|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
RE: Canterlot Castle
[Romina/Königliche Gärten]
*Seinen Worten am Lauschen,staunt sie nicht schlecht*
Ähhmmm ja,also so genau wollte ich dies jetzt nicht Wissen.Denn das ist wahrlich zu Privat.Und merkwürdig klingt dies noch obendrein! Doch wie-?! Miep!?
*Sie Zuckt stark Zusammen,als sie eine ihr so bekannte Stimme höhrt*
oO(SAREN!? HIER!? MIEP!?)Oo
*Langsam dreht sie sich um,ihre Ohren Angelegt,die Augen stark geweiter entwich ihr ein wenig die Farbe im Gesicht*
Papi?!
oO(Ok...ich bin sowas von am Arsch...er wird mich wahrlich übers Knie Legen...)Oo
was..wie..wo...wo...ähm...kommst du jetzt hierher...ähm..ich...
*Sichtlich überfordert mit den Plötzlichen Erscheinen von ihm,muss sie erstmal tief Luft hohlen*
Ich..uff..nun..ähm...nun..dies...würde..nicht dem Kodex einer Prinzessin..Entsprechen..Vater..
oO(Ohhh pony,ich werde wahrlich nun eine drüber bekommen soviel steht fest...)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Königliche Gärten]
*bevor Romina Saren bemerkt, nickt er ebenfalls freundlich lächeln zurück, da eine verbeugung viel zu offensichtlich wäre und die überraschung verderben würde*
Naja, ist eben etwas ganz natürliches. Man sollte auch offen darüber sprechen können, auch wenn man es nicht jedem erzählen sollte.
*Als Romina sich zu Saren umdreht, hält er sich raus und schweigt, nötigenfalls geht er auch, wenn es verlangt wird*
oO( Moment.,..Papi? Er ist doch sicher nicht ihr Vater....oder?......oder nennt sie ihn nur 'Vater, weil er mit Celestia liiert ist? Keine ahnung, geht mich auch nichts an)
*erst jetzt verbeugt er sich vor Saren*
Ehrenwerter Wächter Saren.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
Niemand wird sie vergessen. Sie haben bereits jetzt große Entdeckungen gemacht und sie sind bereits in den langen Chroniken des Schlosses Canterlot verzeichnet. Sie gehören zu den wenigen Forschern die von Prinzessin Celestia persönlich zugelassen wurden am Hofe zu Forschen. Andere die diese Ehre zuteil wurden waren Starswill, Ink Shadow, Jeremy Mane und solche großen Persönlichkeiten der Wissenschaft.
*er lächelt leicht*
Besonders wenn man zwei solche Perle hat...
*er blickt leicht verträumt nach vorne*
Oh ja... Wir können den Fohlen genau soviel beibringen wie sie uns.
Vielleicht ist abnormal die Falsche bezeichnung. Aber wie bereits gesagt. Die Alicörner sind eine durch und durch geheimnisvolle Rasse. Ihr Körper ist außergewöhnlich. Einfach perfekt.
*er unterdrückt ein gähnen*
Ich würde sie ja gerne begleiten... Allerdings werde ich mich langsam in das Reich Lunas begeben.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Königliche Gären]
*als der Hengst von Zypher aus allerdings den Satz vernahm wo es um einen dreier ging blinzelte Saren diesen eine Weile geschockt an ehe er die beiden leicht entzürnt ansah.*
Ich hoffe doch sehr das euer Gespräch über einen "dreier" sich nicht auf Romina gerichtet hat , Hauptmann Zypher , sonst wäre das ziemlich dreist ...vorallem wäre auch deine Reaktion jenseits der von dir geforderten oder erwarteten , Romina....
Bitte beruhigt mich und sagt mir das war einfach nur eine Aufklärung und kein angebot , Hauptmann Zypher.....
Und...was dich angeht Romina...
*er schnaubte leicht und schüttelte etwas den Kopf*
Wo ich jetzt herkomme? Ich hab dich vom Balkon aus gesehen als ich ein paar antike Schriftrollen durchgegangen bin und wollte endlich mal wieder etwas mit dir unternehmen da es ja schon eine weile her war , allerdings bin ich mir nichtmehr ganz so sicher ob ich jetzt noch darauf lust hab nachdem was meine Augen und Ohren hier aufgegriffen haben...
Ich bin zumindest in der Hinsicht erleichtert das du es nicht zuweit getrieben hast und relativ schnell aufgehört hast...und sie , hauptmann zypher , sind nicht wie ein blinder Hengst auf diese Aktion eingegangen , gut so.
*er sah nun wieder streng romina an und seufzte etwas bevor sich sein Blick milderte*
Tochter..ich bitte dich...du bist jung und entdeckst natürlich iimmernoch neue Möglichkeiten auf etwas..alberne...oder ..unpassende Weise Spaß zu haben..aber dir muss doch in den Sinn kommen das es gerade für eine Prinzessin vernichtend ist wenn sowas gesehen wird....in nur einem Tag wären gerüchte verbreitet wie sonst noch was ... und glaub mir...wenn ich mich mit Beraterin Snow unterhalte..ganz normal , vollkommen friedlich....als freunde (!) und hierbei schon gerüchte erscheinen bis zu " Saren habe mit Snow verkehrt" , dann darfst du dir gerne mal Ausmalen was die Ponys sich ausdenken wenn sie sehen wie eine Prinzessin auf diese Weise einen Hengst verführt , auch wenn es nur zum Spaß ist....
Bestrafen werde ich dich nicht...nein für soetwas nicht...wenn ich dich bestrafen würde dann nur in sehr ernsten fällen und selbst hierbei weißt du ja wie es aussehen wird...du wurdest ja schonmal bestraft nicht? Von Celestia.....
[Azelia/Speisesaal]
*nahdem die Stute ihre Essen und ihren Wein bekam sah sie zu Rc*
Wieso trinken sie denn so nicht?
*fragte sie bevor sie schonmal einen mittelgroßen Schlck des WEines nahm und sich genüsslich über die Lippen leckte , der wein war einfach köstlich. Nun begann sie allerdings auch sich dem Essen zuzuwenden und aß in aller Ruhe ihr Omlett, welches ebenfalls sehr gut schmeckte , wie immer und alles in der Küche , es sei denn man wurde aufeinmal bunt oder hatte eigen lebensmittelvergiftung.*
Sag mal Rc , wo genau kommst du eigentlich her ? Hast du schon immer hier in Canterlot gelebt oder sit du hierher gezogen?
*fragte sie interessiert*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Gänge]
.... Ja schon.... Doch währe mir eine einfachere Person lieber.... Wenn man den einfachen hilft, dann bekommt man mehr anerkennen und lob von ihnen als man es von Adeligen je bekommen könnte. Große Entdeckung?... Naja bis jetzt habe ich nur eine Medikament.... Und naja ist nicht besonders... Ink shadow?.... Tut mir leid wer war das?....
... Wenn nicht sogar mehr.... Da haben sie also doppeltes Glück gehabt beim öffnen von Muscheln?
Ja... Und genau das wird, wenn es mir gestat wird, der Schlüssel sein.... So viel, was wir von ihnen lernen können.... Eine Strähne Würde genug Informationen liefern um und vielleicht sogar Jahrzehnte in die Zukunft zu bringen. Oh dann will ich sie nicht aufhalten...
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Speisesaal ]
Ich weiss nicht. Ich hab mir das eben so angewöhnt.
* er nimmt sein Essen entgegen und beginnt die Sandwiches zu essen*
Ich komme aus Manehatten und war dort schon im Krankenhaus, in der Notaufnahme tätig. Und da ich beruflich weiterkommen wollte bin ich nach Canterlot gegangen, da es hier eine aussicht auf den Chefarztposten gab.
*wieder verfällt er kurz ins betrachten der Stute*
o0 ( Mann. Dieses ewige starren. Ich muss mir das abgewöhnen) 0o
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gänge]
Ich bin mir sicher sie werden noch großes Vollbringen, Wohlgelehrte Tali.
*er lächelt leicht*
Ink Shadow... Er war ein Schriftgelehrter und großer Autor des 4. Jahrhunderts nach Discord. Er hat beispielsweise die Gründungsgeschichte Equestrias aus dem Altponyischen Übersetzt. Außerdem war er Federführend an verschiedenen Übersetzungsbüchern zwischen Greifen und Ponys tätig. Bevor es zum Großen Krieg kam.
*er blickt sie an*
Ja, ich hatte großes Glück solche Stuten zu finden. Lay hilft mir Wirklich und ohne Snow...
*er schweigt kurz*
Nun Denn... Mögen Prinzessin Luna und Prinz Eclipse über eure Träume wachen.
*er nickt leicht und zieht sich dann in sein Gemach zurück*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
*Seinen Worten am Lauschen,kreigt sie erstmal keinen Ton heraus*
oO(Er wollte was mit mir Unternehmen?! Und ich habe es mir mit solch einer Dummheit vergeigt?! NEIN! Ahhhhh so eine Scheiße aber auch!)Oo
Ich nun,nein ich denke nicht das es ein Angebot war oder sonst was in dieser Richtung.
Und du wolltest noch mit mir was Unternehmen? Ich..ohh pony..und ich habe es mir damit versaut...nun pp Persönliches Pech..
*Bei seinen Nächsten Worten am Schlucken als sie jene Erinnerung wieder in ihren Geist abspielt*
Ja..ich wurde schonmal bestraft für meine Fehler von Mutter.Und du hast wahrlich Recht..dieses Form des Spaßes ist nicht geeignet..und ich will es mir gar nicht Ausmalen was Passieren würde wenn die Gerüchteküche wieder entflammt wird wenn sie bei dir Vater schon so aufgekocht ist.
Doch,ist es immer so Schwer dies alles einzuhalten..
*Ein kleines Seufzen entrinnt ihrer Kehle*
oO(Super,einfach nur super..toll gemacht Romina..hast es mal eben geschaft Saren einen Geistlichen Arschtritt zu Geben der einmal vom Jupiter und zurückreicht...er ist bestimmt sowas von enttäuscht von mir..aber auch zurecht..)Oo
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Königliche Gärten]
Seid beruhigt Wächter Saren. Es war in der Tat lediglich Aufklärung. Ich hatte und habe keinerlei Verlangen Prinzessin Romina solch ein Angebot zu unterbreiten oder auch nur vorzuschlagen, es in Erwägung zu ziehen.
Dies würde mir niemals in den Sinn kommen.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 132]
Ach nennen sie mich einfach nur tali... Ink shadow... Merkwürdig, dass ich.... Ohh... Achso... Bei uns nennen wir ihn anders... Deswegen...
Gleichfalls Chase....
*sie stand noch kurz da und ging dann in ihr Zimmer zum hinlegen und las noch etwas*
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Phiora/Gänge--Zimmer 132]
*nachdem sie den ganzen Tag das Schloß erkundet hat, geht sie müde ins Zimmer 132 und schmeißt such aufs Bett*
Hallo Tali.
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Königliche Gärten]
Phew...dann habe ich keinen grund euch etwas vorzuwerfen Zypher , im Gegenteil , wie ic hschon sagte habt ihr euch bildlich verhalten..auch wenn...es komisch ist über ..einen dreier mit einer Prinzessin zu reden..ich kann es euch nur empfehlen zukünftig eventuell zu unterlassen , jedoch sollte dies kein befehl sein , wenn ihr also denkt es wäre sclau eine prinzessin damit anzusprechen , macht es ruhig.
*meinte der Hegnst und sah nun wieder zu Romina*
p...p?
.oO(Abkürzungen? ..ich bin zu alt für diesen Mist...jaja..die neuen Generationen und was sie sich immer wieder einfallen lassen..)
Ich kann schon verstehen das es ziemlich schwer ist , selbst für mich war es mal schwer..für pprinzessin Twilight muss es schwer sein , für Eclispe war es anfangs sicherlich schwer und für jeden anderen auch...aber du musst dich wirklich dran gewöhnen , je früher desto besser und leichter wird es gehen Romina..glaub mir...
eine Prinzessin zu sein ist keinesfalls leicht und erfordert viele..."opfer" ...wenn man es so sehen möchte...man muss auf vieles verzichten..eben solche "Späße" , als einfaches Beispiel...
Aber sowas....ich meine...du bist 20 , das sollte doch normalerweise über deine Würde als Prinzessin gehen und sowas solltest du doch wissen oder?
Schau mal...es...es ist ja nichtmal mein Ziel dich von solchen Sachen grundlegend fernzuhalten weil ich nicht will das eventuell andere da falsch drauf reagieren..ein paar worte genügen und sie verstehen es....aber der Eindruck zählt...
Du willst doch nicht das die Ponys denken du wärest eine....nunja..."hure"...oder? Du willst genausowenig das die Ponys denken das Celestia und ich eine Hure erziehen oder?
Und ich und vorallem celestia sowie alle deine Freunde wollen genausowenig das du als sowas angesehen wirst , denn sowas bist du nicht..aber es geht nunmal verdammt schnell und ein ersteindruck ist verdammt schwer wegzubekommen Romina....ich versuche dich nur von solchen Sachen zu bewahren...ja?
Ich werde mich dann jetzt zu Bett legen , die Lust an etwas anderes habe ich wie gesagt nun verloren...ich würde von dir gerne bald wieder etwas hören romina...wir müssen schauen ob du auch selber eifrig trainiert hast und wie deine zauberkräfte gewachsen sind!
*meinte der Hengst ehe er sich schonmal halb umdrehte und die beiden annickte*
Nun denn , schlaft gut ihr beiden und eine schöne nacht noch...möge Luna über eure Träume wachen.
*sagte er ehe er sich ganz umdrehte , circa 4 schritte lief bevor der teil des garten in ein helles Blitzlicht getaucht wurde als er in einem Lichtblitz durch einen Teleportationszauber verschwand und wieder in Celestias Gemach ankam.
Dort legte er sich etwas seufzend hin und fuhr sich durch die Mähne ehe er zu der schlafenden Celestia sah und ihren Nacken leicht küsste.
Etwas seufzend und enttäuscht umhufte er sich udn drückte sie sanft gegen sich bevor er die decke über sich levitieren lies und rasch daraufhin einschlief*
[Azelia/Speisesaal]
Manehatten? Ich wollte schon immer mal dorthin und sehen wie es dort ist..ich hab so viel über diese Stadt gehört...sie ist ja zusammen mit Las pegasus einer der bekanntesten Städte in Equestria...gut von Canterlot mal abgesehen...
....sie mögen es wohl mich anzuschauen hm? Hmhm~ niedlich..
*die Stute trank den Wein relativ zügig leer und aß das Omlett. In ihrer guten Laune realisierte sie kaum das sie eigentlich kein zweites Weinglas holen soltle doch tat sie dies und bekam sie dieses auch relativ bald wraufhin sie nach diesem griff und einen großen schluck nahm, während sie weiteraß.
Ihre Wangen hatten inzwischen schon einen leichten Rotstich und sie blickte RC blinzelnd und lächelnd an*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Speisesaal ]
* er legt ein wenig die Ohren an und wird komplett Rot*
Naja. So eine hübsche Stute kommt mir kaum unter. Und wenn dann reden sie nicht viel mit mir.
*RC hat entzwischen fertiggesgessen und mustert ein wenig besorgt Azelia*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Speisesaal]
Ach dann wird es aber mal höchste Zeit hm? Tihihi~
*sie kicherte etwas und blickte den hengsten kichernd an bevor sie nochmal zu dem Weinglas griff und einen Schluck nahm.
das Omlett war von diesem Punkt aus auch relativ schnell aufgegessen und somit auch das Weinglas erneut relativ schnell geleert.
Ab diesem Zeitpunkt konnte man schon bemerkten wie die Stute mit einem sichtbaren Rotstich ein wenig hin und her schwippte , mehr aber auch nicht.*
Oh Rc , sie sind doch schho ein hüb-..scher Hengst...
Sss-ww...lassen sie sisch da nischtsh einreden ja ?
Sie sind wuunndervoll und das sollten sie wis-sen..
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[ RC / Speisesaal ]
Ich schätzte deine Gegenwart sehr Azelia.
*er merkt das bei Azelia langsam der Wein wirkt und wird bei ihrer bemerkung etwas rot*
Danke. Wenn du das sagst bedeutet es viel für mich.
o0 (Vielleicht sollte ich sie etwas bremsen, mit dem Wein) 0o
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 132]
Hey.... Schon was gefunden?
*fragte sie ohne aufzuschauen.*
... Wenn du willst, kann ich dir morgen gerne meine Arbeit zeigen... Muss mir sagen wann und ich regele es ein.
*sie blätterte um*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
*Seinen Worten in Ruhe am Lauschen,fühlt sie sich dadurch irgendwie Schuldig*
oO(Ich...das sowas auch auf mein Umfeld..auf meine Freunde und auf meine Familie Auswirkungen hat..ich..ohhh pony..jene große Opfer...dies muss ich wahrlich noch Vollbringen..sie wollen das beste für mich....ich..ich muss meine altes Verhalten...wahrlich...Niederlegen und endlich mal Anfangen mich auch wahrlich zu Benehmen! Und ich bin keine Hure..und sowas will ich auch nicht betitelt werden...uff...das sich wahrlich solch kleine Sachen so Auswirken können.Ich meine...nein es wird keinen Spaß in so einer Form für mich mehr Geben..und ahhhhh das ist doch so alles zum Mäuse Melken!)Oo
*Als sich Saren schon entfernt hat,lässt sie sich von einen Diener ein Kisse und eine Decke Bringen,ehe sie zu Zypher mit einen verzeihenden Blick ansah*
Verzeih mir Zypher...dieser ''Spaß'' war wahrlich nicht angebracht gewesen.Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht und bitte..geh..
*Mit einen Seufzen in Kissen am Einkuscheln,zog sie schon die Decke mit ihren Levitationszauber über sich*
mhhhh...einfach..nur..ein so...dumme...Handlung...meinerseits..
oO(Ich muss endlich...dies Fohlenhafte..Ablegen..aber dann ist das Leben so langweilig...aber ich muss..doch ist es so langweilig......gnarff...Lehrer....ich werde wahrscheinlich eine ganze Reihe an Lehrer für die Etikette und co Zerreiben lassen an meinen Dickschädel bevor dies mal in meinen Kopf drin ist..)Oo
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Königliche Gärten--Zimmer 29]
*nickt*
Ich werde es nicht mehr tun, das war ein Fehler, Wächter.
Es geht nur mich und die betroffenen Ponies etwas an.
*als er gegangen ist blickt er besorgt zu Romina*
oO( Sie tut mir ziemlich leid. Klar, ich verstehe was das für Auswirkungen hat, aber es muss trotzdem hart sein, sich keine Späße erlauben zu dürfen)
*er sieht Romina in die augen, als sie ihn ansieht*
Schon gut Romina, ich nehme es dir absolut nicht übel. Ich wusste ja, das es ein Spaß ist und hier ist glücklicherweise kein....einfacher Zivilist oder Angestellter, der es hätte beobachten können, also nochmal glimpflich davongekommen.
*er lächelt sie kurz etwas aufmunternd an*
Natürlich.
*er verbeugt sich kurz*
Vielleicht solltest du aber drinnen schlafen Romina, nicht das du noch krank wirst. Nachts ist es draußen ziemlich frisch.
Gute Nacht Prinzessin.
*damit hebt er langsam ab und fliegt zum Eingang des Schlosses zurück. Dort angekommen landet er und geht in sein Zimmer. Zuerst geht er duschen, danach löscht er alle Lampen und legt sich ins Bett*
hm...Tali kommt heute wohl nicht mehr....schade, hab sie wieder den ganzen Tag nicht gesehen.
*er kuschelt sich so gut es geht in sein Kissen und seine Decke und schließt die Augen, bis er einschläft*
[Phiora/Zimmer 132]
Nein, noch nichts. Ich habe mir heute mehr das Schloß angesehen.
*sie hört ihr kurz zu*
Sicher, warum nicht. Ich denke gegen mittag. 13-14 uhr schätzungsweise.
*sie zögert kurz*
Heute nicht bei deinem Hengsten?
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Speisesaal]
Oh pony..pwffuuh..mir wird aufeinmal ganz warm~
*meinte die Stute und kicherte daraufhin leicht ehe sie sich durch dei Mähne fuhr und Rc verführerisch ansah.
Letzendlich stand sie auf und torkelte mehr oder weniger auf den Hengsten zu ehe sie sich auf seinen Schoß setzte und ihm in die Augen sah , bevor sie leicht seine Wange knuffte und ihn grinsend ansah*
Oh Rc...sie sind mia ei-..einer-..
Sww-..ss-ssoollen w-wir aber nischt so la-hangsam insch bedd~?
*fragte die Stute blinzelnd und sah in seine Augen bevor sie leicht abwesend wirkend mit ihrem Huf über seine Brust fuhr.
Der Zustand des Weins war inzwischen schon deutlich bemerkbar.*
|
|
|
|
|
26.04.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/Zimmer 132]
Ja passt... Nein heute nicht. Ich wollte dich nicht wieder alleine lassen und außerdem ist etwas Abstand ab und zu gut für eine Beziehung. Irgendwann ist sonst die Luft weg oder man geht sich wegen Gewohnheiten auf die Nerven....
*sie legte das Buch nieder*
Falls etwas ist frag oder sag es. Ich gehe ansonsten schöafeny
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|