13.07.2013 |
Hitmare
.gif)
Great and Powerful

|
RE: The Nexus
*hört nexus und bleibt neben der türe stehen*
|
|
|
13.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
*lächelt*
Ich wull Nicht angeben
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
13.07.2013 |
ShadowDash69

Blank Flank

|
[ Nexu ]
aber ich stelle das so fest .......aber es ist gut wenn du damit nicht angibst ....naja ...also in der wissenschaft könntest du gut aufgehoben sein .....und als sanitäter ......ich stelle dich ein ..aber nur ..wenn du auf dich aufpasst .... Man sieht nicht alle tage ein gohlen in der anlage herum laufen ....
Diese Epoche
![[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/t1/1922422_603616333050729_879481915_n.jpg)
UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
|
|
|
13.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Meehhhh.....habe den Repulso vergessen...
*geht zurück in die Forschungsabteilung*
Hmm...wo war es nochmal....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.07.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Geht in richtung Lower Nexus*
"Wenn ich schon nichts zu tun habe kann ich die Zeit nutzen um etwas Spaß zu haben...
Wer weiß,vielleicht überlebt diesmal jemand.
Dann hätte ich sogar noch eine neue Testperson."
|
|
|
13.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Spricht zu Firefly über die Sprechanlage.*
Ich melde Sie ab.Wünschen Sie den Transport in den Lower Nexus mit einem VTOL?
Es ist möglich Sie in 10 Minuten an einer beliebigen Stelle dort unten abzusetzen.Ich begrüße es übrigens dass Sie sich der Banden dort unten annehmen,sie sind dort nicht erwünscht und zerstörten gestern ein Fahrzeug,und Sechs meiner Sicherheitsmechs.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Solaire.)
|
|
|
13.07.2013 |
Sunny Crystal
.gif)
Silly Filly

|
Natürlich Sir!
Moveboy,ich sehe dich.
|
|
|
13.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray rannte aus den versteck und funkt EDI an*
*Funk an EDI*
Ich habs geschafft...ich renne jetzt aus den versteck...halte schonmal ein VTOL bereit ich bin gleich am ausgang...und keine sorge du wirst mich schon finden..
*Er rannte jetzt so schnell er kann*
hoffentlich hat Nexian meine nachricht erhalten
(Seite 17 etwas weiter unten  )
|
|
|
13.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Funkt zurück.*
Wie erfreulich,was haben Sie denn getan um die Rakete auszuschalten?
Der VTOL steht bereit,ich schätze mal Sie haben dass Kommunikationsterminal zerstört?
Unsere Funksprüche wären sonst abhörbar.Ich lasse die Motoren schon mal warmlaufen,Extraktion kann in frühestens 30 Sekunden durchgeführt werden.
Ach ja,IR-Flares,ein Bordgeschütz und ein paar andere Funktionen sind installiert worden,sie laufen nicht mehr Gefahr von einer Rakete über dem Ozean abgeschossen zu werden.
*Ist kurz still.*
Okay,Motoren sind warm gelaufen.Alle Systeme sind online,wir sind startbereit.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
13.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Funkt zurück als er im VTOL eingestiegen ist und los flog*
Nun ich hab den generator zerstört...aber zur sicherheit habe ich noch eine andere koordinate eingegeben...diese rakete wird uns nie wieder bedrohen und ja..ich habe die Terminal zerstört nachdem ich eine Nachricht an Nexian verschikt habe...
*er flog weg und richtung Nexus*
|
|
|
13.07.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Sieht sich im Lower Nexus um*
"Größer als ich gedacht habe hier...Um so besser, dann geht mir wenigstens nicht das Spielzeug aus^^"
*Hält freudig ihr Messer in ihrer Hand*
|
|
|
13.07.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Nachdem er gut gefrühstückt hat steht er in seinem Haus und ruft*
Hey EDI, kannst du mich hören?
*steht und wartet*
Mal sehen ob mein Haus verkabelt ist...
|
|
|
13.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*schweisst weiter an der Waffe*
......hey EDI!......
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Antwortet Redshadow.*
Positiv,ich kann Sid hören.Einen guten Tag wünsche Ich ihnen,entschuldigen Sie dass Ich nicht direkt antworten konnte.Eine Kabelverbindung zwischen ihrer Wohnung und dem Zentralgebäude besteht zwar,ich musste jedoch heute erst einige Schnittstellen kalibrieren.Jetzt bin ich über das stationäre Terminal in ihrer Wohnung jederzeit erreichbar.Falls Sie sich per Transporter abholen lassen möchten,ein paar Waffen brauchen oder sonstige Anliegen haben,ich bin stets zu Diensten,
gibt es einen Grund dafür dass Sie riefen?
*Schaltet auf die Verbindung zur Forschungsateilung um.*
Wie Schön dass Sie meine Dienste beanspruchen,womit kann ich dienen?
|
|
|
13.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Schicke mal eben bitte ein oder 2 Versuchobjekte in die "Testlabyrinhtkammer Q2 für Lower Nexusumgebung". Ich will meine Waffe ausprobieren.
*hebt sie auf und geht zum Eingang*
Und...bitte sorge dafür,dass sie wie immer nicht merken,dass etwas nicht stimmt. ![[Bild: cl-cpp-eye.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-eye.png) Ich will jagen und sie überraschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Rijje.)
|
|
|
13.07.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Stationäres-Terminal? Achso, das Teil...
Hm...Transport?..nein...Waffen?...werde ich mich melden...
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es zurzeit irgendwelche Beschaffungs-Aufträge gibt.
Irgendwelche bestimmten Ziele oder so? Mir wird hier sonst noch zu langweilig.
*schaut sich seinen Mantel an und klopft etwas Dreck ab*
|
|
|
13.07.2013 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
*Gray landete und ging in das Zentalgebäude*
Hallo....ist hier jemand ?
|
|
|
13.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Sehr wohl,Versuchsobjekte 0777-13 und 0777-16 werden in die Kammer Testlabyrinth Q2 geschickt.Sicherheitsmechs werden Sie eskortieren,ich werde ihnen suggerieren dies wäre ein erweitertes Testprogramm um Koordination und Teamwork bei Testobjekten zu stärken.Brauchen Sie sonst noch etwas?
Sie warten vor der Tür,geben Sie mir ein Zeichen und der Test kann beginnen.
*Wendet sich über das Terminal an Redshadow.*
Wie schön dass Sie so engagiert dabei sind.Herr Nexian hat mich noch nicht mit der Liste der zu besorgenden Testobjekte vertraut gemacht,ich hätte dennoch eine Aufgabe für Sie.
Gray,einer ihrer Mitarbeiter,hat gerade erst ein Atomraketensilo vernichtet,und Firefly befindet sich gerade im Lower Nexus,dem unteren Teil des Nexus.Die Banden dort sind lästig,und dennoch perfekte Testobjekte.Außerdem zerstören Sie regelmäßig die Sicherheitsmechs,welche Ich dort patroullieren lasse.
Es wäre in meinem Interess wenn Sie sich dessen annehmen würden,falls ja wird eine VTOL-Einheit sie sofort abholen und zum Zielort bringen,es werden genug Waffen für Sie an Bord sein.
|
|
|
13.07.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
oO(Was!?.....Sicherheitsmechs?....bäh! Ich will jagen!....)Oo
*geht zur Tür*
Ja wir können los.Und lass die Mechs hier....und nein ich brauche nichts mehr.HAbe alles dabei.
*in seinen Augen sieht man die Tötungslust und den Drang zu beobachten und zu forschen*
|
|
|
13.07.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ich lasse die Sicherheitsmechs auch nicht hinein,sie eskortieren die Testobjekte nur bis zum Eingang der Testkammer.Ab da mische Ich mich nicht mehr ein,gutes Jagen wünsche Ich.
|
|
|