Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2026, 23:16

Canterlot Castle
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[ RC / Speisesaal ]
* er wirkt kurz etwas überrascht und legt vorsichtig seine Hufe um sie*
Ins Bett....Azelia! Aber wir...ich meine..bist du dir sicher? Und zu wem von uns beiden?
*er schaudert kurz als sie ihm über die Brust fährt. Zwar war RC der Idee nicht abgeneigt, die Nacht mit dieser wunderschönen Stute zu verbringen, jedoch kommt er sich gerade ein wenig mies vor, das er die Situation ein wenig ausnutzt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Zimmer 132]
Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Ich habe die letzten 22 Jahre alleine geschlafen.
*lächelt*

Naja, ich mische mich da nicht ein. Gute Nacht.
*sie dreht sich auf die Seite, deckt sich richtig zu und schläft kurz darauf ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*Die Stute sah ihn kurz verdutzt an ehe sie zu lachen begann und rc durch die mähne wuschelte*

Zu wem? Du dengscht ja schn n gnzes stück weider....Tahaha ´sch dachde wir g-gehen ins unsrs....
Aber wenn du nadürlich mid mir insch bedd willst~..hnhnhn~
Wir nehmen deinsch~

*meinte die Stute und hickste daraufihn ehe sie ihm etwas über die Scnauze leckte und ihm zuzwinkerte*

Tzhihi..oh R-cc...du bst mir aber n sch-schhlingel~...na gomm...trag misch zu dir~

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Speisesaal ]
* er blickt kurz überascht*
o0 (Na ganz toll. Egal. Es muss ja nicht gleich rund gehen) 0o
Tut mir Leid Azelia, dann hab ich wohl was Missverstanden. Aber wenn du nichts dagegen hast.
*sanft streicht er ihr kurz über die Wange und levitiert danach die Stute hoch um sie dann auf seinen Rücken zu legen und sich auf den Weg in Richtung seines Zimmers macht.*

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal --> Gänge]

hmhm~

*die zeit über etwas am kichern und murmeln strich sie mit ihrem Schweif immer wieder über seine Flanke und leckte sich etwas über die lippen während sie ihren Kopf in seine Mähne legte und sich selber etwas durch die Mähne fuhr*

Rccc...mir is langweilisch...

*meinte die Stute und summte leichte ehe sie merkte wie ihr Kopf kurz runtersackte und somit in die weiche mähne des Hengstes fiel ehe sie ihren Kopf wieder anhob und sich ein wenig umsah.
schon bald kamen die beiden im zimmer von Rc an und sie sah sich neugierig um*

sssschhön hast dus nnnhier....faschd so schön wie mmmein..ss...zzzzim-mmer....thehe~

*der Schweif der Stute war inzwischen von seiner flanke heruntergeruscht und striff leicht über die innenseite seiner Hinterhufe*

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Zimmer 28]
* das leichte streichen bemerken trabt er in sein Zimmer*
Dann gehen wir schlafen auser du.....
*der Hengst stockt plötzlich als er ihren Schweif zwischen seinen Hinterhufen spürt. Erst nach ein paar Momenten, kann er sich kurz sammeln und levetiert die Stute vorsichtig in sein Bett. Etwas unschlüssig steht er daneben.*

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

*Azelia wurde nun von seinem Rücken runterlevitiert und hing da wie eine Katze welche am nacken gepackt wurde ehe sie in das Bett gelegt wurde , dort kuschelte sie sich ein wenig ei machte aber Platz für RC wobei sie sich aber nochmal halb aufrichtete.*

RRccc~...naaa kooommm~

*meinte sie und streckte die Hufe nach ihm aus , sich nochmal über die Lippen leckend.*

mmmHHmmhmhm~ isch will nisch alleinnne shlafn~

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Zimmer28]
* nach Azelias aufforderung legt er sich zu ihr ins Bett und fällt ihr in die Hufe*
Wenn du meinst Azelia.....
*RC ist sich verdammt unsicher und lässt Azelia erstmal machen um zu sehen ob es ihm nicht zuviel wird. Aber erstmal geniest er es ein wenig wieder eine Stute bei ihm zu haben*

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

*Als er sich nun in ihre Hufe falen lies grinste die Stute glücklich und gab ein freudiges fiepen von sich ehe sie ihn umhufte und sich eng an ihn drückte bevor sie nach einer weile plötzlich auf ihm drauflag und wieder mit dem huf über seine Brust fuhr während sie ihm etwas über die Schnauze leckte*

hmhm~ dange Rc~..
Ohh du bisd ssssooooo needdd....ich will missch irgndwie bei dir bedangn~

*meinte sie und blickte ihm in die Augen bevor sie mit einem verführerischen lächel nein wenig an ihrem herunterrutschte sodass ihre Kopf nach einer weile auf seinem Bauch lag und sie unter der decke hoch zu ihm sah*

´sch hab da eine iddeeeeee~

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Zimmer28 ]
* er geniest es und grinst ein wenig bei ihrem Fiepen*
Ganz ruhig Azelia.
*er streicht ihr ein wenig über den Rücken*
Bedanken? Was hast du denn......
*als er die Stute nach unten rutschen merkt, schluckt er kurz*
o0 (Ohhh Luna. Ich hoffe das sie das morgen nicht bereut) 0o

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

*Azelia blickte den Hengst lächelnd an ehe ihre Hufe ein wenig über seine Flanke glitten und sie etwas grinste*

dass wrd doll werdn....

*meinte die Stute aufgeregt und setzte nun die Hufe an ehe sie ein wenig streichelte und sich über die Lippen leckte.*

Sssehh es als dang an , jjsaa?

*Nun zog die Stute die Decke herunter und begann das nicht sonderlich ausgeweitete Liebespiel mit den Lippen*

26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek---->Speisesaal]

*Nicht allzu früh trabt der braune Hengst aus der Bibliothek in Richtung Speisesaal. Den gestrigen Abend und einen kleinen Teil der Nacht verbracht damit in der Bibliothek nach den angeforderten Büchern zu suchen. Er wurde fündig, würde auf die nächste Gelegenheit warten sie dem Schmieden zu geben, oder gegebenenfalls zu schicken. Doch jetzt würde er als erstes nachdem er sich buchstäblich ein Bett in der Bibliothek gebaut hat, ein etwas doch grösser ausfallendes Frühstück gönnen, als Art Belohnung da er die lange, sehr lange Zeit immer so wenig hatte. Dies hatte Zwei Gründe: Erstens es war gut für seinen Körper, Zweitens konnte er sich immer darauf freuen. Nun schlendert er durch diese schönen Gänge, immer noch die schöne Einrichtung und Architektur am bestaunen. Sich das Flair der Burgen und Ritter einverleiben, das er selbst als Fohlen manchmal erzählt bekommen hat. Nichts desto trotz hängt ihm aber noch Quantly in den Gedanken, als Bereicherung und nicht als Ablenkung*

oO(...hach, ich muss ihr dann wirklich zeigen WIE ich sie vermisst habe...daww [Bild: cl-pp-joy.png] warum vergeht die Zeit nur so langsam... )Oo

*Wenige Meter trennen ihn noch davon in den Speisesaal einzutreten, welcher noch spärlich besucht war um diese Zeit. Jetzt holt er sich was selbst ein anderer als "Festessen" bezeichnen würde: Diverse Aufstriche, Getränke, Brote, Pfannkuchen, Waffeln, Kuchen, Sirup, alles was erheblich Sättigend ist. Freudig über sich selber, beisst er schliesslich in sein Mahl*

oO(...ich hoffe mein Magen verträgt das noch Twilight happy Bon Appeti~..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 von Laughing Derp.)
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Trupp--Speisesaal]

*er wacht gähnend auf, nur um mal wieder zu bemerken, das Tali nicht da ist. Er richtet sich auf und reibt sich die Augen. Dann zieht er seine Rüstung und legt sein Schwert an und macht sich auf zur Kaserne um seinen Trupp zu treffen.

Nach Erfüllüng seiner Schicht, entlässt er wieder alle in ihr Privatleben und geht in den Speisesaal um müde zu frühstücken. Er setzt sich mit einem vollen Tablett an einen leeren Tisch in der Ecke, da er einige Kopfschmerzen hat und lautes Gerede heute nicht sonderlich ab kann*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

oO(Von äußerster Wichtigkeit ist die Konzentration auf die Substanz der Umgebung, bei einem instabilen Gebilde kann Geist von Besucher wie von Erschaffer beschädigt werden. Die Festigkeit und Bestimmtheit des Wirtes....)Oo

*er ließ das Buch zu Boden schweben und seufzte tief*

oO(Ich sollte es aufgeben. Das gestrige, frühe Aufstehen hat meinen Biorythmus durcheinander gebracht...ich werde mir den heutigen Tag nehmen, das wieder gerade zu biegen)Oo

*der Graue Hengst hatte sich im Garten ins Grad gelegt und schaute zum Himmel auf*

oO(Diese Wolken sind recht dunkel....es wird wohl regenen)Oo

26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

[Sunny/Gärten]
*schaut nach oben*
//oh oh...es wird wohl regnen ich sollte vielleicht rein gehen...//
*ihr Magen knurrt*
//vielleicht etwas essen..//
--->Speisesaal
*entdeckt einen ihr bekannten Hengst.Ist sich nicht sichdr*
//ansprechen oder nicht..//
*geht an ihm vorbei*
*schaut ihn an*
//lightning?!//

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Bemerkt die Stute nicht, isst unbekümmert weiter*

oO(...wirklich lecker...)Oo

*Schaut nicht hoch da er niemanden den er kennt grade erwartet, hört vielmehr die Geräusche des Saals, geniesst das Essen*

26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

[sunny/Speisesaal ]
*holt sich etwas zu essen*
*setzt sich gegenüber von lightning mind*
"Entschuldigung? Sind sie lightning mind?

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Trinkt gerade Tee, als sich Sunny ihm gegenüber setzt und hört ihre Frage*

...ja der bin ich was~

*Schaut sie an, mit etwas kleinen Pupillen*

~...u..und wer s-sind sie?

oO(...das ist ein Witz....ein schlechter Witz [Bild: cl-rd-sad.png] )Oo

26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

[Sunny/Speisesaal]
*muss mit mühe die tränen zurückhalten*
"ich...erkennst du mich nicht?ich bin sunny!"

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Ihm fällt die Tasse runter, schaut sie ungläubig an*

...sunny...aber..ich dachte [Bild: cl-rd-sad.png] du wärst...

*Versucht ruhig zu bleiben, in ihm stieg Freude auf, Trauer tief versteckt in sich, musste noch realisieren das sie es war. Der traurige Blick bleibt, traut sich nicht das Wort auszusprechen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste