Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 12:40



Girltalk <3! Fanclub
03.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Jaster Jop, hoffe einfach es verheilt schnell, will meinen Arm spüren ohne Platte, nach 16 Monaten. Wird sicher irgendwie komisch sich dann wieder da zu berühren, weil da ja dann nichts mehr ist. ^^

@Laser Irgendwann wird das vielleicht kommen. Es braucht nur Zeit, du bist erst 18.

@AJD Wow, das klingt doch super, freue mich für dich :3

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Danke :3
Muss nur Vodka mit Ihnen trinken dann ist das ok RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(03.12.2014)Lasergurke schrieb:  ...ich möchte endlich mal aufwachen, mich umdrehen, und einen tollen Menschen sehen, der zu mir steht, zu den ich stehe, und mit den ich glücklich sein kann...und nicht...allein v.v

das kommt schon noch, nur nicht so drauf verkrampfen Pinkie happy
wenn man sich zu sehr darauf fixiert, dann geht auch schneller mal was schief, hab ich das Gefühl

Ich werd vorraussichtlich im Januar das erste mal - seit fast 1 Jahr, dass wir dann zusammenwohnen - ein paar Nächte ohne meinen Freund verbringen müssen... glaub das wird ganz schön ungewohnt und mein Freund meint auch, er weiß nicht, wie er das packen soll ohne mich einzuschlafen. Aber geht nicht anders, ist einfach zu wichtig. Werden wir schon durchstehen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Laser
Du wirst schon noch den/die Richtige finden. Wie Nery schon sagt, nicht darauf fixieren. Das passiert einfach so.[Bild: z-Flirt.png]
Zitieren
03.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Sagte das Alex bei dem das genauso passierte FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ist wohl ein Thema, aus dem ich mich wohl besser raushalte...

Aber ich habe mal eine andere Frage an euch: Kann es einen Grund geben, wenn man immer an einem bestimmten Punkt Kopfschmerzen hat?
Zitieren
03.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Migräne.

Meistens wenn du nur auf einer Seite schmerzen hast oder einen druck verspürst dann kann das gut Migräne sein. Wenn der Punkt bei dem Nasenrücken ist kann es sein das du eine Nebenhöhlenentzündung hast

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Das hast du richtig erkannt Viny.[Bild: cl-rd-blush.png]
Zitieren
03.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Oh wow...

Fühlt sich so an, als wenn auf eine Stelle was drücken würde (und ja, ist auf einer Seite). Meist habe ich dann dabei gar keine Lust mehr irgendwas zu tun, da mir dann irgendwie die Konzentration gestört ist.
An der Nase ist es nicht, mehr über dem Ohr.

Aber genug mit dem Thema, sollte ich bei Zeiten mal einen Arzt aufsuchen.
Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
ich hatte früher oft einseitige Kopfschmerzen, meist so der Bereich über dem linken Ohr, oft dann verbunden mit Übelkeit und Erbrechen oder Augenflimmern... vermutlich auch Migräne... heute kommt das Gott sei Dank nicht mehr so oft vor, dafür oft Spannungskopfschmerzen, meistens durch Verpsannungen im Nacken, es zieht dann nämlich oft auch bis in den Hals und ins linke Schulterblatt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Dann ist es entweder Migräne oder vielleicht hast du ne Ohrenentzündung wo der schmerz zum Hirn zieht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Also Kopfschmerzen, die von Augenflimmern (der so genannten Aura), Erbrechen und Übelkeit begleitet werden, sind in der Regel Migräne. Ich hatte das früher auch hin und wieder und es war ganz schön nervig. Auch ich hab heute fast nur noch Verspannungskopfschmerzen.
Zitieren
03.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
N´abend zusammen,

melde ich mich auch mal zu Wort.

Das Gefühl der Einsamkeit scheint sich wohl in den Wintermonaten besonders gerne zu zeigen mir geht es da nicht anders. Die Vergangenheit hat mich jedoch gelehrt dem nicht so einfach nachzugeben, aber das betrifft halt speziell mich.

@Nery
[Bild: cl-rd-concerned.png] Bei solchen Anzeichen würde ich mal meine Kopf durchleuchten lassen.
Wurde bei mir schon gemacht von daher hab ich ruhe ...
War nicht grade angenehm, und mehr dem Placeboeffekt geschuldet, aber hey [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(03.12.2014)Zwirm schrieb:  @Nery
[Bild: cl-rd-concerned.png] Bei solchen Anzeichen würde ich mal meine Kopf durchleuchten lassen.
Wurde bei mir schon gemacht von daher hab ich ruhe ...
War nicht grade angenehm, und mehr dem Placeboeffekt geschuldet, aber hey [Bild: cl-rd-derp.png]

sag sowas nicht, ich bin hypochondrisch veranlagt ^^"

aber das fing ja schon mit ca. 6 Jahren an... ich weiß noch, war damals der 5. Dezember, also 1 Tag vor Nikolaus, wo es das erste mal so richtig schlimm war... konnte mich da gar nicht richtig auf Nikolaus freuen... lag nur aufm Sofa mit Kopfweh, Übelkeit und Licht konnt ich auch nicht vertragen.

wie gesagt, da dürfte ich so 6 gewesen sein und ich bin heute 27... wäre es was tragisches, hätte ich davon wohl schon mehr gemerkt :I... es besserte sich dann auch, nur Anfang 2014 hatte ich nochmal so Augenflimmern (aber ohne anschließende Kopfschmerzen)... heute sind es meistens Spannungskopfschmerzen... im Nacken oder im Stirnbereich über den Augen, wenn ich viel am PC saß

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hey Leute. Bin zuhause nach einem anstrengenden Tag.

Sedat, freut mich, dass deine OP gut gelaufen ist!

Und Laser, was die Liebe angeht, kann ich den anderen nur zustimmen. Das kommt unerwartet, wenn man gar nicht damit rechnet und man kann und sollte es nicht erzwingen. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Nery: Sehe ja erst jetzt, dass du ein eigenes Forum hast. Werde ich mir mal die Tage genauer angucken. [Bild: mlp-fgrin.png]

@Psi: Jo, ich hab ja auch schon lange aufgehört zu Suchen. I-wann werde ich den richtigen finden. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
03.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ein wildes InvderPsi D:

Hey grüß dich [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(03.12.2014)IronMetal schrieb:  @Nery: Sehe ja erst jetzt, dass du ein eigenes Forum hast. Werde ich mir mal die Tage genauer angucken. [Bild: mlp-fgrin.png]

yay, freu mich drauf FS grins
werde eventuell irgendwann mal wieder auf einen schnelleren, werbefreien Server mit eigener Domain umziehen, sobald sich das lohnt... hatte ich bis vor Kurzem noch, aber im Moment hätte ich keine wirklich Verwendung dafür, aber irgendwann sicher wieder Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hi Psi [Bild: fluttershy_clap.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
03.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ach klar Iron :3

Und hi Viny Twilight happy und Sedat!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste