Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 13:42



League of Legends
25.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
(24.10.2012)Draven schrieb:  Kog ist sehr anfällig gegen Assassinen, weil er keinen richtigen escape hat.

Daher wird ja auch in organisiertem 5v5 das Team um ihn herum gebaut, so dass er im Late Game überlebt und alles töten kann.


(24.10.2012)Cheetah schrieb:  Ansonsten würde ich (neben Vayne) noch Tristana zu den Lategame Carries zählen. Jemanden mit 700er Range bei Level 18, gute Mobility durch den Jump und starken Disengage mit der Ulti willst du nicht gefeedet im Lategame sehen.

Tristana wird glaube ich momentan wirklich unterschätzt. Sie ist zwar im Early nicht ganz so stark, obwohl sie auf Lvl 6 recht guten Burst hat, skaliert aber im Verlauf des Spiels fast so stark wie Kog und ist wesentlich sicherer. Der 90% AS Buff macht sie zum Berserker und sie hat auch noch genug Escapes/Disengage, der bei Kill oder Assist resettet.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
25.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(24.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Kleine frage:
Wo ist der Unterschied zwischen Off-Tank und normalem Tank? Und was ist ein Amumu-Tank-build?

Offtanks sind darauf basiert einzustecken und noch richtig Schaden zu haun (Lee Sin, Olaf, Malphite um ein paar zu nennen). ein Puretank ist allerdings NUR am einstecken. Dieser hat dann nur mres/armor/live items o.ä.
Ein Amumu-Tank-build wäre für mich :
Mercurys/Ninja Tabi
Frozen Heart
Warmogs
Force of the Nature
Randuins
Rylais

Ich spiel ihn allerdings auf CC/AP. Sprich
Cooldown Boots
Frozen Heart
Rylais
Frozen Mallet
Randuins
Höllenzepter.

Wenn einmal jemand an dir klebt ist der tot ^^
Zitieren
25.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(25.10.2012)Mong schrieb:  Wenn einmal jemand an dir klebt ist der tot ^^

Du meinst wenn du an jemandem klebst, ist der tot. Einmal den Bandage Toss und du hast 'nen Garen der beim Tauch-Unterricht gefehlt hat, in kurzer Zeit tot.^^ Dumme Tower-Diver. Geben einen schon 'nen Kill bevor die Minions da sind. RD laugh

Und mein Amumu-Tank baut sich so auf:
Boots of swiftness
Warmog's Armor
Force of Nature
Sunfire Cape
Archangel's Staff(Wenn die mal nicht Surrendern)

Und weiter komm' ich nie, da die Gegner schon immer surrendern wenn ich noch nichtmal lvl18 bin. Lyra eww
Ich glaube mir liegt dieser Amumu-Tank-irgendwas-build.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
25.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: League of Legends
Weis jemand was season 3 startet und elo reset ist ?

Zitieren
25.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
6ter November ist Schicht im Schacht

und was trist angeht - im ealry nicht stark? wtf? trist hat wohl neben ez den höchsten early schaden, und das beste an ihr ist: vor ihrem ie macht sie hauptsächlich magischen schaden, rüssi auf der lane bringt gegen sie also kaum was
im mid nimmt sie aber ab, da sie dort weder uper range hat, und im vergleich auch keinen schaden durch fähigkeiten macht
im late ist sie dann wieder abnormal stark, eben durch den free escape, disengage udn der abnormalen range

und die gruppe der lategame-rangedcarrys lässt sich eigentlich schnell eingrenzen: kog'maw, vayne und tristana - vayne und kog skalieren mit dem gegner, vayne hat hohes movement durch tumble/stealth, kog eine große range, trist skaliert nicht mit dem gegner, hat dafür den escape und den knockback


und was offtank/tank angeht - offtanks sind das einzig wahre, weil tanks im clash einfach nur ignoriert werden, da sie eh keinen schaden drücken
und @vorvorposter - du baust archangel als letztes? das ist geldverschwendung, da du weder erhöhtes mana hast, noch die tear jemals vollkriegen wirst - wenn du den dmg willst, bau dir lieber ne rabadons oder nen abysall scepter
und 3er boots sind so ne sache, ich find sie total scheiße, spiel lieber mit movementspeedquints und bau stattdessen merkury/socerer boots, je nachdem ob du schaden oder tank pushen willst
Zitieren
25.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(25.10.2012)Wellpappe schrieb:  und @vorvorposter - du baust archangel als letztes? das ist geldverschwendung, da du weder erhöhtes mana hast, noch die tear jemals vollkriegen wirst - wenn du den dmg willst, bau dir lieber ne rabadons oder nen abysall scepter
und 3er boots sind so ne sache, ich find sie total scheiße, spiel lieber mit movementspeedquints und bau stattdessen merkury/socerer boots, je nachdem ob du schaden oder tank pushen willst

Zu Archangel's Staff:
Ich komme nie dazu, da in allen Games, die ich mit Amumu mache, geben die Gegner vorher auf. Ich bin bei Item4, lvl16, und die Gegner geben auf.

Zu den 3er Stiefeln:
Die Bau ich ein, da im Random game meistens nur vollpfosten hängen, und gar nichts machen. Ich muss also teilweise wie bekloppt rumrennen, damit der Gegner nicht gefedeet wird.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
25.10.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: League of Legends
ok im back,wer hat bock nächste season duoque zu machen?
btw ist yorick schwer?
der ist im angebot und op Smile

[Bild: qvs.png]
Zitieren
25.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(25.10.2012)Hawky schrieb:  ok im back,wer hat bock nächste season duoque zu machen?

Wenn ich schnellstmöglich auf lvl 30 komme, gerne. Twilight smile Wie lange dauert das denn von 19 auf 30?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
25.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Kommt drauf an wieviel du spielst ^^ Ich habe im August angefangen als Diana rauskam und bin seit letzten Monat 30 ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
25.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Wenn man seinen fav champ findet, fliegen einen die Level nur um die Ohren, weil man einfach immer weiter üben und erfolgreich sein will. Mordekaiser hat mich auf allen 30 Leveln begleitet Heart

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
50%dieses threads sind signatur
warum zum geier gibts da kein limit

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Meine Favs haben sich immer verändert. Erst war es ashe, dann veigar und dann Warwick. Mittlerweile spiele ich fast immer solo top mit Teemo, wenn niemand am rumtrollen ist.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
25.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Fav champs? AJ hmm

von level 1-30 begleitet haben mich Ashe,Gangplank & Mordekaiser Big Grin
seid neuerem dazu gekommen sind noch Sona,Graves & Tristana
sagen wir so..ich bin der ADC meines teams weshalb ich eher auf die ad's angewiesen bin (abgesehen von sona) ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Sona AD ftw.
Übrigens solltet ihr keine Rankeds machen, bis ihr nicht mindestens 500 Wins habt sonst werdet ihr weggestampft und könnt euch über 900 Elo freuen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
Wie benutz man eigentlich die ulti von Morgana?Habs sie mir eben gekauft,weil sie mich mit teemo immer gekillt hat:/.Weis einfach net wann das richtige timing ist...
Zitieren
25.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(25.10.2012)Twilight Dash schrieb:  
(24.10.2012)Draven schrieb:  Kog ist sehr anfällig gegen Assassinen, weil er keinen richtigen escape hat.

Daher wird ja auch in organisiertem 5v5 das Team um ihn herum gebaut, so dass er im Late Game überlebt und alles töten kann.


(24.10.2012)Cheetah schrieb:  Ansonsten würde ich (neben Vayne) noch Tristana zu den Lategame Carries zählen. Jemanden mit 700er Range bei Level 18, gute Mobility durch den Jump und starken Disengage mit der Ulti willst du nicht gefeedet im Lategame sehen.

Tristana wird glaube ich momentan wirklich unterschätzt. Sie ist zwar im Early nicht ganz so stark, obwohl sie auf Lvl 6 recht guten Burst hat, skaliert aber im Verlauf des Spiels fast so stark wie Kog und ist wesentlich sicherer. Der 90% AS Buff macht sie zum Berserker und sie hat auch noch genug Escapes/Disengage, der bei Kill oder Assist resettet.

Vayne is best ADC. Scheiß auf Tristana, Ulti zünden, Q nutzen, aus der Unsichtbarkeit E nutzen, einmal Gebufften Autohit, einmal normalen Autohit, jeglicher Carry tot. Vayne ist extrem stark, da sie theoretisch jedem ADC im direkten 1v1 überlegen ist (Unsichtbarkeit, Stun, zweifacher Schaden auf der E, 50% AD-Buff, AD-Buff auf der Ulti und sowohl unchasable als auch unescapable),k und im Teamfight immer noch perfekt dazu geeignet ist, alles bis auf Rüstungstanks mit vier-fünf Schüssen zu zerfetzen. Ich hole mir zusätzlich gerne Madreds, dann wird's richtig witzig.




@R`D: Ganz einfach, Q auf den gegnerischen ADC, Magieschild auf dich, Pfütze unter den ADC, Reinflashen, Ulti. GG WP, da sind alle Gegner geslowet und gestunnt, während dein ADC den gegnerischen zerlegt. Morgana und Cait ergänzen sich sehr gut, oder Morgana und Tris, da kein anderer Champ dran kommt, während er gecaget ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.10.2012)TheDuriel schrieb:  50%dieses threads sind signatur
warum zum geier gibts da kein limit

Da dieser Kommentar nichts mit dem Thread hier zu tun hat, muss ich dich darauf hinweisen, dies bitte im passenden Bereich (bzw. entsprechenden Thread) zu äußern.

@Draven: Der Smilie-Beitrag wurde entfernt. Das ist Spam und verboten, was du eigentlich auch wissen müsstest.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(25.10.2012)Draven schrieb:  Wenn man seinen fav champ findet, fliegen einen die Level nur um die Ohren, weil man einfach immer weiter üben und erfolgreich sein will. Mordekaiser hat mich auf allen 30 Leveln begleitet Heart

Der gute alte Olaf, von ca. 10 bis 30 :3
Jetzt spiel ich ihn eig garnicht mehr, tut mir ja irgendwie bischen leid... Whining

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
@Morasain ok danke Big Grin.werd mir noch ein paar tut`s raussuchen da ja nächste woche ferien sind und ich weg fahre,da triffts es sich mit der neuen riot-nachricht mehr oder weniger gutOctavia angry...

@Thendar da haben wir uns aber ganz schön verpasst den einen TagRD laugh.Hab dir noch ein bischen zugeguckt wie du spielst,muste dann aber wirklich los.
Zitieren
25.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute mal wieder mit Soraka und habe mal die Draft Pick ausprobiert. Besser, da keine lvl 5er Noobs da rumgurken. Pinkie approved
Und Soraka-Support rockt ja mal dermassen. 6/5/26 glaub ich. Und im anfänglichem lvl 1 Teamfight im rechten See erstmal First-blood+ Doublekill gleichzeitig geholt. :3 Die Q von ihr ist ganz schön lustig mit 'ner guten Cooldown-Reduction. Einfach nur Q spammen und du kriegst 'nen Kill. Soraka best Support. RD salute

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste