Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.03.2026, 07:52

Canterlot Castle
22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dingel dub/Gänge]

Katanas?... Wow... Ich freue mich schon auf morgen...

*sie sah nochmal zu zu RC und dann zu azelia. Sie zwinkerte RC zu und stand dann auf*

Chase? Könnten sie kurz mit mir zum Ostflügel gehen? Ich wollte dort im Labor noch etwas erfahren. Da gibt es noch so eine hohle Stelle oder so... Ich zeig es ihnen... Gute Nacht euch briden dann.

*sie stand auf und ging auf ihn wartend auf den gang*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Seinen Worten am Lauschen,ziert ein sehr kleines Lächeln ihr Gesicht*

Nun..jeder wird jene Erfahrung machen..vom Leben und vom Tod.Danke für deine Zeit die ihr mir gegeben habt.Doch ich werde mich nun Verabschieden..irgendwo..irgendwohin..wo mann...in Ruhe Nachdenken kann...

Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht Hauptmann Zypher.Wer weiß wann sich unsere Wege wieder Kreuzen werden..

*Noch auf die Antwort am Warten,ehe sie schon in jene der so vielen Gänge entschwindet*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt kurz zu der Waffe und schaut dann Azelia an. Ein Anflug eines lächelns kann er sich bei ihrer Reaktion nicht verkneifen*
Ihr wisst genau wie war diese "Komplimente" sind.
*Dann blickt er zu Tali*
Natürlich, Miss Tali.
*er steht auf und will ihr gerade folgen bis ihm RC auffällt. Er beugt sich zu seinem Ohr und meint leise, mit einem Verschmitzten Unterton*
Vergesst das Atmen nicht, Doktor. Meisterin Azelia kann wirklich atemberaubend sein
*Dann klopft er ihm leicht auf die Schulter und richtet sich auf*
Gute Nacht wünsche ich ihnen.
*Mit diesen Worten folgt er Tali*
Was genau ist ihr Problem am Labor?

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*nickt*
Natürlich Prinzessin. Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

*nachdem die Prinzessin gegangen ist, geht er in den Speisesaal und setzt sich an einen Tisch*
oO(Zeit für einen kleinen Mitternachtssnack)
*er sieht sich um und entdeckt RC, den Chefarzt und eine Stute, die ihm vage als Azelia in Erinnerung geblieben ist, da er sie erst einmal sah und ihren Namen hörte. Er bestellt sich einen Salat und als er kommt, fängt er an zu essen*
oO(Diese Azelia.....ist wirklich ein Blickfang. Das muss man ihr lassen.)
*er isst gemütlich seinen Salat*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

Ach nichts eigentlich. Sie haben ja selber gemerkt, wie azelia auf RC wirkt. Ich wollte den beiden ein wenig freiraum geben, damit sie sich näher kennen lernen... Wollen sie schlafen gehen oder noch etwas spazieren?...

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Unter vier Augen...nun wenn...wenn sie meinen , gerne doch , ich bin sicher bald findet sich die zeit daf-..ür?...
UHm ihr...hr geht ?..aber......
n-nun ok dann eine...eine gute nacht und schlaft gut , Tali und herold chase...
Uhm...

*blinzelnd sah sie den Beidne hinterher ehe sie sah wie Zypher hereingetrabt kam und winkte ihm mit einem lächeln zu*

Guten Ta-..Abend Hauptmann Zypher!

*meinte sie mit einem freundlichen und schönen lächeln ehe sie sich wieder umdrehte und zu rc sah wobei ihre Mähne leicht zur Seite geworfen wurde und nun ein wenig über ihre schulter hing.*

Nun ich...also was genau wollten sie mir denn sagen , Rc ? [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er blick tali leicht verwundert an*
oO(Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet)
Nun, das Problem an der Meisterin ist... das sie auf alle Hengste so wirkt...
*er fängt sich und blickt geradeaus. Dabei denkt er kurz nach*
Ich hätte nichts gegen einen Spaziergang einzuwenden.

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*bevor er sich hingesetzt hatte, hat er Azelias Begrüßung erwidert*
Guten Abend Azelia, guten abend RC*

*Jetzt: er isst weiter und bestellt sich einen Nachschlag*
oO( Ob RC wohl etwas von ihr will? So wie er guckt wahrscheinlich.)
*grinst, lässt die beiden aber in Ruhe und verzehrt seine zweite Portion, nachdem sie ihm gebracht wurde*

22.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel ]
* er blickt kurz etwas verdutzt zu Chase*
Gute Nacht ihr zwei.
*danach wird RC ein wenig nervös*
o0 (Ohhh Luna. Solche Situationen sind immer so aufregend) 0o
*er nimmt seine Brille ab damit er Azelia nicht mehr so gut sieht, das erleichtert ihm die Sache*
Nun, wie ihr sicherlich schon bemerkt hab, hab ich mich ein wenig verknallt in euch. Alleine euer äusere Erscheinung ist wahnsinn und dann noch dieses Wesen. Ich weiss nicht wie ihr das empfindet. Ist es euch unangenehm oder haltet ihr noch an Noc fest, jedenfalls wollte ich es euch gleich sagen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/gänge]

Das dachte ich mir schon...

*die lief mit ihm los*

Sie macht sehr deutliche Aktionen... Ob sie es bewusst macht oder unbewusst weiß ich nicht. Vielleicht fühlt sie sich durch diesen noc bzw. Durch die nicht Anwesenheit von ihm, nicht mehr attraktiv genug.... Sie sehen ja wie sehr sie auf die Komplimente eingegangen ist... Selbst wenn es so ist, dann sehe ich kein Problem warum es beide nicht versuchen sollten....

Wie läuft es so bei ihnen in der liebe?...

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie bemerkte wie nervös er wurde und spitzte ein wenig verwundert die Ohren ehe sie ihm zuhörte und rot wurde. Etwas schluckend sah sie zu ihm und ihr Mund öffnete sich leicht ehe sie erneut schluckte und blinzelnd etwas stotterte.*

R-r...rc..d-das...ihr seid...u-uhm...also..ich...ich wieß nicht so recht rc..ich muss sagen das kommt alles so..überraschend [Bild: cl-ts-blush.png]...ich meine ich mag sie wirklich sehr aber ich..ich halte wie gesagt noch zu noc in der Hoffnung er würde wiederkommen.....uhm..ehehe..

*sie legte ein wenig die Ohren an*

.oO(Oh ja da ist ma lwieder der nachteil der schönheit zu erkennen , man wird schnell mal von allen seiten mit solche ngeständnissen überschüttet...auch wenn es hier im schloss...leider..oder zum glück....ich weiß es nich...nicht so oft vorkam....
Oh RC was soll ich denn jetzt machen? ..Er hat Magix und Ami verloren ich will eigentlich nicht das er mich auchnoch verliert...aber ich kann auch nicht ja sagen ohne es zu wissen ob ich es wirklich will...)

wow ..also..rc sie sind mir vielleicht ein stürmischer Hengst....aber ich muss ehrlich sagen ich müsste mir das ganze nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen..wie ich das jetzt angehe...allerdings...werde ich sie auch nicht mit nichts hier rumstehen lassen..

*meinte die Stute und stand zögerlich ein wenig auf ehe sie zu Zypher sah und leicht rot wurde , bevor sie zu Rc lief und eine kurze weile vor ihm stand bevor sie sich auf seinen Schoß setzte und ihn umhufte.*

Das heir besiegelt noch nichts...aber es zeigt das es noch möglich sein kann

*meinte sie und schloss nun die Augen ehe sie ihre Lippen auf die von seine drückte und ihn küsste. Der kuss galt eher zur abschwächung der temporären Absage und als kleines Aufheiterungsmittel als zur besiegelung der Gefühle von Azelia für Rc. Allerdings musste sie zugeben , so war sie doch interessiert daran eventuell von noc loszulassen für Rc , schließlich sah er gut aus , war freundlich und irgendwie auch niedlich und außerdem hatte noc ihr schon zweimal gezeigt das er sie wohl nicht zu schätzen weiß.
Nach einer Weile löste sie sich wieder und öffnete die Augen bevor sie von seine mSchoß wieder aufstand und ihn verlegen und knallrot im gesicht anlächelte*

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal--Gänge]
*er schielt zu den beiden rüber und muss sich das grinsen verkneifen. Kein grinsen von wegen, wie peinlich, sondern eher ein grinsen das sagt, na also, geht doch.*
oO( RC hat wirklich Glück, wenn beide es noch ernst meinen, wäre das für ihn und für Azelia wunderbar. Wieder zwei Ponys die sich gefunden haben)
*er isst gemütlich seine zweite Portion leer und erhebt sich dann. Er streckt sich kurz und gähnt, dann verlässt er mit einem lächeln auf den Lippen den Speisesaal*
Sooo.
*kratzt sich fragend am hinterkopf*
Was jetzt?

22.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Speisesaal ]
* er lauscht Azelias Worten*
Das dachte ich mir schon.
*er setzt sich die Brille wieder auf*
Aber überdenkt es in aller Ruhe. Aber ich muss sowas einfach schnell loswerden. Sonst frisst es mich auf.
*etwas überascht blickt er sie an als sie sich auf seinen Schoß setzt, ihn umhufte und ihm einen sanften Kuss aufdrückte. Rc verdreht kurz die Augen und drückt Azelia ebenfalls kurz. Ebenfalls rot im Gesicht blicmt er sie an*
Wow. Das war jetzt unerwartet. Aber bitte überlegt es euch Azelia. Ich will nicht das ihr dann im Endeeffekt unglücklich seit. Trotzdem, danke erstmal.

22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er trabt neben ihr her und denkt etwas nach*
Azelia genießt es ihre Reize spielen zu lassen... Ein Verhalten das ich meistens nicht gutheißen kann. Aber ich kann ihnen versichern das sie bereits vor Noc solche Handlungen gemacht hat.
*er trabt weiter*
Vielleicht... ich kenne sie nicht gut genug um die Beweggründe zu kennen.
*Bei ihrem letzten Satz schweigt er erst*
Es läuft... gut genug...

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
oO( Ins Bett gehen möchte ich noch nicht, aber es ist keiner mehr da mit dem man sich unterhalten könnte. Und lesen oder so ist auch langweilig. AAARGH! Ich hasse das. So viele ponys und trotzdem keiner zum reden da, oder mit dem etwas unternehmen kann....)
*steht weiter vor der Tür des Speisesaal und überlegt was er machen soll, die beiden Einhornwachen zu beiden seiner Seiten, nicht beachtend*

22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Bitte sehr RC ...weißt du..du bist eigentlich schon relativ süß...und auch ein gutaussehender und freundlicher Hengst...und...

*ihr schweif wedelte leicht und sie konnte nicht anders als sich nochmal auf seinen Schos zu setzen , aber so das sie mit den Köpfen zueinandergerichtet saßen. Sie atmete einmal seufzerähnlich aus und strich ihm leicht über die Wange.*

Ich werde es mir überlegen ja?...ich werde dir so schnell es geht die antwort übermitteln~

*meinte die Stute und wedelte mit dem schweif hin und her welcher dabei leicht über die hinterhufe von Rc strich während sie sich an den Hengst drückte welchen sie umhufte.*

Ach Rc ich versteh gar nicht wieso ami und Magix dich verlassen haben oder dich gar nicht erst nehmen wollten...
Ach pony ich hab es einfach zu vermisst ich muss es nochmal tun~

*meinte die Stute und sah ihm nun verführerisch in die Augen wobei sie ihre Lippen nochmal auf seine presste um ihn erneut zu küssen , bloß länger und leidenschaftlicher. Nach einer weile war sie sogar so vertieft in den Kuss das ihre Zunge nach der von dem Hengsten suchte und diese letzendlich umspielte als sie diese fand.*

MMmhmm~

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Zimmer 29]
oO( Scheiß drauf....ich geh schlafen)
*blickt gelangweilt drein und nickt den Wachen kurz zu, ehe er sich abwendet und Richtung Wohnstätten trab. Er geht durch de Korridor, bis er vor seiner Zimmertür steht. mit einem leisen Klick wird die Tür entsperrt und er tritt ein, legt den Schlüssel auf den Tisch und trabt ins Badezimmer.
Er steigt in die Dusche und stellt das Wasser ein. Nachdem es die richtige Temparatur erreicht hat, stellt er sich unter den Wasserstrahl und seufzt kurz zufrieden, als das warme Wasser über Fell und Körper fließt.*

22.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Speisesaal ]
* er wird etwas verlegen als Azelia seine Eigenschaften aufzählt*
Danke. Da bist du eine der ersten die das meint.
*er blickt kurz verwundert als sie sich wieder auf seinen Schoß setzt.*
Wie gesagt. Nur wenn du dir sicher bist. Ich will dich nicht unglücklich machen.
*er schaudert kurz wohlig als er Azelias Schweif über seine Hinterhufe streifen fühlt. Nebenbei erwiedert er ein wenig die Umhufung*
Ich weiss es auch nicht. Aber sie hatten sicher ihre Gründe.
Was hast du vermiss....
*bevor er noch antworten kann hat ihn Azelia in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt, den er vorsichtig erwidert und der Stute ein wenig über den Rücken streicht*

22.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

.... Gut genug?... Chase.... Ich muss keine Wissenschaftlerin sein oder viel anhung von lieben haben, um sagen zu können dass es ein Problem gibt.... Wollen sie vielleicht darüber reden oder eher nicht?...

*fragte sie etwas unsicher*

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
Ich könnte es euch erzählen. Doch ändern könntet ihr eh nichts.
*er trabt weiter und wirkt etwas bedrückt und hoffnungslos*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: