29.03.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich entschuldige mich für die "Dashy´s Husband" Späße sie waren Teil eines Hypes bei dem ich mitgerissen wurde.
Heute mein ich es aber ernst du bist mir einer der wichtigsten User im ganzen Forum und ich mag dich sehr.
Ich verstehe das du so handelst ich werde keine Husband Späße mehr machen und du tust mir das nicht mehr an okay?
Darf ich es erneut versuchen?
Dashy ich liebe dich...
So sieht das Ganze doch schon anders aus.
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich von Anfang an anders reagiert.
Ich mag dich auch sehr gerne, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, und fühle mich geehrt.
Die Worte "Ich liebe dich" sind für mich aber nur für meine special somepony-Person reserviert. Ich hoffe, dass du das verstehst.
Aber du kommst dann gleich darunter.
Und nein, du bist nicht zu aufrdinglich, ich mache nur gerade noch nebenbei was anderes, was meine Aufmerksamkeit benötigt (Kochen nämlich) und brauche deshalb etwas mehr zeit zum Schreiben.
Hallo rx!
|
|
|
29.03.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Bye Scratch
|
|
|
29.03.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
|
|
|
29.03.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
Ich bin auch erstmal weg.
Bis später .
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
29.03.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Hi ihr alle ^3^
Wow, hier werden ja mal auffällig viele männliche Tränen ausgeschüttet.
|
|
|
29.03.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Und Dashy, schonmal vorab viel Glück ... bzw. wer braucht schon Glück ... viel Erfolg (!) bei der Musikklausur morgen. Wenn du die nicht rockst (und das wirst du!) dann weiß ich auch nicht mehr weiter
*Pilz huggle*
Hey dude, wie geht's dir? :3
|
|
|
29.03.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
rx, ist es ein gutes Zeichen, dass mein ganzes Zimmer bebt, wenn ich Gitarre spiele?
Ich glaube fast, das Pedal hat einen Tick zu viel Bass.
(29.03.2012)rx1603 schrieb: Und Dashy, schonmal vorab viel Glück ... bzw. wer braucht schon Glück ... viel Erfolg (!) bei der Musikklausur morgen. Wenn du die nicht rockst (und das wirst du!) dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Danke. Was gibt es schon Schöneres als die Sonatenhauptsatzform, die klassische Periode, Dodekaphonie und György Ligetis Klangflächenkomposition?
|
|
|
29.03.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
(29.03.2012)rx1603 schrieb: Und Dashy, schonmal vorab viel Glück ... bzw. wer braucht schon Glück ... viel Erfolg (!) bei der Musikklausur morgen. Wenn du die nicht rockst (und das wirst du!) dann weiß ich auch nicht mehr weiter
*Pilz huggle*
Hey dude, wie geht's dir? :3
*hug*
Gut und dir?
|
|
|
29.03.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
gibt nich zu viel bass gibt nur weichei nachbarn
|
|
|
29.03.2012 |
StrikeforFatt
Ponyville Pony
|
so endlich wieder online nach der kuhr
na wie gehts euch
|
|
|
29.03.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(29.03.2012)Dashy schrieb: rx, ist es ein gutes Zeichen, dass mein ganzes Zimmer bebt, wenn ich Gitarre spiele?
Ich glaube fast, das Pedal hat einen Tick zu viel Bass.
Danke. Was gibt es schon Schöneres als die Sonatenhauptsatzform, die klassische Periode, Dodekaphonie und György Ligetis Klangflächenkomposition?
Beim letzten Satz verspürte ich einen sehr feinen, leichten Würgereflex ... Dodekaphonie ... es gibt für meine Ohren nichts grausameres ... in Horrorfilmen und als Musik, die von sich aus grausame Thematiken behandelt (Schönberg mit seiner KZ-Vertonung ...) gibt's nichts wirkungsvolleres, aber stand-alone hat das für mich so überhaupt keine Ästhetik. ich kann mich nicht hinsetzen und mir eine Ladung Mahler, Ligeti und Schönberg (wobei, erstgenannter ist nicht so heftig, hat nur einen trolligen Tonsatz) geben. Danach müsste ich wahrscheinlich irgendwas töten.
Zuviel Bass bei einem Gitarrenpedal?
Mutier mir nicht zum Metalhead
Und ob es ein gutes Zeichen ist hängt in erster Linie davon ab, ob du den Sound tatsächlich haben willst
|
|
|
29.03.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
Ich lese mir gerade die letzten Seiten durch...
Chillarmy war hier? D:
Ich habe ihn verpast
|
|
|
29.03.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RTL möchte für ihre Sendung "Explosiv" ein paar Bronies vor die Kamera kriegen...
Dafür gibt es hier nun einen eigenen Thread.
Fühlt euch frei, dort eure Meinung zu schreiben und den Thread entsprechend zu bewerten.
Denkt daran, dass RTL in letzter Zeit gerne einmal wenig neutrale Berichte über Randgruppen wie Gamer ausgesendet hat. *hust* Gamescom *hust*
So, ich halte mich da raus.
|
|
|
29.03.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Hallo an alle neuen
Es gibt doch Menschen die nicht besseres zu tun haben als anderen ständig irgendwas vorzuhalten, es ist schon lustig,...
|
|
|
29.03.2012 |
Spilight
Enchantress
|
Na Leute, worum gehts hier gerade? ^^
|
|
|