Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 08:11

Canterlot Castle
26.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gärten]

Oh, meinst du diese Vorahnung liegt in einem bevorstehenden Unheil begründet...?

*Sie machte eine angestrengt nachdenkliche Miene.*

Das ist gut möglich,... Darüber hatten wir noch nicht nachgedacht. Aber es ist schön zu erfahren, dass wir uns um die Anderen nicht sorgen müssen. Es scheint ja Alles seinen gewohnten Gang zu gehen, nicht?
Wir müssten bei Gelegenheit auch mal wieder mit Twilight Sparkle sprechen, es ist schon sehr lange her, seit wir sie das letzte Mal sahen und noch länger, dass wir ein Gespräch mit ihr führten.
Rominas Veränderung ist ebenso erfreulich. Dann sollte sie ja Bald ihren Interrollenkonflikt bewältigen können. Aber sie ist noch jung. Sie besitzt alle Zeit der Welt.

*Ihr ernster Blick wich abermals einem freudigen Lächeln, bei dem Bericht Eclipse' über seine neueste Errungenschaft, sie legte ihm ihren Huf auf die rechte Schulter und starrte entschlossenen Blickes in seine Augen.*

Nun, wir taten uns zu Anfang unseres Daseins auch schwer mit Levitationszaubern. Es braucht eben seine Zeit und den Mond zu heben und zu senken ist sicherlich keine leichte Aufgabe, ebenso wie die Sonne. Aber Tia und unsere Wenigkeit hatten viel, viel Zeit.
Zumal wir keinen simplen Zauber nutzen. Dahinter steckt so Viel mehr, beginnend damit, dass wir den Mond und Sonne magisch verbunden sind.
Dein Fortschritt ist erfreulich und wir glauben daran, dass du deine Fäigkeiten verbessern kannst und wirst.
Es braucht lediglich Übung und Konzentration. An dem Wissen sollte es dir ja nicht mangeln, hm?
Was unseren Alterszauber angeht...

*Sie verzog die Schnute und starrte zur Seite.*

Nicht allzu Viel. Wir befassen uns mit dem physischen Altern und Verjüngen, doch ist es uns nicht möglich dies mit dem Geist zu tun. Das ist selbst für unsere Fähigkeiten noch etwas zu hoch. Aber wenn die Studien weiter so voran gehen, dann sollten wir bald in der Lage sein den Zauber auf Ponys anzuwenden, ohne jedwede Risiken befürchten zu müssen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*vorsichtig zieht er sie hoch*
Azelia. Du warst einfach so...so drauf. Und dann bin ich schwach geworden. Ich wollte ja selber nicht das es so kommt, aber ist passiert.
*vorsichtig umhuft er sie*
Mach dir keinen Vorwurf. Ich hätte dich aufhalten müssen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Jenen Kleines Manöver am zuschauen,ehe sie schon jene Verbeugung und Worte vernimmt*

Erhebt euch,nun..wir würden dies wahrlich nicht so gerne in der Öffentlichkeit Bereden jenes Ereigniss.

Möchtet ihr uns ein Stück des Weges Begleiten Hauptmann Zypher?

*Ihr Blick gleitet zu den beiden Soldatinnin,mit einen warmen Lächeln nickt sie den beiden zu*

Wir danken euch,doch bitte genießt den restlichen Tag für euch.

*Die Beiden Stuten zögerten,doch Verneigten sich die beiden um sich dann zu Entfernen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
*er erhebt sich und wartet bis die Soldatinnen weg sind*

Gerne Romina.
*er trabt neben ihr her und schweigt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny|Speisesaal]
"Nichts besonderes,habe bei ihm gelebt und dort mein talent gefunden...und du?

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ich bin nach dem Vorfall sofort weg, war an den verschiedensten Schulen~ Mein Talent habe ich damit gefunden, alles was mit Schreiben zu tun hat~

*Grinst sie an*

Und was hast du vorhin gemeint mit: Das sagt der Richtige? [Bild: cl-aj-conceited.png]

*Nippt dabei am Tee, grinst sie weiter an, wie er es auch früher getan hat*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

26.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*erfreut über das Lob seiner Mutter, leuchteten die Augen des Prinzen kurz auf und er lächelte*

Hab Dank, für eine lieben Worte, geliebte Mutter. Ich werde mich auf jeden Fall dieser Übung weiter widmen. Auch wenn mir klar ist, dass es etwas anderes ist, einen so magischen Himmelskörper zu heben. Wenn ich nicht einmal einfache Steine in die entsprechende Höhe bekomme, wird alles andere nur schwerer.

*über ihren Bericht, nickt er nachdenklich*

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist. Alterszauber entziehen sich der normalen Unterteilung, sind sie doch weder teil der angewandten, noch der geistigen Magie. Ich vermute, es hat viel mit magischem Leiten und fließen zu tun, nicht? Die Zeit ist so ein mächtiges Gebilde...ohne dass je definiert wurde, ob sie überhaupt magisch ist....

*er schauderte*

Allein die Vorstellung... wie auch immer. Ich bin sicher, wenn es ein Pony gibt, welches diese Magie meistern kann, dann bist du es. Ja... Twilight ist ebenfalls sehr beschäftigt in der letzten Zeit. Unsere Studien nehmen uns ein. Laut dem Herold ist es ruhig bei Hofe. Hast du von der Hinrichtung des Changelings kürzlich erfahren?

26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Langsam durch jene Gärten am Schreiten,entfährt ihr ein kleiner Seufzer*

Nun,der gestrige Abend ist wahrlich sagen wir es mal so aus den Ruder gelaufen mhhh.Doch ja,diese Standpauke von meinen Vater hat mich wahrlich zu Gedenken gegeben.

Wenn man auch bedenkt das dies auch noch alles stimmt,urgs...uff und wenn ich dann meine so fohlenhafte Art manchmal nehme..uiuiuiui..

*Leicht den Kopf darüber am Schütteln,ehe ein kleines Schmunzeln ihr Gesicht ziert*

Nun,doch wo er Recht hat..leider kann ich nicht mehr so entspannt und locker bleiben bei so vielen Dingen...aber es ist wahrlich zum Haare Raufen.

*Ein Warmes Lachen erklingt aus ihren Munde*

Ich denke ich werde noch so viele Lehrer der Etiekette und all dies an meinen Dickschädel Zerreiben lassen bevor das alles drin ist~

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny|speisesaal]
"Ich bin ja nicht die einzige die erwachsen geworden ist."

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten]
Allerdings kann man dich verstehen Romina. Wenn ich wüsste das ich in einigen Jahren solch eine Pflicht erfüllen müsste, würde ich die mir noch bleibende Zeit genießen wie noch nie, was auch Streiche beeinhaltet. Ich meine, mit 20 habe ich mit meinen Freunden in Cloudsdale auch so viel Mist gemacht.
*grinst*
Und das war es wert.

Allerdings ist das wieder etwas anderes, da ich kein Prinz bin.
Sicher ist es wichtig, dass du dich in der Öffentlichkeit weise, geduldig, großzügig und vor allem nicht kindlich gibst, aber ganz im ernst. Mit Freunden im privaten, sehe ich persönlich kein Problem, da jeder irgendwann mal so war. Deine Freunde werden das sicher verstehen, das du noch ein wenig Spaß haben möchtest bevor alles auf dich hereinbricht Romina.

Aber du solltest vielleicht deine Mutter und Wächter Saren fragen, ob das gehen würde, wenigstens im privaten unter Freunden du selbst zu sein.
Ganz ohne Spaß ist das Leben absolut nichts lebenswert. Man ist nach ein paar Jahren eine leere, freudlose Hülle, die nur für die Pflichterfüllung lebt.

Das ist meine Meinung dazu, auch wenn sie unwichtig ist. Aber im privaten unter Freunden solltest du, du selbst sein dürfen, immerhin macht dich das aus.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Wuschelt ihr kurz durch die Mähne*
...der einzige Unterschied: Ich kann jetzt auf dich runterschauen [Bild: pc-pplotting.png]

Tut mir Leid, aber das kann ich nicht lassen Sis~

26.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

Ach, mache dir keinen Kopf, Eclipse. Üben solltest du natürlich trotzdem. Du würdest schließlich nicht wollen, dass Romina dich im Bereich magischer Fertigkeiten allzu schnell überholt, nicht?

*Ein verschmitztes Grinsen zierte Lunas Lippen, die scheinbar ihren Spaß daran hatte ihn ein Wenig zu ärgern.*

Aber Das ist wohl wahr.

*Ihr Grinsen entschwand mit einem Mal.*

Da wir ein mangelndes Verständnis der Zeit selbst besitzen, sind die Zauber noch komplexer. Es hat in der Tat viel mit dem Leiten und Strömen von Energie in der Form von Magie zu tun und ist ein kräftezehrender Prozess, selbst für unsere magischen Kapazitäten.
Und wir sind uns nicht sicher ob dein Glaub begründet ist. Ob wir es schaffen werden? Unsicher, schwer zu sagen. Das Altern oder Verjüngen von Lebewesen im physischen Sinne? Sicherlich. Aber im Hinblick auf den Geist wird es unheimlich komplex und wir werden vermutlich noch eine sehr, sehr lange Zeit daran sitzen. Aber wir machen Fortschritte, wenn auch nur schrittweise und in kleinen Abständen.
So schätzen wir,... Werden wir doch Alle von unseren Studien eingenommen, nicht?
Umso größer wiegt die Freude unsere Familie bald wieder zu sehen.

oO(Ich kann mich leider nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal mit Tia gesprochen habe. Eigentlich,... Traurig.)Oo

Von dem Changelingvorfall haben wir Kenntnis genommen, aber es beschäftigt uns nicht allzu sehr. Wir zweifeln Celestias Entscheidung nicht an und so bedauernswert dieses irreversible Urteil auch sein mag, es war ein Changeling. Wir sind uns sicher, dass Celestia nicht ohne Grund handelt und wir wünschen auch gar nicht uns einzumischen.
Wenn es darum ging als moralische Instanz innerhalb der Judikative zu fungieren und Recht zu sprechen, dann war Das schon immer Celestias Sache, wir hielten uns daraus.

*ihr Blick fuhr abermals zum Himmel herauf.*

Es regnet bald, hm...?

*Sie schwieg.*

Dann werden wir uns nun wieder entfernen und nach unserer Eule sehen, mal schauen, wo sie sich herumtreibt. Zudem haben wir noch ein wenig theoretische Arbeit in den Archiven zu leisten. Verzeih also, dass unser Aufenthalt nur von so kurzer Dauer war, aber demnächst nehmen wir uns wieder mehr Zeit und unternehmen vielleicht Etwas.
Also, habe einen schönen Tag, wir sehen uns, Eclipse.

*Daraufhin warf sie ihm ein Zwinkern zu, wandte sich recht rasch von ihm ab und trottete in nicht allzu langsamem Tempo davon, durch die Gänge, in ihr Gemach, wo sie erstmal nach ihrer Eule und dann nach einigen Büchern suchen würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Sich am Entspannen bei seinen Worten,steigt diese Unterhaltung wahrlich ihre Laune*

Nun,ja diese Jahre..doch ich denke persönlich das ich keine Jahre mehr haben werde um den Spaß zu Kosten wie man so schön sagt.Da ich wahrlich einiges aufzuhohlen habe..und war wahrlich einiges..

Doch,ja unter Freunden kann man sich ja ganz selbst sein.Doch muss das auch wahrlich an einen Ort sein wo dies auch der Fall sein kann,das man nicht von irgendjemanden gestört wird.

Ich kann mir schon Vorstellen wie sich die Lehrer Aufregen werden über meine Fohlenhaftigkeit~ Und und und.

Nach den Motto,aber eure Hoheit eine Prinzessin darf dies nicht und sie muss würdevoll und elegant Schreiten und dies und das~

Oder,nein nein nein jenen Löffel nimmt man für den Nachtisch aber nicht für die Vorspeise..und wo welches Besteck dafür vorgesehen ist.

26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

[Sunny|Speisesaal]
"Ach kommschon D: "
*schaut zu ihm rauf*
"Damals war ich die große! "

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

*die Stute wurde nun hochgezogen und lag ganz auf Rc drauf woraufhin sie errötend zu ihm herunterblickte und die Ohren anlegte*

Pony aber auch.....nein nein es..wie hättest du auch nein sagen können..ich versteh es ja ....aber...urgh wieso macht der Alkohol einen so unkontrolliert....

*sie fuhr sich durch die Mähne.*

.oO(vorallem wenn man bedenkt das das mein erstes mal mit einem hengst war..)

Aber wir kamen nicht zum Sex richtig? e-es ...es blieb nur beim mund..o-oder ?....
...

*etwas peinlich berührt sah sie zur seite und legte leicht den Kopf schief*

Sag mal..w-war...ich wenigstens gut und hat es wenigstens dir gefallen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...jetzt bin ich grösser [Bild: cl-pp-grin.png]~
*Fährt ihr über die Wange*
...aber du bist immer noch meine Schwester~

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er streicht ihr ein wenig über die Seite*
Nein, es blieb beim Mund. Ich glaub bevor es soweit gekommen wäre, wäre ich auf die Bremse gestiegen.
*er wird wieder ein wenig rot*
Ja, hat es mir. Sowas hab ich noch nie erlebt.
o0( Ich komm mir grad vor wie meine ehemaligen Studienkollegen)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny | speisesaal]
"Mimimimi aber was solls.Ich freu mich dich zu sehen"

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ich mich doch auch~

*Lächelt sie lieb an*

10 lange Jahre, ich weis gar nicht was ich noch sagen soll Sweety [Bild: cl-pp-joy.png]

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

Phew...gut wäre es zu mehr gekommen....dann wäre ich jetzt richtig panisch.....
Aber gut das du mich da gebremst hättest....uff...

*die Stute blickte nochmal kurz nach hinten , richtung hüfte des Hengsten und wurde rot ehe sie sich räusperte und ihm in die Augen sah*

s-sag mal rc..h-hast du etwas gegen diesen Kater ?

*fragte die Stute mit angelegten ohren*

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: