenfalls auf und schaute nochmal ob bei ihm alles gerichtet war , was der fall war , also lief er nun los mit Celestia , durch ihre Gemach , durch die Tür und raus durch dei Gänge richtung Badehaus. Als Celestia in fragte musste er kurz nachdenken bevor er atnwortete*

Ich denke der Strand von Las Pegasus oder Manehatten wäre doch interessant oder nicht , hm~?

*fragte das Alicorn an die Prinzessin gerichtet und lief weiterhin durch die Gänge.*

.OO(da fällt mir ein , wo ich scho ngerade an andere ponys dachte..ich sollte mich vielleicht mehr mit anderen auseinandersetzen , ich hab hier dich wenige kontakte...doch will ich überhaupt mehr ? )

Doch ich denke einer der beiden Strände wäre perfekt..während manehatten uns ausblick auf das Greifenkönigreich geben würde so würde uns Las Pegasus einen wundervollen ausblick auf den Canyon geben..welchen wir wenn du willst auch besuchen können , hach das wird wundervoll...ich dneke allerdings las Pegasus macht mehr sinn...die landschaft um manehatten besteht nur als felder , las pegasus bietet dass viel mehr

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 28]

*Ich zustimmend am Nicken und seinen Worten am Lauschen.Leicht überrascht von der Frage*

Nun jeder will Meister werden oder Chefartzt oder oder.Doch braucht meine Geselle noch einige Jahre,wenn nicht sogar jahrzehnte.

Mhhhh nein immoment gibt es nichts was ihr für mich noch tuhn könntet...mhh?

Und ja,ich stelle auch Werkzeug her worunter das Gartenwerkzeug auch Fällt..wieso Fragen sie?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 29]

Es wird sich aber ändern...

Nun, ihr solltet Schlafen, das Gähnen~

15.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer 28]
Eine der Gärtnerinen hat mir ein Stück Garten verschafft und das mach ich jetzt als Hobby. Leider hab ich in der Stadt nicht alles bekommen. Einen Spaten, eine Harke und einen Rechen bräuchte ich noch, dann wäre mien Arsenal vollständig.

15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Man gähnt ab und zu eben, was solls.
Allerdings wäre es schon verlockend.
Aber ich bin es gewöhnt mehr als einen tag am stück wach sein zu können oder zumüssen. Als Soldat hat man nicht immer das recht sich auszusuchen wann man schläft.

15.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 29]

Ihr müsst es wissen Shrug

15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
So ist es. Ich werde gleich so oder so noch etwas zu abend essen, bevor ich mich zur ruhe bette, also wäre es jetzt sowieso eine schlechte idee schlafen zu gehen.

15.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

Mir ist es ebenso wo wir hinreißen um zu entspannen. Solange wir etwas zusammen unternehmen können wir dort hin wo du möchtest ? Las Pegasus ? Ja warum nicht, dort ist es sehr schön. Ich frage mich was in den ganzen Jahren nun neues an Bauwerken dort zu finden ist.
Also möchtest du dort hinreisen ?

*Fragte sie worauf die beiden auch schon im Badehaus ankamen. Sie ging nicht oft, um genau zu sein, nie hier hin. Ihr war es unangenehm von einem nervösen Pony massiert zu werden was nicht mal gefallen daran fand. Ganz im gegenteil, sich sogar noch fürchtet etwas falsch zu machen.
Sie konnte es so oft sagen wie sie wollte, das es keine Angst haben müsste doch war die Furcht vor der Prinzessin jedes mal auf's neue zu groß...Also ging sie nicht mehr hier hin. Etwas skeptisch blickte sie auf die Tür.*

Bist du dir sicher das wir in das Badehaus gehen sollten ? Die Ponys dort sind alle immer so angespannt und ... nunja fast schon Ängstlich wenn sie Königsfell berühren. Ich weiß auch nicht, aber sie sind immer so verschlossen, geben nicht mal mehr Töne von sich und steigern sich so in die Vorsicht hinein das man gar nicht entspannen kann...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 28]

*Seinen Worten am Lauschen,ehe ein Grinsen sein Gesicht ziert*

Nun,dann werde ich euch Verhelfen bei jenen neuen Hobby.Und das wird nicht so lange Dauern..nunja die drei Tage ja jetzt erstmal nicht.Doch an sich,werde ich mich direkt dran machen sobald ich es kann..diese Arbeit wird nur ein oder zwei Stunden Brauchen mehr nicht.

15.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 29---Zimmer 134]

Ich für meinen Teil werde euch nicht mehr belästigen~

Eine schöne Nacht wünsche ich euch~

*Wartet kurz auf die Antwort, verschwindet dann durch die Tür*

15.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Schon in Ordnung. Ich komm dann nach den drei Tagen einfach mal bei der Schmiede vorbei. Und was die Kosten betrifft, entweder zahl ich es direkt oder der Herold soll es mit meinem Lohn verrechnen.
*er trabt langsam mit Heracim zur Tür*

15.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Speisesaal]
*nickt*
okay, dann wünsche ich eine gute nacht Mind.
*nachdem mind gegangen war, verlässt er ebenfalls das Zimmer und geht ohne umschweife in den Speisesaal. Dort nimmt er sich dasselbe wie immer und setzt sich hin um zu essen*

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer 28--/Gänge]

*Nun an der Türe am Ankommen öffnet er sie auch schon um durch zu gehen.Mit einen Breiten Grinsen schaut er nun zu Red Cross*

Nun,dann sehen wir uns in drei Tagen und schonmal vorab.Ihr werde eure Werkzeuge von mir Jahrelang nicht Schärfen müssen und sie werde euch gute Dienste Leisten.

Ich wünsche ihnen dann noch einen Schönen Abend und eine von Luna gesegneten Traum.

*Seine Antwort noch am Abwarten,schreitet Heracim durch die Gänge*

16.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
Wünsche ich euch ebenfalls Heracim und schonmal danke voraus.
*er blickt dem Wikipony kurz nach und begibt sich dann selbst ins Bett um zu schlafen*

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge--Speisesaal]

*Weiter durch die Gänge am Schreiten,immer noch grummelig wegen seinen Gesellen Erblicken seine Augen den Speisesaal,sich um 180 Crad am Wenden schreitet er hinein.Ein Pony was ihn im Weg steht schiebt er einfach mal zu Seite,als dieser was Sagen wollte reicht ein Blick von Heracim um ihn zum Schweigen zu Bringen*

oO(Gosch...nun Ruhe und Entspannung...das währe jetzt was...aber sowas von.Ich muss mich abreagieren..uff..mhhh moment das ist doch Zypher!)Oo

*Zum jenen Tisch am Schreiten wo Zypher sitzt um sich selber Niederzulassen*

Guten Abend Schlachtenbruder.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: