[Mind/Bibliothek---->Speisesaal]
*Nicht allzu früh trabt der braune Hengst aus der Bibliothek in Richtung Speisesaal. Den gestrigen Abend und einen kleinen Teil der Nacht verbracht damit in der Bibliothek nach den angeforderten Büchern zu suchen. Er wurde fündig, würde auf die nächste Gelegenheit warten sie dem Schmieden zu geben, oder gegebenenfalls zu schicken. Doch jetzt würde er als erstes nachdem er sich buchstäblich ein Bett in der Bibliothek gebaut hat, ein etwas doch grösser ausfallendes Frühstück gönnen, als Art Belohnung da er die lange, sehr lange Zeit immer so wenig hatte. Dies hatte Zwei Gründe: Erstens es war gut für seinen Körper, Zweitens konnte er sich immer darauf freuen. Nun schlendert er durch diese schönen Gänge, immer noch die schöne Einrichtung und Architektur am bestaunen. Sich das Flair der Burgen und Ritter einverleiben, das er selbst als Fohlen manchmal erzählt bekommen hat. Nichts desto trotz hängt ihm aber noch Quantly in den Gedanken, als Bereicherung und nicht als Ablenkung*
oO(...hach, ich muss ihr dann wirklich zeigen WIE ich sie vermisst habe...daww
![[Bild: cl-pp-joy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-joy.png)
warum vergeht die Zeit nur so langsam... )Oo
*Wenige Meter trennen ihn noch davon in den Speisesaal einzutreten, welcher noch spärlich besucht war um diese Zeit. Jetzt holt er sich was selbst ein anderer als "Festessen" bezeichnen würde: Diverse Aufstriche, Getränke, Brote, Pfannkuchen, Waffeln, Kuchen, Sirup, alles was erheblich Sättigend ist. Freudig über sich selber, beisst er schliesslich in sein Mahl*
oO(...ich hoffe mein Magen verträgt das noch

Bon Appeti~..)Oo