Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.03.2026, 00:09

Canterlot Castle
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Speisesaal]
*sieht heracim an und lacht*
Viel spaß bei unterschriften.

nein, es gibt keine schwarz und weiß einteilung. wir wollen denen helfen die hilfe brauchen, das heißt auch mutmaßlichen banditen. versuchen mit ihnen zu reden um zu erfahren was ist und ob man helfen kann, irgendwie. Es gibt kein gut und böse. Jeder hat seine Geschichte, die man erzählt bekommen muss, um urteilen zu können. Ich für meinen Teil werde nicht irgendwelche Ponys abschlachten die mit sich reden lassen. Diejenigen, die sich aber nicht darauf einlassen und unschuldige töten oder uns angreifen, erleben keine gnade...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Das erwachen am nächsten Morgen war... nicht so schlimm wie erwartet und doch schmerzhaft. Das leichte Pochen in seinem Kopf lenkte seine Gedanken ab. Daher führte ihn sein erster Gang an diesem Morgen in den Krankenflügel wo er sich einen Kräutertee verschreiben lässt. Dann begibt er sich an die Arbeit und wuselt den Tag über mal hier mal da durch das Schloss und erledigt verschiedenste Arbeiten. Nun hat er auch das letzte Gespräch in der Küche abgeschlossen und betritt den Speisesaal durch die Bedienstetentür. Direkt bemerkt er ein bekanntes Gesicht mit dem er seit einiger Zeit nicht mehr ordentlich gesprochen hat. Daher trabt er zum Tisch und nickt leicht*
Guten Abend, Miss Tali, Hauptmann, Heracim. Dürfte ich mich setzen?

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Badehaus]

*er beugte sich etwas rüber zu Celestia und flüsterte ihr zu*

Tia , wenn du sie direkt damit konfrontierst werden sie noch nervöser da sie mit der Situation nicht klarkommen , ja ? Mach einfach was ich dir gesagt habe , geh kaum auf sie ein außer du lobst sie oder verteilst komplimente ja?

*ein leichtes lächeln zierte sein Gesicht und er hörte ihr zu während er sich wieder richtig auf die LIege legte.*

Ich iwll nicht alzulange wegsein, hauptsächlich wegen dir...doch denke ich 1-2 Tage oder ? 1 Tag wäre ok , ein zweiter noch besser [Bild: rd-twilight2.png]

*meinte der Hengst etwas lächelnd*

2 oder mehr Tage würden sich auch lohnen da die hin und zurückreise ja auch seine Zeit braucht..und 2 stunden am Strand wegen so einer reise wäre es uns auch nicht wert , richtig ?

*er musste etwas schmunzeln und sah nun zu der Maseurin welche nun begann ihre extra dafür ausgebildeten Fähigkeiten an seiner Schulter und seinem Rücken anzuwenden , selbiges tat die andere , ebenfalls wunderschöne Stute an Celestias Schultern und Rücken. Beide Stuten wirkten noch leicht verkrampft doch waren sie etwas lockerer als beim anfang.*

[Maseurin/Badehaus]

*Die Maseurinen spitzten ihre Ohren und hörten Celestia zu und legten anschließend die ohren wieder an.*

Es t-tut uns leid eure Hoheit..wir-...nur ihr seid eine...o-ok ...einfach eine Bitte...w-wir werden ihr ..nachgehen j-ja?

.oO(uff..wie reagiert man auf soetwas richtig ?)

*etwas unsicher blickte das POny zu ihrer Kollegin doch beruhigten sie sich gegenseitig ein wenig und begann nun sich mehr auf die Arbeit zu konzentrieren und weniger darauf das Celestia hier war.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(can? schmeißt du xenith nochmal aus den federn oder heute nicht mehr?)

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Den Worten Am Lauschen,ehe er spricht*

Was ein Großthan ist? Nun,man kann es sagen..oder Interpretieren als Ritter in euer Sprache.Ja so würde man dies gut Vergleichen.

*Zustimmend am Nicken bei Zyphers Worten,ehe auch schon der Herold zustoßt*

Guten Abend Herold Chase,aber gerne können sie sich Setzen.Wie geht es ihnen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Hmmm... Ihr müsst auch überlegen ab wann der Tod gerecht ist und ab wann nicht. Es gibt auch andere Wege jemanden umzustimmen ohne ihn zu verletzen.... Klappt aber bestimmt nur bei den wenigsten.

Ja klar können sie. Ich hoffe sie haben meinen Bericht erhalten.

Achso... Also ein Ritter.... Und was hat das mit dem eiswind zu tun?... Ist das nur ein Namenstitel?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

(reparieren)

16.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Badehaus]

*Jetzt war sie total verunsichert, sie wollte nur das die Stuten sich wohl fühlten und jetzt war es Celestia die sich unwohl fühlte. Doch versuchte sie sich zu entspannen, ließ jeden Muskel ihres Körper locker und lag auf dieser liege.
Ihre Flügel hingen schlaff Richtung Boden diesen sie ein wenig streiften.*

Also ... 2 Tage ja ? Das sollten wir hinbekommen. Direkt morgen ? Von Morgen bis übermorgen ? Ich könnte alles vorbereiten, ich werde noch heute einen Brief zum Hotel schicken, wir werden sicherlich nicht ohne Zimmer dort stehen.
Ahh~ Das wird bestimmt wirklich toll ... ich freue mich schon auf das Geräusch des Meeres...

*Als die Stute anfing Celestia's Rücken zu berühren sagte sie gar nichts. Celestia hielt die Augen geschlossen und ließ sich mit einem kleinem Schmunzeln auf den Augen verwöhnen. Die Stute spürte einen versteiften und festen Rücken.
Celestia war spürbar entfernt und für den heutigen Tag nicht mehr fähig anstrengende Aufgaben auszuführen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/speisesaal]
Natürlich hast du Recht Tali.
Der Tod sollte nur die letzte Möglichkeit darstellen.
*flüstert ihr zu*
Du bist wirklich eine große Hilfe. Ich schäme mich fast, das ich im gegensatz zu dir wie ein bauer erscheine.
*grinst und küsst sie flüchtig auf die Wange*

Guten Abend Herold.

16.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich und blickt in die Runde*
Ich vermute das die "eisigen Nordwinde" auf die Region des Reiches hinweisen sollen.
*er ließt sich einen Kräutertee bringen*
Und ja... ich habe euren Bericht erhalten.
*er nimmt einen Schluck*
oO(Hoffentlich ist das morgen weg)
*Interessiert schaut er zwischen Zypher und Heracim her*
Ich scheine gerade rüde in eine Disskusion gebrochen zu sein, entschuldigt vielmals.

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Badehaus]

*saren hörte Celestia nun zu und nickte. So klang es perfekt für ihn.*

Das ist wirklich perfekt , Tia...genau so machen wir das...und da-.aaahhhnn~...oh pony~ [Bild: pc-rfaint.png]

*er räusperte sich etwas nachdem er etwas stöhnen musste als die Maseurin die Verspannte Stelle entdeckte.*

Also..d-dasnn schreibst du den Brief nach der Massage und..nngh..wir gönne uns ..moo~hoorgenn und übermorgen einen sschöö~önnen tag ok ?

*meinte der Hengst und kniff leicht die Augen zu*

Oh das macht ihr wunderbar , genau wie beim letzten mal! Gleich schöne Stuten , gleich angenehme Massagen....nngurgh...aber..mehr Verspannungen!

[Maseurin/Badehaus]

*Die Maseurinen machten beide ihre Arbeit weiter bevor sie den zufriedenen Ausdruck der Alicorns bemerkten und nun selber etwas lächelten. Nun etwas sicherer machten die ponys weiter bis auch schon die Komplimente des Hengstes fielen und sie schmunzeln msusten , bei seiner letzten Aussage kicherten sie sogar leicht.*

Dafür sind wir ja da , Wächter Saren, um die Verpsannungen zu lösen. Gefällt es euch denn auch so sehr , eure Hoheit Prinzessin Celestia?

*die Frage lang leicht vorsichtig doch blickten nun beide Maseurinen gespannt auf Celestia mit einem hoffnungsvollen blick*

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Den Worten der drei zustimmend am Nicken*

Ja,der Tod alleine sollte die Letzte Möglichkeit sein.Und der werte Herold hat wahrlich Recht,denn in meiner Heimat sind die Gefilde viel Stärker ausgeprägt als ihr.Ich bezeichne euren Winter hier als milden Frühling kann man sagen.

*Ein Breites Grinsen ziert sein Gesicht*

Doch,denke ich das wir das Thema Ruhen lassen sollten.Und keine Sorge werter Herold sie haben uns bei nichts unterbrochen.

Wie waren den eure Tage werter Herold? Und sie sehen so aus als ob sie einen über den Durst getrunken haben.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Badehaus]

Jaja ganz genau das mache ich dann gleich noch, außerdem werde ich eine kleine Tasche packen ~ Nur das nötigste, das wird ein kurzer Urlaub allerdings sollte man vielleicht doch ein wenig mitnehmen...

oO( Ich bin mir sogar ziemlich sicher das wir dort alles hinterhergeschossen bekommen. Wenn man nur die Position bedenkt in der ich mich befinde, mich wird dort jeder sofort erkennen...vielleicht sogar irgendwas wollen ? ahh hoffentlich nicht, am besten wäre es wenn wir beide einfach nur als normale Ponys begrüßt werden was zu 100 Prozent nicht passieren wird.. Eine Prinzessin zu sein ist nicht immer ganz einfaaah ~ )Oo

*Als auch die Stute Celestia ihren verspannten Rücken begann zu massieren schreckte sie kurz auf. Der ganze Stress des Tages lastete auf ihren Schulten der jetzt von der Stute gelöst wurde. Mit einem weitem Schmunzeln nickte sie langsam.*

HmhmH ... Bitte macht weiter, es fühlt sich wirklich toll an sich von euch verwöhnen zu lassen...

16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 132]

*sie aß zu Ende und sah nochmal kurz in die Runden*

... Ich werde mich dann wieder in mein Gemach begeben. Einen schönen Abend noch an euch Männer... Bis irgendwann...

*damit ging sie in ihr Zimmer und schlief schnell ein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Gute Nacht Schatz. *lächelt ihr hinterher*
oO( Schade, das sie wieder bei sich schläft....)

Nein, sie haben uns nicht unterbrochen Herold, schon in Ordnung. Erzählt, wie waren eure letzten tage?

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Badehaus]

Ein wenig sollten wir ganz bestimmt mitnehmen , wir können ja nicht einfach ohne gar nichts da hinreisen , mhmh....nnghhaa~..wunderbar~ weiter~.....
Also Celestia , wann gedenkst du sollten wir losgehen ? gegen mittag würde ich jetzt mal so in den Raum werfen...ich denke so kommen wir zu einem idealen zeitpunkt an und müssen auch nicht zu früh aufstehen~ oder was meinst du

*der Hengst schloss inzwischen die augen und stöhnte ab und zu weiter durch die massage. Ab und zu strich sein Schweif über die Seite der Maseurin während er hin und her wedelte.*

.oO(Oh pony~...ich hoffe Celestia merkt das man sich super entspannen kann wenn man ponys einfach machen lässt und sie nicht konfrontiert~...hoffentlich geniest celestia es genau so sehr wie ich , das wäre wundervoll~)

[Maseurin/Badehaus]

Hmhm~ vielen dank für die komplimente und den Lob...wir verwähnen euch beide wirklich sehr gerne , Prinzessin Celestia und Wärter Saren...

.OO(sie machen einen kleine nUrlaub? wie schön....warte....sind sie eventuell zusammen? ich glaube schon neulich gerüchte darüber gehört zu haben~...uiih das gibt eine menge gesprächsstoff~)

*die Masuerinen sahen sich gegenseitig an ehe sie etas kichernd und nickend weitermachten , inzwischen schon relativ locker und sicher in ihrer Aufgabe , als hätte nsie glatt vegessen das eine prinzessin anwesend ist.*

16.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
eine Angenehmen Nacht, Miss Tali.
*dann blickt er zu ihnen*
oO(Und wie ich sie unterbrochen habe... Wovon redeten die?)
*er streckt sich etwas*
Nun... die letzten Tage waren normal... Ich habe fast den ganzen Tag gearbeitet bin Abends ins Bett gegangen und habe meistens Morgens gefrühstückt...
*er lächelt etwas bei Heracims Anmerkung*
Nun... das ist nicht ganz falsch obwohl die Beschreibung ich habe mit einem Freund etwas über die Momentane Lage in Equestria, dem Wikiponyreich und den Spannungen mit den Greifen bei einem abendlichen Bier diskutiert wohl eher passt.

16.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Badehaus]

*Da lag sie nun, völlig entspannt und ohne ein Wort von sich zu geben mit geschlossenen Augen. Ihre Mundwinkel waren neutral, wenn als würde sie schlafen, vielleicht tat sie das auch ?
Auf jeden Fall wurde sie immer schläfriger durch die wohlige Massage...*

Wir wa ~ was ? Achso ja ... genau.
Ich würde gegen Nachmittag sagen, dann haben wir glaube ich die Beste Zeit die wir uns nehmen können... doch jaja Nachmittag sollte gut klappen.

*Worauf sie wieder auf der Liege mit den geschlossenen Augen verweilte. Ihr Mund stand leicht offen was ziemlich komisch aussehen würde, doch war sie zu sehr damit beschäftigt sich verwöhnen zu lassen.*

16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Breites Grinsen Ziert sein Gesicht*
Ach werter Herold,immer so Pflichtbewusst und Loyal seine Aufgaben und Pflichten am Erledigen.Einige Ponys können sich wahrlich eine Scheibe von ihnen Abschneiden soviel steht fest.

*Bei dem Herold letzten Worten stellen sich seine Ohren neugierig auf*
Wenn ihr mir diese Frage erlebt werter Herold,doch wie sieht es den immoment bei all den Sachen aus.Die Lage in Equestria,bei meinen Volke..und Spannungen mit den Greifen?

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/badehaus]

Nachtmittag also ? Nun mir soll es recht sein..dann kommen wir gegen abend an und können noch ein wenig durch die Stadt laufen..oder uns im hotel ausruhen und über Las Pegasus blicken..hach~...das wird ein toller urlaub tia...ich fruee mich schon so sehr drauf~...

*noch eine Weile wurden ie beiden massiert und das gestöhne war das einzige was ab und zu noch die Stille durchbrach , sonst wurde das reden auch eingestellt , so entspannt waren die beiden. Ab und zu waren zwar noch komplimente zu vernehmen oder lobreden aber mehr auch nicht.
Als die Massage zu ende war verabschiedeten sich die beidne ponys und gingen nach einem nicken von Celestia und Saren hinfort.*

uff.-..das war wirklich wunderbar , nicht war Liebste?

*meinte er und richtete sich sichtlich entspannt auf , sich zu ihr rüberbeugend um sie zu küssen.*

Aber nun sollte wir ins Bett gehen hm ? es ist schon spät und wir wollen morgen ja nicht müde ankommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: