Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:46



Sommerferien mal anders - RPG
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
"Das wäre eine Idee. Dann könntest du mir mal erklären, warum hier solche Sachen passieren" sagt Jan, während er seinen Ekel unterdrückt.
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Fünf Minuten später kam Leon wieder aus dem Haus. Ihre Oma lag auf dem Sofa und streichelte die Katzen, die zu Hauf auf ihr lagen. Die Uhr an seinem Handgelenk leuchtete wieder grün auf.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
"Du solltest mal die Uhr weglegen, sonst macht sie wieder Probleme. Wobei, das mach ich." Er versucht, ihm die uhr auszuziehen.
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Das geht ja nicht, die löst sich nicht mehr ab!" sagt Leon und schaute ihm dabei zu wie er an der Uhr zerrte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
"Das ist ja sch...lecht. Hätte ich bloß mein Taschenmesser genommen." Sagt er und lässt wieder ab. "Wie krieg man das bloß ab?"
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon seufzte und sah die Uhr an. "Moment..." murmelte er und drückte auf dem Knpf an der Seite der Uhr, worauf hin der mittelteil der Uhr wieder hochschnellte. Auf dem Display bildete sich wieder die Silhouette des Käferwesens in das er sich verwandelt hatte. Vorsichtig drehte er an dem Ring und sie änderte sich sich. "Hm, okay..." murmelte Leon. "Vielleicht funktioniert das so, das man sich in das verwandelt was hierrauf angezeigt wird?"

(Die Uhr sieht übrigens so aus: http://4.bp.blogspot.com/-SScadhE_hLM/Td...d57119.png )

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
"Dann siehst du wenigstens ansehnlicher aus, wenn du dich verwandelst" Sagt er "wobei..." Er holt sein Handy raus und versucht, eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Die Uhr reagierte nicht. "Hm, scheint als gäbe es 10 von denen ich wählen kann... welches soll ich den diesmal nehmen?" überlegte er und drehte weiter an dem Ring.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
"Nimm das unauffälligste." Sagt Jan, während er enttäuscht sein Handy einsteckt.
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Woher soll ich denn wissen welches das unauffälligst ist? Ich kenn doch nur eins, und von dem rest seh ich nur die Umriße..." sagte Leon.


[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von FireDasher.)
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Sommerferien mal anders - RPG
Jan schaut sich die Umrisse an "ich meine damit Umrisse, die nicht zu extrem aussehen. Nimm doch das, was dir am besten gefällt. Twilight happy" Er zieht seine Swatch an, die er in der Tasche hatte.
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Hm, dann nehme ich mal den hier." sagte er. Auf dem Display der Uhr war der Umriss, der so aussah wie ein Mensch, jedoch mit 2 Stacheln auf dem Rücken. Leon drückte den Mittelteil der Uhr wieder herunter, welche sofort hell aufleuchtete. Das grübe Licht war so hell, das niemand sehen konnte, was mit Leon passierte. Doch es hielt nur ein paar Sekunden an. Als es aufhörte zu leuchten, sah man, das Leon nun etwa zwei Meter groß war und sein Körper aussah, als wäre er mit Kristallen überzogen.

( http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20111...series.jpg )

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
oO(Es scheint keiner im Camp zu sein.)
"H-Hallo? Ist jemand da?"
Blieb stehen und hoffte, dass sie jemand gehört hat.
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Hält sich die Hände vor den Augen, um nicht geblendet zu werden. Als er verwandelt war, meinte er "Jetzt bist du ein Kristall-Hulk Twilight happy"
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon sah auf seine Hände. "Scheint so." sagte er. Seine Stimme klang jetzt wesentlich tiefer. "Ich frag mich was ich jetzt so kann..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Ich kann mir vorstellen, dass es sein kann, dass du mehr kannst als normalerweise. Aber das kann ich nicht wissen" Schmunzelt Jan. "Hauptsache, du bleibst nicht für ewig so Twilight happy"
30.03.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leon zuckte mit den Schultern. "Letztes mal hab ich mich ja auch zurück verwandelt."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
30.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Sommerferien mal anders - RPG
"Stimmt auch wieder" sagt Jan. "wollen wir nicht irgendwas unternehmen?
30.03.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Als bruce sich endlich fertig, geputzt hatte, ging er ins Haus und stieß gegen Jah," Tschuldigung, ich bin im moment Blind,", murmelte er und legte sich vor die Couch.

[Bild: rafna.png]
21.04.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Sommerferien mal anders - RPG
Leonie betratt angezogen das zimmer " so .....*gähn* ich bin immer noch müde heute haben wir ja alle kaum geschlafen " sagte sie müde und setzte sich neben bruce auf den boden.

(( und delta es gibt kein camp diesmal kannst du machen was du möchtest Twilight happy))

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste