Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 19:41



Bronies against the World (aktuell: nothing )
19.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
@Dante. Ich wäre dabei. Ich werde mein bestes tun um dich zu unterstützen Big Grin
Zitieren
19.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)Dante schrieb:  (Um dem Gedanken "Bronies against the world" mal entgegenzuwirken und dem aktuellen Thema zu entkommen: )
'Love and Tolerance' ist doch ein tolles Konzept für eine Serie... aber nicht nur für die Serie. Wenn jeder Mensch Love and Tolerance verbreitet, wäre die Welt doch ein Stück besser.
Nur wie macht man auch Love and Tolerance aufmerksam ohne der Sache an sich zu schaden?

Ein Streik.

Die Idee: Im Sommer 2012 vor dem Bundestag mit einem Klappstuhl, einer Kette und einem Schild mit der Aufschrift 'Love and Tolerance' streiken. Einfach so lange sitzen, bis irgendjemand drauf aufmerksam wird.

Viele werden es ignorieren... aber wenn nur eine Person sich dazu Gedanken macht und diese verbreitet... dann ist die Mission erfüllt.

Also... wer ist dabei? Ich mach das auf jeden Fall!

Klingt gut - wäre ich dabei.
Am besten machst du mal nen Thread im Treffen Forum auf und versuchst das ganze n bissel zu planen - und dann bekommen wir schon 100 Mann dahin Twilight happy
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)Dante schrieb:  (Um dem Gedanken "Bronies against the world" mal entgegenzuwirken und dem aktuellen Thema zu entkommen: )
'Love and Tolerance' ist doch ein tolles Konzept für eine Serie... aber nicht nur für die Serie. Wenn jeder Mensch Love and Tolerance verbreitet, wäre die Welt doch ein Stück besser.
Nur wie macht man auch Love and Tolerance aufmerksam ohne der Sache an sich zu schaden?

Ein Streik.

Die Idee: Im Sommer 2012 vor dem Bundestag mit einem Klappstuhl, einer Kette und einem Schild mit der Aufschrift 'Love and Tolerance' streiken. Einfach so lange sitzen, bis irgendjemand drauf aufmerksam wird.

Viele werden es ignorieren... aber wenn nur eine Person sich dazu Gedanken macht und diese verbreitet... dann ist die Mission erfüllt.

Also... wer ist dabei? Ich mach das auf jeden Fall!

Berlin ist für mich leider viel zu weit weg, sorry. FS sad
Ich war erst vor kurzen auf einer Klassenfahrt da, also wäre das auch nicht so doll. RD wink
Wenn ihr das wirklich macht, dann ohne mich sorry. Twilight happy

Zitieren
19.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  
(19.01.2012)Dante schrieb:  (Um dem Gedanken "Bronies against the world" mal entgegenzuwirken und dem aktuellen Thema zu entkommen: )
'Love and Tolerance' ist doch ein tolles Konzept für eine Serie... aber nicht nur für die Serie. Wenn jeder Mensch Love and Tolerance verbreitet, wäre die Welt doch ein Stück besser.
Nur wie macht man auch Love and Tolerance aufmerksam ohne der Sache an sich zu schaden?

Ein Streik.

Die Idee: Im Sommer 2012 vor dem Bundestag mit einem Klappstuhl, einer Kette und einem Schild mit der Aufschrift 'Love and Tolerance' streiken. Einfach so lange sitzen, bis irgendjemand drauf aufmerksam wird.

Viele werden es ignorieren... aber wenn nur eine Person sich dazu Gedanken macht und diese verbreitet... dann ist die Mission erfüllt.

Also... wer ist dabei? Ich mach das auf jeden Fall!

Berlin ist für mich leider viel zu weit weg, sorry. FS sad
Ich war erst vor kurzen auf einer Klassenfahrt da, also wäre das auch nicht so doll. RD wink
Wenn ihr das wirklich macht, dann ohne mich sorry. Twilight happy

Same Problem. Zu weiter Weg! Aber die Idee 1+ !


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(18.01.2012)Dashy schrieb:  [...]
Wäre die Wahl "fair" verlaufen, ohne Scripts und Hilfe aus dem Ausland, wären wir immer noch irgendwo unter 2000 unterwegs.
[...]

Scootaloo hatte schon vor der 4chan Aktion 8000 Votes. Und auf der ersten Seite war er auch schon.

(19.01.2012)Dante schrieb:  (Um dem Gedanken "Bronies against the world" mal entgegenzuwirken und dem aktuellen Thema zu entkommen: )
'Love and Tolerance' ist doch ein tolles Konzept für eine Serie... aber nicht nur für die Serie. Wenn jeder Mensch Love and Tolerance verbreitet, wäre die Welt doch ein Stück besser.
Nur wie macht man auch Love and Tolerance aufmerksam ohne der Sache an sich zu schaden?

Ein Streik.

Die Idee: Im Sommer 2012 vor dem Bundestag mit einem Klappstuhl, einer Kette und einem Schild mit der Aufschrift 'Love and Tolerance' streiken. Einfach so lange sitzen, bis irgendjemand drauf aufmerksam wird.

Viele werden es ignorieren... aber wenn nur eine Person sich dazu Gedanken macht und diese verbreitet... dann ist die Mission erfüllt.

Also... wer ist dabei? Ich mach das auf jeden Fall!

Gute Idee! Aber gegen was sollen wir Streiken? Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)emosewA schrieb:  Gute Idee! Aber gegen was sollen wir Streiken? Pinkie happy

Ja, habe ich mich auch schon gefragt. Pinkie happy
Ich meine willst du da einfach nur streiken um bemerkt zu werden, oder was hast du jetzt genau vor? Twilight happy

Zitieren
19.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Nicht gegen etwas streiken. Für etwas. Für Love and Tolerance! Das ist doch etwas, was ganz gewaltig fehlt!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Liebe und Toleranz ist nichts, was du einfach mal so einfordern kannst. Besonders tolerant ist das auch nicht wirklich. Was du planst, geht in Richtung ziviler Ungehorsam; und da brauchst du schon etwas Konkretes, das du erreichen möchtest. Worum gehts dir denn? Dass die Politiker sagen "Okay, ich bin jetzt liebend und tolerant", und dir nen Zungenkuss verpassen?
Wenn du nicht nach ca. 0,04 Sekunden verhaftet werden möchtest, musst du sowas übrigens vorher anmelden. Hab ja keine Ahnung, wie weit du da gehen möchtest. Trotzdem; wenn man dich nach den Motiven fragt, solltest du schon was Konkreteres zu sagen haben als "Liebe und Toleranz". Wie erreicht man dieses Ziel denn? Was sollen die Politiker und alle anderen dafür deiner Meinung nach tun oder nicht tun? Und wieso? Niemand wird auf Befehl zu nem besseren Menschen.
Außerdem; wenn du auf Liebe und Toleranz aufmerksam machen möchtest - wäre da ne Charityaktion oder sowas nicht vernünftiger, als sich irgendwo anzuketten und ein paar mit Filzstift bemalte Plakate hochzuheben? Am Schluss wirkst du da ungewollt noch wie ein 2012-Fanatiker, der die Leute auf das Himmelreich vorbereiten möchte.



Zitieren
19.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Mag sein, dass mein Plan noch nicht wirklich durchdacht ist. Der kam eher aus einem Impuls heraus. Eine Charityaktion und mein Vorhaben lassen sich doch bestimmt irgendwie miteinander vereinbaren.
Ein konkretes Ziel jedoch habe ich schon vor Augen. Ich will in der Gesellschaft wenigstens ein kleines bisschen was bewegen. Dass Politik mit Liebe und Toleranz nicht viel zu tun hat, ist mir klar. Ausserdem lässt sich doch nur von unten heraus etwas bewegen. Und wenn ich durch die Aktion auch nur 1-2 Menschen zum nachdenken bewegen kann ist das Ziel doch erreicht.

Und worüber überlegen? Ganz einfach. Über die Fehler unter den Menschen. Liebe und Toleranz anstatt von Hass und Vorurteilen

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
19.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Anonymous Austria ist 20% cooler als alle anderen Anons Pinkie happy

http://pastebin.com/SXiRWXkF
(zu 20. runterscrollen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
19.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)Duni schrieb:  Anonymous Austria ist 20% cooler als alle anderen Anons Pinkie happy

http://pastebin.com/SXiRWXkF
(zu 20. runterscrollen)

Recht haben sie! Big Grin

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
19.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)emosewA schrieb:  
(19.01.2012)Duni schrieb:  Anonymous Austria ist 20% cooler als alle anderen Anons Pinkie happy

http://pastebin.com/SXiRWXkF
(zu 20. runterscrollen)

Recht haben sie! Big Grin

NOO
Pinkie Pie and Fluttershy are best pony's


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
19.01.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)Zechert schrieb:  NOO
Pinkie Pie and Fluttershy are best pony's

Da kann ich dir nur zustimmen.Pinkie happy

Ein Streik ist an und für sich eine interessante Idee, aber nur um Liebe und Toleranz einzufordern relativ schlecht durchdacht.
Jedoch finde ich die Idee von Rechaon einer Charityaktion durchzuführen ziemlich interessant. Vielleicht über Versteigerung von selbstdesignten MLP Sachen hier im Forum und an eine vertrauendswürdige Organisation wird dann von uns Bronies der Erlös gespendet. Natürlich wird die Organisation über ein Vorauswahlverfahren durch die Bronies hier im Forum bestimmt.

Naja es sind zwar nur ein paar Gedankenspielchen, aber wir sind immerhin schon fast 800 Bronies und die werden doch was positives bewegen können.RD wink
Zitieren
19.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
No Spike is best Pony...


Demonstriert doch für Lunas längere Nacht und gegen die Tyrannei von Celestia Cheerilee awesome

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
19.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ein Streik wüerde wohl eher ein schlechtes Licht auf uns werfen. Die Leute würden uns für verrückt halten und sich wohl noch weniger mit L&T befassen wollen. Ist eine nette Idee, man sollte es nur weniger extrem machen und die Leute subtiler zu mehr Tolerazn auffordern.
Zitieren
19.01.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Tatsächlich, friedlicher protest oder protest im hintergrund (pony plakate hier und dort, sticker,...) wären vorzuziehen...
Zitieren
19.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
(19.01.2012)TehEngineer schrieb:  Tatsächlich, friedlicher protest oder protest im hintergrund (pony plakate hier und dort, sticker,...) wären vorzuziehen...



Also Vandalismus findest du besser? Sticker sind keine Lösung! Denk an die Leute die das dann wieder weg machen müssen!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
20.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Ein Streik in Verbindung mit "Love and Tolerance" find ich schon ein wenig paradox. Erinnert ein wenig an den Spruch "fucking for virginity" ... wenn ich an love and tolerance denke, fällt mir als erstes der Typ vom Nova Rock ein, der mit einem "free hugs" schild durch die Gegend gelaufen ist Pinkie happy

Mutter Theresa hat mal gesagt: "Ladet mich nicht zu einer Anti-Kriegs-Demo ein, sondern zu einer Friedens-Demo." denkt mal drüber nach RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
20.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Der Streik ist keine schlechte Idee generell wäre ich dabei.
Berlin ist sehr weit weg für mich aber wenn 100 Leute kommen würden schließe ich mich an.
Nun bitte ich euch das Streik Gespräch in dem entsprechenden Thread dazu weiterzuführen und hier zurück zum Scootaloo Bürger zu kommen.
Zitieren
20.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D)
Zum "Streik": Ihr wisst schon, dass es um Regierungsgebäude eine Bannmeile in Sachen Demos (eig.) gibt und so eine Aktion, der Bronykultur immensen Schaden zufügen könnte?

In Sachen Charity verweise ich auf "Bronies for Good" ähnliches könnte man hier in DE machen, wenn jemand ein gutes Konzept hat, für zB einen Spendentag lässt sich vll. sogar etwas mit Hasbro zusammen organisieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste