Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 12:55



Equestrias Gilde der Magier
13.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Anhil/Ratssaal]

*er blickt nicht zurück als Lyralei den Raum verließ. Sein Blick war immer noch auf die anderen Gerichtet*

Damit verkünde ich das Magicus Militae Lyralei Silvae Foliis es bis zum aufheben selbiger durch den hier anwesenden Rat weder erlaubt ist eine Klasse oder einen Schüler zu unterrichten noch für eine Erhebung in den Stand eines Magicus Arcanis vorgeschlagen zu werden. Schreiber werden das Urteil diese Rates festschreiben. Ich erkläre die Ratssitzung damit für beendet. Sie dürfen gehen.

*Anstatt direkt den Raum zu verlassen bewegte sich die Gestalt auf den grau Gewandeten Magier zu den die Anwesenden als Solen erkannten. Nach einem kurzen, geflüsterten Gespräch wendet sich der Hohe Lord ab und verlässt mit Wehender Robe, ohne irgendwen eines Blickes zu würdigen den Raum*

[Lorlen/Gildehalle]

*er stand immer noch leicht geschockt da. Er missbilligte die Taten der jungen Magister. Doch sie so zerbrochen zu sehen schmerzte ihn da er selbst ihre Ausbildung mitverfolgt hatte. Unsicher was nun geschehen würde wandte er sich zu den anderen Magiern um*

13.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[velvet Thrill/Ratssaal]

*er knickte mit dem Kopf ein, als das Urteil gesprochen wurde. er wusste, dass er nicht viel machen kann oder konnte. ein Tiefer seufzer entfuhr ihm*

.o(oh man.... hätte sie mir oder jemand anderen nicht vorher sagen können? Dann müsste das alles hier nicht geschehen)


[Feral Furry/ ihr Büro]

*sie sah nur mit verachtung ihr hinterher*

.o(Nichtmal das Urteil zu ende hören. Sie kann echt froh sein, dass das nicht öffentlich sein darf... Ich behalte sie am besten mal im Auge. Nicht das sie noch eine dumheit anstellt)

*als die Sitzung beendet wurde, stand sie auf und marschierte stolz raus aus dem Saal. Sie lief zu ihrem Büro und ging rein. Sie setzte sich hin und sah sich den Papirstapel und die Briefe an die während ihrer Abwesendheit kamen an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Lyralei / Gänge]

*Sie schlich weiter die Gänge entlang, in langen Abständen viel vereinzelnd eine Träne zu Boden.
Fast war sie beim Ausgang der Gildenhalle angekommen so sprach man sie auch schon von der Seite an.
Doch sie machte sich erst nicht einmal die Mühe nachzusehen wer dies Tat.
Ihre Gedanken waren zu wirr dafür.
Erst als er ein zweites mal einen Versuch wagte und er sie ansprach bleib sie stehen und sah halb zu ihm, möglichst so das er ihre gebrochene Miene nicht gut sehen kann da ihre Mähne diese verdeckt*

...Scholar Riu.
Ich mag es nicht euch so abzublocken aber...
Gerade kann ich nicht, und ich bin auch nicht in der Stimmung zu reden.
Und da ich bezweifle das ihr wisst wie man trauer heilt, könnt ihr wohl auch nichts für mich tuen.
...Tut mir aufrichtig leid...

o0( Das war doch keine objektive Meinung von denen.
Das war eine Abfolge von Destruktiven Hasstiraden, nicht mir dem Ziel mir Gerechtigkeit zu geben sondern mich nieder zu machen.
...Was sie geschafft haben.
An Tagen wie diesen will ich noch mehr zurück den je. )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Elfchen.)
13.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Riu/Gänge der Gildenhalle]
Riu schaute traurig zu ihr. Die arme Lady. Was hat man nur ihr angetan? Diese glückliche, freundliche Dame so zerbrochen zu sehen brachte eine Flamme in ihm zu entbrennen, die ihn fast auffraß. Doch mit einem tiefen Atemzug erlischte diese wieder. Miss Lyralei brauchte jetzt Ruhe und Frieden, und Riu musste dies respektieren.

"Natürlich doch, Miss Lyralei. Ich wünsche euch eine noch erholsame und ruhige Nacht. Falls ihr euch nach Ablenkung sehnt, Zimmer 13. Dafür sollte ein Illusionist ja da sein...... das Erheitern von anderen."

Riu schüttelte seinen Kopf, verneigte sich erneut und wendete sich von ihr ab, langsam seine Wege ziehend und Richtung der Scholarenquartiere über das in der Nacht gehüllte Gelände gehend.

13.07.2014
Touma Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Lavender/Gildenhalle-->Gänge]

*steht auf und verlässt den Saal, ohne jemandem etwas zu sagen. Ihre Miene bedeutet jedem, der sie sieht, dass sie nun nicht in der Stimmung zum Sprechen ist*

oO(Und nun darf ich einem Pony, das keine Aufstiegschancen hat und das Vertrauen der Gilde schon einmal verspielt hat, dabei unterstützen, ihrer nicht vorhandenen Aufgabe nachzugehen und sie dabei zu beobachten, wie sie rein gar nichts erreichen wird. Das ist noch schlimmer als meine Horrorvorstellung. Am Ende bleibt alles an mir haften.)

*bleibt kurz stehen und versucht, sich zur Ruhe zu zwingen*

[Bild: snowdrop-1.png]
13.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Curing Spell/Ratssaal-->Gänge]
*Steht wortlos auf und verlässt den Saal, wobei er offensichtlich mit niemandem sprechen will*
oO(War das die richtige Entscheidung? Wenn sie die Notwendigkeit der Strafe nicht einsieht, könnte sie sich eines Tages gegen uns wanden...)
*Seufzt und geht in seine Gemächer*

13.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Lorlen/Ratssaal]

*er blickt nachdenklich den gehenden nach. Keiner davon schien glücklich mit dem Urteil zu sein. Er selbst blieb zurück und diskutierte noch etwas mit den restlichen Anwesenden*

14.07.2014
Touma Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Silver Cloud/Hof-->Gänge]

*liegt schlaff unter einem Baum und versucht angestrengt, sich zu konzentrieren. Gibt nach einer Weile auf und packt seine Zettel weg*

oO(Vielleicht passt es ganz gut, dass ich jetzt krank bin... Dann muss ich mir nicht erst einen Stift leihen oder gar ohne Stift im Saal sitzen. Da fällt mir ein, dass ich mir dann noch eine Krankschreibung holen muss... Zum letzten Gang des Tages ins Krankenzimmer. Auf geht's.)

*steht auf und geht mit wackligen Beinen auf das Gebäude zu*

[Bild: snowdrop-1.png]
14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Thunder/Ihr Quartier]
*Liegt im Bett und starrt an die Decke*
oO(Es ist viel zu warm zum Schlafen...)
*Wühlt sich unter der Bettdecke hervor und gähnt*

14.07.2014
Touma Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Silver Cloud/Gänge]

*schüttelt den Kopf, bereut dies aber, als ihm ein dumpfer Schmerz durch den Kopf hallt*

oO(Nein, auf keinen Fall morgen zum Unterricht.)

[Bild: snowdrop-1.png]
14.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Velvet Thrill/Sein Quartier]

*er blieb noch etwas, ging dann aber als er merkte, dass er nicht gebraucht oder verlangt wurde. Er zog seine Kapuze hoch und lief dann langsam raus. Das Ergebniss war natürlich schlimm, jedoch kann er auch nichts für einen Schüler machen, der sich permanent quer stellt. Er versteht die Schüler gerne und auch oft, nur leider diese ihn nicht immer*

ungh... ich hoffe es bleibt bei dem hier

*er lief in sein Quartier und Meditierte etwas*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Soul|SeinQuartier---Thunder's Quartier]

*Hat nichts besseres im Kopf als Thunder zu besuchen, klopft an ihrer Tür*

Thunder? Bist du wach?

*Eigentlich leise, will ja sonst niemanden stören*


[Mage|Ihr Büro]

*Bearbeitet wieder Akten, wartet auf Besuch oder eine Audienz bei ihr. Streichelt den schlafenden Rufus währenddessen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Thunder/Ihr Zimmer]
*Wacht auf und gähnt*
Jetzt schon... Was ist denn?
*Steigt aus dem Bett und geht ins Bad, während sie mit ihrer Magie die Tür für Soul öffnet*

[Cloud Striker/Canterlot-->Gildengelände]
*Verlässt seine Wohnung, frühstückt wie üblich beim Bäcker um die Ecke und geht dann zur Arbeit*

[Lunar Eclipse]
*Gähnt und verzieht sich pünktlich zum Sonnenaufgang in sein Zimmer auf der Spitze des Bibliotheksturmes*
oO(Ich glaube, heute werde ich gut schlafen können...)

14.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Soul|Thunders Quartier]

Thunder, bist du etwa erst jetzt wach? die Elementar stunde ist heute im Garten... Thunder?

*Schaut sich um, lugt kurz ins Bad*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Thunder/Ihr Zimmer]
*Wäscht sich gründlich, ohne Souls Blicke zu bemerken*
Ich weiß, darum bin ich ja jetzt erst aufgestanden.
*Kämmt sich nachlässig durch die Mähne und trocknet sich ab*

14.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Soul|ThundersQuartier]

*Hängt etwas die geschlossene Schnute runter, zieht den Kopf weg*

..a..ach..u...und...woher..w..weist dus?

oO(...klar...warum nur....meh...[Bild: cl-pp-sad.png]...die meisten würden es Glück nennen...für mich ist es ein verdammter Fluch...[Bild: cl-aj-hay.png])Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Riu/ Akademie-Klassenräume-Allgemeine Räume]
Wie immer in aller Stille verfolgte er die Reden und Erörterungen seines Lehrers. Obligatorisch versuchte er stets die Wissenschecks des Lehrers bestmöglich zu bewältigen, tendenziell mit soliden Erfolg. Er freute sich aber auch auf die Mittagspause. Lyralei war so zerbrochen gestern, und er konnte nichts tun. Dies hielt in die Nacht wach. Hoffentlich geht es ihr wieder besser. Hoffentlich könne er sie aufmuntern.

14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Thunder/Ihr Zimmer]
*Lächelt, immer noch hat sie ihn nicht bemerkt*
Weil der Lehrer es letzte Stunde angekündigt hat, du Nase.
*Überlegt, ob sie die leichte oder die wärmere Robe anziehen soll*

14.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Soul|Thunder's Zimmer]

Und mir hat er es nachher gesagt, meh...

*Lehnt sich an, schüttelt leicht rot den Kopf*

oO(...Fluch...es ist ein Fluch...kein Glück...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


14.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Heute 16:00 Ratssitzung)
[Thunder/Ihr Zimmer]
*Kommt aus dem Bad, das Huftuch lässig umgeschlungen und die Mähne noch etwas nass*
Weil du im Unterricht mal wieder nicht zugehört hast.
*Kichert, während sie an ihm vorbei zum Kleiderschrank geht und ratlos nachdenkt, welche Robe zum heutigen Wetter am besten passen wird*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste