Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.03.2026, 09:03

Canterlot Castle
23.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Garten]
Hmm, für was interessiert ihr euch den?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
es ist genau wie damals... Manchmal sieht man das licht vorlauter Dunkelheit nicht...
*er beißt nochmal von dem Muffin ab*
oO(Und manchmal reicht ein kleiner Stups)

23.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge - Gärten]

*Langsam schritt die weiße Prinzessin mit ihren hellen Hufringen am Huf über die langen Gänge des Schlosses. Gerade beendete sie ihre Arbeit und ließ die Sonne untergehen damit ihr Schwester den Abend und damit die Nacht einleiten könne.
Eher stumm blickte sie rechts aus den Fenstern in die tiefe Dunkelheit zu den Gartenanlagen.*

oO( Ich werde etwas spazieren gehen, die frische Luft sollte wirklich gut tun )Oo

*Also verlässt sie das Schloss in der Eingangshalle um durch die Gärten umher zu streifen. An einem der Teiche hielt sie um die Fische in diesem zu betrachten, die Fische tauchten um Celestia zu beobachten. Starr schaute sie zu ihnen hinab, ein kleines Lächeln zauberte sich auf ihrem Gesicht als sie die ganzen Fische anblickte wie sie die Prinzessin anstarrte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Nunja, ich weiß es nicht wirklich. Ich habe mich eigentlich nur für das Reisen an sich interessiert und bin in der Hinsicht eine Überlebenskünstlerin. Ich kenne mich mit verschiedenen kräutern und pflanzen aus, was man essen kann und was nicht, was man bei welchen wilden tieren machen muss um zu überleben, Bergsteigen, solche Dinge. Aber ich bin offen für alles.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Hmm, im Krankenflügel sind wir leider schon vollzählig mit der Belegschaft. Falls ihr Wissenschaftlich tätig werden wollt, solltet ihr mit Miss Tali reden. Sie hat ihr Labor im Ostflügel.

23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...Hauptsache man erblickt das Licht~
*Fast fertig*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Mit Tali habe ich schon bekanntschaft geschlossen. Leider nur kurz, weil sie zu ihrem Hengsten wollte.
Ich werde mich noch etwas umhören.
*sie setzt sich und reibt sich die augen*
Ich finde es wirklich schön hier, vor allem die Gärten. Ich würde gerne bleiben, aber wenn das nicht passiert, kann ich immer noch den Rest der Welt bereisen.

23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
*er nimmt den letzten Bissen und blickt ihn an. Er nickt leicht*
Aber noch schwieriger als selber das Licht zu erblicken ist andere davon zu überzeugen es zu sehen...
So wie mum...

23.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
Wie ihr meint. Aber hier im Castle lebt es sich ganz gut.
*Aus den Augenwinkeln sieht er eine weisße Alicornstute am Teich sitzten*
Da, seht. Die Prinzessin ist hier.

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
Das kann ich mir vorstellen.
Ich habe gegen beides nichts. Ich habe das weiterreisen immerhin als Reserveplan, falls es hier nicht klappt.
*sie folgt seinem Blick und erblickt die weiße große Prinzessin, mit ihrer fließenden Mähne und dem Sonnencutiemark, dabei wird sie schlagartig nervös*
D-die P-Prinzessin....? C-Celestia? I-ch h-habe noch nie...noch nie eine der P-Prinzessinnen gesehen....und n-nie so nah...

23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...wie war das?...das letzte habe ich nicht ganz verstanden Charming~
[Bild: cl-pp-concern.png]

23.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
Ihr könnt sie ruhig ansprechen.
*er schleppt Phiora mit zur Prinzessin. Bei ihr angekommen verbeugt er sich kurz*
Prinzessin?

23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
*er blickt auf*
Ist auch nicht so wichtig... Die letzten 2 Jahre Meines Lebens waren einfach nicht so wie man es von einem Fohlen erwarten würde. Ich verstehe nicht warum alle immer sagen sie hätten eine solch schlimme Kindheit gehabt... Ich habe meinen Vater verloren... Ich habe 4 Wochen lang mit einer Mutter gelebt die innerlich zerbrochen war und sie mich an... Ich sitze hier und heule über meine Schlechten Schulleistungen.

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gärten]
N-nein, das geht doch nicht...
*bevor sie weitersprechen kann, schleppt er sie bereits mit und sie ist wie erstarrt*

23.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Weiter musterte sie die Fische und so umgekehrt.
Es schien als wenn sie extra für die Prinzessin auftauchen würden um sie anzusehen. Ihr Lächeln weitete sich weiter als sie den Kopf ein wenig schief legte.*

Ihr seht alle so unschuldig niedlich aus ~ Ughm ?

*Plötzlich tauchten sie alle schlagartig ab und Prinzessin Celestia blickte zu Seite wo sie RC und eine ihr unbekannte Stute erblickte. Mit dem gewohnten Lächeln das was man von Celestia kannte schaute sie zu den Beiden.*

Einen Guten Abend ihr beiden, bitte erhebt euch doch ~
Wie geht es euch Red Cross und was macht die Arbeit ? Den Schriften zu folge ist es momentan ziemlich ruhig ja ? Schön ~ und wer seid ihr junge Stute ? Ihr wirkt etwas blass, stimmt etwas
nicht ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...meine Kindheit war auch nicht rosig...ich habe mit 12 angefangen zu Leiden...ich...verstehe es so in etwa...ist aber nicht das Gleiche...

23.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimmer 23]

*langsam und total ausgeschlafen öffneten sich ihre Augen. Das erste was sie spürt und sieht ist Zyhper. Sie schaut zu ihm, wie er sich an sie Kuschelt und legt sanft ihren Kopf auf seinen um daran zu etwas zu reiben. Seine nähe liesen ihre aufregung wegen dem Labor verfliegen. Sie schaute auf sein Ohr mit den löchern und legte die Ohren an*

.o(dass muss ich doch noch gut machen.... aber wie?... ich frag ihn mal ob er eine Idee hat was er sich wünscht.... sobald er aufwacht)

*sie streich vorsichtig mit ihrem Huf über das Ohr und "streichelte" es*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*er steht wieder auf*
Mir geht es ganz gut. Ich bin jetzt ein wenig im Garten tätig.
*Rc trägt übrigens eine Weste aus grünen festerm Stoff und einen Strohhut, seine Gärtneruniform, sozusagen*
Und Arbeitsmässig ist es relativ ruhig derzeit.

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*öffnet die Augen und schmunzelt*
Guten Abend schlafmütze.
Wieso streichelst du denn mein ohr Tali?
*er richtet sich auf und liegt seitlich zu ihr gerichtet, und stützt sich mit einem ellbogen ab*

[Phiora/Gärten]
*ist vollkommen erstarrt und rührt sich nicht*

23.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal]
Und dann kommt so jemand und heult über sein Leben rum weil seine Mutter ihn mal schlecht behandelt hat. Ich habe inzwischen meinen Vater verloren und bin kurz davor es nochmal zu tun! Und sie kommen an und vollen von allen ihre achsotolle Aufmerksamkeit weil sie mal ihr Spielzeug nicht bekommen haben!
*er redet sich immer mehr in Rage*
Alle reden davon wie schlimm es sein Muss für eine Stute von ihrem Hengst verlassen wurde aber niemand kümmert sich um den Sohn... der 4 Wochen lang versucht hat seine Mutter davor zu bewahren durchzudrehen... Niemand interessiert sich für einen wenn man nicht direkt Amok läuft!
*er blickt zu seinem Teller und eine kleine Träne des Zorns läuft an seiner Wange entlang. Endlich hatte er sich den Frust von der Seele geredet von dem er nicht mehr Wusste das er existierte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: