Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:19



Girltalk <3! Fanclub
01.12.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hallo alle miteinander Twilight smile
Zitieren
01.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hallöchen allerseits

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Heya

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
01.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Wie gehts euch so so? Twilight happy

Zum Thema Neid:
ich denke jeder ist mal neidisch auf andere... ist ja relativ normal... ging mir auch schon oft so... weniger in Bezug auf Partnersuche, aber gibt ja noch genug andere Dinge, auf die man neidisch sein kann und sei es nur deswegen, dass einem einer das Plüschie vor der Nase wegschnappt, was man selbst gern ersteigern wollte :'D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hey zusammen.

@Nery Mir geht es gut. Nur morgen etwa 10 kg Werkzeug (Ok es sind nur 4 Koffer mit Werkzeug ^^) Wieder zur Firma bringen, der Kurs ist zu Ende. Ich könnte eigentlich noch ein kleines Video hochladen, was ich da alles so monitert habe im Kurs. Habs noch vor der Demontage mit Demonstration aufgefilmt. AJ hmm

Wie geht es dir denn? FS grins

@Atomi Freu mich für dich das es geklappt hat. [Bild: fluttershy_clap.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von SedatSwiss.)
Zitieren
01.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
hallo zusammen.

Ich habe mal eine kleine Frage: Bekomme ich hier wirklich 50 MLP Comics für gerade einmal $15?

https://www.humblebundle.com/books

Da muss es doch einen Haken geben, oder?
Die Seite ist auf jeden Fall offiziell und von IDW bestätigt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hi Leute.
Also ich beneidet atomi grad. Sie hat n job, der gut bezahlt wird und den sie auch "gerne" macht.
Aber Glückwunsch atomi.

Mein Tag war heute kacke. Unser TL kam und meinte nur so, er meldet es jetzt, dass mein Stapler dreckig ist/war. Dass ich Freitag Nachmittag besseres zu tun habe als Überstunden zu schieben, hat ihn wohl nicht so interessiert.
Er meinte, Ich könnte mich eventuell auf ne Abmahnung gefasst machen.
Der is echt so n Spacken und n aller Stasispitzel.
Ich weiß warum ich mit Berlinern nie warm werde...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)zer0x schrieb:  hallo zusammen.

Ich habe mal eine kleine Frage: Bekomme ich hier wirklich 50 MLP Comics für gerade einmal $15?

https://www.humblebundle.com/books

Da muss es doch einen Haken geben, oder?
Die Seite ist auf jeden Fall offiziell und von IDW bestätigt.

So sieht es aus, du bekommst in der Tat für den "Mindestpreis" alles derzeit angebotene dort.
Einen Haken habe ich da keinen gesehen und ich kenne mich leider auch nicht mit den Bundle-Angeboten dort aus, da ich erst durch die Comics darauf aufmerksam wurde.

Du zahlst halt da einen Preis und bekommst dann einen Zugangslink zugeschickt, wo du dann deine Leitung warm laufen lassen kannst.
Zitieren
01.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ach verdammt, das sind ja nur ebooks. Ich dachte schon, man bekommt sie in echt zugeschickt. Schade.[Bild: cl-rd-sad.png]

Es ist trotzdem noch günstiger zusätzlich ein Kindle dazu zu kaufen, wobei, dann hätte ich nicht mehr viel von den Farben.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Oh ja, da gab es ja doch einen Haken:
Eben, dass es nur Ebooks sind [Bild: pc-awink.png]

Ein Kindle ist in dem Fall eher eine schlechte Wahl. Du hast in dem Fall mehr mit einem richtigen Tablet, das eben auch die Farben darstellen kann.
So mache ich das jedenfalls. Du lädst dir diese Ebooks runter und verwendest dazu noch einen entsprechenden Ebook-Reader [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
01.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Zum Glück habe ich ein schönes großes. [Bild: pc-awink.png]

Echte Comics wären mir zwar lieber, aber bei dem Preisunterschied kann ich einfach nicht widerstehen.

Zack gekauft! Jetzt nur noch runterladen und wieder in PlayBooks hochladen, dann habe ich es immer und überall.

Ich merke auch gerade, dass das mein erstes Merch der Serie ist. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so unbronyhaft™. Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)zer0x schrieb:  Ach verdammt, das sind ja nur ebooks. Ich dachte schon, man bekommt sie in echt zugeschickt. Schade.[Bild: cl-rd-sad.png]

Es ist trotzdem noch günstiger zusätzlich ein Kindle dazu zu kaufen, wobei, dann hätte ich nicht mehr viel von den Farben.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Nimm doch Kindle Fire oder Kindle Fire HD...
Der kann außer Bücher farbig darstellen auch noch andere Sachen Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
01.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Den Kindle Fire hatte ich mal, ich fand den total schrecklich. Brauchte sowieso nur einen E-Reader um Bücher zu lesen und da war der absolut ungeeignet, hat total gespiegelt und man hatte immer dieses "Tablet-Gefühl". Akku ging auch verdammt schnell leer, ist ja klar. D:
Abgesehen davon konnte ich mit der Touchfunktion nicht umgehen... Der Grund, weshalb ich danach den Paperwhite gegen den alten Kindle getauscht habe und den finde ich perfekt. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
01.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich hätte auch gern nen tablet... [Bild: cl-rar-bored.png]
Naja, irgendwann.. [Bild: pc-diunno.png]

Zitieren
01.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
ich hab so'n Microsoft Surface Pro... das hat aber eigentlich mein Freund sich mal gekauft, irgendwann im letzten Jahr oder so... aber naja, jetzt hab ich es [Bild: 01-pinkietongue.png] RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Wundert mich dass du in dem alter noch keinst hast...
Nimm aber dazu kein Kindle, das Ding ist eigentlich zum bücherlesen gedacht und hat kein Mikrofon also kannst du zum Beispiel auf Kindle Skype nur chatten...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
01.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Huhu ihr Lieben Twilight happy

Ich muss gestehen ich lese lieber Bücher aus Papier :x
Aber ich habe auch ein Tablet, Galaxy Tab 4, mit dem ich auch E-Books lesen könnte. Auf das Humble-Bundle war ich auch schon aufmerksam geworden, aber ich glaube ich hole mir die lieber alle auf Papier, dann hab ich auch was handfestes davon Twilight happy

Fee: Es gibt mittlerweile auf Amazon oder ebay die "alten" Samsung tablets 1 oder 2 für unter 100€ o.o
Für mein jetziges habe ich 299€ gezahlt, in 10 Raten a 29€. Und 29 Tacken im Monat (ohne Vertrag dazu!) finde ich ehrlich gesagt absolut vertretbar o.o
Ich mache mir dann halt nen Hotspot mit dem Smartphone wenn ich unterwegs damit ins Netz will. Die 500MB Datenvolumen habe ich NOCH NIE aufgebraucht RD laugh
Und zu Hause hab ich ja W-Lan.

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(01.12.2014)OrYon schrieb:  Wundert mich dass du in dem alter noch keinst hast...

Was soll das denn heissen?
Ich hab bis jetzt nie eins gebraucht.
Und überhaupt, was heisst da alter? [Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
01.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Bücher les ich allerdings auch lieber ganz klassisch aus Papier. Bücher am Bildschirm zu lesen hat mich nie so wirklich gepackt bisher o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hey Mädels, ein Weihnachtsgeschenk ist schon gekauft, bleiben noch 2.
Hab meinem Bruder jetzt nen Beutel schwarzen American Spirit Tabak gekauft, ist sein lieblingstabak :3 Wink

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste