Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 11:17



League of Legends
02.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
is halt morde ne Wink wenne tank mit deftigen AP runen bist machste das locker aber wenn du wie ich noch keine runen hast dann muss mal halt auf ap gehn. :] #

Edit: und stell mal vor du hättest auf full AP gespielt ^^.. wär glaub ich noch mehr rausgesprungen ^^

mein problem: die gegner Surrendern immer Sofort wenn ich Dominier -_-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Dann musst du endlich LvL 20 erreichen, da sich nur LvL 3er Runen lohnen dann musst du ihn nicht immer als Ap spielen sonder kannst ihn auch mla als tank spielen xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
05.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ju ^^ mal sehn wird schon alles (irgentwie).

Ps hättest gestern mein 3v3 sehn müssen das war sooo göttlich XD meine mates feeden nen Twitch (also ich rede von twitch...) der war später so OP der hat sogar mich mit 3hits auseinander genommen (und ich hatte Dornenpanzer+Sonnenfeuer umhang) joa dann gegen ende xD dann haben wir derbe gepusht und standen in der gegnerischen base wieder kommt twitch Zack zack Doppeltötung Ich alles (ohne ausnahme ALLES) draufgebombt aufeinmal Kill der Warwrick kommt an Doppeltötung die Ashe steht IM Spawnpunkt Dreifachtötung.. Ich mein Kill IM Spawnpunkt er hat die ashe schneller Tot gecritet als ihn der base laser töten konnte xD.. dann schön alleine denn Nexus gebasht ^^.. stolz :3 ... aber ne dreifachtötung durch ne Seele hab ich auch noch nicht bekommen ^^ die Ashe hat Maximal 2 hits ausgehalten xD die war sofort tot ^^ (und twitch hat Attackspeed :s) xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Leute wie währs wenn mal alle wieder on kommen würden ;D
Dann könnten wir ja auch mal ein Customer Game machen. Also so 5vs5 wenn wir so viele zusammen kriegen würden.

Ansonsten findet ihr mich morgen so gegen 14 uhr online. Wink Freu mich auf euch.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
09.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: LoL
Sry war bis Jetzt schwer mit Besuch beschäftigt.
Ich werde am Montag mal im Ts3 online sein, dann könn wir mal gucken ob wir genug für ein match zsm. kriegen.
Aber wie gesagt, ich werd mich erstmal ans tutorial setzen XD



Zitieren
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ich spiele Morgen mal wieder ne Runde.
ich probier dann mal mana mordekaiser aus. mit stab der erzengel und so.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Wenn du Morde schon missbrauchen muusr, dann bitte nicht mit was, was er gar nicht hat. z.B. mit mana.
Kannst ja AD Morde versuchen oder Speed Morde, aber nie einen Champ misshandel, mitwas was er gar nicht hat.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
10.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Also ich hab Mal Manamorde gespielt.. reichen 7/2/3 ?... Also obwohl er es nicht kann hats geklappt xD

Heute ein 3v5 gewonnen.. gegen haben surrendert (was ich nicht ganz verstand da sie in unserer base standen..)

UND denn besten KS denn ich je bekommen hab <.< Morgana hat Entzünden UND meinen ulti drauf und 2 Hp aufeinmal stealt leona denn <.< ich hätte so anfälle kriegen können -_- Ks ist mir eigentlich egal.. aber das war doch schon etwas sehr happig.... <.<

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
So Leute morgen Mittag msl wieder LoL on. Wenn wer spielen will, weis jetzt bescheid.
Bin im TS wenn mich jemand zu reden sucht.

@RD kommst auch? War nice mal wieder ne runde mit dir zu spielen und regel das miz der Grafikkarte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
13.10.2011
Spitfire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: LoL
Mein LoL Name ist:
Yuzuki27

Ich bin aber ein schrecklicher Noob Pinkie happy
Zitieren
13.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
@T_S Kp ob ich komm hab nehmlich nen neuen acc gemacht da ich mit nem kumpel (ebenfalls noob) zocken wollte Wink... aber villeicht lass ich mich auch mal mit gamer sehen. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
werde heute wohl kaum zocken können.
ich bin krank :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ach komm schon Secret. Ich spiel auch wenn ich krank bin.
So Leute bin jetzt da wenn es jemand wissen will.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
13.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: LoL
Gute Besserung an Secret Smile

Wir haben grad Probleme in unserer Allianz, daher muss ich mich als Raidleiter grade mal um ein anderes RPG kümmern, in 2 Tagen sollte das aber geklährt sein.

levelt mir nicht davon XD



Zitieren
13.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
@Twilight Ähem...das problem sind eher meine Eltern.
Ich "darf" nicht an den PC, wenn ich krank bin >.<
@filly danke :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Konnte heute nicht on <.< hab mit kumpel geschafft LoL zu Crashen und konnte es nicht mehr starten xD.. nach Drei maligen de& installierten hat es dann wieder geklappt ^^ Bin warscheinlich aber samstag da xD (mit meinem 2th account welcher noch keinen Namen hat weil ich noch nicht mit ihm on war ;D)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Da rechne ich dann aber mit dir.
So Leute bin morgen mittag wieder on. Aber redet mich bitte zuerst im TS an bevor ihr mich einladet; da ich meistensauf dem MC server bin und merke das immer erst wenn ihr mich einladet.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
13.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: LoL
Ach...du beleidigst mich eh immer nur...
Harte Beleidigung gegenüber Twilight_Sparkle (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
13.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Bin zu blöd für TS *g* Big Grin deswegen werd ich WENN über skype da sein ^^.. aber samstag bin ich 100% da ;D und dann mal schön skarner testen ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
(13.10.2011)SecretValor schrieb:  Ach...du beleidigst mich eh immer nur...
Harte Beleidigung gegenüber Twilight_Sparkle (Öffnen)

Ich beleidige dich doch nie. Was du raus holst^^
Hab dich letztens noch gelobbt und das ist der Dnak dafür. War das erste und letzte mal also echt.Facehoof

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste