Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 06:31



League of Legends
28.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Mit Lane Sustain ist gemeint, dass man sich gut in der Lane halten kann und das Leben ziemlich voll bleibt. Paradebeispiele sind hier Yorick, Swain und Vlad.

Wie sieht es eig mit Bruisern aus, die guten Burst und Mobility haben? Also Riven, Lee Sin, Wukong, etc. Die dürften doch Morde ziemlich in die Tasche stecken.
Zitieren
28.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lanes Sustain wird auch ziemlich erhöht, wenn ein Champ kein Mana hat. So kann man als manaloser Champ einfach so lange den Gegner nerven, bis er OoM ist - und zurück muss.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
das ding ist aber... dass morde das auch hat? o.O ich mein natürlich ist das immer von vorteil. aber zu sagen mehr als das braucht man nicht um morde zu countern ist auch nicht so das wahre

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
28.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ninja ._.

Aber trotzdem:
Jeder Bruiser mit ein wenig Grips und Ausdauer wird Morde sowas von aus der Lane drängen. Riven mit Hextrinker und sie hat schon gewonnen.
Wukong ist nicht unbedingt der beste, da seine Unsichtbarkeit gegen Mordes AoE wenig bringt.

Lee Sin hat es auch einfach, einfach seinen Schild maxen, sich über kostenlosen lifesteal freuen.
Morde außerhalb der Minions attackieren und er hat keinen Schild mehr.

Garen ist der härteste counter, langer silence und guter burst.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Draven.)
Zitieren
28.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
ich schreib einfach mal nichts mehr zu dem thema Twilight happy

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
28.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(28.10.2012)GamingPony schrieb:  ich schreib einfach mal nichts mehr zu dem thema Twilight happy

Doch morde ist der Op'teste champ der Liga musst du einsehn Wink
..nicht weil er stark ist

...er hat das Fibea RD deals with it

..nein ernsthaft..leute die sich über morde beschweren haben anscheinend noch nie gegen halbwegs intelligente Irelia,Garen... (insert andere toplaner here) gespielt.

erst sagen alle ~ einmal ganken=Morde verloren 5min später
Morde Op nerf better buff darius ._.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
Sustain= Lebensreg bzw lifesteal/spellvamp sprich mit attacken leben regenerieren.
Zitieren
28.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
x-bow Brohoof

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
28.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  ..nein ernsthaft..leute die sich über morde beschweren haben anscheinend noch nie gegen halbwegs intelligente Irelia,Garen... (insert andere toplaner here) gespielt.

erst sagen alle ~ einmal ganken=Morde verloren 5min später

Oder manche Leuten sollten sich einfach von den minions fernhalten.
Morde, der farmt und gleichzeitig harasst = win!

Wenn man Morde schön weit weg von deinem Minions kämpft, geht seine Schildgeneration so um die 90% zurück und ohne Schild ist Morde squishy wie nichts.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.10.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Dann hatte ich bisher anscheinend nie einen guten Morde als Gegner...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Gegen Morde habe ich bis jetzt nur einmal passiv gespielt, kann also nichts über den sagen...AJ hmm

Habe mir heute Veigar gekauft und liebe ihn Heart
Da ich 'ne Troll Kata im Team hatte, musste ich auf die Bot mit Teemo, mit dem ich Premade war. Wir hatten Ashe und Vayne, und ich habe erstmal schön getötet, während Kata auf der mid Probleme mit Ziggs hatte und ich die ganze Zeit ganken musste RD laugh

Btw:
Hat schon jemand Elise ausführlicher angetestet? Würde mich mal interessieren was die so ungefähr kann.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
28.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Kata gekauft...kata gespielt..kata lieben gelernt..
mal ehrlich wieso hab ich sie nicht früher getestet? sie is extrem stark ._. der ulti zwar leicht counterbar aber ansonsten ._. ne 6/3/13 Runde first time gegen ne Ahri


(28.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Gegen Morde habe ich bis jetzt nur einmal passiv gespielt, kann also nichts über den sagen...AJ hmm

Habe mir heute Veigar gekauft und liebe ihn Heart
Da ich 'ne Troll Kata im Team hatte, musste ich auf die Bot mit Teemo, mit dem ich Premade war. Wir hatten Ashe und Vayne, und ich habe erstmal schön getötet, während Kata auf der mid Probleme mit Ziggs hatte und ich die ganze Zeit ganken musste RD laugh

Btw:
Hat schon jemand Elise ausführlicher angetestet? Würde mich mal interessieren was die so ungefähr kann.

Sie hat krasse Kombos drauf ^^'
und was ist gemeint mit "ungefähr kann"? Zaubertechnisch her oder wie? o;

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(28.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  Sie hat krasse Kombos drauf ^^'
und was ist gemeint mit "ungefähr kann"? Zaubertechnisch her oder wie? o;

Ok, defintion:
Wie geht's im Jungle zu? Was geht Lane-technisch? Schnell down zu kriegen? Guter cd? Wie gut kann man in 'nem Teamfight die Formen switchen? Gute verfolgerin? Mehr auf AP oder AD setzen? Wie schnell kann man gute Combos raushauen? Kann man Verfolgern gut entkommen?

Sowas halt. ''Ungefähr'' nur. RD laugh

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
29.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich verstehe nicht, wieso sie so viel im Jungle gespielt wird, ich meine, die hat doch keinerlei Lifesteal oder anderen Sustain, oder? Ich hab sie nicht würd mich interessieren, warum die im Jungle gut sein soll. Naja... ihr komischer Hochhüpfscheiß ist wie ein Zhonyas und kann ganz schön nerven, rettet sie aber selten... ansonsten... ihre Spinnendingse nerven, sind aber eher kleine Zielscheiben, ihr Snare rettet sie des Öfteren, ist aber ansonsten ganz normaler Snare... Burst hat sie keinen besonders hohen, Schaden teilt sie irgendwie gefühlt gar keinen aus. Wenn ich ne Elise im Gegnerteam hatte, war sie meist Freekill.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kann man nach der Rund-um-Erneuerung eigentlich noch mit Garen junglen?
Zitieren
29.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Rund-um-Erneuerung von Garen? Wann?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Sein schild gibt jetzt auf stufe 1 prozentualen_Bonus und muss nicht mehr gefarmt werden.
Spin-to-Win kann critten und er kann sich durch gegner bewegen
Q-Entfernt alle verlangsamungen, nicht mehr E
Q-Laufbonus ist unabhängig vom Schlag und steigert sich mit den Stufen, usw.
Zitieren
29.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ach, der war mal anders? ^^ Ich denke doch, dass er noch gejunglet werden kann. Aber ich weiß es nicht...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  Kann man nach der Rund-um-Erneuerung eigentlich noch mit Garen junglen?
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  ...nach der Rund-um-Erneuerung ... Garen?
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  ...Rund-um-Erneuerung...Garen?
(29.10.2012)DwBrot schrieb:  ... Erneuerung ... Garen?
Versuchst du grad zu trollen oder wie?
Garen ist immernoch das selbe. imb4 buffs, spin to win, imb4 Stealult.
Zitieren
29.10.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: League of Legends
Das einzige was an Garen immer gemacht wurde, waren buffs. Wäre seltsam, wenn er es nicht mehr könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste