Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 15:39



Anti's FanArt
17.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
Sind doch super wie eh und jeh, ich weiß nicht was du hast ^-^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Erstmal: Schön dich wieder hier zu sehen [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Und dann muss ich sagen: Bist du denn närrisch? [Bild: cl-rd-laugh.png] Deine Zeichnungen sind genau so toll wie vorher, wie Lasergurke ja schon gesagt hat! Die beiden Ellie Bilder sind mal wieder echt niedlich (auch wenn das erste natürlich ein wenig traurig ist) und das dritte Bild ist einfach aaaaaaaaaaaaaaaaw :3 Freue mich total, wenn Shiveria dich "inspirieren" kann und finde das Bild einfach nur meeeeega niedlich!

Dass man mal einen Durchhänger hat ist übrigens ganz normal, kann glaube ich jeder bestätigen, der einem Hobby nachgeht, egal welchem. Besonders zum Zeichnen muss man einfach Lust haben.

Also das Bild ist einfach nur suuuuuperknuffig...wenn du in den nächsten Wochen mal an einem Briefkasten vorbei kommen solltest darfst du es mir sehr gern schicken, ich nehme es mit Kusshand [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.03.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Ach, das mache ich doch gerne - finde es eben wichtig, Künstlern auch Feedback zu geben, vor allem, wenn mir die Zeichnungen persönlich eben sehr zusagen [Bild: pc-tcute.png]

Und glaub mir ich freue mir einen totalen Keks jedes Mal, wenn ich Shiveria auf einem deiner Bilder sehe! Die Idee sie mit Ellie mal auf ein Bild zu machen finde ich auch total toll :3

Du musst mir das natürlich nicht schicken [Bild: cl-rd-laugh.png] Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass ich das Bild wirklich gelungen finde und du das ganz und gar nicht versemmelt hast - kannste dir ja noch überlegen.

Das mit den Hobbies kenne ich zu gut - man möchte eigentlich allen Dingen, die man gerne hat/macht, Aufmerksamkeit widmen, aber wenn man parallel auch noch arbeitet/studiert/den Haushalt macht oder vielleicht auch mal an die Frische Luft will/sollte, wird das irgendwie nix [Bild: cl-ts-derp.png] Ich nehme mir zum Beispiel ständig vor abends zu lesen, komme aber vielleicht 2-3 Mal die Woche dazu weil ichs entweder vergesse oder noch was anderes machen muss.

Wird schon [Bild: cl-ts-teehee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.03.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
20.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
Herrlich gezeichnet :3 immer wieder eine freude zu sehen, wenn dieser Thread einen neuen Beitrag hat. Es ist immer was tolles dabei x3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
20.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Wie weit bist du denn mit den Aufträgen?
Zitieren
22.03.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
22.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab hier gar nicht rein geschaut die letzten Tage! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Heiliger Karottenkuchen, das geht aber gar nicht!

Aaaaaaaaalso - wie immer echt knuffige Bilder, die du da gepostet hast [Bild: cl-ts-happy.png]

Das erste gefällt mir einfach wegen der lässigen Pose und es passt (aus irgendwelchen Gründen) irgendwie zum Frühlingsanfang.

Beim zweiten musste ich lachen - das ist irgendwie total dämlich aber irgendwie auch echt lustig!

Und das dritte ist naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: cl-ts-yell.png] Echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Und den Titel finde ich ja sowas von niedlich - die beiden können ja dann mal zusammen einen "Ausflug" machen. Haha - got it? [Bild: cl-ts-derp.png]

Ok - ich gebs zu - der war schlecht xD Aber die Idee ist echt toll, dass die beiden sich anfreunden, gefällt mir einfach nur supergut.

Gutes Gelingen bei deinen Aufträgen - möge die Muse mit dir sein!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Zitieren
24.03.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
24.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: L.o.t.R's FA
Oh je, ich finde deinen Zeichenstil so knuffig. FS grins

Welche Stifte verwendest du, wenn ich fragen darf?
Zitieren
24.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ist ja nicht dein Ernst sind die knuffig....boah xD Sowas von todesniedlich die Bilder mal wieder. Ich wollte gerade ins Bett gehen eigentlich und dann schaue ich hier in den Thread und dann sowas....naaaaaaaaaaaaw made my day :3 Dein Zeichenstil ist wirklich einfach nur oberputzig.

Finde beide Bilder mit Shiveria und Ellie wirklich total zucker [Bild: cl-ts-teehee.png] Das erste ist soooooooooo niedlich! Und irgendwie passt es auch total, dass Shiveria da so vor sich her singt, sowas mache ich nämlich auch immer, hat mich also gleich an mich selbst auch erinnert. Außerdem ist der Gesichtsausdruck von Ellie einfach nur klasse - sie schaut wie ein Kind, dem man grad die Süßigkeiten abnehmen wollte, weil es gleich Essen gibt :'D
Das zweite ist auch sooo argh xD Sooo süß! Diese riesigen Augen und diese knuffigen Schals und die kleinen Schnäuzchen und Schnee und ach....einfach toll.

Ich bin wie immer schwer begeistert und freue mich, dass Shiveria dich da so ein bisschen inspiriert, die beiden sehen zusammen echt knuddelig aus [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.03.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
24.03.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: L.o.t.R's FA
Whoa, alter, cuteness overload o.o

ich kann mich nur shiny anschließen. alles verdammt geil gemacht und niedlich as fuck.

uuuuh, toll, endlich mal ein anderes Tier als n Pony... Super geil :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
25.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Hey, hier geht's ja weiter. Super, freut mich dass du wieder zur Zeichnerei gefunden hast, ich war schon etwas beunruhigt über die Pause hier Big Grin Klasse Bilder hast du dagelassen, es macht mir riesig Spaß sie anzusehen (die von dir gezeichnete Ada hab ich an meinem Lerntisch aufgehangen. Sie versüßt mir regelmäßig den Tag ^^ ).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.04.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: L.o.t.R's FA
Wie sieht's aus an der Bleistiftfront? FS grins Wie weit bist du mit den angekündigten Zeichnungen?
Zitieren
07.04.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: L.o.t.R's FA
(24.03.2016)L.o.t.R. 93 schrieb:  
My little (Öffnen)

*kriecht für ein paar Worte raus*

Seh ich richtig, oder hat die Mieze Hufe?
Is mir gerade so aufgefallen...
Zitieren
07.04.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
07.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: L.o.t.R's FA
Deine Bilder sind verdammt niedlich [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste