(20.09.2016)NyancatOpal schrieb: Na da bin ich aber mal gespannt wie das ausgeht.
Was ist Railway Dash nochmal ? Supermod ? Admin, so wie BlueSpargel ? Ich blick da nicht mehr durch.
Supermod. Im Moment stehen bei mir aber noch meine bisherigen Bereiche in der Übersicht drin und ich auch als Mod auf der Foren-Startseite (unter den jeweiligen Unterforen, wo steht "Moderiert von") - einfach, weil mein Nachfolger als Bereichsmod für diese Bereiche noch nicht festgelegt ist. Nach der jetzigen Mod-Bewerbungsphase wird es dann natürlich Umbildungen im Team geben, dann verschwindet auch mein Name als direkte Zuordnung zu den Bereichen.
Von daher war die Frage gar nicht mal so unberechtigt, denn im Moment kann man schon erstmal ins Grübeln kommen, wieso bei einem Supermod explizit Unterforen in der Übersicht aufgeführt sind.
Und Admin wie Blue Sparkle werde ich nicht, keine Sorge

Ansonsten kann ich schon so viel verraten: es sind schon interessante Bewerbungen eingetroffen, wir werden uns die Entscheidung wie üblich nicht leicht machen. Bis heute abend 23:59:59 ist noch Zeit, falls noch wer unentschlossen ist und überlegt, eine Bewerbung einzusenden