Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 20:47



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
25.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Crash Override schrieb:  Draven, es gibt scheinbar auch welche, die Hautbespannte Gerippe bevorzugen. Solange sie sich genauso respektvoll verhalten wie die, die Chubbys bevorzugen, ist doch alles in Ordnung.
Natürlich, hab ja auch nix dagegen gesagt. Ich sehe und kenne viele dicke oder dünne Leute, die total super drauf sind, ihren Partner gefunden haben und glücklich sind - ich bin es damit ebenfalls.
Aussehen ist ja nicht allein entscheidend, ob einem der/die gegenüber gefällt oder nicht. Bringt ja nix, ein Topmodel als Partner zu haben, wenn man sich eh nur mit ihm streitet und eigentlich überhaupt keine Gemeinsamkeiten haben, an denen sich beide erfreuen könnten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Draven schrieb:  Natürlich, hab ja auch nix dagegen gesagt. Ich sehe und kenne viele dicke oder dünne Leute, die total super drauf sind, ihren Partner gefunden haben und glücklich sind - ich bin es damit ebenfalls.
Aussehen ist ja nicht allein entscheidend, ob einem der/die gegenüber gefällt oder nicht. Bringt ja nix, ein Topmodel als Partner zu haben, wenn man sich eh nur mit ihm streitet und eigentlich überhaupt keine Gemeinsamkeiten haben, an denen sich beide erfreuen könnten.

Stimmt, wobei es natürlich genauso viele damen mit Modelfigur gibt, die superokay sind. Hey, Nerymon! Pinkie approved

Uuuund ich muss ernsthaft sagen, dass mich eine sache nervt:
Menschen, die selber total dick sind (also wirklich dick-dick.. so 130 Kg...) und aber einen Partner mit Modelmaßen erwarten.. Srsly? Twilight: No, Really?
Was man nicht zu bieten hat, das kann man nicht erwarten.

Zitieren
25.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Zitat:Menschen, die selber total dick sind (also wirklich dick-dick.. so 130 Kg...) und aber einen Partner mit Modelmaßen erwarten.. Srsly?

Habe ich schon gesehen...
Srsly

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Aber.. aber... WTF? Also, wenn beide das gut finden, dann ist da ja nichts zu sagen, aber ich finde, wenn man selber schon sehr dick ist sollte man nicht meinen, dass man jetzt jede Modeltussi kriegt..Get my drift? Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eine meiner besten Schulfreundinnen war übrigens ziemlich mollig und wurde von anderen oft gehänselt deswegen, selbst in den höheren Klassen noch, wo ich dachte, die Leute müssten doch langsam mal erwachsener werden und mit so nem Kinderkram aufhören... hab das nie verstanden, ich kam immer total super mit ihr klar, sie war auch oft nach der Schule mit bei mir zuhause... dann haben wir uns die neusten Pokemon- und YGO-Karten ausgetauscht, etc RD laugh

(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Uuuund ich muss ernsthaft sagen, dass mich eine sache nervt:
Menschen, die selber total dick sind (also wirklich dick-dick.. so 130 Kg...) und aber einen Partner mit Modelmaßen erwarten.. Srsly? Twilight: No, Really?
Was man nicht zu bieten hat, das kann man nicht erwarten.

Ich versteh so eine Oberflächlichkeit bei der Partnerwahl generell nicht. Mein Freund mag zwar meine schlanke Figur, hätte aber auch absolut kein Problem damit, wenn ich zunehmen würde irgendwann. Hat er schon oft betont und wie er es auch hier im Thread schrieb. Ein bisschen mehr auf den Hüften wäre sicher nich verkehrt, hab auch schonmal versucht wenigstens n paar Kilo zuzunehmen, obwohl ich wirklich nich abgemagert aussehe. Aber klappt halt nich so.

Solang man nicht krankhaft fettleibig ist... das würde ich mir für meinen Partner tatsächlich nicht wünschen, aber nicht aus Oberflächlichkeit, sondern seiner Gesundheit zuliebe :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Nerymon schrieb:  ..hab auch schonmal versucht wenigstens n paar Kilo zuzunehmen, obwohl ich wirklich nich abgemagert aussehe. Aber klappt halt nich so.

Solang man nicht krankhaft fettleibig ist... das würde ich mir für meinen Partner tatsächlich nicht wünschen, aber nicht aus Oberflächlichkeit, sondern seiner Gesundheit zuliebe :I

Magst was von mir? Big Grin

EBEN!!! Genau das isses!!!

Die Hänseleien hab ich auch hinter mir, 4 Jahre lang, richtig schlimm.. .__.
Und dann entstehen im Kopf halt die Gedanken, dass man wirklich fett uns hässlich ist.. Ich lerne erst langsam meinen Körper anzunehmen.
Das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich mcih gehen lassen will, ich will ja nach wievor abnehmen, wegen meines Rückens, aber ich kann mich auch trotzdem schonmal lieb haben. Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich weiß net, ob mir mein geist einen streich spielt, aber ich glaube ich habe mal von eine art "Dickmach pillen" gehört...obs die wirklich gibt, weiß ich allerdings nicht...
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich weiß net, ob mir mein geist einen streich spielt, aber ich glaube ich habe mal von eine art "Dickmach pillen" gehört...obs die wirklich gibt, weiß ich allerdings nicht...

ö-ö das klingt Gruselig und kann unmöglich gesund sein...

Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Hänseleien hab ich auch hinter mir, 4 Jahre lang, richtig schlimm.. .__.
Und dann entstehen im Kopf halt die Gedanken, dass man wirklich fett uns hässlich ist.. Ich lerne erst langsam meinen Körper anzunehmen.
Das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich mcih gehen lassen will, ich will ja nach wievor abnehmen, wegen meines Rückens, aber ich kann mich auch trotzdem schonmal lieb haben. Twilight happy

hmmm sowas is Mist...
Spoiler (Öffnen)

Ich finde so Hänseleien und Mobbereien immer echt furchtbar, vor allem wenns um irgendwelche Äußerlichkeiten geht... ist ja wohl echt das A und O für viele Menschen. Aber sowas wirds wohl immer geben. Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ganz ehrlich, manche Menschen sind echt das letzte.. Facehoof

Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Irgendein Grund findet sich doch immer.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.02.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(24.02.2014)Simaris schrieb:  Ich stell mich euch beide gerne im Bett vor

Lel, was?

@Topic:

Ich stehe im allgemeinen eher auf schlanke Mädchen, bisschen "flauschig" ist okay, aber zu dick sollten sie nicht sein.
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)cooglephish schrieb:  Irgendein Grund findet sich doch immer.

Spoiler (Öffnen)

*sigh* Das ist derart widerlich.. Facehoof

Ich hab mich im Sport irgendwann nur in die Ecke gesetzt und mich geweigert, mitzumachen... Twilight: No, Really?

Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
In mich gekehrt war ich auch sehr die letzten Schuljahre... nachdem ich Anfangs oft so fertig gemacht wurde, hab ich mich irgendwann ziemlich zurückgezogen und kaum noch einen an mich rangelassen, obwohl es in den späteren Klassen schon einige gab, die es gut mit mir meinten und den Kontakt gesucht haben.

Um mal wieder aufs Thema Gewicht zu kommen:
Früher wurde ich in der Grundschule oft "Bohnenstange" gerufen, weil ich zudem auch noch bei den Mädchen fast die Größte in der Klasse war und viele meinten immer, dass ich nich aufs Trampolin gehen soll, weil, wenn ich erstmal in der Luft bin und ein Windstoß kommt, würd ich ja wegfliegen [Bild: cl-rar-huh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)LuR schrieb:  
(24.02.2014)Simaris schrieb:  Ich stell mich euch beide gerne im Bett vor

Lel, was?

Hurra, wir sind beliebt. Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@Nerymon - Ich finde solche Späße, wenn es denn wirklich nur Neckereien sind, okay, aber mobbing wegen des Gewichts ist dreck.. -.- Generell ist es mies.

@Schatz - aufpassen, wir dürfen nicht raspeln.. Twilight: not bad

Zitieren
25.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Hab ich das jetzt richtig verstanden....du wurdest gemobbt, weil du mehr hattest, als andere...wie dähmlich ist das denn? Facehoof Das ist unsinnig...das ist purer neid den sie hatten
Und ich habe gerade nachgekuckt...es gibt anscheinend keine pillen, die einen dicker werden lassen...hat mir mein kapitales kleinhirn wohl n streich gespielt ._.
Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
ja, solang es nur scherzhaft is, find ich es auch ok... nur haben die mich dann wirklich dauernd vom Trampolin gestoßen... allerdings war mein Stiefvater auch immer so ein Scherzkeks, als ich noch zuhause gewohnt hab... wenn ich bei Wind nach draußen gegangen bin, hat er immer gemeint ich soll nich vergessen einen Strick mitzunehmen, um mich am Laternenmast festzubinden [Bild: cl-rar-clap.png]

am schlimmsten ist aber meine Oma, sie tut wirklich immer so, als wäre ich magersüchtig... vor ein paar Jahren hab ich ernsthaft mal belauscht, wie sie mit meiner Mutter gesprochen hat, dass sie mir mal irgendwas "dickmachendes" unters Essen mischen soll... was auch immer sie damit gemeint hat ôo

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
WTF oma? D:

Naja, die ist vielleicht in der Nachkriegszeit aufgewachsen, da kann man das eher verschmerzen, aber ehrlich mal?? WTF???

Du bist halt ein guter Essensverwerter. Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Hab ich das jetzt richtig verstanden....du wurdest gemobbt, weil du mehr hattest, als andere...wie dähmlich ist das denn? Facehoof Das ist unsinnig...das ist purer neid den sie hatten

ja... und das mussten sie dann an mir auslassen, obwohl ich wirklich nie die berufliche Karriere meiner Familie erwähnt habe oder irgendwas übers Geld... das waren immer die anderen, bzw. leider auch die Lehrer... die haben das noch richtig ins Rollen gebracht, als wir mal das Thema in der Schule hatten, was wir später werden wollen und wie wir uns das so vorstellen... da schaut die Lehrerin dann mich an und meint ohne Scheiß "Naja, du musst da ja nicht mitreden, du hast ja schon ausgesorgt"... was für ein blödes Geschwätz is das? Außerdem stimmt das doch gar nich. Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste