|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: Canterlot Castle
[Zypher/Speisesaal]
*isst sein essen und lässt die beiden weiterreden, da er grade nicht wirklich lust auf politische gespräche hat*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Badehaus]
*Nachdem die Massage von den zwei Stuten vollzogen war bedankte sich Celestia noch einmal herzlichst bevor diese auch den Raum verlassen. worauf gleich ein zärtlicher Kuss folgte.
Diesen genoss sie ebenfalls sichtlich ~ Es war ein entspannender Abend so wie Celestia ihn nur vor einer Zeit mal erlebte.
Langsam richtete auch sie sich von der Liege auf.*
Nun Hmmhh... ja, wir sollten schlafen gehen. Es ist viel zu spät, ich habe mich ganz aus dem Zeitgefühl reißen lassen also~ los... Den Brief muss ich auch noch schreiben...
*Also verließen die zwei das Badehaus um sich dann über die Gange in die Richtung ihres Gemaches zu begeben.*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er blickt Heracim an*
Nun... in Equestria ist momentan relativ ruhig. Die Unruhe über den Einmarsch im Wikiponyreich hat sich verflüchtigt obwohl es immer noch viele gibt die gegen die Besatzung sind... Dann im Reich selber hat sich auch nicht viel getan. Der Wandel dauert lange. Es kommt immer mal wieder zu kleineren Zwischenfällen aber nichts ungewöhnliches...
*er wirkt bei seiner letzten Ausführung etwas genervt*
Ja... die Greifen... Whitefeather gefällt der Plan nicht das Wikiponyreich nach der Umwandlung wieder als Marionettenstaat freizulassen... Laut ihr sollte das Land in Besetzungszonen aufgeteilt und quasi als Kolonien behalten werden... Aber das ist kein Krieg im Land zu erschließen... und das war von Anfang an klar.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Speisesaal]
*Den Worten des Herolds am Lauschen,weiten sich seine Augen*
Nun,aber inzwischen werden sagen wir es mal so neutraler aufgefasst als sonst? Denn das mit der Landwirtschaft? Ich meine das ist doch inzwischen in die Wege geleitet worden oder?
Und zum letzten Teil..hab ich mich da verhöhrt?
Meine Heimat als Marionettenstaat? Nun,natürlich kann ich dies Verstehen das ebenhalt die Regierung bei mir Zuhause nun Kontrolliert und Unterstützt wird,aber dies wird doch keine Dauerhafte Lösung sein?
Und so Denken also die Greifen darüber? Und diese Whitefeather ist wahrscheinlich die Königin des Greifenkönigreiches richtig?
*Er schüttelt den Kopf darüber*
Meine Güte...Greifen.Also meine Heimat als Kolonien? Was Erhoffen sich die Greifen davon? Wenn ich ihnen eins Versichern kann werter Herold ist sollte es jemals dazu kommen das dieser Unsinniger Plan meine Heimat als Kolonien zu Behalten urgs...da muss ich sagen währe wahrlich Hopfen und Malz Verloren einfach solch..um es kurz zu Fassen mein Volk ist zu Stolz um als Kolonie abgestempelt zu werden.
Kontrolliert und Unterstützt werden ist eine Sache da dies ja ein gutes Recht ist für den Besatzer so das er nicht in 2 Monaten wieder da rein muss.Doch als Eigentum durch jene Handlung dieser Kolonie lässt sich mein Volk nicht Abstempeln.Soviel kann ich Versichern..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Speisesaal]
*isst fertig und hat gar nicht erst zugehört, da seine Gedanken die ganze zeit bei Tali liegen, bis er den Kopf schüttelt und gähnt*
Tut mir leid, aber ich muss auch schlafen.
Die letzte Nacht hat ihre Spuren hinterlassen und ich möchte morgen keine wandelnde leiche sein.
*er steht auf und verneigt sich*
Gute nacht herold chase und heracim.
*mit diesen worten verlässt er den speisesaal und geht in sein Zimmer, wo er sich zur ruhe bettet, direkt tali neben sich vermissend*
oO( Wie gerne hätte ich sie immer hier neben mir....)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Gänge --> celestias gemach]
Na ich hoffe doch es hat dir gefallen..und siehst du die ponys wurden gegen ende immer enstpannter und "normaler" , ist doch tol nicht ? du musst es ihnen auch wirklich nur zeigen ...ach ja celestia~....na dann gehen wir mal schlafen ..
*und so trabten celestia und saren durch die Gänge ehe sie in celestias Gemach ankamen wo saren sich ins Bett legte und sich einkuschelte während er darauf wartete bis celestia den brief zuende geschirben hatte.
Als dies erledigt war schlüpfte sie mit zu saren ins bett woraufhin dieser sie umhufte und eine nflügel um sie legte um sie gegen sich zu drücken, bevor er die augen schloss und mit celestia beinahe zeitgleich einschleif.*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*er nickt Zypher zu*
Möge Luna über ihre Träume wachen, Hauptmann.
*Dann blickt er wieder zu Heracim*
Nun... es gab durchaus viele, besonders Angehörige von Soldaten, die komplett gegen den Einmarsch waren. Weil letztendliches war es eine kriegerische Handlung und wir haben auch Truppen dabei verloren.
*er seufzt leicht*
Wir haben lange mit verschiedenen Kommandanten, Strategen, Gelehrten usw diskutiert um den Wandel und die Zeit danach so Ponyman wie möglich zu gestalten... Leider scheiterten alle Gedankenexperimente die zu einer freien Regierung führten. Heracim, ich verstehe euren Stolz und den Unmut über diese Entscheidung. Aber wir können ein Volk das Jahrelang mit allen Bekannten Völkern im Krieg stand nicht einfach die Freiheit gewähren. Das wäre sowohl Politisch als auch Strategisch dumm... Aber bitte behaltet die Tatsache des Marionettenstaates für euch. Offiziell ist es eine Freie Regierung unter der Aufsicht des 3-Thronbundes. Es wird sich zeigen ob wir diese Politik ändern können. In erster Linie ist es eine Möglichkeit. Auf jeden Fall ist mommentan eine freie Wahl und aufstellung einer freien Regierung nicht möglich. Wir dürfen nicht riskieren das die Feinde Equestrias wieder die Macht übernehmen solange die Unterstützung aus der Bevölkerung noch so groß ist.
*dann blickt er ihn an*
Das mit den Kolonien... Nun ich vermute in erster Linie Rachsucht und Eitelkeit. Sie wollen vollständig über ihre Feinde siegen und das bedeutet eine Annektierung des Reiches.
*Dann wird er ernst*
Heracim! Die Wikiponys sind ein stolzes Volk und kein unmächtiges. Doch niemand eurer Abstammung ist mommentan in der Position sich etwas gefallen zu lassen oder nicht. Bei allem Respekt doch ihr müsst begreifen das das Komplette Volk der Wikiponys momentan eine Besatzungszone und damit Rechtlos ist. Niemand kann momentan von Stolz reden und das solltet ihr verstehen.
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Speisesaal]
*Zypher zum Abschied am zunicken,eher er den Worten des Herold lauscht*
Ist nicht jede Gewaltbereite Handlung oder Ausführung mit Verlusten zu Rechnen? Und es wird immer Ponys Geben die sich gegen den Kampf Stellen.Doch gibt es auch genügend die dafür sind.
Ach,und wie kommt es das die Gescheitert sind? Ich meine,nun man kann es ja nachvollziehen durch die vorherigen Handlungen.
Und mit allen bekannten Völkern? Also wir haben Geplündert und co,aber das war vor meiner Zeit.Und richtigen Krieg hatte mein Volk nur gegen die Changelinge und gegen die Greifen,und bei den Greifen war es nur der Fall da sie uns zuerst angegriffen haben und da haben wir noch nicht deren Städte geplündert.Und dies steht ihn den Chronikien meine Volkes drin.
Aber verständlich das alle aufm Kriegspfad waren gegen über den Wikiponys,wenn man einfach reinschneit und Städte plündert und co.
Und ich muss doch Schweigen darüber sonst würde doch mein Kopf Rollen,und sagen wir es mal so die Unterstützung ist nicht mehr ganz so groß.Zwar noch groß kann man sagen aber auch nicht mehr so extrem.
Doch inwiefern Politisch und Strategisch wenn die Frage erlaubt ist werter Herold?
*Bei den Letzten Worten des Herold,eingleitet ihm ein Tiefer Seufzer*
Die Greifen,die würden doch Equestria auch so gerne als Kolonie haben nach den beiden Kriegen.So mal als Randinformation.
Und das habe ich nicht behaupte mit einen unmächtiges,und welchen Stolz werter Herold? Ich habe keinen Stolz mehr,mein kompletes Volk hat keinen Stolz mehr.Dieser ist gebrochen.
Doch frage ich mich wie lange dies noch so bleiben wird...denn..schauen sie mich an.Mein Vater ging ins Exil wahrscheinlich zu den anderen die ins Exil gegangen sind.Mein Vater war der Anführer,und ich währe eigentlich daran mein Volk zu Führen.
Doch sitze ich hier und kann nichts Ausrichten,ich kann noch nichtmal irgendwelche Ratschläge Geben oder als Vermittler Dienen..ich sitze hier wie auf Kohlen und kann einfach nichts machen..
Dies nagt so sehr werter Herold...dies nagt einfach so sehr..wissen sie werter Herold..ich bekomme seid der Sache regelmäßige Besuch der Schamanen und Ratsmitglieder und ständig versuchen sie mich dazu zu Bewegen in die Heimat zurückzukehren und dort meiner Pflicht nachzukommen.
Ich würde so gerne wenn es auch nur für ein paar Tage sind,einfach nur damit ich Helfen kann..doch sind mir die Hufen Gebunden..
*Kleine Tränen Rinnen seinen Wangen herunter*
Gibt es keine Möglichkeit werter Herold das ich wenigstens für eine kleine Zeit zu meinen Volk zurückkehren kann um zu Helfen?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
Die Unbekannten sind zu groß. Wir wissen immer noch nicht wie viel Unterstützung die Alten haben und wie wahrscheinlich es ist das es wieder zu Krieg kommt.
*er blickt ihn an*
Mit Allen Bekannten Völkern. Equestria und Japonesien wurden Angegriffen und die Greifen waren zum Bündnisfall gezwungen und haben den ersten Schritt getan. Selbst wenn die Wikiponys die Greifen nicht direkt angegriffen haben. Sie haben eine direkte Aggression gegen 2 der 3 Großmächte dieser Welt durchgeführt.
*er blickt ihn an*
Wir haben viele Männer und Material beim Einmarsch verloren. Aber auch haben die Regierungen mit dieser Umstrittenen Entscheidung Unruhen provoziert... Das alles ist ein hoher Preis und jede Aktion die das Ergebnis gefährden könnten ohne einen Nutzen zu bringen sind dumm...
Mir ist bewusst wie die Gebietsansprüche der Greifen sind. Verständlicherweise. Doch die Fronten sind verhärtet und momentan herrscht ein relativ gefestigter Frieden.
*er nickt leicht*
Und das ist das Problem... je mehr Freiheiten wir dem Volk geben desto mehr wird es die Hoffnung bestärken wieder die komplette Unabhängigkeit zu erlangen und das wird nicht passieren. Euer Vater war aus gutem Grund gezwungen ins Exil zu gehen... Ob es eine gute Entscheidung war sein Volk im Stich zu lassen steht nicht zur Diskussion.
*Er blickt ein wenig durch den Saal*
Die Fäden dieser Welt werden von wenigen gezogen, Heracim... und ihr gehörtet weder vor dem Krieg zu jenen noch tut ihr es jetzt. Ihr überschätzt eure Position. Nur weil die Prinzessin euch aufgenommen und angehört habt heißt das nicht das ihr irgendwelche Rechte hättet. Ihr seit Mutig und Entschlossen. Eigenschaften die einen Krieger ausmachen. Ihr solltet Stolz darauf sein. Aber lasst es. Versucht nicht euch tiefer in Dinge einzumischen für die ihr die Weitsicht nicht besitzt.
*er steht auf und blickt ihn noch einmal an*
Ich werde sehen...
Eine angenehmen Nacht. Heracim, Sohn des Muradin...
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Heracim/Speisesaal]
*Schweigend den Worten des Herold am Lauschen,nickt er nur*
Gute Nacht Herold Chase..
oO(Ich muss doch was tuhn können! Und ich hab keine Rechte!? Urgs...ich darf hier ''Leben'' und Arbeiten und sobald man nicht mit meiner Leistung zufrieden ist rollt mein Kopf..uff..ein Krieger? Pfff..wozu soll man denn auf sowas Stolz sein wenn man dem eigenen Volk nicht Helfen kann.Und der Prinz hat uns eh alle verdammt...dies Volk..mein Volk wird geknechtet bleiben.Bestimmt für die nächsten Hundert Jahre..wenn nicht sogar für immer..)Oo
*Mit einen Seufzer bleibt Heracim einfach nur Sitzen,sich aus der Weinkarafe sein Glas am Füllen ehe er einen Schluck davon nimmt*
oO(Ich kann doch nicht einfach so Rumsitzen...)Oo
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
*Nachdenklich lässt er den Hengst hinter sich und trabt raus in die Eingangshalle*
oO(War ich zu hart? Es musste sein... wir können keinen Rebellen gebrauchen und er kann eine Gefahr darstellen... Es tut mir Leid, Heracim... Es ist für das Wohl aller)
*er biegt in Richtung seines Gemaches ab wo er kurze Zeit später ankommt*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/krankenflügel]
*sie stand früher als in den Tagen davor auf und ging in den krankenflügel. Dort fing sie an mögliche Wege zu erarbeiten wie sie vorgehen kann für die Salbe.*
.o(.... Es it besser wenn wir etwas Abstand gewinnen.... Auch wenn mir seine starke, feste und warme Umarmung fehlt.... Vor allem sein Herzschlag.... Ist sehr beruhigend)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29--speisesaal]
*er wacht langsam auf und greift in die Luft. Nebenbei versucht er instinktiv Tali zu küssen, bis er merkt, das sie gar nicht neben ihm liegt. er öffnet die augen und seufzt*
oO( Stimmt ja....das fühlt sich einfach falsch an.....es fehlt einfach was.)
*Er steht dann auf und geht in den Speisesaal um zu frühstücken*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/speisesaal--Gänge--Zimmer 29]
*nach dem essen geht er etwas gelangweilt durch das Schloß da absolut NIEMAND da war. Nur ein paar Diener und angestellte aber niemand mit dem man sich auch nur ansatzweise unterhalten könnte*
Sind die alle getötet worden oder wo sind alle?
Das kann doch nicht sein.....*gähnt*
Was ein langweiliger Tag....ich leg mich wieder hin...
*geht in sein Zimmer und legt sich gelangweilt ins Bett*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Zimmer 134--->Speisesaal]
*Schlägt die Augen auf, schaut sich um. Einzig etwas ist anders, ein Stechen im Kopf*
oO(...hallo Kopfweh...)Oo
*Steht auf, verlässt das warme Bett um etwas zu essen*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Zimmer 29]
*liegt da und starrt an die Decke*
oO( Ohne Tali fehlt jetzt irgendwie was, aber das wirklich gar keiner da ist.....schon komisch)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mind/Speisesaal]
*Schaut sich um*
oO(...keiner da?...)Oo
*Isst kurz was*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel Dub/Speisesaal]
*sie stand von ihrer Arbeit auf und ging richtung Speisesaal*
Hmm... Hallo Mind.... ist sonst keiner da?
*schaut sich verwundert um*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/zimmer 29]
*ist mittlerweile eingeschlafen, liegt aber nicht richtig im bett und macht ein nickerchen*
|
|
|
|
|
16.04.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
|