Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2026, 17:57

Canterlot Castle
16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel Dub/Speisesaal]

mhhh bis jetzt gefällt mir eine Maus mehr.... hmmm? Noch eine Idee?... Ich bin offen... und komm mir nicht mit schräg, ich kenne mich in biologie aus und meine Eltern sind Tierärzte. Es würde mich wundern, wenn du mir jetzt etwas nennst, was ich schräg finden würde.

*wartet gespannt auf eine Antwort*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach - Kutsche]

*Einige Utensilien die sich vorher zurecht gelegt hatte verstaute sie nun ebenfalls in der Tasche. Sie schien nachdenklich zu sein als sie die Tasche in einen Goldenen Schimmer hüllte und zu Saren schweben ließ. Seine Freundlichkeit die Tasche zu tragen bemerkte sie leider gar nicht, sie war zu nachdenklich.*

Hoffentlich wird das auch ein Urlaub ...
Ich werde das Gefühl nicht los das wir von Ponys nur so umrangt werden. Immerhin haben sie das Gesicht ihrer Prinzessin noch nicht einmal gesehen, zumindest im Realen, sonst nur auf Banner und anderen Stickereien. Hmm ... mal schauen.

Zu spät ? Ahh .. mal schauen. In den Städten ist um diese Uhrzeit immer etwas los... Immerhin ist es der Tourismus Bereich. Dort wird sogar einiges los sein.

*Darauf ging sie immer noch besorgt um den Krawall der sie dort antreffen wird an Saren und damit mit ihm hinaus aus dem Gemach den Gang entlang um bald in der Eingangshalle anzukommen.*

oO( Niemals wird man ungestört sich dort entspannen können. Wie sie sich alle verneigen werden, alleine wenn man nur ein Gebäude betritt, Luna hatte Recht. Manchmal wünscht man sich wirklich alles wie damals, als man noch "Normal" war. Es ist eine große Ehre die einem zu Teil wird doch, kennt man es gar nicht anders... ich sollte jetzt nicht traurig wirken.
Saren freut sich immerhin schon die ganze Zeit darauf. )Oo

*Also lächelte sie ein wenig zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ich habe überlegt: Da du ein Batpony bist, würde am besten eine Fledermaus passen...

Verurteil mich ruhig, im logisch denken bin ich im Moment lahm...

*Levitiert sich noch eine Tasse Tee rüber, rührt darin herum*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

16.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
Ach, die werden schon wieder aufkreuzen. Da mach ich mir keine Sorgen.
*er blickt kurz zufrieden auf seinen Garten*
Ich glaub ich mach dann Schluss für heute.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
Hoffentlich. Ein leeres Schloß ist ziemlich....naja leer. und langweilig.
Dann gehe ich mal in mein Zimmer zurück.
in mein leeres Zimmer ohne Tali...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
Ach nur keine Sorge, die kommt auch bald wieder, Zypher. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.
*er wartet noch kurz Zyphers Antwort ab, dann macht er sich auf den Weg in sein Zimmer*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten--Speisesaal]
Wenn sie nicht nur darauf aus wäre abstand zu erreichen, damit wir uns nicht nerven....
*er verlässt den Garten und geht doch in den Speisesaal, sich noch einen kleinen obstsalat am nehmen und an einen leeren Tisch setzen. Tali und Mind bemerkt er grade nicht, da sie von ihm aus gesehen etwas versteckt sind*

16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

... Hmm eine Fledermaus... Währe auch eine interessantes Haustier aber sie sind nachtaktiv und ich müsste mich abends um sie kümmern.... Und nachts würde ich gerne schlafen... Außerdem würde ich mit ihm tagsüber nichts machen können.... Obwohl... Mit meiner Arbeit hätte ich keine zeit für ihn... Hmmm

Quotes (Öffnen)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*isst gelangweilt seinen Obstsalat*
oO( Geisterschloß Canterlot...das hat doch was. Sicher eine gute Attraktion für die Fohlen)

16.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...sicherlich weist du das Fledermäuse selbst jagen...

*Schliesst die Augen*

...denke nach: Vielleicht ein Tier was dich bei deiner Arbeit unterstützen könnte~

16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Ach Tia , jetzt lass dich davon nicht so fertig machen und freu dich lieber darauf ja ? wir werden uns schon nicht stören lassen ja ?
Also , lächeln und los gehts~
Stimmt vorallem in Las pegasus dürfte jetzt einiges los sein~

*meinte der Hengst und lief nun mit der Prinzessin aus dem Gemach heraus durch die Gänge und begann sich ein wenig umzuschauen während das Gepäck mitschwebte. Er bemerkte ihr lächeln und legte einen Flügel um sie eher er mit ihr die Kutsche erreichte , das Gepäck abgab und stehen blieb. ein blick warf er noch auf das schloss bevor er lächeln in die Kutsche einstieg und zu Celestia sah*

nun komm , setz dich~..

*meinte der hengst und machte ordentlich platz für die prinzessin ehe er etwas schmunzelnd das innenleben der prachtvollen königlichen kutsche betrachtete,*

das wird schon , jetzt sei nicht so besorgt ja ? [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ - Bahnhof]

*Kurz blickte sie ein letztes mal zum Schloss, bis morgen würde sie es wahrscheinlich nicht sehen. Nachdme sie sich nun erneut umgedreht hatte stieg sie in die goldene, von vier Pegasus Ponys gezogene, Kutsche und setzte sich ganz nahe zu Saren.
Bald würden sie schon am Strand liegen, wahrscheinlich nicht mehr heute aber bald.*

Nun gut, ich werde versuchen ein wenig zu schlafen. In ein paar Stunden sollten wir dort sein. Weckst du mich wenn wir unser Ziel erreichen nehme ich doch an ja ?

*Fragte sie als eine der Wachen draußen die Tür schloss.
Im innerin der Kutsche gab es die zwei Fenster mit den Vorhängen vor diesen. vier Kerzen die jeweils in den Ecken leuchtete. Celestia ließ mit ihrer Magie zwei der vier Kerzen ausgehen so das diese auf der Seite der beiden nur noch leuchten.
Leicht lehnte sie sich an Saren um langsam ein zunicken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren / --> Richtung Bahnhof]

*er nickte und legte ienen Flügel um Celestia nachdem die Tür geschlossen wurde und sie sich hingesetzt hatte. Leicht drückte er sie an sich als sie sich an ihn lehnte und schloss ebenfalls ei nwenig die Augen , aber keinesfalls um zu schlafen sondern einfach um sich ein wenig auszuruhen.*

Aber natürlich liebste tia...ich wecke dich sobald wir da sind~..ruh dich ruhig ein wenig aus ja ? schlaf gut~

*meinte der Hengst und musste leicht schmunzeln ehe die Kutsche sich in gang setzte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Ja aber ich will ein Tier haben, worum ich mich kümmere.... Aber mal schauen.... Ein Tier was mir helfen könnte?.... Wie meinst du das?

Quotes (Öffnen)
16.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...du sagtest wegen deiner Arbeit...es wäre doch gut, nich?...

16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*isst auf und stöhnt lautstark, sodass man es eigentlich hören muss. Wenn nicht spätestens dann, als er den Kopf auf den Tisch knallt, was ein lautes Knallen von sich gibt*
oO(so langweilig...)

16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

Ja wegen meiner Arbeit, kann ich nicht wirklich darauf aufpassen. Es müsste also ein Haustier sein, was nicht so viel aufmerksamkeit braucht oder zumindest nicht während ich arbeite....

*Hört Zyhper doppelt und dreht sich um*

... du kannst dich auch gerne zu uns setzten stat dir wiederden Kopf aufplatzen zu lassen

Quotes (Öffnen)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*sieht zu Tali*
Wieso wieder?
Heute ist es einfach nur langweilig. Das ganze Schloß ist bis auf die Bediensteten wie leergefegt. Es gibt rein gar nichts zu tun außer zu schlafen.
*er richtet sich auf, steht auf und setzt sich zu Tali und Mind*
Hallo Mind.
*er küsst Tali kurz und lehnt sich dann seufzend an die Rückenlehne der Bank*

16.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Zuckt kurz zusammen und legt die Ohren an als es knallt*

...ach Schei***....leise hab ich gesagt...

....hey Zypher...Twilight: No, Really?...

16.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingem dub/speisesaal]

.... Jep langweilig....

*sie lehnte sich vor und legt ihren Oberkörper auf den tisch*

Ich überlege mir ein Tier zu kaufen aber ich weiß nicht was. Eine Maus oder eine Fledermaus, währen minds und mein Vorschlag. Hättest du eine Idee?

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: