Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2026, 19:47

Canterlot Castle
26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Gärten]
*lacht*
Oh ja, Schule und wenn man was falsch macht eine Standpauke. Ich fand das immer lustig und habe trotzdem nie damit aufgehört.
*grinst*
Teilweise bin ich jetzt, mit über 30 noch wie ein Fohlen und finde es toll. Jeder sollte mal in seine Kindheit zurückfallen dürfen.
Das gezeter der Lehrer würde ich mir wirklich gerne anhören.

Man sollte immer ein Gleichgewicht zwischen Spaß und Arbeit finden. Nicht zu viel von dem einen oder anderen. Wenn man nur arbeitet, ist das Leben langweilig, wenn man nur Spaß hat kommt man nicht weiter.

Man sollte sich nie einreden lassen, das Arbeit das wichtigere von beiden ist. Das ist es nämlich nicht. Beides ist gleich wichtig und dementsprechend sollte man auch handeln.

Gibt es sonst irgendetwas neues Romina?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/gärten]

*Sie war heute früh bei der arbeit und ging nun richtung Gärten, weil sie von einer Wache erfahren hat, dass dort zyhper fliegen sollte. Sie lief also in den Garten und fand nach kurzem suchen Romina und Zyhper. Sie lief zu beiden hin und verbeugte sich*

Eure Hoheit. Zyhper. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr hattet einen angenehmen schlaf sowie Tag. Störe ich euch vielleicht?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er nickt kurz*
Keine Angst. Das wäre wie gesagt mir auchzu weit gegangen, vor allem da du ziemlich blau warst.
*er überlegt kurz und lässt sein Horn aufglühen*
o0( Der vorteil eines Einhorn. Mann muss nicht aufstehen)0o
*nachdem sich ein paar Laden an einem der Kästen geöffnet haben und verschidenster kram kurz herauslevetiert wird und danach wieder hineinfällt, hat er nach kurzen suchen ein Fläschchen am herlevetiern*
Das hilft gegen den Kater.
*er lässt das Fläschchen vor ihr schweben und schafft es nach ein paar Minuten angestrengengten aufs Horn konzentrieren ein Glas Wasser hereinschweben zu lassen*
Und viel trinken Azelia.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Turmgemach]

Was du momentan tust sind Spielereien, geliebte Mutter. Du solltest nicht mit Erfolgsdruck da heran gehen. Es ist nicht nötig, ein Pony zu verjüngen oder altern zu lassen.

*er schaut etwas skeptisch*

Und mir ist gar nicht wohl bei dem Gedanken, im zeitlichen an einem Geist herum zu basteln. Dinge die passieren, haben einen Grund. Und in diese Ordnung einzugreifen könnte furchtbare Ausmaße haben.

*er seufzt tief und nickt dann*

Schau nach ihr. Und hab einen schönen Tag, geliebte Mutter. Ich sehe unserem nächsten Treffen mit Sehnsucht entgegen.

*verabschiedete er sich ebenfalls. Nachdem eine Mutter verschwunden war, blickte er gen Himmel, wobei ihm ein Wassertropfen auf die Nase fiel*

oO(es beginnt...)Oo

*rasch breitete er die Flügel aus und flog hinauf in seinen Turm, von welchem aus er beobachten konnte wie es begann immer stärker zu regnen, bis es sich zum ersten Frühlingsunwetter dieses Jahres ausgewachsen hatte*

26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny|speisesaal
wie wäre es wenn du mir deinen arbeitsplatz zeigst?

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Inzwischen ein breites Grinsen im Gesicht bei den Worten von Zypher*

Nun,wie gerne würde ich mein Fohlensein Rauslassen~ Doch so an sich wird dies nur noch im privaten Passieren.Denn muss ich ja schließlich die Ehre des Hauses Vermehren wie man so schön sagt~

Und,ich muss sagen ich habe schon oft die Lehrer zur Weißglut gebracht~ aber doch trodzdem gelernt..nun ja ab und zu mal~

Achja,den Spaß den ich so oft hatte werde ich wahrlich Vermissen.Aber das sind eben jene Opfer die erbracht werden müssen.

*Bei seiner Frage hin,grübelt sie leicht*

Mhhhh,nun..doch sowas neues gibt es schon..

*Mit einen Kichern und den dazugehörigen Kopfschütteln spricht sie wieder*

Und zwar mal wieder Briefe und Schreiben von ach so edlen Prinzen und Adeligen~ also das übliche,doch muss ich Sagen hat sich zu meinen Freuden diese Geschenkeflut wie man so schön sagt vor meiner Türe stark abgeklungen..u-mhhh?

*Nun jene Stute namens Tali am Bemerken,nickt sie ihr zu*

Guten Tag Tali,bitte erhebt euch und uns geht es wahrlich besse-!?

*Überrascht bemerkt sie nun wie es anfängt zu Regnen,mit einen Seufzer beginnt sie zu Sprechen*

Ahhhhh so eine.....meine Schöne Frisur und Mähne.....ist doch so......egal..ich glaube wir sollten mal Reingehen..

*Nun Zielgerecht zum jenen Eingang am Schreiten,ihr Fell war inzwischen Triefnass sowie ihre Mähne und Schweif*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...aber sicher, gerne Twilight happy Hast du genug gegessen?

Früher musstest du ja immer Naschen~

*Lächelt, froh seine Kindheitsfreundin zu haben*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

26.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gärten--Gänge]

Alle die dich heiraten wollen um ihren Stand zu bessern was?
*grinst*

Opfer müssen von jedem gebracht werden, das stimmt. Aber man sollte auch nicht zu viele bringen. Jeder einen Teil, aber nicht zu viel sonst erdrückt einen die Last.

*er sieht Tali mit einem lächeln an*
Hallo Tali.
Mir geht es gut, ja. Schlaf ging so, du weißt ja, jemand hat gefehlt. Und der Tag war bisher....unbeeindruckend.

Komm wir gehen lieber rein, bevor wir uns noch erkälten.
*er wartet noch auf Tali und folgt dann der Prinzessin an Talis Seite*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

schön zu hören... Tut mir leid Zyhper aber du weißt ja warum ich ab und zu weg bin

*sie spürt den Regen auf sich*

.... uhhh schön... endlich wieder regen....

*sie ging zwischen den beiden entlang*

worüber habt ihr euch unterhalten? Heiraten?.... Opfer?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny|speisesaal]
"Ach komm immer...neee..."

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...hey, nun sei doch auch mal offen: Ich bin froh, meine Freundin und Sis ist hier [Bild: cl-pp-partytime.png] Am liebsten würde ich dich sofort umhufen, so Happy bin ich grade!

*Lächelt immer noch, isst sein Mahl fertig: Etliche Teller stehen da*

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

Hm? Dieses fläschen?
o..ok...d-danke RC

*meinte sie und erschauderte leicht ehe sie das fläschen ansetzte und leertrank. Danach wischte sie sich über die Schnute und seufzte etwas bevor nun auchnoch etwas wasser angeschwebt kam.
Viel trinken also? Die Stute nahm das Glas wasser und nahm ein paar große schlücke ehe dieses auch schon leer war , dann stellte sie es weg.*

D-danke rc....uff...w-was wollen wir denn jetzt machen? I-ich denke ich werde eventuell gleich etwas trainieren gehen...fals das überhaupt möglich ist mit diesem kater..urgh

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Ruhig vertieft in ihre Schriften saß die Stute im Thronsaal wo sie ein Bericht nach dem anderem Langsam und ruhig durcharbeitete um ja keinen Fehler zu machen. Im Thronsaal war es generell ruhig, nicht ein leisester Ton war zu hören. Lediglich ein kurzes klappern der Wache als sie sich kurz bewegte.*

oO( Was wohl Romina gerade macht ? Vielleicht ist sie ja unterwegs durch die Stadt ? Oder lernt ... hmm vielleicht sollte ich mal nach ihr sehen... oder ich könnte auc Hmm ~ ? )Oo

[Bild: cl-cel-scared.png]

*Plötzlich hörte dies denn Regen wie er auf die Fenster des Thronsaals prasselte und lange Wasserlinien über die Fenster Richtung Boden zog. Kurz blickte sie mit einem neutralem Blick zum Fenster ehe sie sich wieder den Schriften zu wand.
Als nun doch einige Zeit verging räusperte Celestia sich kurz, richtete sich auf und ließ die Schrittrollen alle samt verschwinden als sie über die kleinen Stufe auf den Ausgang des Saales zu ging um dann elegant über die Gänge des Schlosses zu streifen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*vorsichtig levetiert er sie hoch und stellt sie neben das Bett, mit einem leichten Zauber stützt er sie noch*
Dann versuch es eben. Ich muss sowieso im Krankenflügel noch meiner Arbeit nachkommen. Falls was ist weisst du ja wo ich bin.
*Rc steht nun ebenfalls auf und stellt sich neben Azelia*

26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny | speisesaal]
"Und mich naschkatze nennen "
*lacht*

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

Was? Ich habe den Anfang und fast das ganze letzte Jahr mit einigen Kräckern und Tee verbracht~

Ich gönn mir mal was~ [Bild: cl-pp-grin.png]

26.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28]

Na dann...uff..ich werde drauf achten viel zu trinken ok ? Danke für die Tipps und....d-du..das...das was passiert ist bleibt unter uns u-und wir vorerst hoffentlich auch nichtmehr passieren...wenn ich merke das irgendjemand davon wind bekommt ...

*sie schnaubte kurz und deutete mit ihrem Kopf auf das Katana welches sie abgelegt hatte und welches zur zeit neben dem Bett lag.*

Bitte Rc , ja? das ist ...das wäre solch ein rufkiller....ich wäre die hure schelchthin wenn sowas in umlauf gerät...und das alles nur wegen dem Alkohol...

*sagte die Stute seufzend und stand nun auf ehe sie das katana wieder anlegte und sich etwas streckte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Sunny | speisesaal]
"Gönnen~haha.... genau"
*grinst*
"Naja lass uns"

Moveboy,ich sehe dich.
26.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...kannst zwar jeden fragen, aber egal~

*Steht auf, wendet sich Richtung Tür, wartet auf sie*

Dann komm, der Tag ist jung und man lässt ihn nicht warten Twilight happy

26.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er nickt und blick kurz auf das Katana*
Keine Angst, es bleibt unter uns. Was glaubst du was ich mir anhören müsste,wenn das herauskommt. Der Chefarzt der Stuten abfüllt und sie dann flachlegt.....
Sollte etwas sein, ich bin im Krankenflügel
*langsam trabt der Hengst auf die Tür zu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: